US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von stumacher
Für mich war die aktuellste Folge die schwächste der Season bisher, es ist ja mal absolut gar nichts passiert. Da tat es auch nicht weh, dass die Folge nur 21 Minuten lang war.
von zvenn
6x07 - No More Drama

Das Johnny-Drama: Nicht so prickelnd.
Scott Caan: Genial.
Bob Saget: Sehr Genial.
Die Sicherheits-Story: Irgendwie saulustig :mrgreen:

Tolle Folge :D
von ultimateslayer
Nichts neues an der Entouragefront.
Alles beim Alten, mir sind nur zwei neue Tendenzen aufgefallen.
1. Vince hat wirklich verflucht wenig Screentime.
2. Was daran liegt, dass es keine Film-Hinterherjag-story gibt. Das fehlt!
Insgesamt hab ich das Gefühl, alles plätschert ein bisschen vor sich hin. Aber solange die Charaktere die gleichen bleiben und sie keinen großen Veränderungen erzwingen, werd ich nicht meckern.
von Theologe
Das Problem ist, dass es auch wenig Screentime für Ari gibt, wenn es Vince keine Rolle hinterherjagt.
von Poffel
hach entourage gefällt mir sehr gut, gerade 6x01 bis 6x05 gesehen. hab total den crush für Alexis Dziena. Sie erinnert mich etwas an summer glau.
Die ist echt süß, und älter als ich :-O
von Poffel
sie ist älter als ich, pff, also lass ich mir nix einreden
von Theologe
Poffel hat geschrieben:sie ist älter als ich, pff, also lass ich mir nix einreden
Will ich ja auch gar nicht, es ist schließlich nicht verwerflich, wenn man auf Frauen steht, die etwas kindliches an sich haben. Alexis Dziena sieht aber eben trotzdem noch aus wie ein Teenager.
von zvenn
Ich war ganz schön überrascht als ich sah, dass sie in Nick and Norah schon 24 war :shock:
von Poffel
ich wette
versteckter Inhalt:
ashley
is die stalker/in^^
von Theologe
zvenn hat geschrieben:Ich war ganz schön überrascht als ich sah, dass sie in Nick and Norah schon 24 war :shock:
Sie hatte ja auch schon 2005 eine Nacktszene in Broken Flowers, in der man wirklich alles sehen konnte. Dar war ich dann auch ein wenig überrascht. Also auch eine Empfehlung an Poffel ;)
von zvenn
Muahaha, wer hätte damit gerechnet. "Interessante" Auflösung der Stalker-Story, die doch langsam ein wenig genervt hat.
Ansonsten recht durchschnittliche Folge.
Loyd :cry:
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben: Ansonsten recht durchschnittliche Folge.
Loyd :cry:
Is Loyd jetzt weg vom Fenster?
von Jai
Der Schlagabtausch zwischen Lloyd und Ari war toll. Bin gespannt wie das nun weitergeht. Vince hat zurzeit wirklich fast nur eine Nebenrolle, aber gross störend ist das nicht. Bin schon zufrieden, dass Sloan öfters zu sehen ist ;)
von ultimateslayer
Jai hat geschrieben:Der Schlagabtausch zwischen Lloyd und Ari war toll. Bin gespannt wie das nun weitergeht. Vince hat zurzeit wirklich fast nur eine Nebenrolle, aber gross störend ist das nicht. Bin schon zufrieden, dass Sloan öfters zu sehen ist ;)
Ja, ich finde auch dass ein bischen weniger Vince nicht schadet.
Aber was ich vermisse, sind die alten Turtle/Drama-Aktionen.
Die beiden gehen ja in der Staffel mehr denn je ihre eigenen Wege.
Btw. endlich ist Ashley weg, wurde auch langsam Zeit.
von Jai
Allzu viel geschah in der Folge von letzter Woche nicht. Aber Ari hatte einige tolle Auftritte, sehr gelungen. Und die Sache mit Lloyd und Ari ist natürlich jetzt noch mehr denn je lanciert.
Der restliche Storyline mit Vince, Turtle, Drama und E war diesmal eher einfach Beigemüse.
Ach ja, und dass Ashley nicht mehr auftaucht - endlich.
von zvenn
6x12 - Give A Little Bit

Auch diese 38 Minuten vergingen viel zu schnell :(
Aber irgendwie gab es ein paar nicht sehr nachvollziehbare Dinge....
E und Sloan verlobt :shock:
Ari und Loyd haben sich wieder lieb :shock:
Naja, unterhaltsam fand ich es trotzdem :mrgreen:

Und der Auftritt von Matt Damon war richtig stark (vor allem die Szene im Abspann :lol: )
von ultimateslayer
Coole Folge...
Ich hab gar nicht gemerkt dass sie länger war als die normalen...
Die Zeit is echt wie im Flug vergangen.
Allerdings fand ich die Matt Damon-Sache echt strange und sinnlos.
Ich mein, haben sie für eine echte Organisation geworben? Dann würds mehr Sinn machen.
Ansonsten war es echt... pointless.
von Theologe
Die One Campaign gibt es wirklich, wobei ich es nie als pointless bezeichnen würde, wenn man mit einem A-Lister wie Matt Damon aufwarten kann.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:Die One Campaign gibt es wirklich, wobei ich es nie als pointless bezeichnen würde, wenn man mit einem A-Lister wie Matt Damon aufwarten kann.
Gut, ein Bono-Cameo is immer schön.
Aber eine Geschichte die absolut nirgendwo hinführt und gar nichts aussagt is auch mit Matt Damon nichts wert.
Wenn es aber darum geht Aufmerksamkeit für eine real existierende Campaigne zu bekommen ist das was andres.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: Aber eine Geschichte die absolut nirgendwo hinführt und gar nichts aussagt is auch mit Matt Damon nichts wert.
Wenn es aber darum geht Aufmerksamkeit für eine real existierende Campaigne zu bekommen ist das was andres.
Der Punkt war zum einen für die Aktion zu werben und zum anderen sicherlich auch sich über dieses Heiligengetue von manchen Stars wie Bono und co. lustig zu machen. Darüberhinaus waren die Szenen mit Damon auch schlicht mit die witzigsten der ganzen Staffel. Besonders der Abraster im Abspann war genial. :lol:
von Atavist
Hab mir kürzlich die dritte Staffel angesehen - die mir noch besser gefällt als die beiden ersten - und mich bei einer Szene in der 12. Folge gefragt, ob Angelina Jolie eine Zwillingsschwester hat...

Bild
von Jack B.
Die erste Staffel erscheint hier im Übrigen am 22. Januar auf DVD. Hoffentlich verkauft sie sich gut, so dass auch der Rest kommen kann.
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Die erste Staffel erscheint hier im Übrigen am 22. Januar auf DVD.
Das wird aber auch Zeit :o
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12