US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nö :? Irgendwie gefällt mir deine Tonlage nicht, sofern das bei nem geschriebenen Text überhaupt geht :D Klingt so, als würde Dr. Who mal wieder jemanden über die Klinge springen lassen :(
Öhm.. naja. Das das passiert, steht ja wohl außer Frage :lol:
rofl :mrgreen:
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:John Barrowman soll angeblich, sollte es dazu kommen, mit an Bord sein.
Wobei ich "mit an Bord sein" eher "mal vorbeischauen" nennen würde. Zum Beispiel um die neue Torchwoodzentrale der USA einzuweihen ;)
Aber wer weiß - Richard Ayoade wurde damals auch angeheuert, in der US-Adaption von The IT Crowd wieder den Moss zu spielen (was die ganze Adaption von vornherein so sinnlos machte, wenn man sogar auf originale Darsteller zurückgreift). Aber das Vorhaben ist ja frühzeitig abgesoffen.
von phreeak
Er soll sogar einer der Hauptrollen übernehmen als Jack Harkness.. Sicher ist noch nix... Aber gilt als doch sehr wahrscheinlich.

Allerings würde das nicht irgendwie nicht ganz passen, denn die US Variante soll kurze Zeit nach Children of Earth spielen.

Naja ich hoffe die BBC mach normal mit der 4. Staffel weiter mit Jack. Mir gefällt es besser.... Ne aufgemotzte US-Version mit viel Hightech und alles so ka... weiß nicht. Hätte nicht den Flair.

btw ist das "Gesicht von Bo" eigentlich wirklich Jack? Hatte da mal was gelesen und frag mich die ganze Zeit ob ich mich gespoilert habe, weil es angeblich in irgendeiner Dr. Who folge gesagt wird oder angedeutet. :|

Bin erst bei Season 3 Folge 3
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Er soll sogar einer der Hauptrollen übernehmen als Jack Harkness.. Sicher ist noch nix... Aber gilt als doch sehr wahrscheinlich.

Allerings würde das nicht irgendwie nicht ganz passen, denn die US Variante soll kurze Zeit nach Children of Earth spielen.

Naja ich hoffe die BBC mach normal mit der 4. Staffel weiter mit Jack. Mir gefällt es besser.... Ne aufgemotzte US-Version mit viel Hightech und alles so ka... weiß nicht. Hätte nicht den Flair.
Eigentlich würde mich das wundern, da eine 4. Staffel TW in UK doch inzw bestätigt wurde und ich glaube nicht, dass Captain Jack parallel zwei Serien drehen wird.
btw ist das "Gesicht von Bo" eigentlich wirklich Jack? Hatte da mal was gelesen und frag mich die ganze Zeit ob ich mich gespoilert habe, weil es angeblich in irgendeiner Dr. Who folge gesagt wird oder angedeutet. :|

Bin erst bei Season 3 Folge 3
versteckter Inhalt:
Ja, Jack ist Face of Boe
von Indil76
phreeak hat geschrieben: btw ist das "Gesicht von Bo" eigentlich wirklich Jack? 3
versteckter Inhalt:
Er könnte es sein, bewiesen wurde nichts, er sagte nur zu Martha und dem Doctor, dass er zuhause den Spitznamen Face of Boe hatte...
von Stefan
Indil76 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: btw ist das "Gesicht von Bo" eigentlich wirklich Jack? 3
versteckter Inhalt:
Er könnte es sein, bewiesen wurde nichts, er sagte nur zu Martha und dem Doctor, dass er zuhause den Spitznamen Face of Boe hatte...
versteckter Inhalt:
stimmt - Vica übertreibt da etwas. Es wurde sehr stark angedeutet, aber schwarz auf weiß bewiesen wurde es nicht
von ftde
versteckter Inhalt:
Vor allem hat RTD zwar wohl seine eigene Meinung dazu, hält die aber geheim und besteht darauf, dass es nie eine definitive Antwort in die eine oder die andere Richtung geben dürfe, weil dann die Luft aus der Nummer raus wäre.
von Nick Demus
Also mal ganz ehrlich:

Wir haben auf der einen Seite das Gespann RTD/Barrowman, die beide alles andere als subtil die Gaypower-Fraktion unterstützen, und auf der anderen Seite mit Fox den Frontsender der Republikaner.

Kann mir irgendeiner sagen, wie dieser Deal zustandegekommen sein soll, ohne dass einer dem anderen `ne Knarre an den Kopf gehalten hat?

Wenn sich RTD darauf einlässt, ist er selbst schuld. Egal, was FOX ihm versprochen hat; am Ende landet die Serie hundertprozentig wieder am Freitagabend und ist spätestens nach zwei Staffeln Geschichte.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Indil76 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
stimmt - Vica übertreibt da etwas. Es wurde sehr stark angedeutet, aber schwarz auf weiß bewiesen wurde es nicht
versteckter Inhalt:
Was muss denn getan werden, um es zu beweisen? Die Reaktion des Doctors bzw Marthas waren zwar überrascht, aber eine definitivere Aussagen wird man nicht bekommen. Und diese Begebenheiten nur als Zufälle abzutun, halte ich schon für etwas weit hergeholt.
von phreeak
versteckter Inhalt:
Meint ihr Jack oder Face of Boe, also mit dem angedeutet bei Martha und dem Doctor? Da in Episode 3 Stirbt doch "Face of Boe"....und da hatta jedenfalls nicht wirklich dahingehend was gesagt. Nur das der Doctor nicht alleine sei....was der Doctor aber wohl falsch interepretiert?!
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Meint ihr Jack oder Face of Boe, also mit dem angedeutet bei Martha und dem Doctor? Da in Episode 3 Stirbt doch "Face of Boe"....und da hatta jedenfalls nicht wirklich dahingehend was gesagt. Nur das der Doctor nicht alleine sei....was der Doctor aber wohl falsch interepretiert?!
versteckter Inhalt:
Warts einfach ab und erfrag nicht alles ;)
von Stefan
@Vica: da RTD selbst sagte, dass das nur eine Andeutung sein sollte und man jetzt nicht davon ausgehen soll, dass jeder künftige Autor daran festhält, sag ich einfach mal, ich hab recht, du nicht, und wir sind beide happy :P :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:@Vica: da RTD selbst sagte, dass das nur eine Andeutung sein sollte und man jetzt nicht davon ausgehen soll, dass jeder künftige Autor daran festhält, sag ich einfach mal, ich hab recht, du nicht, und wir sind beide happy :P :mrgreen:

Was weiß denn RTD schon? :roll: :wink:
von Indil76
phreeak hat geschrieben:bin halt neugirig :oops:
versteckter Inhalt:
Jack sagte zu Martha und dem Doc, dass in seiner Heimat(Halbinsel Boeshane) alle sehr stolz waren als er zur Timeagency ging und ihn daraufhin Face of Boe, also das "Gesicht" von Boeshane nannten...
von ReynaMacLeod
ne us adaption? na ich weiß ja nich.
die serie lebt doch wie ihr sagtet von dem britischen und vor allem von dem schönen trash;) bei den amis kreigt das dann sicher son hightech stargate/startrek look.
oder so pseudoprofessionell, als obs das fbi wär oder sowas;)
ka) gebt mir lieber ne neue uk staffel:)
bis dahin mach ich mich jetzt erstmal weiter dran s3 zu schauen von dr who:S
versteckter Inhalt:
das mit dem face of boe find ich so krass, bin bei youtube drüber gestolpert, hab mir gestern nochmal die beiden folgen mit ihm angeschaut hach war das unter dem gesichtspuntk traurig das das jack is/sein könnte rofl. ich frag mich nur wie er von dem hübschen kerl;) zu diesen gigantischen gesicht mutieren konnten aber das werden wir wohl nie erfahren
von Indil76
Anscheinend soll John Barrowman schonmal stärker in Amerika etabliert werden...

In Spring 2010, he will guest-star in several episodes of Desperate Housewives for ABC.

Ist von seiner Homepage...
von Sergej
ftde hat geschrieben:Das ist schon seit drei Wochen bekannt
Eigentlich schon letztes Jahr soll er mal gesagt haben das er jetzt eine verzweifelte Hausfrau wird, auch wenn das erst vor kurzen nochmal offizell bestätigt wurde. Erstmal sehen wie es wird, am Ende zeigt FOX die Folgen sowieso wieder am FOX SciFi Desaster Dead Shlot Friday in verkehrter Reienfolge, wie z.B. bei Firefly (wo ja der Pilot glaube erst gegen Ende lief), Dollhouse...
von Indil76
John Barrowman sagte, er habe für eine vierte Staffel unterschrieben, die dieses Jahr gedreht werden soll... :!:
von Sergej
Indil76 hat geschrieben:John Barrowman sagte, er habe für eine vierte Staffel unterschrieben, die dieses Jahr gedreht werden soll... :!:
Aber ich glaube von der BBC kam noch nichts offizielles oder?
Dafür soll aber eine US Staffel schon fast fest stehen, FOX möchte wohl nur das Jack hetero wird, was RTD natürlich nicht passt. Vielleicht meint er ja auch die US Serie.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14