X5-599 hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:
Wirf mal nen Blick ins Lostforum.
Bloss net. Hab' gerade gegessen!
Ich versuche ja nicht persönlich zu werden, aber langsam frage ich mich ob du über 10 Jahre alt bist.
Und trotzdem kann hier keiner in die Zukunft schauen und einfach so behaupten dass eine Fortsetzung NICHT funktioniert wird. Denn verlässt eben der "Main"-Character die Serie. Und? Good riddance to *somethingrather*! In den Folgen ohne Braff hat man schonmal gut erkennen können wie es in Zukunft aussehen könnte. Da bleibt bestimmt noch sehr viel vom alten Scrubs Konzept übrig.
Ich für meine Teil habe niemals behauptet, dass es nicht funktionieren könnte, denke ich zumindest.
Was ich gesagt habe ist, dass Scrubs wie wir es kennen, vorbei ist und man die Serie nicht weiterführen sollte wie bisher, sondern wenn dann ein Spin Off sinnvoller wäre.
Ganz davon Abgesehen dass das Verlassen des Main Characters durchaus ein großer Schritt ist.
Aber wie ich schon zuvor geschrieben habe, verlässt nicht nur Braff den Cast (was ansich nicht stimmt, er wird ja Gastauftritte haben) sondern auch die Hälfte aller andren Leute inklusive Showrunner.
Und kein Mensch kann mir erzählen, dass das kein Einschnitt ist.
CSI ist nicht halb so Charakterzentriert und bricht unter dem Wegfall von William Petersen zusammen, um ein aktuelles Beispiel zu nennen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.