US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Holzklotz hat geschrieben:http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... vor-787314
'Fortitude' Renewed for Second Season at Pivot, Sky Atlantic
Keine Ahnung, wie man die Serie fortführen will, aber grundsätzlich ist das eine erstklassige Entscheidung. Freu mich wie sonstwas auf das heutige Finale.
Ich habe letzte Woche die Episoden 6-10 geguckt und mich dann gezwungen auf Eps. 11 zu verzichten, damit ich ein 90 Minuten Finale bekomme.
Ich freue mich auch über die Verlängerung.
Ich will kein Spin-off, ich will eine S2 von ''Agent Carter'' :!:
Marvel, ABC Plotting 'Agents of SHIELD' Spinoff
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... abc-787522

Sehr interessant ist dieser Satz
While Marvel hasn't been a particularly strong player for ABC — SHIELD is averaging 7.4 million total viewers and a 2.8 among the key adults 18-49 demo — it's an important franchise for parent company Disney
Da entscheidet also wohl eher Disney statt ABC was gemacht bzw. gesendet wird.
Ich weiß nicht. :? Das sieht irgendwie aus wie ein B-Level Hollywood Thriller. Typischer Colin Farrell Stoff, sowas wie Dead Man Down oder London Boulevard. Bin grad ehrlich ein wenig enttäuscht. Die erste Staffel war so wunderbar schmuddelig und dreckig. Der Teaser schaut auf den ersten Blick nicht ganz so interessant aus, um ehrlich zu sein. Aber kann sich natürlich schnell ändern. Schauen werde ich es sowieso. Aber mein erstes Bauchgefühl war eher ein wenig Ernüchterung.
While Marvel hasn't been a particularly strong player for ABC — SHIELD is averaging 7.4 million total viewers and a 2.8 among the key adults 18-49 demo — it's an important franchise for parent company Disney
Da entscheidet also wohl eher Disney statt ABC was gemacht bzw. gesendet wird.
Der Satz ist doch nur eine völlig bedeutungslose Überlegung von THR. Wat, Marvel ist wichtig für Disney? Schock lass nach. :shock: :shock: :shock: :shock:
Theologe hat geschrieben:Fantastisch, da haben Hyper-Boy und Trash-Talker zum gleichen nichtssagenden Trailer komplett konträre Meinungen, jeweils ihrem Image entsprechend.
Und du lässt nur einen sinnlosen One Liner ab, anstatt etwas Konstruktives zu sagen. Ganz deinem Image entsprechend.
Bild
redlock hat geschrieben:Ich will kein Spin-off, ich will eine S2 von ''Agent Carter'' :!:
Aber haste dich nicht selbst über Carter aufgeregt :lol: ?
Ich will keine zweite Staffel von Carter oder neue Serie auf ABC. Eine Punisher auf Netlix oder HBO wäre ja mal der Hammer.
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich will kein Spin-off, ich will eine S2 von ''Agent Carter'' :!:
Aber haste dich nicht selbst über Carter aufgeregt :lol: ?
Staffel 1 war bestimmt nicht perfekt, aber in der Figur steckt so viel drin, dass ich mir eine S2 schon wünsche.
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Fantastisch, da haben Hyper-Boy und Trash-Talker zum gleichen nichtssagenden Trailer komplett konträre Meinungen, jeweils ihrem Image entsprechend.
Und du lässt nur einen sinnlosen One Liner ab, anstatt etwas Konstruktives zu sagen. Ganz deinem Image entsprechend.
Bild
Ich habe "nichtssagender Trailer" geschrieben. Das impliziert, dass mehr konstruktives nicht drin ist. Nächstes Mal mache ich mir aber nicht die Mühe euch Comic-Figur-Namen zu geben. So was undankbares, Pfffffh.
Danke.... Rafa kriegt Hyper Boy und ich bin der amazing Trash Talker oder was. Soviel bin ich dir also nach all den Jahren wert. :|
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Danke.... Rafa kriegt Hyper Boy und ich bin der amazing Trash Talker oder was. Soviel bin ich dir also nach all den Jahren wert. :|
Wenigstens bist du der Villain, die sind immer cooler.
Fuck u. Hyper Boy klingt wie ein Superheld. Die sind mächtiger. Aber Hypeman finde ich besser. :lol:

Hab eben den Trailer zu Grace & Frankie gesehen. Gar nicht mal so schlecht, war lustig. Jane Fonda sieht wirklich klasse aus.
Der Hypeman hat wieder zugeschlagen!
Rafa hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Danke.... Rafa kriegt Hyper Boy und ich bin der amazing Trash Talker oder was. Soviel bin ich dir also nach all den Jahren wert. :|
Fuck u. Hyper Boy klingt wie ein Superheld. Die sind mächtiger. Aber Hypeman finde ich besser. :lol:
Natürlich findest du das besser. Denn alle "Boys" waren doch eigentlich immer nur die Sidekicks mit den richtig beschissenen Kostümen, die später vom Villain wieder über irgendein Säurebecken gehängt werden, bis ihr Partner zur Rettung eilt.
Außerdem klingt Hyper Boy so nach einem ulkig-verwirrten Scooter Fan. Die Vorstellung finde ich witzig.
RickyFitts hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Natürlich findest du das besser. Denn alle "Boys" waren doch eigentlich immer nur die Sidekicks mit den richtig beschissenen Kostümen, die später vom Villain wieder über irgendein Säurebecken gehängt werden, bis ihr Partner zur Rettung eilt.
Außerdem klingt Hyper Boy so nach einem ulkig-verwirrten Scooter Fan. Die Vorstellung finde ich witzig.
Hypeman finde ich besser, nicht Hyper Boy. Lesen ist schwer, ich weiß. Eines Tages schaffst du es, ich glaube fest daran. Nicht aufgeben! Oder vielleicht kannst du lesen, warst wahrscheinlich nur high.
Bild

Btw kennst du Dick Grayson? Donna Troy? War Machine? Roy Harper? Das sind COOLE Sidekicks mit COOLEN Kostümen. ;)

Trailer zu Orange is the New Black ist da:
https://youtu.be/IrJNgulICSY

So, ich ziehe mir jetzt Daredevil rein. See you later!
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 10. Apr 2015, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Rafa hat geschrieben: So, ich ziehe mir jetzt Daredevil rein. See you later!
Ich glaube, das ist erst ab 12 Uhr online.
Ne is scho da.
Jup - ist wirklich schon da.

Damn - ich muss auch noch 3 Folgen Bloodline schauen, bevor ich mir Daredevil geben werde. Aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf #marvelFanBoy :oops:
Hm, als absolut uninformierter Streamdienste-Kenner, mal dumme Fragen von mir

- Netflix kann man auch über TV gucken (also HD Fernseher) oder ?
- erster Monat ist kostenlos ?
- hat man im Probemonat Zugriff auf alle Angebote oder gibt es verschiedene Pakete ?
- ist Daredevil und Co. immer auch gleich mit deutscher Synchron oder auch mal nur im engl. ?
- Ist gleich die komplette Season on oder nur einzelne Folgen die dann pro Woche kommen ?

Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein :lol:
Waterboy hat geschrieben:Hm, als absolut uninformierter Streamdienste-Kenner, mal dumme Fragen von mir

- Netflix kann man auch über TV gucken (also HD Fernseher) oder ?
- erster Monat ist kostenlos ?
- hat man im Probemonat Zugriff auf alle Angebote oder gibt es verschiedene Pakete ?
- ist Daredevil und Co. immer auch gleich mit deutscher Synchron oder auch mal nur im engl. ?
- Ist gleich die komplette Season on oder nur einzelne Folgen die dann pro Woche kommen ?

Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein :lol:
- Netflix kannst du über TV, Handy, XBOX, Playstation, Tablet oder sonst was gucken. Voraussetzung ist die entsprechende App.
- der erste Monat ist kostenfrei
- Man hat Zugriff auf alle Angebote
- Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass alle Shows mit Synchro vorliegen
- Es ist immer die ganze Staffel zu haben, mit Ausnahme von Shows, die Netflix Deutschland von anderen Sendern für eine deutsche Erstausstrahlung parallel zur US-Ausstrahlung zeigt, sprich Better Call Saul kam im wöchentlichen Rhythmus, parallel zur US-Ausstrahlung auf AMC.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 84