US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Da würde ich eher den unbekannten Darsteller nehmen. Purcell wirkt trotz seiner Statur nicht sonderlich tough und mimisch ist er auch limitiert.
die können Purcell gerne casten, aber doch bitte nicht als Spartacus :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Da würde ich eher den unbekannten Darsteller nehmen. Purcell wirkt trotz seiner Statur nicht sonderlich tough und mimisch ist er auch limitiert.
die können Purcell gerne casten, aber doch bitte nicht als Spartacus :shock:
Das gleiche hab ich auch gedacht. In Spartacus kann ich mir Purcell wunderbar vorstellen, als Spartacus würde ich lieber einen Neuling sehen. Der Recast selbst ist schon traurig genug, aber wenn man dann das neue Gesicht noch mit einer anderen Figur verbindet, wäre das doppelt störend.
Grundsätzlich bin ich ja auch immer noch für meine "John Connor Idee".
von str1keteam

http://insidetv.ew.com/2011/01/17/liam- ... spartacus/

Starz has found its new Spartacus

Australian actor Liam McIntyre has been cast as the Thracian warrior.
Bild

The decision comes after a lengthy and difficult process to find a new lead on the cult hit after star Andy Whitfield had to depart the show to resume treatment for cancer. Earlier this month, Starz decided to move forward with a second season as the number of contenders for the role narrowed.

“Since no one can really replace Andy, we realized that we should instead find an actor who can truly lead ‘Spartacus’ forward,” said Starz president and CEO Chris Albrecht in a statement. “It was important to us to have Andy endorse the idea of recasting this part, which he did in the same heroic manner that he’s dealt with his whole ordeal. And that, coupled with our fortune in finding a young actor with the gladiator credentials and the acting ability of Liam, makes it easier for us to keep this hit franchise going.”

The actor, who was recently seen in HBO’s The Pacific, beat out a field of contenders that included Stephen Amell and Aiden Turner. McIntyre also appeared in Aussie series Neighbors and Rush. The Spartacus saga returns on Jan. 21 with the premiere of prequel series Gods of the Arena
Also hat sich der Favorit durchgesetzt. Vom Look passt er. Mal schauen, ob er auch über das nötige Talent und Charisma verfügt.
von Theologe
Als Schauspieler kann man ihn natürlich genauso wenig einschätzen wie damals Andy Whitfield. Vom Look passt er auf jeden Fall und bei starz wird man ihn gewissenhaft geprüft haben. Es war eine richtige Entscheidung sich gegen einen namhaften Darsteller zu entscheiden.
von Bobby
Ich bin mit der Entscheidung auch sehr zufrieden. Ich fand ich schon nach den ersten Castinginfos eine gute Wahl. Mal sehen, wie viel Muskelmasse dazugekommen ist bei ihm. :o

Die sollen dann mal im Frühling gleich mal erste Drehbilder zeigen!
von Plem
Jupiter's cock, ich hab nur durch Zufall mitbekommen, dass das Spinoff schon angefangen hat. Und es ging direkt mit ein paar gut platzierten Tittchen, Ärschen und aufgeschnittenen Kehlen los :lol: Ich fand es interessant zu sehen wie anders die Figuren sind als in Blood And Sand. Vor allem bei Oenomaus merkt man den Unterschied sehr deutlich. Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern was mit seiner Frau passiert ist, aber ihr Tod dürfte wohl dazu führen, dass er zu dem unbarmherzigen Doctore wird, den wir alle lieben. Crixus' Einführung fand ich leider etwas missglückt, weil das doch sehr cheesy wirkte. Auch Gaia wirkt wie ein warmer Aufguss der Ilithyia-Geschichte. Größte Enttäschung ist aber definitiv Dustin Clare als Gannicus. Der Typ hat ja echt mal gar kein Charisma und ist völlig fehl am Platz. Ich hoffe der überlebt nicht lange :?
von Bobby
Hast eigentlich schon alles wichtige gesagt. Sehr viel Sex und Blut, dazu noch ein wenig Story. Kann sich also noch etwas bessern. :wink:

Gannicus find ich eigentlich ganz gut. Ist zumindest mal was anderes. Er ist eben der Rockstar des Roms. 8) Überheblich, f*ckt gern rum statt zu trainieren und säuft auch mal vor nem wichtigen Kampf. :lol:

Die Crixus-Story ist leider sehr einfach konstruiert, zumindest scheint es noch so. :wink: Jaime Murray fand ich schon schrecklich in den Casting-News, doch ich hab sie mir schlimmer vorgestellt. Mal schauen, was aus ihr wird. Plem hat es ja schon gesagt: Ilithyia light. :|
von Plem
Bobby hat geschrieben:Jaime Murray fand ich schon schrecklich in den Casting-News, doch ich hab sie mir schlimmer vorgestellt.
Ich mochte die eigentlich in Dexter und wusste gar nicht, dass sie in Gods of the Arena mitspielen wird. Eine sehr positive Überraschung, auch wenn ich mit Gaia bisher noch nicht viel anfangen kann.
von Plem
Super Folge. Oenomaus' Aufstieg zum Doctore ging mir zwar etwas schnell, da ich da etwas mehr Build-Up erwartet hatte, aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dass sie es nicht in die Länge ziehen. Jetzt hat man ja wegen der Sache mit seiner Frau und Gannicus genug Konflikt und Drama. Interessant finde ich auch wie die Beziehung zwischen Batiatus und Solonius in die Brüche geht. Ich freu mich darauf zu sehen wie die Situation so sehr ausartet, dass die beiden zu Erzfeinden werden. Kann mich nicht mehr erinnern ob in Blood And Sand näher darauf eingegangen wurde.
von Stefan
Ja, die Folge war wieder grandios, auch wenn es mich überrascht, dass noch alle "new faces" leben und bisher nur einer der neuen recruits sterben musste, der mir bisher aber eh nicht im Gedächtnis geblieben ist. Ich hoff Barka bekommt im Prequel aber auch noch etwas mehr Story, denn zur Zeit steht der nur rum und fickt seinen Lover.. da erwarte ich mir schon noch etwas mehr :oops:

Ansonsten .. scheinen die Showrunner alle Fehler von Season 1 erkannt zu haben und genau das zu machen, was bei den Fans anklang fand.. mir gefällt es und ich find es schon wieder richtig schade, dass die Serie nur 6 Folgen haben wird :?
von Bobby
Fand die Folge auch gelungen. Finds toll, dass die Sexvorstellung ziemlich schmerzhaft anzusehen war und das obwohl wir die Charaktere erst 2 Wochen lang kennen. :( Was passierte eigentlich mit der Frau? Starb sie? S1 ist so lang her. :?

Oenomaus' Aufstieg mag zwar schnell gewesen sein, aber bei 6 Folgen haben wir echt nimmer viel Zeit. Was Barca angeht, bin ich auch etwas überrascht, dass er bisher so gut wie nichts zu tun hat. Da war ja seine Rolle in S1 viel größer und er war doch auch irgendne Legende, wenn ich mich richtig erinnere oder?! :?

Und John Hannah ist so genial. Es ist unbeschreiblich traurig, dass wir ihn nur noch 4 Folgen lang sehen werden. :cry: Weiß eigentlich einer, ob man seinen Vater noch sehen wird?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Was passierte eigentlich mit der Frau? Starb sie? S1 ist so lang her. :?
das weiß ich auch nichtmehr.. wurde die überhaupt erwähnt? Sie ist auf jeden Fall nicht mehr am Hof :oops: :mrgreen:
von Stefan
Auch Folge 3 überzeugte wieder, und endlich starb mal jemand (auch wenn ich über den lieber etwas mehr erfahren hätte, aber na ja, egal)

Die Vergewaltigung der Skalvin war ja auch wieder super ekelhaft.. ich dachte mir ja die würd sich in der nächsten Szene die Klippe runter werfen :?
von Bobby
Jo, die Sexszenen in der Serie werden auch immer härter. :shock: Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Crixus gewählt wird Naevia zu entjungfern und sie sich deswegen irgendwie näher kommen werden. Aber dann waren es zwei total unbekannte.

Barkas Penisbemerkungen sind immer wieder unterhaltsam, vorallem beim Kampf mit Crixus. :lol:

Papa Batiatus hat mir gut gefallen. Rumgehure und Respektlosigkeit in seinem Ludus, das war sicher hart für ihn. Aber er ging mit seinen Leuten irgendwie viel herzlicher um, wie ein Vater/Fürsorger. Bin gespannt wer ihn beseitigen wird und vorallem wie?! :o
von Bobby
Craise hat geschrieben:ich würd ja drauf tippen das er bereits vergiftet wird.
Damit hatte ich eigentlich gerechnet, als der Kampf stattfand und er zu husten begann. Natürlich ist er gesundheitlich eh schon nimmer fit, aber das wäre ein guter Todeszeitpunkt gewesen. :lol:
von Stefan
Wow .. hat noch niemand die neueste Folge gesehen?

Ich war doch etwas überrascht, dass diese Folge Gaia dran glauben musste - ich hab vor kurzem erst gelesen, dass sie eine der Charas ist, die in Season 2 von Spartacus wieder auftauchen sollte, also .. hat mich das wirklich etwas kalt erwischt :lol:

Ansonsten war die Folge jetzt aber nicht wirklich spektakulär - die große Orgie war nicht wirklich spannend, obwohl es natürlich an sich einige interessante Momente gab.

Die "Love Story" zwische Gannicus und Melitta .. find ich persönlich auch etwas unangebracht und versteh gar nicht so recht, was das sollte. Hat sie sich bei der Vergewaltigung etwa in in verliebt oder war da vorher schon etwas :shock:

Für Lucretia war die ganze Sache auf jeden Fall mal n fetter Schlag ins Gesicht - jetzt bin ich gespannt, wie sie den alten Knacker los werden :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Ansonsten war die Folge jetzt aber nicht wirklich spektakulär - die große Orgie war nicht wirklich spannend, obwohl es natürlich an sich einige interessante Momente gab.
Genau deswegen fehlte mir die Motivation mich zu melden. Schon wieder ne Sexparty im Ludus und Batiatus sr. ist wieder sauer. Ist leider nicht wirklich viel passiert in der Folge. Gaia sorgte zwar für einen cliffhanger äh cliffjumper, aber der Tod hat mich nicht wirklich mitgenommen und daher wenig schockiert. :|

Obwohl das Prequel bisher ganz ordentlich ist, hoff ich, dass die letzten beiden Folgen nochmal richtig reinhauen :!: :!:
von Plem
Jetzt hat man ja schön aufgeräumt: Vater tot, Melitta tot, Gannicus verkauft, Crixus ist Champion. So schnell kanns gehen. Nächste Woche wird Ashur noch das Bein gebrochen und Crixus die Haare geschnitten werden und wir sind wieder auf dem Standt der 1. B&S-Staffel :lol:
von Bobby
Die Tode waren zwar nicht überraschend, da man wusste, wer noch beseitigt werden muss, aber wie sie gestroben sind, war schon überraschend. :D Lucretia ist im Prequel also doch nicht so unschuldig, wie man glauben wollte, und vergiftete den Vater bereits seit mehreren Jahren. :o Wir haben zudem endlich gesehen, wie sie sich erniedrigt hat, um von Crixus rangenommen zu werden. Und gibt der Babystory in S1 noch mehr Bedeutung.

Ich hab ja schon seit dem Start erwartet, dass es mit einem Kampf Crixus vs. Gannicus enden wird, damit Crixus Champion of Capua werden kann. Jetzt da der eine verkauft werden soll, könntes es ja klappen. Nur mal sehen, ob Batiatus ihn auf Wunsch seines toten Vaters überhaupt noch verkaufen wird.
Plem hat geschrieben:Nächste Woche wird Ashur noch das Bein gebrochen
Der beweist aber auch jede Woche aufs Neue, was für ein verlogenes, betrügerisches A*loch er ist.

Das Finale wird zwar kaum "Kill Them All" toppen können, aber ich hoffe, es wird nochmal alles gegeben. 8)
von Stefan
bruhaha .. Melita ist gestorben, als sie ihren Mann betrügen wollte.. tja, Bitch had it coming :mrgreen: Eigentlich mocht ich sie ja, aber da ich mehr oder weniger nur mehr auf ihr Ableben gewartet hab, wurde es auch allmählich Zeit :lol:

Überrascht war ich aber, dass sie die "rape"-Sklavin (fragt mich nicht nach ihrem Namen) fliehen haben lassen - ich dachte wir würden hier mal einen schönen Selbstmord über die Klippe sehen. Stattdessen geht die einfach bei der Tür raus und .. niemandem fällt das auf? Um mal Plem zu zitieren - warum mand as nicht alle so? :lol: :lol:

Ansonsten - hats mir aber gefallen. Ich hab mir schon gedacht, dass Lucretia im "Honigwein" etwas beimischt und na ja.. auch der Vater had it coming :mrgreen:

Und keine Ahnung ob das nur mir so geht, aber mir hät es besser gefallen, wenn Lucretia erst nach dem Mord an dem Alten angefangen hätte, die Perücken zu tragen - so verstand ich nicht ganz, warum sie jetzt plötzlich anfing, die Dinger zu tragen :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15