US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ABC’s ‘Cougar Town’ Eyes Move To TBS

EXCLUSIVE: Cougar Town is very much on the bubble but a possible cancellation by ABC would not necessarily spell the end of the underrated comedy about a group of wine-loving friends. I’ve learned that TBS has been in talks with Cougar Town producer ABC Studios about potentially picking up the series starring Courteney Cox if ABC ends up canceling it. Sources close to the situation stress that the conversations are very preliminary and that transitioning a broadcast series to cable is always tricky financially. “Should the show become available, TEN looks at all opportunities presented to us that fit our brand,” a rep for TBS’ parent Turner Entertainment Networks said, declining further comment...

http://www.deadline.com/2012/05/cougar- ... um=twitter
Hmm.. das würde mich echt freue, aber ich kanns mir grad echt nicht vorstellen. Ich mein.. TBS? What?
Stefan hat geschrieben:
ABC’s ‘Cougar Town’ Eyes Move To TBS

Hmm.. das würde mich echt freue, aber ich kanns mir grad echt nicht vorstellen. Ich mein.. TBS? What?
Ich bin eigentlich sehr optimistisch, dass Cougar Town auch nächste Season zurückkehren wird. TBS wäre jetzt nicht überraschend. Die senden zwar nur Schrott, sind aber einer der erfolgreichsten Cable-Sender und dürften demnach einen ordentlichen Budgetrahmen haben.

Wenn sich kein neuer Sender findet, dann zieht es eben ABC bis zur so nahen Syndicationgrenze durch. Das Geld bleibt ja in der Familie.
JohnDorian hat geschrieben:Ich finde die Serien von FOX ziemlich gut, vorallem die Dramaprojekte sind ziemlich klasse hier. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Wochen :D
Finde da lediglich das Bacon Drama interessant, Rest ist mir ziemlich egal. Würde da lieber neben Fringe eine weitere Mystery-Serie verlängert sehen ...
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich finde die Serien von FOX ziemlich gut, vorallem die Dramaprojekte sind ziemlich klasse hier. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Wochen :D
Finde da lediglich das Bacon Drama interessant, Rest ist mir ziemlich egal. Würde da lieber neben Fringe eine weitere Mystery-Serie verlängert sehen ...
Der Vorteil von Alcatraz ist, dass man schon weiß, dass es langweilig ist. Da muss man keine Vorfreude mehr vergeuden.
Theologe hat geschrieben: Der Vorteil von Alcatraz ist, dass man schon weiß, dass es langweilig ist. Da muss man keine Vorfreude mehr vergeuden.
Ach so langweilig ist es nun auch nicht - gegen Ende hat man nen guten Mix gefunden und die Flashback-Szenen sind halt immer atmosphärisch schön in Szene gesetzt. Und da die kommende Season wohl fast vollends Mystery und SciFi ausklammert, hoffe ich halt auf eine Verlängerung des vorhandenen Materials :P
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Der Vorteil von Alcatraz ist, dass man schon weiß, dass es langweilig ist. Da muss man keine Vorfreude mehr vergeuden.
Ach so langweilig ist es nun auch nicht - gegen Ende hat man nen guten Mix gefunden und die Flashback-Szenen sind halt immer atmosphärisch schön in Szene gesetzt. Und da die kommende Season wohl fast vollends Mystery und SciFi ausklammert, hoffe ich halt auf eine Verlängerung des vorhandenen Materials :P
Ich habe lieber kein SciFi, statt Scheiß-Fi.
Da scheinen einige vielversprechende Projekte über Bord zu fallen, wenn man denn den Artikel als Indikator heranzieht (wobei es schon oft genug vorkam, dass es am Ende doch ganz anders kam).

ABC: Last Resort, Zero Hour (wobei man vom letzteren eh kaum was gehört hat)
NBC: Bad Girls, Beautiful People, Mockingbird Lane, Midnight Sun, The Frontier

Schade dass ABC scheinbar auf mehr Soaps in der kommenden Season setzen will und NBC auf noch mehr Comedy, dadurch fallen dann natürlich interessante Dramen schnell durchs Raster.
‘New Normal’, ‘Revolution’ & ‘Save Me’ Picked Up To Series At NBC

http://www.deadline.com/2012/05/save-me ... es-pickup/
Auf Revolution bin ich gespannt. Bei den Comedies kann man generell nicht wirklich etwas aus den Loglines herauslesen, da müssen schon Trailer her für eine Meinungsbildung...und die wird es ja dann nur von den picked up Serien geben und nicht von den rejected ones.
little_big_man hat geschrieben:

Auf Revolution bin ich gespannt. Bei den Comedies kann man generell nicht wirklich etwas aus den Loglines herauslesen, da müssen schon Trailer her für eine Meinungsbildung...und die wird es ja dann nur von den picked up Serien geben und nicht von den rejected ones.
Ja, auf Revolution bin ich auch gespannt. Aber es ist NBC, also .. come on.. das wird eh wieder alles floppen
logan99 hat geschrieben:Na wenigstens schonmal eine Drama-Serie geordert, die mich interessiert. Wollen wir nur hoffen, dass Revolution nicht das Day One Schicksal ereilt 8)
Na ja, ich glaub JarJar hat seine Story und Effekte schon im Griff.. Day One sah ja damals einfach nur furchtbar aus :lol:
Huch.. dass die Revolution schon zusammen mit den potentiellen Spätsommer-Comedies den Pick-Up geben, hatte ich jetzt nicht erwartet.
Weiß noch nicht, was ich von der Serie halten soll. Die Prämisse klingt sehr wackelig und so, als ob man sie um Himmels Willen niemals hinterfragen sollte.
30 Rock’ Near Final-Season Renewal; NBC Eyes Short Orders For Returning Comedies

It looks like NBC‘s 30 Rock will be back for a likely abbreviated seventh and final season. I hear the Emmy-winning comedy has closed deals with its key high-level writers to return for what is expected to be a final season of 13-14 episodes. Among those who have signed on to go back are co-executive producers Jack Burditt and Josh Siegal & Dylan Morgan. As for NBC’s other bubble comedies, newbie Whitney does not appear likely to return. Fellow freshman Up All Night has been looking a little better, but its executive producer Jon Pollack just moved to NBC’s newly picked up comedy series Go On as a co-executive producer. Is this a bad sign for the future of the family comedy starring Christina Applegate or just a case of staff turnover? Meanwhile, veterans Community and Parks And Recreation both are in the running, with Park‘s renewal considered likely. I hear that, like 30 Rock, all returning NBC comedy series are likely to get short orders. That would save some coin and allow NBC to pick up more new comedies.

http://www.deadline.com/2012/05/nbcs-30 ... n-renewal/

Nooooooo, nicht weniger Folgen für Parks & Rec! :(
JohnDorian hat geschrieben:NBC hat noch 1600 Penn und Animal Kingdom bestellt.
letzteres trägt jetzt den Titel "Animal Practice" :?
Donnie hat geschrieben:Nooooooo, nicht weniger Folgen für Parks & Rec! :(
Parks braucht noch 20 und Community noch 17 bis zur magischen Grenze von 88 Episoden. Daher denke ich, dass es mindestens (ungefähr) so viele Episoden geben wird für die beiden Serien in der nächsten Staffel....ausser NBC will die Shows nochmals für ein weiteres Jahr verlängern danach...
Stefan hat geschrieben:

Ja, auf Revolution bin ich auch gespannt. Aber es ist NBC, also .. come on.. das wird eh wieder alles floppen
Grad Animal Practice klingt doch überaus vielversprechend. Ich kann mir richtig das Pitch-Meeting Vorstellen. "[...]centers on a “House”-like Maincharacter..." (Dem ersten NBC-Kerl wird der Mund wässrig). "dazu noch jede Menge herzige Tierchen für den broad appeal" (der zweite hat schon Sternchen in den Augen) und "wir können jeder Zeit einen beliebigen, verfügbaren Semi-Celebrity als Haustierbesitzer/Antagonisten einbauen wenn ihr mal ne special episode braucht". (dem dritten steigen Tränen in die Augen) "Aber das is ja noch nicht alles, hier der Galifianakis Verschnitt für die Male 18-25 Zielgruppe, ein Quotenasiate für die Minderheiten (kann nach belieben auch gegen einen schwarzen oder einen Mexikaner ausgetauscht werden) und ein blonder Hottie." (der komplette NBC Vorstand gibt eine standing ovation) und die beiden komplett unbekannten Writer haben ihren ersten echten Gig in der Tasche.
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Grad Animal Practice klingt doch überaus vielversprechend. Ich kann mir richtig das Pitch-Meeting Vorstellen. "[...]centers on a “House”-like Maincharacter..." (Dem ersten NBC-Kerl wird der Mund wässrig). "dazu noch jede Menge herzige Tierchen für den broad appeal" (der zweite hat schon Sternchen in den Augen) und "wir können jeder Zeit einen beliebigen, verfügbaren Semi-Celebrity als Haustierbesitzer/Antagonisten einbauen wenn ihr mal ne special episode braucht". (dem dritten steigen Tränen in die Augen) "Aber das is ja noch nicht alles, hier der Galifianakis Verschnitt für die Male 18-25 Zielgruppe, ein Quotenasiate für die Minderheiten (kann nach belieben auch gegen einen schwarzen oder einen Mexikaner ausgetauscht werden) und ein blonder Hottie." (der komplette NBC Vorstand gibt eine standing ovation) und die beiden komplett unbekannten Writer haben ihren ersten echten Gig in der Tasche.
Wie man sieht, hast du schon die perfekte Formel entdeckt und solltest bald an deinem Pitch arbeiten. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 124