- Mi 7. Okt 2009, 17:22
Without A Trace habe ich auch immer gerne gesehen, aber bei Procedurals fällt mir der Abschied nicht so schwer.
str1keteam hat geschrieben:Mit The Shield war darunter sogar meine absolute Lieblingsserie und auch E.R., Galactica, Prison Break und WaT haben einen hohen Rang in meiner All Time ListePrison Breaks Season 1 ist auch auf meiner All-Time-Liste, was danach kam, war noch sehr unterhaltsam, aber nicht so gut, dass ich es vermisse.
Without A Trace habe ich auch immer gerne gesehen, aber bei Procedurals fällt mir der Abschied nicht so schwer.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hätte durchaus mit dem Ende nach der 3. Staffel leben können, das war ja durchaus stimmig, aber die Tatsache, dass Friday Night Lights verlängert wurde, hat den Trennungsschmerz bei anderen Serien gelindert.Theologe hat geschrieben:Wenn Friday Night Lights nicht verlängert worden wäre, hätte ich mich wohl monatelang in den Schlaf geweint.Nach der ersten Staffel wäre es bei mir wohl tatsächlich so gewesen (gut, vielleicht nicht monatelang *g*), aber mittlerweile ist mir die Serie nicht mehr so wichtig, keine Ahnung warum. Aber vielleicht ist es auch nur ein allgemeines Phänomen, wie ich ja schon oben sagte, und hat daher nichts mit der Serie konkret zu tun.
Bild? Ich sehe keines.