US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Shepherd
Tine1974 hat geschrieben: Nächste Woche wird er wohl gehen müssen.
Abwarten, zumindest sind seine Fans jetzt besonders angestachelt und werden besonders viel anrufen- in der Hinsicht hat er die beste Ausgangsbasis von allen. Allerdings ist das Motto für ihn denke ich ein Problem und ich denke, dass z.B. Lil da mit sowas wie "Its raining man" in dem Stil ziemlich gut auftrumpfen kann. Aber mal sehen, das letzte Wort scheint mir da noch nicht gesprochen zu sein.
von Kevin1
Schade das Lil raus ist, aber ich hatte schon damit gerechnet. Bei Anoop hatte ich es gehofft, das er fliegt. Das war schon längst überfällig. Er hat zwar ne gute Stimme, ist aber einfach nur total langweilig. Und das Matt weiter ist freut mich.
von cayoo
so hab nun auch die beiden shows gesehen. war super begeistert, denn diese woche fand ich eigentlich alle durch die bank gut. die wochen davor, waren i-wie nur noch 2-3 gut und die anderen waren teilweise wirklich schlecht. diese woche waren wirklich alle gut, mit einigen, die herausgestochen haben besonders natürlich adam und auch kris.
zusätzlich hat mich die jury n bissl aufgeregt. die mit ihrem arrangement... also wirklich, find ich n bissl pingelig.

bei gokey bin ihc inzwischen ein wenig enttäuscht. am anfang hatte er mich umgehauen udn ich wollte dass er gewinnt (naja ich wollte, dass er gewinnt, nachdem casey carlson rausgeflogen is^^). auf jeden fall bringt er zwar immer sehr gute leistungen, aba es gab bisher nicht den "mad world-moment", wo er ma absolut weltklasse heraussticht (und er hat das potenzial dazu)

mad fand ich okay. er hat stark angefangen und dann abgebaut während des liedes.

bei anoop war ich zwar nicht wirklich traurig, aber ich denke man hat gemerkt, wie er sich in den letzten wochen gesteigert hat.

allison fand ich gut, nicht super klasse, aber gut.

lil... ach ich mag weder sie, noch ihre stimme. zurecht rauß!

eben zu kris: fand ich einfach klasse. song hat perfekt zu seiner stimme gepasst. einfachc super interpretation.

adam: jaja dieser adam lambert. der is einfach nur noch wahnsinn!!! wie kara schon gesagt hatte: brilliant! super gefühl, da kam was rüber.
von Shepherd
cayoo hat geschrieben:so hab nun auch die beiden shows gesehen. war super begeistert, denn diese woche fand ich eigentlich alle durch die bank gut. die wochen davor, waren i-wie nur noch 2-3 gut und die anderen waren teilweise wirklich schlecht. diese woche waren wirklich alle gut, mit einigen, die herausgestochen haben besonders natürlich adam und auch kris.
zusätzlich hat mich die jury n bissl aufgeregt. die mit ihrem arrangement... also wirklich, find ich n bissl pingelig.

bei gokey bin ihc inzwischen ein wenig enttäuscht. am anfang hatte er mich umgehauen udn ich wollte dass er gewinnt (naja ich wollte, dass er gewinnt, nachdem casey carlson rausgeflogen is^^). auf jeden fall bringt er zwar immer sehr gute leistungen, aba es gab bisher nicht den "mad world-moment", wo er ma absolut weltklasse heraussticht (und er hat das potenzial dazu)

mad fand ich okay. er hat stark angefangen und dann abgebaut während des liedes.

bei anoop war ich zwar nicht wirklich traurig, aber ich denke man hat gemerkt, wie er sich in den letzten wochen gesteigert hat.

allison fand ich gut, nicht super klasse, aber gut.

lil... ach ich mag weder sie, noch ihre stimme. zurecht rauß!

eben zu kris: fand ich einfach klasse. song hat perfekt zu seiner stimme gepasst. einfachc super interpretation.

adam: jaja dieser adam lambert. der is einfach nur noch wahnsinn!!! wie kara schon gesagt hatte: brilliant! super gefühl, da kam was rüber.
Kann ich mehr oder weniger zu 100% so unterschreiben. :D
von traeubchenwerfer
So, jetzt kann ich auch endlich mal wieder hier im Thread lesen, da ich endlich mal an die 10 Folgen Idol oder so aufgeholt habe, die bei mir so rumlagen. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich etwas geärgert habe, dass ich dank Jon Stewart schon unter der Woche erfahren hatte, dass die Jury den "Save" benutzt hat und zwar für Matt. (Grrr... Jon Stewart!)

Wie auch immer, ich muss auch sagen, dass ich mich erstaunlich wenig gelangweilt habe im Vergleich zu anderen Staffeln und dass es zuletzt wirklich kaum jemanden gab, der vom Gesanglichen her eigentlich schwach war, aber ständig mitgeschleppt wurde. Und solche gab es in den letzten Jahren zuhauf. Das finde ich schon mal super und ich denke auch, dass die Top 5 auf jeden Fall verdient sind.

Adam und Kris sind so zwei, die ich am Anfang gar nicht kapiert habe. Konnte auch absolut nicht nachvollziehen, was die Jury an denen so toll fand. Na ja, Adam hat mich dann nach der grauseligen Country-Woche relativ schnell überzeugt, wobei ich sagen muss, dass ich ihn nur wirklich gut finde, wenn er Balladen singt, weil bei schnellen Songs seine Stimme schnell in dieses schrille Musical-Ding abdriftet. Passt einfach nicht, finde ich. Na ja und Kris fand ich immerhin bisher zwei Mal wirklich super, dazu zählte diese Woche und das andere weiß ich nicht mehr. Wenn man so viele Folgen innerhalb kurzer Zeit sieht, verliert man die Zugehörigkeit zu den einzelnen Wochen...

Matt finde ich auch hin und wieder gut, finde ihn einfach sympathisch, Musik kann ich nicht immer was mit anfangen. Allison fand ich von Anfang an großartig, liebe ihre Stimme und finde sie auch total süß.
cayoo hat geschrieben:bei gokey bin ihc inzwischen ein wenig enttäuscht. am anfang hatte er mich umgehauen udn ich wollte dass er gewinnt (naja ich wollte, dass er gewinnt, nachdem casey carlson rausgeflogen is^^). auf jeden fall bringt er zwar immer sehr gute leistungen, aba es gab bisher nicht den "mad world-moment", wo er ma absolut weltklasse heraussticht (und er hat das potenzial dazu)
Dem kann ich mich auch so ziemlich anschließen. Am Anfang war Danny mein absoluter Favorit und ich finde seine Stimme auch immer noch großartig und mit Abstand am Besten, aber die Songs sind meistens schon extrem einschläfernd. Kann das Lob der Jury da auch nicht immer nachvollziehen. Finde, dass sie da bei anderen viel härter zugange sind. Hoffe, der rappelt sich nochmal auf. Da war David Cook ja letztes Jahr nochmal ne ganz andere Nummer. Der hat einfach fast jede Woche was völlig Außergewöhnliches rausgehauen. Das wäre dann jetzt wohl eher Adam und auch Kris hat da einige gute Sachen gemacht. Danny kann aber eigentlich nur das singen, wie es auf dem Papier steht. Dafür das aber perfekt.

Um Lil Rounds habe ich nicht getrauert, die war sowieso schon seit Wochen totlangweilig. Ich fand Anoop nicht so langweilig wie alle hier, sondern sehr sympathisch und mochte auch seine Stimme immer sehr. Dass an dieser Stelle das Ende für ihn war, hat aber so schon gepasst. Mit den anderen fünf kann er dann doch nicht unbedingt mithalten. Aber früher hätte er mMn auch nicht gehen sollen.

So, hoffentlich kann ich diese Woche endlich mal miteinsteigen und muss nicht ständig überall Spoiler meiden ;)
von Tine1974
Habe jetzt auch endlich beide Shows sehen können und gebe mal meinen (diesmal kurzen) Senf dazu.
Mit Lil und Anoop hat es meiner Meinung nach die Richtigen getroffen, Anoop stand eh schon länger auf meiner persönlichen Abschussliste und Lil konnte mich noch nie wirklich so überzeugen. Sie ist zwar eine tolle Sängerin aber ich fand sie von Anfang an eher langweilig.
Matt ist dann erst mal gerettet, rechne mir bei ihm aber leider kaum Chancen aus unter die Top 3 zu kommen. Es sei denn er bedient mal wieder die Colplay-Schiene oder versucht wirklich mal einen Timberlake-Song wie auch von der Jury mal gefordert. Muss natürlich auch das Thema der Show stimmen. Ich finde seine Stimme unglaublich toll und hoffe mal, dass er noch länger dabei bleibt.

Hat jemand das Thema für die nächste Show mitbekommen?
von Kevin1
With only five contestants remaining, Kris Allen, Matt Giraud, Danny Gokey, Allison Iraheta, and Adam Lambert will return to the Idol stage on Tuesday to sing Rat Pack standards. Wednesday's results show will include a performance from Season 5 winner, Taylor Hicks. Taylor will be performing his latest single called "Seven Mile Breakdown" from his album, "The Distance."
von Shepherd
Das ist leider die zweite woche in Folge ein Motto mit dem ich eher wenig anfangen kann. Vom Papier könnte es Allison da mit ihrer rockigen Stimme schwer haben, den anderen 4 traue ich schon starke Auftritte zu, mal sehen.
von traeubchenwerfer
Das Thema sagt mir gar nichts :oops: , aber: Taylor! Taylor! Taylor! :mrgreen: Ich habe ihn damals geliebt und mich so gefreut, dass er gewonnen hat. Leider wurde er ja immer etwas sehr stiefkindlich behandelt, deshalb wundert es mich, dass er mal auftritt. Freu mich aber sehr.
von Kevin1
War ja klar das Matt rausfliegt. Hätte ihn gerne in der Top 3 gesehen. Mich hat es schockiert das Adam bis zum Schluss da stehen musste. Die Kandidaten, die in der Bottom 3 sind, sind das auch die mit den wenigsten Anrufern? Oder ist das wie bei "DSDS", wo einfach irgendwelche nach vorne geholt werden, auch wenn die, die meisten Anrufer hatten?
von Tine1974
Also soweit ich weiß sind die "Bottom 3" wirklich auch die drei mit den wenigsten Anrufern. Matt ist raus - schade, hatte gehofft dass er nochmal auftritt. Somit ist für mich die Staffel soweit vorbei, Adam wird das Ding wohl gewinnen auch wenn heute Andere "safe" waren. Schaue wie bei DSDS nur noch so nebenbei zu, auch da ist mein Favorit vorzeitig ausgeschieden...... *heul*
von Shepherd
Fand Matt diesmal am besten- alle waren gut, aber er hatte nen Topauftritt, sehr schade. :(
Insgesamt aber ne tolle Show.
von Daniel01
ich bin jetz durch zufall auf den auftritt von Adam Lambert mit feeling good gestoßen! mich hats fast umgeblasen, der auftritt war ja sensationell!!!! da ist sogar daniel ein scheißdreck dagegen ;)
von Kevin1
Ich hätte nicht gedacht das Allison rausfliegt. Ich hab mir sie so sehr im Finale gewünscht. :( Naja, ich hoffe das Adam die Staffel gewinnt. Kris find ich von der Top 3 am schwächsten, trotzdem hoffe ich das er ins Finale kommt, da ich Danny irgendwie überhaupt nicht mag.

Meine Top 3:
01. Adam
02. Kris
03. Danny
von Kevin1
Danny ist raus, wie ich es erhofft habe. Ich mochte den nie, auch wenn er diesmal wirklich gut gesungen hat. Ich bin aber froh das Adam und Kris im Finale sind. Ich hoffe ja das Adam gewinnt, aber Kris könnte es auch schaffen, immerhin kam er in den letzten 2 Shows immer als Erster weiter. ADAM FOR SUPERSTAR! :D
von Bug
Tolle Top3-Show.
Kris mit Heartless war echt der Hammer. Ich hoffe und denke, dass er gewinnen wird.
von Shepherd
Adam war diesmal nicht so gut und One war für mich sogar ein völliger Griff ins Klo, während Kris mit Heartless echt toll war. Über die gesamte Staffel gesehen aber kann es für mich nur einen verdienten Sieger geben und das ist Adam.
von Kevin1
Kurz bevor ich die Entscheidungsshow gesehen habe, bin ich natürlich bei YouTube auf ein Video gestoßen, wo schön groß stand das Kris Allen gewonnen hat. War natürlich gleich die ganze Spannung weg. -.- Die Sendung hat mir aber trotzdem gut gefallen. War ja klar das Kris gewinnt. Wieso sollte auch mal mein Favorit gewinnen? Naja, wir werden sicher noch einiges von Adam hören und das Lied von Kris ist ja nun auch nicht schlecht. :wink:
von cayoo
hab nun auch die entscheidungsshow gesehen. ich muss sagen,dass ich mich eigentlich an keine show erinnere, die annähernd an das hier anknüpfen kann. Diese show hatte alles. dieses finale war einfach mit all seinen stars, mit all den performences, mit dem aufbau, der präsentation genial. nun ja es war mein erstes idol finale udn somit ist für mich noch alles neu.
nun ja, jetzt ist diese idol-staffel vorbei und ich werde garantiert im nächsten jahr im januar wieder dabei sein, wenn es heißt: "this is american idol!"
von logan99
Tine1974 hat geschrieben:Nanu, warum tut sie das?
btw, wann geht die Staffel wieder los?
Wegen dem lieben Geld - wie fast immer im Showbusiness.

Aber so wie ich gelesen habe, ist sie bei den Vorauswahlen wohl noch dabei. Erst ab den Liveshows gibts ein neues 4. Mitglied.

Die 9. Staffel dürfte wieder im Januar beginnen.
von Tangaträger
logan99 hat geschrieben:Aber so wie ich gelesen habe, ist sie bei den Vorauswahlen wohl noch dabei. Erst ab den Liveshows gibts ein neues 4. Mitglied.
Stimmt nur zur Hälfte. Bei den City-Auditions, die irgendwann diese Woche starten, ist sie nicht mehr dabei. Stattdessen gibt es einen weiblichen "Celebrity"-Guest Judge. Solche Öcken wie Katy Perry und Victoria Beckham, die dann nur für eine Ausgabe dabei sind. Während den Live-Shows soll es aber dann einen neuen festen Judge geben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14