US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
ich frag mich eigentlich wo man am Ende des Tages angelangen möchte.

Ich meine tauchen dann wieder die Chines auf ? Oder doch die Russen ?

Oder kommt Theo wieder und kickt Jack Bauer kräftig in den Arsch :lol:

( was ich lustig finden würde :D )
von Khamelion
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die Chinesen nochmal kommen.
1. Wär es total dämlich 2. Haben sie Jack schon genug gefoltert.

Theo wär da schon wahrscheinlicher, aber nur welchen Sinn würde das machen.

Also wenn Audrey wirklich tot ist, wär ich doch mal schwer dafür, dass Kim mal zurückkommt und ihn wieder etwas aufrappelt.
Mir fehlt bei den anderen der enge Bezug zu Jack. (Ausnahme Chole, aber die zeigt es ja nicht immer)
Ich würd es nur begrüßen, wenn die Autoren Kim endlich zu eine reifere taffe junge Frau in die Serie einschleusen würden und nicht als diese zickige weinerliche hilflose kleine Ziege.
Zuletzt geändert von Khamelion am So 25. Mär 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
jeep Kim ist schon gut. Chase mochte ich auch deshalb fand ich die Begründung das er von Kim abgehauen ist sobald Jack tot war auch in S5 eher schwach, hätte es nicht gerreicht wenn er einfach irgendwo unterwegs gewesen währe und sie allein zur CTU gefahren währ. Stattdessen dieser Psychofreund...

ach nah ja mal sehen was kommt, ich kann Staffel 6 nicht einschätzen, weil irgendwie gibt es auch keine Handlung die irgendwie interessant ist. Bei Staffel 5 war ich sowas von gespannt auf den SHowdown von Logan und Jack oder ob man Logan überführt usw.

und nu ? Atomobombe... nah ja eine ist schon hoch und wenn noch eine hoch geht, wehn jucks ?

und Chloe kommt mir in dieser Season auch eindeutig zu kurz...
von Yvonne
Waterboy hat geschrieben: ach nah ja mal sehen was kommt, ich kann Staffel 6 nicht einschätzen, weil irgendwie gibt es auch keine Handlung die irgendwie interessant ist. Bei Staffel 5 war ich sowas von gespannt auf den SHowdown von Logan und Jack oder ob man Logan überführt usw.
Die Logan Story kam erst am Ende von Folge 16 in Gang, von daher solltest du im Moment die Season 6 auch nur mit Season 5 bis zur Folge 14 vergleichen.

Bei Stand 5x14 fanden auch viele - Nervengas? Wen juckt's?

Ich denke schon das die Chinesen nochmal ins Spiel kommen. Jack hat doch schon angekündigt, dass er sich für Audrey rächen will. Ohne Chinesen dürfte das etwas schwierig werden.
von Waterboy
ja aber im Gegensatz zu S5 ist S6 bisher recht langweilig.

In S5 war für mich zumindest fast jede Folge für sich durchaus gelungen, und auch das Nervengas fand ich toll ( bis es dann im U Boot eingestezt wurde das war mir dann nen bissen zu dumm aber was sollts ) .

Das sich Logan als Big Bad outete und das erst später geschah war mir auch klar, nur hat er mich davor schon recht begeistert. Ich hatte Martha, ich hatte Chloe und und und ...

in Season 6 fehlt das alles völlig. Martha taucht mal auf und sticht schnell Logan ab, der wird weggefahren und war bisher nicht gesehen, wird aber wohl nach der Sache kaum noch an diesem Tag groß eingreifen können, genauso wie Martha.

Chloe ist mit ner nervigen B-Story bestraft die sich schon die gesamte Staffel durchzieht ( dabei moche ich Morris in S5 ) und Jack ist halt Super Jack da ändert sich nicht viel...

Alles in einem ist die STaffel aber völlig langweilig obwohl sie so toll angenfangen hat. Erinnert mich irgendwie an Staffel 4 als FOX mitten drin gesagt hat zu den Machern das es so nicht geht und sie über Nacht die Story umschreiben mussten. So wirkt S6 bisher auch auf mich...

Wo wollen sie eigentlich hin ? Das es überraschende Storys gab in den vergangenen Seasons weiß ich nur sehe ich bei Staffe l6 bisher keinerlei andeutungen darauf.

WAs soll das kommen ? Audrey doch nicht tot und kommt wieder ? Nah toll, warum der ganze quatsch in der vorigen Folge, wenn eh jeder darauf wartet.... noch ne Atombombe die hoch geht ? Wie langweilig ! Noch eine Atombombe die verhindert wird hochzugehen ? Wiel angweilig...

Am besten noch ein Anschlag auf den Vize ? Anschlag auf CTU ? ...

schnarch...

das große Probleme der Staffel ist das sie fast alles wiederholt was wir schon in den vorigen Staffeln deutlich besser gesehen haben.

Atombombe S2, Anschlag auf PRäsidenten und und und ...
von La City Liver
Ach Waterboy, langsam reichts, du wiederholst dich auch viel zu oft.

Wenn du hier bist, um nur über alles abzulästern, dann geh in ein Kritiker forum, aber hier reden Fans der jeweiligen Serien, also bitte untersteh dich!
von Waterboy
hm und ? Ist das hier ein 24 Fan Forum ?

Nein, es ist ein Thread in nem Quotenmeter Forum.

Und heißt Fan sein etwa die STaffel bis zum geht nicht mehr zu loben auch wenn sie noch so schlecht ist.

Mir ist klar das es viele gibt die auch Staffel 6 gut finden, es gibt aber auch recht viele die diese Staffel nicht gut finden und ich zähle mich zu denen, und da kann man ja wohl seine Meinung sagen.

Wenn das zart beseitigtenFans nicht gefällt ( und das hab ich auch schon öfters in Charmed Forum geschrieben wo ich auch kleine Charmed Teenies zum heulen brachte ) sollen sie es halt einfach überlesen.

Ist nunmal meine Meinung und das ich 24 Fan bin steht wohl außer Frage, umso mehr schmerzt es bisher diese Staffel zu schauen ( meine Meinung halt ) nachdem es diese geniale 5. Staffel gab.
von La City Liver
Darauf wollte ich nicht wirklich hinaus, aber du meckerst einfach zu oft.

Wie wärs, wenn du das schreiben mal sein lässt? :wink:

Oder bist du zu stolz dafür??? Ich glaub nämlich, du nimmst dich viel zu wichtig.
von Stefan
Hi!

na na.. ganz ruhig ;-) immerhin sind wir hier wohl alle 24 Fans :)

aber gut.. Staffel 6 hat es nicht wirklich leicht.. Staffel 5 war eine wirklich seeehr gute Staffel.. und Staffel 6 ist auch sehr gut gestartet. in der Mitte haben sie aber leider nun schon nen sehr langen hänger, mir persönlich gefiel die ganze Bauer Family Story auch nicht (und das, obwohl ich die Graham-Sache eigentlich sehr gut gefunden hab)

jetzt scheint es wieder besser zu werden, auch wenn es mich persönlich ziemlich ankotzt, wie 24 in den letzten Seasons mit dem Story-flow umgeht..

ich meine.. die Story rund um Martha und Logan wirkte absolut nicht beendet.. sie eine ganze folge (vielleicht länger, keine ahnung) nicht zu zeigen, finde ich absolut nicht in ordnung

ABER:

due ganze Story in Washington gefällt mir eigentlich sehr gut.. auch wenn ich dem Vize am liebsten dem Kopf abschlagen würde.. aber gut, das ist ja gewollt.. ich bin froh dass sie Karren und Sandra wieder zurück gebracht haben.. und ja.. Washington finde ich eigentlich sehr gelungen

CTU/LA wirkt dafür sehr wirr. Nadia ein Maulwurf? das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.. aber ich wusste schon zu beginn der Staffel dass sie irgendwann mal festgenommen wird.. nur für diese Story wurde überhaupt ne Muslime in die CTU gesetzt.. lol.. aber ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sie unschuldig ist

Jack's Story wird jetzt dank der Audrey Sache hoffentlich wieder spannender.. und na ja.. die Bösewichte.. gääähn.. die sind fast langweiliger als die Salazars.. lol

cu
Stefan
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Darauf wollte ich nicht wirklich hinaus, aber du meckerst einfach zu oft.

Oder bist du zu stolz dafür??? Ich glaub nämlich, du nimmst dich viel zu wichtig.
sag mal? hackts? lass mal den waterboy kritisieren wie er will. wenn die serie atm nun mal mies ist, muss man nix schön reden, ich lese lieber ne ehrliche meinung als "hey alles toll", is hier nen TV Forum da kann man seine meinung sagen, und mich interessieren die beiträge von waterboy sehr. er schreibt gut und ehrlich. das hat nix damit zu tun dass er sich wichtig nimmt. also bei sowas geh ich an die decke. also waterboy mach weiter, deine meinung ist zumidnest mir wichtig :-)
von La City Liver
Dann geh an die Decke, aber man kann uns beide nicht wirklich ernst nehmen, weil wir Zicken sind, also nutzt du jede Gelegenheit dir den Titel zurück zu holen, aber mir geht das so am Arsch vorbei.

Aber jetzt zurück zu 24!!!

Morgen früh kommt eine neue Folge Vierundzwanzig, wie RTL2 immer so schön sagt!!! :lol:
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Dann geh an die Decke, aber man kann uns beide nicht wirklich ernst nehmen, weil wir Zicken sind, also nutzt du jede Gelegenheit dir den Titel zurück zu holen, aber mir geht das so am Arsch vorbei.

Aber jetzt zurück zu 24!!!

Morgen früh kommt eine neue Folge Vierundzwanzig, wie RTL2 immer so schön sagt!!! :lol:
was hat das mit zickig zu tun? Du pöbelst Waterboy an weil er ne kritische meinung hat zur aktuellen staffel, und das sit verständlich weil die aktuelle staffel richtig böse schlecht im vergleich ist.
von Waterboy
La City Liver hat geschrieben:Darauf wollte ich nicht wirklich hinaus, aber du meckerst einfach zu oft.

:lol: hm irgendwie wiederspricht sich das. Ich soll das schreiben lassen aber irgendwie bin ich zu stolz dafür ?

hm.................

und mit dem Wichtig nehmen, ich nehm mich nicht zu wichtig, das Problem ist die anderen nehmen mich irgendwie zu wichtig und denken das was ich schreibe ist das Non-plus-ultra schlechthin, nur auf meine Post wird irgendwie dauernd geantwortet, weiß ja auch nicht ob ich Zucker in den Taschen hab oder sonst was ?

Aber kann ja nichts dafür das ihr meine bescheidene Meinung immer so wichtig nehmt, aber mir soll es recht sein. :roll: :wink:

und aufhören nur weil kleine Teenies anfangen zu heulen wenn man mal ihre Fav Serie kritisiert... och nö, solange ich lust am Schreiben habe werd ich das nicht tun 8)
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:

:lol: hm irgendwie wiederspricht sich das. Ich soll das schreiben lassen aber irgendwie bin ich zu stolz dafür ?

hm.................

und mit dem Wichtig nehmen, ich nehm mich nicht zu wichtig, das Problem ist die anderen nehmen mich irgendwie zu wichtig und denken das was ich schreibe ist das Non-plus-ultra schlechthin, nur auf meine Post wird irgendwie dauernd geantwortet, weiß ja auch nicht ob ich Zucker in den Taschen hab oder sonst was ?

Aber kann ja nichts dafür das ihr meine bescheidene Meinung immer so wichtig nehmt, aber mir soll es recht sein. :roll: :wink:

und aufhören nur weil kleine Teenies anfangen zu heulen wenn man mal ihre Fav Serie kritisiert... och nö, solange ich lust am Schreiben habe werd ich das nicht tun 8)
amen *der zwang zum antworten mist*
von Khamelion
Wie sieht es eigentlich mit Kim Ravers andere Serie aus.
Ist sie damit erfolgreich oder vielleicht doch abgesetzt?
24 Zuschauer können es nur begrüßen wenn Kim wieder als Audrey agiert :lol:
von Waterboy
ist eher nen Flop und quasi schon abgesetzt.

Sie ist glaub ich schon für ne andere Serie in Gespräch bzw. für nen Piloten, bin mir aber jetzt nicht ganz so sicher.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Kim Ravers andere Serie aus.
Ist sie damit erfolgreich oder vielleicht doch abgesetzt?
24 Zuschauer können es nur begrüßen wenn Kim wieder als Audrey agiert :lol:
Hi!

lol.. THE NINE lief ziemlich schlecht ist ist zur Zeit offiziell "on the bubble".. wie es so schon heißt.. aber eigentlich so gut wie gecancelt. 13 Folgen wurden abgedreht.. sind sicher shon seit einiger Zeit fertig...

und jep.. sie wurde bereits in einem neuen Pilot gecastet (war es Lipstick Jungle?).. bin mir aber nicht ganz sicher wie der heißt...

cu
Stefan
von Waterboy
so 6x16

nette Folge, nicht super, aber auch nicht schlecht

- Wyane erwacht aus dem Koma und stoppt den dummen Vize erst mal vorläufig einen Weltkrieg anzufangen. Diese Vize geht mir dann aber auch recht auf die nerven, ist mir zu überspitzt dargestellt und ich wunder mich warum keiner seiner Berater auch nur annährend mal nen Wort sagt zu ihm, oder sind die auch alle so KRiegsgeil ? Nah ja wie auch immer nun will der Vize natürlich weiterhin Macht und Wyane ablösen um doch noch seinen Krieg zu starten...

- Nadja ist wie erwartet unschuldig dank des Beweises von Doyle und irgendwie hab ich das Gefühl das man aus Nadja und Milo verssucht eine Tony/Michelle Kopie zu machen. Liebe am ARbeitsplatz zum ungünstigsten Zeitpunkt nah ja...

- Jack hat Gredenko geschnappt mit hilfe von Brady, war recht nett gemacht. Der ist bereit zu helfen aber nur wenn er nicht an den russischen PRäsidenten ausgeliefert wird, verständlich wenn man dran denkt was ihm da erwartet :lol:

alles in einem wie gesagt ne Okay Folge, besser als die letzten Folgen, aber auch kein Highlight.

Trailer zu EP 6x16
http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode16/
von La City Liver
So, hier meine Meinung zu Folge 15!!!

Alles in allem geht es wieder aufwärts nach der echt schwachen Folge 14!!!

Negativ weiterhin, kein Wort zum schwer verletzten Ex Präsident Charles Logan, Ich will da endlich Klarheit! :x

Mir gefiel heute die ruhige Folge, da man jetzt auf etwas bauen kann, zum Beispiel, das man Gredenko gefangen hat. Jetzt könnte man den Spielraum nutzen, um an Fayed zu gelangen.

Jack heute sehr menschlich.

8/10
von Stefan
Hi!

also vorab gleich..

25th Amendment!!!! thank god you are back!!! :roll: :lol:

schon lange nicht mehr so herzhaft bei 24 gelacht, als wie Daniels diese Karte zog.. jetzt muss nur mehr Mike im Bunker vorbei schauen *g*

soo.. aber erst mal der reihe nach

ich fand die folge eigentlich erfrischend.. normal.. und zwar normal auf altem 24 niveau. sie war bei leibe nicht heraus ragend.. aber gut, ich fand sie war wieder dort, wie 24 eigentlich sein sollte :)

- Jack's Story fand ich in der Folge besonders gut... er konnte mal Herz zeigen und musste nicht schon wieder den Folterknecht spielen. Fand ich wirklich toll :)

- Und ja.. endlich haben sie Gredenko.. und der Typ ist in der Gefangenschaft genau so langweilig wie vorher *g* .. kein "ich bin bereit zu sterben.. buuuaahhaa".. kein "ich hab noch nen trick in der tasche".. einfach.. "ich will amnestie und dafür bekommst du den anderen langweiler.." aber mal schauen.. vielleicht passiert ja noch was.. aber, wie gesagt, Gredenko ist für mich bisher eigentlich der langweiligste und profilloseste Bösewicht, den 24 seit langem hatte *gäääähnn*

- Nadia.. war klar.. überraschend fand ich eher, dass es anscheinend gar keinen Mole gab. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass Milo der Maulwurf ist... dass es jetzt offensichtlich eine Art trojanisches Pferd war, dass sich Nadia bei der Internetrecherche geholt hat.. kam doch etwas.. überraschend.

- Milo.. pfff.. es tut mir leid.. aber als sich die zwei geküsst haben, hab ich nur laut geschrieen "oh cut that crap, you are NOT Tony and Michelle und you'll never BE!!!!" .. ich mein.. sorry.. aber.. ja.. was soll ich da noch sagen

- irgendwie scheint dies "Chloe auf Sparrflamme" Staffel zu sein.. es sind einfach zu viele Leute in der CTU... man sieht sie viel zu wenig. Was macht die eigentlich die ganze Zeit?

- ja, Wayne.. scheint zu sterben.. und im nächsten Moment ist er "up and running".. lol.. gut.. dieser Twist ist.. etwas sehr weit her geholt.. ich bin selbst schon oft nach ner Narkose aufgewacht, und selbst da gings mir dreckig.. und Wayne lag im künstlichen Koma.. aber gut.. ich werde ehrlich gesagt alles akzeptieren, damit Daniels mal das Maul gestopft wird (und wenn David plötzlich durch die Tür kommen würde.. damit könnte ich wirklich leben.. lach)

- die ganze Logan/Martha Sache finde ich übrigens schrecklich. Ich hasse es, wenn die Autoren solche Story's einfach fallen lassen. Ich mein, was soll der scheiss? Sie machen nen rießen Cliffhanger für Logan (da fällt mir ein.. ich find es schrecklich dass man in der Folge leute Tennis spielen sah.. ich meine.. HALLO? In LA ist grad ne Atombombe hoch gegangen) .. und danach werden die zwei einfach nicht mehr erwähnt. Dafür bekommen sie von mir echt ein dickes fettes minus!!

na ja.. alles in allem aber ne sehr runde Folge. Nichts besonderes.. aber endlich scheint 24 "back to it's game" zu sein :)

freu mich schon auf nächste Woche :)

cu
Stefan
von Waterboy
- die ganze Logan/Martha Sache finde ich übrigens schrecklich. Ich hasse es, wenn die Autoren solche Story's einfach fallen lassen. Ich mein, was soll der scheiss? Sie machen nen rießen Cliffhanger für Logan (da fällt mir ein.. ich find es schrecklich dass man in der Folge leute Tennis spielen sah.. ich meine.. HALLO? In LA ist grad ne Atombombe hoch gegangen) .. und danach werden die zwei einfach nicht mehr erwähnt. Dafür bekommen sie von mir echt ein dickes fettes minus!!
dito, ich hoffe die Logan Sache wird noch aufgeklärt und überhaupt selbst wenn ich find das einfach nur verschwendung von den beiden. Martha und Logan sind zwei der besten Charakter die 24 hat/hatte und hatten mit dem Staffel 5 Finale eine tolle Abschlussfolge, und nun holt man sie wieder zurück für sowas ? Bitte ? Logan der nen paar Sätze sagen darf und Martha die mal schnell Logan abstehcen darf... ne... also dann hätten sie se auch ruhen lassen sollen. Die machen mir die ganzen Charakter putt...

bzw: Ich hoffe das mit Logan endet nicht so wie damals in Staffel 4 mit Behrooz :? :x
von Poffel
ahhhhh nirgends wird man verschont von brutos :-D der neue is doch der verräter aus rome :-) cool :-)
von Khamelion
Die Folge hatte ihre stärken doch die schwächen waren auch nicht unübersehbar.

Zunächst die Schwächen
- Mila und Nadio ^^ Loving-Twist war sowas von gestellt. (Tony-Michelle Kopie hoch 3)
Irgendwie scheint im "24 House" jeder mit jeden liiert zu sein.
Mila und Nadio, Mila und Chlo, Chlo und Marris, Billy und Keren, Jacky und Merlin, Jacky und Ohdrey, Marty und Legins, Marty und Aarony. Mich würde es nicht wundern, wenn der neue auch nicht noch eine abkriegt. Ganz zu schweigen von Terroristliebesaffairen :P (Hat Wayne eigentlich keine First Lady? Dauert bestimmt nicht lange. )
- Chloe scheint momentan total "out of character" zu sein. Sie agiert nur noch im Hintergrund. Wahrscheinlich nur um die Mila-Nadio-LoveStory im Vordergrund zu stellen. Das sie auf Morris nicht näher eingegangen sind hat mich sogar nicht gestört, weil die momentanen Schreiber sonst eh wieder auf absurde Ideen kommen würden.
- Sympahtieträger such ich immer noch vergebens..
- Ich will mehr Bill sehen. Er kommt wie immer viel zu kurz.
- Anscheinend haben die auf die Anti-Folter Presse gehört und Jack nicht mehr als Märtyer, sondern als Kommunikator dargestellt.
Einerseits ist es gut auch mal wieder die Softside von Jacky zu sehen, allerdings wurde dadurch Gredenko total lächerlich dargestellt.
- Marthy und Legins. Mehr gibt es wohl da nicht zu sagen

Zu den stärken
Mal von den schwächen abgesehn, war das eine bessere Folge, was die Geschichten angeht.
- Ich find es gut, wenn nicht immer perfekte Menschen dargestellt werden, sondern auch mal gezeigt wird, dass Menschen mit Behinderung genauso hilfsbereit sein können, wie jeder andere und nicht immer auf Hilfe angewiesen sind.
- Der Präsidenten-Twist scheint auch mal was anderes zu sein, obwohl es zum Teil doch sehr die Glaubwürdigkeitsgrenze desöfteren gestreift hat.
Trotzdem bin ich gespannt wie die Geschichte sich fortsetzt.
von Waterboy
(Hat Wayne eigentlich keine First Lady? Dauert bestimmt nicht lange. )
irgendwo wurde glaub ich schon gesagt das er Verheiratet ist... wo die Frau aber ist hm kein Plan, wenn sie es nicht mal für nötig hält zu erscheinen wenn ihr Mann in Lebensgefahr ist ?

btw: Frag ich mich eh wie Wayne es geschafft hat Präsident zu werden. Ich meien ich mag ihn aber man muss sich doch mal vorstellen was er schon alles erlebt hat. Er hatte diese Skandall in S3, der wurde zwar einigermaßen Abgewendet aber Infos liegen da bestimmt noch irgendwo rum. Und dann in S5 hat er ja sogar ne SChießerei, nen Anschlag und nen Menschen getötet. Er ist in nen Haus eingebrochen hat jemanden entführt der dann gestorben ist. Was ist mti der Frau ?

Und wo ist die Presse, die kramt doch solche Schmutz mit liebe aus ?

nah ja...

und jeep Chloe ist diese Season wirklich nur ne Nebenfigur , mag sich Mary Lynn Rajskub diese Staffel nicht bewegen oder wieso sitzt sie nur so dumm rum ?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13