- Di 3. Nov 2009, 23:32
Eine besonders erwähnenswerte Story hatte die Serie,wie die meisten Comedyformate, doch noch nie,von daher finde ich auch nicht,dass der Serie die Luft ausgeht.Wenn man den Sex-Faktor wegnimmt,ist Californication einfach nur eine ganz normale Familienserie.Madeline Zima fehlt mir zwar schon,aber Peter Gallagher und vorallem Kathleen Turner können das Loch,das sie hinterlassen hat,ausreichend füllen.Zima könnte ja gegebenfalls in einer möglichen vierten Staffel zurückgeholt werden,wenn den Autoren eine vernünftige Geschichte einfallen sollte und Heroes hoffentlich endlich das Zeitliche gesegnet haben wird.
Nur Becca geht mir im Moment sowas von auf den Sack.Dass die Pubertät aus einem netten Mädchen so eine whiny bitch machen kann,ist schon schockierend.Ich hoffe ja nur,dass uns keine Lesbenstory mit ihr und Chelsea droht,aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl...
Nur Becca geht mir im Moment sowas von auf den Sack.Dass die Pubertät aus einem netten Mädchen so eine whiny bitch machen kann,ist schon schockierend.Ich hoffe ja nur,dass uns keine Lesbenstory mit ihr und Chelsea droht,aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl...