US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Seher
Danke für die schönen Videos, vor allem das Yvonne Strahovski-Video! :D
von DonnieDarko
Seher hat geschrieben:Danke für die schönen Videos, vor allem das Yvonne Strahovski-Video! :D
Ich dankie dir dafür, dass du sie dir überhaupt ansahst. :)
von Godfather
Seher hat geschrieben:Danke für die schönen Videos, vor allem das Yvonne Strahovski-Video! :D
Das gefällt mir auch richtig gut ;)
Donnie, wie heißt denn der Song?
von DonnieDarko
Godfather hat geschrieben:
Das gefällt mir auch richtig gut ;)
Donnie, wie heißt denn der Song?
Cake - Short Skirt/Long Jacket :D
von La City Liver
Ole Julie^^, sieht genauso bitchy wie in OC Auftritten aus^^, aber ansonsten bin Ich auch gespannt auf eine generelle neue TV-Season, die so einiges besser zu machen hat, als 07/08
von Theologe
Ich glaube bei Chuck steige ich auch freiwillig aus. Ich gucke einfach zu viele Serien, da muss man einfach auch mal verzichten oder ich sammele die Staffel für den nächsten Sommer.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:Ich glaube bei Chuck steige ich auch freiwillig aus. Ich gucke einfach zu viele Serien, da muss man einfach auch mal verzichten oder ich sammele die Staffel für den nächsten Sommer.
Mir geht es auch so. Ich habe mit DOLLHOUSE zwar nur eine neue Serie auf meiner Liste, die nicht bis Januar startet, aber ich würde generell ein paar Serien abwerfen, weil mir die meisten Serien mehr Spaß machen, wenn ich nicht so viele andere Sachen noch nebenbei schauen muss. Jetzt im Hiatus bemerke ich irgendwie auch, dass CHUCK für mich keine große Priorität ist.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube bei Chuck steige ich auch freiwillig aus. Ich gucke einfach zu viele Serien, da muss man einfach auch mal verzichten oder ich sammele die Staffel für den nächsten Sommer.
Mir geht es auch so. Ich habe mit DOLLHOUSE zwar nur eine neue Serie auf meiner Liste, die nicht bis Januar startet, aber ich würde generell ein paar Serien abwerfen, weil mir die meisten Serien mehr Spaß machen, wenn ich nicht so viele andere Sachen noch nebenbei schauen muss. Jetzt im Hiatus bemerke ich irgendwie auch, dass CHUCK für mich keine große Priorität ist.
Chuck gehört für mich zu den Serien, die mir Spaß machen, wenn ich sie gucke, aber nicht eine Sekunde trauern würde, wenn man sie von heute auf morgen absetzen würde. Und wie du schon sagst, gerade im Hiatus merkt man was man wirklich vermisst und da gehört Chuck für mich einfach nicht dazu.
von traeubchenwerfer
Supi :) Ich freu mich ja schon riesig, nachdem ich letzte Woche einen kompletten Rerun gemacht habe. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie sehr ich die Show liebe, hätte wahrscheinlich die komplette Staffel am Stück gucken können. Aber interessant ist, dass ich um sowas zu erkennen, immer erst nen zweiten Durchlauf oder ne Pause und dann Weitergucken brauche wie bei "Oz". Da fand ich die Serie zwar auch schon im ersten Anlauf toll, aber hab das dann irgendwie wieder verdrängt und erst bei der Wiederaufnahme gemerkt, WIE toll ich sie fand.

Danach hatte ich so eine richtige "es gibt keine neuen Folgen mehr"-Leere, was sonst eigentlich nur nach Serienfinals ist, deshalb bin ich auch froh, dass ich mit dem Rerun so lange gewartet habe, so ist es nicht mehr so lang bis zu den neuen Folgen ;)

Meine Lieblingsfolgen waren beim Rerun #1.06 bis #1.08, aber die letzten beiden, die ich bisher noch nicht kannte, haben mir auch ziemlich gut gefallen, v.a. wegen der Annäherung von Casey und Chuck, die dann Caseys "Erlaubnis" für Sarah einleitete, dass sie nach ihm schauen soll.

Und für S2: bitte mehr Chuck und Casey-Szenen :mrgreen:
von raffstyle
Das sind natürlich geniale Neuigkeiten! Habe überhaupt nicht damit gerechnet aber es freut mich natürlich, da es noch eine der wenigen Serien ist die ich verfolge! Allerdings hoffe ich dass die 9 Folgen erst gedreht werden, wenn die Serie schon läuft, damit man sich evtl. auf ein Serienfinale vorbereiten könnte. aber dem ist glaub ich nicht so, oder?
von Theologe
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Chuck weitergucke. Vielleicht hebe ich es mir auch für den nächsten Sommer auf.
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Chuck weitergucke. Vielleicht hebe ich es mir auch für den nächsten Sommer auf.
Ich würde dir eher empfehlen mit Pushing Daisies aufzuhören. Bei Chuck sehe ich einen viel grösseren Unterhaltungsfaktor. :)
von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:Das sind natürlich geniale Neuigkeiten! Habe überhaupt nicht damit gerechnet aber es freut mich natürlich, da es noch eine der wenigen Serien ist die ich verfolge! Allerdings hoffe ich dass die 9 Folgen erst gedreht werden, wenn die Serie schon läuft, damit man sich evtl. auf ein Serienfinale vorbereiten könnte. aber dem ist glaub ich nicht so, oder?
Ich schätze mal, die Arbeit an den Back Nine beginnt Ende November / Anfang Dezember, da läuft die Staffel also schon ein Weilchen.
von Theologe
Confuse hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Chuck weitergucke. Vielleicht hebe ich es mir auch für den nächsten Sommer auf.
Ich würde dir eher empfehlen mit Pushing Daisies aufzuhören. Bei Chuck sehe ich einen viel grösseren Unterhaltungsfaktor. :)
Mit dem Unsinn hab ich schon nach 3 Folgen aufgehört. Pushing Daisies hat mir zu krampfhaft versucht anders zu sein, dass es einfach nur noch langweilig war, ganz zu schweigen von der komischen Gurke von Hauptdarsteller.

Wie gesagt, ich gucke Chuck durchaus gern, aber ich vermisse es nicht, es ist kein must see für mich.
von traeubchenwerfer
PD überlege ich auch abzusetzen, bin mir aber noch nicht sicher... :? Was den Hauptdarsteller angeht, dachte ich bisher, ich wäre die einzige, die mit dem nix anfangen kann, deshalb hab ich mich bisher auch nicht getraut, was gegen ihn zu sagen :lol:
Würde mir aber nicht im Traum einfallen, Chuck abzusetzen ;) Besonders nach meinem Rerun. Ist für mich die einzige neue Serie aus dem letzten Jahr, ohne die ich im neuen Jahr nicht könnte. Könnte aber ehrlich spontan auch nicht alle neuen Serien, die weitergehen, aufzählen *g*
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:PD überlege ich auch abzusetzen, bin mir aber noch nicht sicher... :? Was den Hauptdarsteller angeht, dachte ich bisher, ich wäre die einzige, die mit dem nix anfangen kann, deshalb hab ich mich bisher auch nicht getraut, was gegen ihn zu sagen :lol:
Im PD Thread finden den vielleicht auch alle Sahne. Ich hab aber selten einen so hölzernen Darsteller erlebt wie Lee Pace. Dagegen ist ja sogar David Hasselhoff überzeugend.
Würde mir aber nicht im Traum einfallen, Chuck abzusetzen ;) Besonders nach meinem Rerun. Ist für mich die einzige neue Serie aus dem letzten Jahr, ohne die ich im neuen Jahr nicht könnte. Könnte aber ehrlich spontan auch nicht alle neuen Serien, die weitergehen, aufzählen *g*
Momentan schwanke ich ja auch noch und gucke erst mal, was in dieser Season an neuen Serien kommt.
von moviefan
Schön, ich freu mich auf die neue Staffel. Und bei 22 Folgen gibt es ja jede Menge, worüber man sich freuen kann. :P

Und was Pushing Daisies angeht, habt ihr leider alle gar keine Ahnung, tut mir leid. Ich liebe PD sehr und freue mich auf die neuen Folgen wie bei kaum einer anderen Serie. Musste jetzt einfach mal gesagt werden. :wink:
von Plem
Ich freu mich auch. Sowohl auf Chuck, als auch auf Pushing Daisies. Ersteres ist sogar meine Lieblingsserie der letzten Season. Lange dauert es ja wirklich nicht mehr.
von Dexter
Sodele, hab mich hier auch mal angemeldet. Ich bin ein fleißiger Beobachter von allerhand an englischen Serien..soweit zu mir zurück zum Thema :D

Chuck war für mich der beste Neuanfang in der letzten Season und auch alle meine Freunde, die es bes jetzt gesehen haben sind begeistert. Umso mehr freu ich mich auf 22 Folgen in Season 2 :)
Bei PD war ich in der ersten Folge noch richtig begeistert, aber ich fand es recht schnell monoton...werd aber trozdem voerst weiterschauen.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Chuck gehört für mich zu den Serien, die mir Spaß machen, wenn ich sie gucke, aber nicht eine Sekunde trauern würde, wenn man sie von heute auf morgen absetzen würde.
Ne Sekunde würde ich vielleicht trauern, da ich noch ungenutztes Potential sehe, aber sonst kann ich es unterschreiben. Die Serie könnte auf einen Schlag um 25% besser werden, wenn man endlich Chucks nervigen Freund entsorgen und die gewonnene Screentime Casey (oder Zeitlupenaufnahmen von Yvonne Strahotsky) widmen würde.

Unterschreiben kann ich aber keineswegs diese Aussage:
Pushing Daisies hat mir zu krampfhaft versucht anders zu sein, dass es einfach nur noch langweilig war,
Neben dem ansehen von One Tree Hill wohl deine größte Geschmacksverirrung. Die Serie hat einen Charme und Einfallsreichtum, der sie von fast allen anderen Network Serien meilenweit abhebt. :P
ganz zu schweigen von der komischen Gurke von Hauptdarsteller.
Warum er für einen Emmy nominiert ist, kann ich zwar auch nicht verstehen, aber das er immer nur mit einem Gesichtsausdruck durch die Gegend rennt, ist hier ausnahmsweise passend zum comichaften Charakter.
von traeubchenwerfer
str1keteam hat geschrieben:
Pushing Daisies hat mir zu krampfhaft versucht anders zu sein, dass es einfach nur noch langweilig war,
Neben dem ansehen von One Tree Hill wohl deine größte Geschmacksverirrung. Die Serie hat einen Charme und Einfallsreichtum, der sie von fast allen anderen Network Serien meilenweit abhebt. :P
Das hilft leider alles nichts, wenn man keinen Spaß daran hat, es sich anzusehen...

Und für mich ist Morgan zwar auch keine Offenbarung, aber er würde schon irgendwie fehlen, wenn er nicht da wäre, mir zumindest. Außer man würde stattdessen dann Bryce als besten Freund zurückholen :mrgreen:
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben: Das hilft leider alles nichts, wenn man keinen Spaß daran hat, es sich anzusehen...
Kein Spaß an PD? Das gibts doch gar nicht. :lol: Pushing Daisies ist zwar eine der Serien (Carnivale zählt auch dazu), bei denen ich mich (obwohl ich praktisch jede Episode liebe) fast durchringen muss eine neue Episode zu sehen, aber das liegt bei mir nur daran, das man sich komplett auf die Atmosphäre einlassen muss und sie nicht optimal nebenbei beim Abendessen oder auf dem Heimtrainer sehen kann.
Und für mich ist Morgan zwar auch keine Offenbarung, aber er würde schon irgendwie fehlen, wenn er nicht da wäre, mir zumindest. Außer man würde stattdessen dann Bryce als besten Freund zurückholen :mrgreen:
Du hast mich überzeugt... dann lieber Morgan. :lol:
Chucks Freund sollte schon ein Geek oder Hänger sein. Er braucht zumindest einen Normalo, der nicht zum Geheimdienst gehört an seiner Seite. Nur halt in sympathisch statt nervig. Einer wie Sock in Reaper würde mir schon reichen.
Ein Superheld wie Bryce, der zudem noch eine Vergangenheit mit Chucks Schwarm hat, würde imho nicht in die Figurenkonstellation passen.
von Theologe
@str1keteam

PD magst du doch nur, weil du es mögen willst und nicht weil es gut ist.

Morgan muss schon bei Chuck bleiben und ich find es auch nicht schlimm, dass er nervt, wenn alle super sympathisch sind, ist es auch nicht ideal.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26