- Di 24. Mai 2011, 17:02
Äh ja, also weiß man trotzdem nicht wirklich sicher was das Event ist? :lol:
Plem hat geschrieben:Äh ja, also weiß man trotzdem nicht wirklich sicher was das Event ist? :lol:Es ist deren Evolution, das ist sicher. Die Details glaub ich dann aber auch nur, wenn ich sie auch sehe.
Bobby hat geschrieben:Well, thats not going to happen. :lol: Bin ich froh dass ich nichtmal den Piloten gesehen hab, bisher bin ich nur bei V in die Falle getappt. Aber mit 4 Folgen ist der Schaden noch begrenzt und ich werds wohl nicht weiterschauen, da das Finale ja auch unzureichend sein soll.Plem hat geschrieben:Äh ja, also weiß man trotzdem nicht wirklich sicher was das Event ist? :lol:Es ist deren Evolution, das ist sicher. Die Details glaub ich dann aber auch nur, wenn ich sie auch sehe.
Die Aliens waren vor den Menschen auf der Erde. Sie haben aber die Erde verlassen, weil sie glauben, würden sie bleiben, würde etwas geschehen, dass sich auf sie und die Menschen auswirken würde, nämlich The Event. Dabei werden sich die Aliens weiterentwickeln zu etwas größerem und dies sollen die Menschen nicht überleben können.Übersetzt heißt das wohl das die Antiker von der Erde aus die Galaxie besiedelt haben und uns Menschen die Erde überlassen. Jetzt wollen/müssen sie zurück. The Event ist dann natürlich der http://stargate-wiki.de/wiki/Aufstieg. Kann mal jemand Jack O'Neill anrufen? SG-1 wirds schon richten
7bf hat geschrieben:Mensch, dabei hab ich mir den offensichtlichen SG-Joke verkniffen.Die Aliens waren vor den Menschen auf der Erde. Sie haben aber die Erde verlassen, weil sie glauben, würden sie bleiben, würde etwas geschehen, dass sich auf sie und die Menschen auswirken würde, nämlich The Event. Dabei werden sich die Aliens weiterentwickeln zu etwas größerem und dies sollen die Menschen nicht überleben können.Übersetzt heißt das wohl das die Antiker von der Erde aus die Galaxie besiedelt haben und uns Menschen die Erde überlassen. Jetzt wollen/müssen sie zurück. The Event ist dann natürlich der http://stargate-wiki.de/wiki/Aufstieg. Kann mal jemand Jack O'Neill anrufen? SG-1 wirds schon richten
Bobby hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es nächste Season endlich mal wieder eine derartige Genreserie schafft gut UND erfolgreich zu sein.Das kann ich nur unterschreiben.
RickyFitts hat geschrieben:Den Golden Sharkjumper Award 2011 verleihe ich auch gleich dessen unglaublich bescheurten Selbstmord vor Seans Augen. Das ging einfach gar nicht mehr.Ach, das war ja so unbeschreiblich dämlich, wie eigentlich seine gesamte Geschichte. :lol: :lol: :lol:
RickyFitts hat geschrieben:Haben Sean und Leyla in der ersten Staffelhälfte für mich noch gut funktioniert, vor allem als menschliche Erdung zwischen Staatsgeheimnissen, Regierungskabinetten und Aliens, hat sich das in der zweiten Staffelhälfte leider ins Gegenteil verkehrt.Das hat mir gerade garnicht gefallen am Anfang, weil die Verbindung zu den Aliens erst relativ spät kam und nicht wirklich klar war, was deren Story nun bezwecken soll. Mir hat da Team Sean-Vicky besser gefallen, auch wenn diese Mörder-Liebe irgendwie strange war. :lol:
RickyFitts hat geschrieben:Auf Platz 2 kam dann der Shopping Mall Virus-Countdown. Warum zur Hölle stellt die blöde Tante unter Beschuss einen 3 Minuten Countdown für die Freisetzung ein? Hat sie vergessen, dass sie gegen den Virus immun ist? Wollte Sie den Menschen noch eine faire Chance geben? Das hat überhaupt keinen Sinn gemacht.Terroristen arbeiten halt gerne mal nach Zeitplan. :lol: Das hatte mich im Finale viel mehr gestört. Statt das Virus an allen drei Standorten sofort freizulassen, warten sie, damit sie es gleichzeitig machen können. :roll:
Remember that time Sophia was going through airport security and she got pulled away for a random search and almost missed that phone call but then she didn't? That was close! Remember that time Simon got shot but then he was wearing a bulletproof vest? That was close! Remember that time Vicky was shooting at that dude who was trying to release the virus but then Sterling appeared from nowhere and shot the bad guy? That was close! Remember that time when Martinez totally said "in your face!" to Jarvis and whipped out that voice recorder and played the conversation that incriminated Jarvis? Yeah... totally saw that coming.Der Part war so toll, aber auch insgesamt sehr unterhaltsame Review. :lol: :lol:
Quelle: http://www.tv.com/the-event-goes-out-th ... ;gumball;1