US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Die Folge war war okay, ich hab einige male gelacht und als Esther dann davon erzählt hat, wie sie von ihren "sister wives" festgehalten wurde, als ihr Mann sie das erste mal "gebettet" hat, blieb mir das Lachen im Hals stecken .. ich war echt froh, dass der alte Creep am Schluss abgestochen wurde :shock:

Die Storyline rund um Debbie und diesen ekelhaften Freund von Karl finde ich leider überhaupt nicht cute.. aber na ja. Karl selbst als Zuhälter war aber zur Abwechslung mal ganz witzig, wobei ich mit seinem Charakter nicht wirklich was anfangen kann.
von Bobby
2x06

Fantastische Folge! Die Serie kann es also doch noch. Die Rückkehr von Louise Fletcher als Oma Gallagher war spitze! :D Jede Szene mit ihr war genial. Frank hat es dank ihr endlich mal nicht so leicht gehabt, auch wenn ich am Ende etwas Mitleid hatte. Fiona ging es wohl ähnlich, schöne Szene am Schluss. Aber auch die Zickerei mit Sheila war herrlich crazy. :lol: :lol: Bin froh, dass Oma erstmal im Haus bleibt. Gab ja einige Szenen, in denen ich Angst hatte, man entfernt sie (Frank schießt, Cops verhaften sie).

Die Lebensversicherung ist also auf Karen umgeschrieben worden. Da bin ich gespannt, wie sie darauf reagiert. Franks Geduldsfaden ist schließlich gerissen und Sheila hat alles mit angehört. :shock:

Die Story um Ethel hat mir auch sehr gut gefallen und ich hoffe, wir werden sie bald wieder sehen. Der Abschied war so traurig. :cry: Armer Kevin. Schön, dass sie sich zumindest für ein besseres Leben entschieden hat anstatt wieder zum Kult zurückzukehren. Sehr gut zu sehen, dass man mit der Geschichte ums Gras noch etwas vorhatte. :wink:

Und ich hatte total vergessen, dass Fiona keine Ahnung von Jimmy hatte. Das bedeutet wohl erstmal, dass es keine schnelle Rückkehr zur alten Beziehung gibt.

Freu mich jetzt auf die neue Folge! :D Shameless is back (hoffentlich)!
von Waterboy
2x06

Wirklich tolle Folge.

Omi is back und legt gleich richtig los. Frank tat mir am ende sogar richtig leid, ich glaube der hatte es mit seiner Mutter wirklich nicht einfach als Kind. Die Szene am Ende mit Fiona und ihm war toll

Bild

Die ganze Sache mit Grams vs. Sheila :lol:

Bild

die Sache mit Ehtel fand ich traurig, ich will nicht das sie nun weg ist :cry: und hoffe sie kommt bald wieder. Ich find es auch schade für Kev ( Veronica hatte wohl eher nicht so eine große Bindung ).

Lip und Ian fighten weiter, das mag ich nicht ,um Fiona zuzustimmen, vertragt euch endlich :evil:

Am besten war aber

Bild Bild

ja Frank, du kennst deine Kinder :D

PS: Woher kenn ich den Doktor-Darsteller ?? Der kommt mir so bekannt vor.
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:PS: Woher kenn ich den Doktor-Darsteller ?? Der kommt mir so bekannt vor.
Also ich kenn den guten aus Supernatural: http://www.imdb.com/name/nm0070810/

ah chuck aus SN daher :D

von Plem
Waterboy hat geschrieben:PS: Woher kenn ich den Doktor-Darsteller ?? Der kommt mir so bekannt vor.
Es war Richard aus Felicity!!!11einseinself :lol:

Mir hat die Folge auch gefallen. Dass ihr aber hier von Rückkehr redet, überrascht mich sehr. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht mehr an die Oma erinnern. Gut fand ich sie aber trotzdem. Vor allem bei ihren Dialogen mit Sheila :lol: Die Szene mit Frank und Fiona am Ende war auch super, auch wenn mir Ersterer in diesem Leben wohl keine Sympathiepunkte mehr rauben wird. Dafür hat er sich einfach zu viel Scheiße geleistet, die nie Konsequenzen für ihn hat. Und ich mag viel lieber Adam behalten als diesen ekeligen Steve :(
von Waterboy
Lip und Ian haben sie in Staffel 1 im Knast besucht, soweit ich mich ejtzt erinnere :D

Und wer war nochmal Adam. Ich musst gestehen ich seh bei Fionas Männer der Folge net mehr durch :D
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Lip und Ian haben sie in Staffel 1 im Knast besucht, soweit ich mich ejtzt erinnere :D
Aaah, jetzt dämmerts. Danke!
Waterboy hat geschrieben:Und wer war nochmal Adam. Ich musst gestehen ich seh bei Fionas Männer der Folge net mehr durch :D
Der Typ, mit dem sie in dieser Folge beim Doppeldate war und der sie dann zurückgelassen hat, weil sie mit Steve am Klo war :lol:

Ein paar Sachen habe ich noch vergessen zu erwähnen: Ich wünsche mir wirklich, dass Karen Lips Rat annimmt und den Bastard abtreibt, damit diese Baby-Storyline endlich ein Ende nimmt. Die ganze Geschichte interessiert mich echt gar nicht und macht mir meinen bisherigen Lieblingscharakter Lip madig. Und ich hoffe mal, dass Ethel nicht wirklich weg ist. Sie, Kevin und Veronica sind für mich irgendwie inzwischen zum Herz der Serie geworden.
von Waterboy
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Und wer war nochmal Adam. Ich musst gestehen ich seh bei Fionas Männer der Folge net mehr durch :D
Der Typ, mit dem sie in dieser Folge beim Doppeldate war und der sie dann zurückgelassen hat, weil sie mit Steve am Klo war :lol:
ach so, und wer war jetzt der von letzter Woche ? Auf der Feier ?
und war Adam des auch in der SEason Premiere mit dem sie es getrieben hat, dieser bekannte von dem alten Sack mit dem ihre seltsamme Freundin dauernd rummacht ??

ich bin verwirrt :D
von Plem
Waterboy hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ach so, und wer war jetzt der von letzter Woche ? Auf der Feier ?
und war Adam des auch in der SEason Premiere mit dem sie es getrieben hat, dieser bekannte von dem alten Sack mit dem ihre seltsamme Freundin dauernd rummacht ??
Der von letzter Woche von der Hochzeit heißt glaub ich Richard und er ist der Bekannte vom alten Sack mit dem Jasemine es treibt (wenn wir jetzt den gleichen meinen). Der war aber nicht im Staffelauftakt. Das war Adam und der hat nix mit dem alten Sack zutun :lol:

Bild = Richard

Bild = Adam
von Waterboy
ah okay, also 2 Männer, ich sehe jetzt durch, denke ich :D :D
von Holzklotz
Bin jetzt bei Episode 3 und ja, auch ich muss sagen, dass mich die Serie momentan etwas ankotzt. Die ganze Season 1-Atmo ist irgendwie vollkommen dahin und es geht vielzusehr um Fionas Rumgebumse und Frank. War eventuell in den ersten 12 Folgen nicht anders, fiel aber nicht auf.

Gut, Fionas schlechter Sex mit dem Typ war einer der geilsten Lacher der Serie, aber Franks Aktion mit Butterface war einfach unfassbar. Weniger der Sex, in dem Sinne noch ein Gefallen, sondern die Aktion am Telefon. Und da kann ich auch weniger dem Theologen, als den anderen zustimmen, dass das einfach niht schön zum Anschauen ist. Es ist dann doch ein Unterschied, ob Walter White gewisse Personen eiskalt ausschaltet oder Frank Gallagher... Passt für mich einfach nicht rein.
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Und da kann ich auch weniger dem Theologen, als den anderen zustimmen, dass das einfach niht schön zum Anschauen ist. Es ist dann doch ein Unterschied, ob Walter White gewisse Personen eiskalt ausschaltet oder Frank Gallagher... Passt für mich einfach nicht rein.
Franks Aktion war ja kein Mord, zumal jemand anderes das Herz bekommt, der sonst wahrscheinlich gestorben wäre, nicht das Frank das einkalkuliert hätte, aber trotzdem, es lebt jetzt eben der Nächste auf der Spenderliste. Franks Verhalten war unterlassene Hilfeleistung, zugegebenermaßen für seinen persönlichen Profit.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und da kann ich auch weniger dem Theologen, als den anderen zustimmen, dass das einfach niht schön zum Anschauen ist. Es ist dann doch ein Unterschied, ob Walter White gewisse Personen eiskalt ausschaltet oder Frank Gallagher... Passt für mich einfach nicht rein.
Franks Aktion war ja kein Mord, zumal jemand anderes das Herz bekommt, der sonst wahrscheinlich gestorben wäre, nicht das Frank das einkalkuliert hätte, aber trotzdem, es lebt jetzt eben der Nächste auf der Spenderliste. Franks Verhalten war unterlassene Hilfeleistung, zugegebenermaßen für seinen persönlichen Profit.
Erstens .. als "unterlassende Hilfeleistung" ist das sicherlich nicht zu werten - aber mir egal, wie es rechtlich heißt, die ganze Aktion war dermaßen Ekelhaft anzusehen - mir war das einige Schritte zu weit.

Aber sowas ist sicher auch Sache der persönlichen Einstellung - ich hab ja auch kein Problem damit, in Saw zuzusehen, wie "unschuldige" Menschen (lol, Saw ist da jetzt eigentlich ein schlechtes Beispiel) alle der Reihe nach krepieren.. :mrgreen:
von Bobby
Zum stark kritisierten Treffen von Sheila und den Flugzeugteilen hab ich jetzt etwas sehr interessantes gefunden (Video: "With the Creators: Father's Day"):
http://www.sho.com/site/shameless/video ... 4251668001

Man musste Sheila also im Haus lassen, damit Joan Cusack weiterhin in der Serie bleiben kann und man ihr damit das Pendeln erleichtert. Ich versteh nur nicht, warum man ihre "begrenzte Anzahl an Szenen" nicht auch außerhalb des Hauses drehen kann. :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Ich versteh nur nicht, warum man ihre "begrenzte Anzahl an Szenen" nicht auch außerhalb des Hauses drehen kann. :?
In ihrem Haus hat sie abgesehen von der Party nur Kontakt zu wenigen Figuren, man kann die Zeitpläne also besser anpassen. Wenn ihre meisten Szenen mit Frank und/oder Karen sind, kann man das wahrscheinlich besser koordinieren.
von Waterboy
2x07

:lol: :lol:
Karen hat ja echt den besten Heini abgegriffen den sie finden konnte. Riesen Schwanz und kann nur Sex mit SEal Musik :D

Ich glaub den wird sie nicht so schnell los, wenn er schon ein Lager aufbaut vor dem Haus.

Find es eigentlich auch gut, das Karen und Lip nun wieder zusammen sind ( wenn man das so nennen kann ) , auch wenn sie nicht gut für ihn ist, aber alles besser als die andere Situation die jetzt die letzten Folgen war.

Sehr schön auch das sich Ian und Lip endlich ausge(prügelt)sprochen haben und nun wieder gut miteinander sind. Ich hoffe man sieht nun auch endlich mehr von Ian, und der Trailer von nächster Woche lässt das ja gott sei dank auch vermuten.

Grams ist toll, ich find es auch gut das sich endlich mal wer um Carl kümmert, auch wenn sie ihn natürlich nicht gerade das beste Beispiel sein sollte. Schade das sie wohl bald aus der Serie scheiden wird, ich hoffe das dauert aber noch ein paar Folgen.

Fiona und Steve joar, war nett aber nun auch net dolle. Ich hoffe die Jasmine Story ist damit beendet, denn bisher war das ja wirklich komplett für n Arsch, auch wenn ich Amy Smart gern sehe, aber dann doch bitte in ner besseren Rolle.

Veronica und Kev war toll, ich mag die beiden wirklich sehr und find es auch gut das man Ethel nicht einfach vergessen hat, sondern das Kev wirklich um sie trauert und am Ende auch Vi gezeigt hat, das sie Ethel gemocht hat. Das aufgreifen der Story lässt mich zumindest hoffen, das man Ethel nochmal sehen wird.

Der Trailer für nächste Woche verspricht ne gute Folge, bin gespannt 8)

EDIT: ARGGSS gerade gesehen, nächste woche kommt gar keine neue Folge, argss, also erst am 04.März gehts weiter :cry:
von Bobby
Ganz gute Folge. Jetzt werd ich Seal-Musik ganz anders wahr nehmen. :lol: Da haben sie endlich Sex miteinander und dann hat sie gleich keinen Bock mehr auf ihn. Ah, Karen. :lol: :roll: Bin auch froh, dass zwischen Lip und Ian wieder alles ok ist. Genial waren diesmal wieder Oma und Carl. Sein teuflischer Blick bei "Let's teach you a skill" war priceless! :twisted: :lol: :lol: Ich fürchte auch, dass sie nicht lange in der Serie bleiben wird, aber hoffen wir zumindest auf mehr als nur noch eine Folge! :(

Kev und V sind wirklich toll zusammen. Schön, dass sie zugegeben hat, Ethel zu vermissen. Ich hoffe nur, das sie jetzt durch den Babywunsch die Suche nach ihr nicht aufgeben. :? Den nackten , alten Mann könnten sie sich auch sparen. :lol:
Waterboy hat geschrieben:ARGGSS gerade gesehen, nächste woche kommt gar keine neue Folge, argss, also erst am 04.März gehts weiter :cry:
Showtime soll mal einer verstehen. Da zeigen sie Shameless gegen den Superbowl, aber bei den Oscars setzen sie aus?! :x
von Holzklotz
Ich fand die Folge sehr gut. Mit der Rückkehr von Steve ist der S1-Vibe auch wieder da. Aber gut, ich war ja eh niemand der in "hasst". Ansonsten ist die Story um Granny und Carl, Granny und Frank, V und Kev wirklich unterhaltsam. Achja und... Amy Smart und Rossum. Uha. :mrgreen:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Ich glaub den wird sie nicht so schnell los, wenn er schon ein Lager aufbaut vor dem Haus.
Die Tatsache, dass der Darsteller nächste Season im Hauptcast ist, lässt darauf schließen, dass du recht hast. Wobei ich mich nach der Folge schon frage, was man überhaupt mit ihm will. Ich finds schon nervig genug, dass Karen im Hauptcast ist, da brauch ich nicht noch irgendwelche Anhängsel von ihr, die sowieso nicht wichtig sind. Und das sag ich als jemand, der Jodi eigentlich ganz gerne mag.

Die Sache mit Jasmine und Fiona gefällt mir richtig gut. Da hat man ja auch lange genug gewartet, um mal endlich etwas in Bewegung zu bringen. Ich weiß ja, dass Fiona schon mit den Kindern überfordert ist, aber Jasmine hatte schon irgendwie Recht mit ihrer Aussage. Sie tat mir dann am Ende doch etwas leid.

Und seit wann ist Kokain eigentlich in ihrem Umkreis etwas Normales? Kevin hat sich das Zeug ja ungeniert reingezogen und keiner hat sich daran gestört. Ich kann mich zwar nicht an jede Einzelheit erinnern, aber ich hatte schon irgendwie das Gefühl als wäre für die alle Pot das höchste der Gefühle (oder zumindest für Kevin und V). Fand ich etwas komisch.

Lip wird mir echt mit jeder Folge unsympathischer. Inzwischen bin ich froh über jede Szene, in der er nicht dabei ist, und das obwohl er in S1 mein Lieblingscharakter war.

Achja, und ist eigentlich noch jemandem aufgefallen wie unterschiedlich groß Liam von Folge zu Folge ist? Mir ist ja klar, dass man bei Babys die Darsteller ändern muss, aber die sind ja nicht einmal annährend im gleichen Alter. Als er vor ein paar Wochen gekidnappt wurde, war er ja eher ein Kleinkind und gestern sah er wieder aus wie ein kleines Baby -.-
von Einzelkind
So langsam macht sich die Staffel wirklich. Ich fand die erste Hälfte zwar bei Weitem nicht so schlimm wie manch andere hier, aber es ist doch eine Steigerung festzustellen, seitdem Steven wieder da ist und auch die anderen Geschichten etwas Fahrt aufgenommen haben.
Kev und Veronica fand ich in der Folge besonders gut. Vor allem, dass Veronica endlich mal ihre Gefühle ein wenig herauslässt hat mich gefreut. Zwar wurde das zwei Sekunden später durch die Aussage: "Don't you hop away from us, you dumb fuckin' whore!" in Richtung Ethel II ( :lol: ) wieder negiert, aber dennoch eine schöne Szene.
Und parallel dazu durfte auch Jasmin endlich mal ihr wahres und anscheinend sehr verletzliches Ich sowie Amy Smart etwas mehr Bandbreite was das Schauspiel angeht zeigen. Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass man bei manchen Handlungssträngen in der Serie unglaublich geduldig sein muss (es sei denn, Jasmine kommt jetzt nich mehr zurück. Dann: Fuck you, Autoren).
Die Lip/Karen-Story finde ich im Moment auch etwas öde. Lip versteift sich so sehr darauf, nicht wie Frank zu sein, dass er sich dadurch in eine viel nervigere Kreatur verwandelt. Jody stört mich eigentlich nicht, aber besonders interessant ist die Figur bisher nun wirklich nicht (kann ja aber noch werden).
Es gefällt mir, dass Fiona und Frank mehr Screentime zusammen haben. Die Geschichte mit Franks Mutter ist bisher wirklich gut umgesetzt, finde ich. Auf der einen Seite tut mir Frank ja fast schon Leid und er scheint sich ja auch irgendwo wirklich um seine Mutter zu sorgen (auf eine sehr verschrobene Art), aber gleichzeitg versucht er sie irgendwie zu verscherbeln.
Highlight der Folge war für mich aber die 'Erziehungsversuche' von Grammy, was Carl betrifft. Bei der Szene, als er sie in Slow Motion unterlegt von derben Hip Hop-Beats die Straße entlang schob, konnte ich nicht mehr.
von Waterboy
2x08

WOW :shock:

das war wirklich eine grandiose Folge, von Anfang bis Ende.

Ich habe Tränen gelacht, habe Mitgefühlt mit Grams und das Ende war :cry: :cry:

Fiona/Lip - dabei war der Anfang so toll :cry: Lip geht wieder zur Schule und selbst Fiona nimmt wieder einen Anlauf für ne bessere Zukunft. Doch dann ging alles den Bach runter. Erst Lip mit Karen bei den ganzen Adoptivvereinen und dann Lips Ausraster in der Schule und schließlich das Ende :cry:

Ian/Mickey/Frank - :lol: , schön das Mickey es dann am Ende doch nicht getan hat. Vielleicht besteht nun wirklich die Chance, mehr von der Family zu sehen. Im UK Format sind sie/waren sie meine absoluten Favs :lol:

Carl - endlich hat der Junge mal etwas, was ihm spaß macht. Daher war das Ende auch um so trauriger, wie Carl Lip nachläuft :cry: :cry:

Bild

Grams, Sheila & Co. - gott was für ne Achterbahn der Gefühle. Erst habe ich Tränen gelacht, wie Grams und Sheila sich angegiftet haben. Grams auf ihre Art und Sheila auf ihre ganz eigene Art "I Hope it's painful" :lol: , dann jedoch als Grams die Schmerzen hatte und so Hilflos war. Beim Thema Krebs ist es für mich immer unheimlich schwer, sowas mit anzusehen :( Dann ging es aber auch gleich schon wieder weiter, wo Grams sich umbringen will und absolut kein Glück dabei hat :D Erst der Bus, dann noch das Auto muahaha :lol:

und schließlich Sheila und die Sterbehilfe. Ja ich weiß, viele werden es wieder absolut überdreht finden und daran rumeckern ( aber hey, des ist nun mal Shameless :D ) und ich muss ehrlich gestehen, ich habe wieder Tränen gelacht. Wie Sheila da auf ihr rumgehoppst ist, ihr dann die hand weggeschlagen hat :lol: :lol: und dann auf ihrem Gesicht saß und Frank reingekommen ist :lol: :lol:

best Scene ever :lol: :lol:

Das Ende verspricht genauso viel Spannung für die restlichen Folgen. Monica ist also wieder da, bin gespannt, was man mit ihr nun macht. Und vor allem ob man Ghetto-Gozialla auch wieder sehen wird :lol:

Fazit: Tolle Folge, die Staffel ist nach dem schwachen Start wieder richtig gut. 8)
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:und schließlich Sheila und die Sterbehilfe. Ja ich weiß, viele werden es wieder absolut überdreht finden und daran rumeckern ( aber hey, des ist nun mal Shameless :D ) und ich muss ehrlich gestehen, ich habe wieder Tränen gelacht. Wie Sheila da auf ihr rumgehoppst ist, ihr dann die hand weggeschlagen hat :lol: :lol: und dann auf ihrem Gesicht saß und Frank reingekommen ist :lol: :lol:
Anders als bei Franks "Sterbehilfe", war diese Storyline absolut gelungen. Traurig, emotional, aber eben auch mit gutem schwarzen Humor dazu. Die Chemie zwischen Sheila und Peg war erstklassig und nicht nur deswegen finde ich es schade, dass man die Oma so schnell wieder rausgeschrieben hat. Sie war einfach klasse. :( Die Tötungsversuche, z.B. der Plastikbeutel, waren super. :lol: Tja und Frank scheint das ganze wohl doch nicht so gefreut zu haben, so kaputt wie er plötzlich bei Monica stand. :( Aber wann hatte er sich mit Sheila vertragen? Hatte sie ihn vor 2 Wochen nicht erst rausgekickt, als er seine Absichten offenbarte?! :?

Karen und ihre Baby-Geschäftsidee fand ich auch sehr unterhaltsam. Natürlich überhaupt nicht korrekt, aber ich fand es lustig, vorallem der Plan es einfach jedes Jahr zu machen. :lol:

Lip kann ich aber nicht wirklich verstehen. Er will nicht zur Geldquelle der Familie werden, andererseits will er die Schule schmeißen, um Karen zu unterstützen, damit sie das Baby behält. Die letzte Szene mit Fiona war mal wieder sehr stark gespielt. Und der arme Carl musste auch das erste Mal leiden, nachdem er so viel Spaß hatte in der Folge. :(

Und Ians Herz wurde ja auch gebrochen, als Mickey sich nicht outen wollte, weil es zu gefährlich wäre. War natürlich klar, dass Frank nichts passieren würde, aber es wäre schon schade, wenn er nun wieder zurück ins Gefängnis müsste.
Waterboy hat geschrieben:Fazit: Tolle Folge, die Staffel ist nach dem schwachen Start wieder richtig gut. 8)
Also die Staffel hat wirklich etwas gebraucht, um in Fahrt zu kommen.
von Plem
Waterboy hat geschrieben:und schließlich Sheila und die Sterbehilfe. Ja ich weiß, viele werden es wieder absolut überdreht finden und daran rumeckern
Zur Stelle!

Ja, ich weiß, dass es Shameless ist, aber deswegen muss ich es noch immer nicht gut finden. Ich werde die Staffel noch zu Ende gucken, aber danach ist für mich wohl Schluss, sollte nicht irgendein Wunder passieren. Lip ist inzwischen unerträglich geworden, die anderen Charaktere nerven mich eigentlich auch alle und diejenigen die es nicht tun, sind viel zu selten zu sehen. Ab und zu hat die Serie zwar ihre guten Momente, aber die gibt es meiner Meinung nach nicht oft genug.
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Lip kann ich aber nicht wirklich verstehen. Er will nicht zur Geldquelle der Familie werden, andererseits will er die Schule schmeißen, um Karen zu unterstützen, damit sie das Baby behält. Die letzte Szene mit Fiona war mal wieder sehr stark gespielt. Und der arme Carl musste auch das erste Mal leiden, nachdem er so viel Spaß hatte in der Folge. :(
Ich glaube, Lip hat einfach zu große Angst, vor zu großer Verantwortung. Er hat alle Chancen im Leben und alle setzen auf ihn, wenn er dann die Erwartungen nicht erfüllen kann, enttäuscht er alle. Außerdem wäre er als Erfolgsmensch auch kein echter Gallagher mehr. Er kneift also, bevor zum Außenseiter in seiner eigenen Familie wird.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16