Ach, ich hatte ja nur für Februar und noch nicht für März gestimmt.
Der Vollständigkeit halber trage ich es außer Konkurrenz nach(brauchst die Tabelle also nicht ändern

)
(Die jeweiligen Staffeln/Folgen von Kandidaten wie Californication, Justified, Shameless, V, Big Love, Southland, Stargate Universe, Tara oder Nurse Jackie habe ich noch nicht gesehen. Für Chicago Code reicht es nach 2 gesehenen Folgen noch nicht.)
1.Lights Out (der letzte Salut)
2.Spartacus: Gods of the Arena (Stand 1x05, trotz des bekannten Ausgangs packend)
3.The Office
4.Archer (ein unerschöpflicher Quell an schrägen Einfällen und immer wieder neuen Running Gags)
5.Modern Family (die letzte Folge war einer meiner serieninternen Favoriten. Allein schon Al Bundy am Tisch mit Mitchells Freunden.)
6.How I met your Mother
7.Fringe (Stand 3x11, weiterhin ein Auf und Ab der Qualität. Leider wird der starke Aufwärtstrend immer wieder durch eine austauschbare Fall der Woche Episode ausgebremst.)
8.Outcasts (1x06, konnte die durch den Auftakt geweckten hohen Erwartungen nicht ganz halten aber ich bedaure die Absetzung trotzdem sehr)
9.Community
10.Parks & Recreation
9-10 sind diesen Monat nur hauchdünn vor 30 Rock (da gab es Abzüge für die Realityfolge), Raising Hope, Traffic Light und Outsourced (nicht so gut geschrieben wie die Konkurrenz, aber oft mit mehr Lachern und wie mehrfach betont einem tollen Supporting Cast). Traffic Light wird wie Perfect Couples durch eine in den meisten Episoden schwache Storyline heruntergezogen. Bei TL ist es der blonde Rettungswagenfahrer. Bei PC nervt das kurz vor der Hochzeit stehende Paar höllisch. Bornheimer und die Flash Forward Agentin geben hingegen ein charmantes Comedypaar ab, aber das konnte schon Worst Week (in dem Fall Erinn Hayes an der Seite des Serienkillers*) nicht helfen.
Bornheimers Anti Midas-Touch wird noch auffälliger, wenn man die Gastrollen der letzten Jahre dazu nimmt.
http://www.imdb.com/name/nm1531180/
Neben den jeweils nach der ersten Staffel abgesetzten Comedies, in denen er eine Hauptrolle hatte (Worst Week (2008/2009), Romantically Challenged (2010) und Perfect Couples (2011)) kämen dann noch Jericho(2008), Party Down (2009) und Better off Ted (2010) hinzu. Von den letzten 8 Serien, mit denen er seit 2008 in Berührung kam, haben nur 2 überlebt (Royal Pains und ...Chuck). Wird Chuck es als erste Serie schaffen auch noch 2 Staffeln nach dem Bornheimer Erstkontakt auf Sendung zu sein? :lol:
(zusätzlich war er noch in den letzten Staffeln von Will & Grace (2006) und Girlfriends (2008) sowie der einzigen Staffel von Lovespring International)