- Mi 2. Apr 2014, 11:19
redlock hat geschrieben:Ich geb dir zwar recht was die Sturheit betrifft und dass es Ende S5 perfekt gewesen wäre, aber als Mittelfinger würde ich es nicht sehen. Es ist ja nicht ihre Schuld dass CBS und 20th Century Fox die Kuh bis ans Ende der Zeit melken wollten.AlphaOrange hat geschrieben:Die Macher haben stur ihren Plan durchgezogen, ohne zu merken, dass der zwar vor vier Jahren (Ende S5) klasse gewesen wäre, aber nicht heute.redlock hat geschrieben:Und gerade das verdient den Respekt. Sich eben nicht von der äußeren Stimmung leiten lassen und den Shippern das zu geben, was sie wollen. Das wäre einfach billig gewesen.AlphaOrange hat geschrieben: Respekt an die Macher, dass sie einen Plan hatten, an dem sie festhielten...und im Verlauf der Staffel hätten sie merken müssen, dass das ein riesen Fehler ist. Milioti/Tracy hat sich in die Herzen der Fans gespielt, und dann das...
Milioti musste sich in die Herzen der Fans spielen, damit das Ende funktioniert. Das ist also das Gegenteil eines Grundes, dort nochmal alles umzuschmeißen.
Was du als ''Respekt'' siehst, ist für mich der Mittelfinger, den die Macher ihrem Publikum gezeigt haben.
Ob das Finale in ein paar Monaten/Jahren besser wegkommt...ich bezweifle es. Weder das Seinfeld, noch das Lost Finale werden heute besser bewertet als kurz nach der Ausstrahlung. Naja, time will tell...
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.