US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Und die "Fälle der Woche" betreffen dann meist sowieso Figuren, die schon mehrmals vorher zu sehen waren. Justified ist gerade wirklich on fire. Wenn die finale Staffel ihr Niveau halten kann, ist The Shield meiner Meinung nach stark in Bedrängnis, was den Titel "beste FX-Serie" betrifft. Also auf jeden Fall weiterschauen!
Einzelkind hat geschrieben:Und die "Fälle der Woche" betreffen dann meist sowieso Figuren, die schon mehrmals vorher zu sehen waren. Justified ist gerade wirklich on fire. Wenn die finale Staffel ihr Niveau halten kann, ist The Shield meiner Meinung nach stark in Bedrängnis, was den Titel "beste FX-Serie" betrifft. Also auf jeden Fall weiterschauen!
Überhype mich doch nicht, Mann. Jetzt erhoffe ich mir dass die Finalstaffel endlich so gut ist wie Season 2 versprochen, aber die darauffolgenden Seasons nie erreicht haben. Und ich werd sicherlich bitter enttäuscht sein, wenn ich die Season dann endlich bingen kann...

(unter der Annahme, dass ich nicht spätestens in 1,2 Wochen schwach werde und die bisher ausgestrahlten Folgen anschaue :oops: )
Zach hat geschrieben:Nach 3 Folgen Justified bin ich irgendwie etwas überrascht/enttäuscht, dabei hatte mich der Pilot gleich überzeugt. Aber Folgen 2+3 waren mehr wie ein locker flockiges Network-Procedural, hatte da was ganz anderes erwartet :? Bleibt das so, oder steigert sich das noch?

War bei mir genauso! Habe, glaube ich auch, nach 3 Folgen hingeschmissen...war mir echt zu langweilig! Vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten, wenn hier von "Dran bleiben" gesprochen wird...
Hab eben die erste Folge Forever Knight gesehen und die war auch ganz okay, aber das wird jetzt im Grunde ein normales Crime Procedural mit halt nem Vampir-Twist, richtig? Dann spare ich mir das wohl. Zumal es wohl auch mit einem Cliffhanger endet. Oder sollte man die Serie unbedingt gesehen haben und es wird viel mehr als Fälle der Woche im Vampirgewand?
Shepherd hat geschrieben:Hab eben die erste Folge Forever Knight gesehen und die war auch ganz okay, aber das wird jetzt im Grunde ein normales Crime Procedural mit halt nem Vampir-Twist, richtig? Dann spare ich mir das wohl. Zumal es wohl auch mit einem Cliffhanger endet. Oder sollte man die Serie unbedingt gesehen haben und es wird viel mehr als Fälle der Woche im Vampirgewand?
Habe das nie regelmäßig geschaut und es ist verdammt lang her, aber ich glaube das war ein klassisches Beispiel dieser Crime Procedural mit Mysteryelement-Serien, die sich im Grunde kaum von normalen Procedurals mit ungewöhnlich begabtem Ermittler unterscheiden.
redlock hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Hat jemand Fortitude gesehen? Auf Sky wird ja mächtig Werbung dafür gemacht.
Nach der Pilotfolge, die ich schwach fand, erst mal auf Eis gelegt.
See what you did there

Edit: Hast du nicht was zu Stanley Tucci geschrieben? Der ist noch erst in der zweiten Episode aufgetaucht.
von Sergej
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Hat jemand Fortitude gesehen? Auf Sky wird ja mächtig Werbung dafür gemacht.
See what you did there

Edit: Hast du nicht was zu Stanley Tucci geschrieben? Der ist noch erst in der zweiten Episode aufgetaucht.
Wahrscheinlich meint er mit Pilot Folge 1 + 2 die ja als Doppelfolge ausgestrahlt wurden.
von Viktor
Danke. Das Setting sieht jedenfalls vielversprechend aus und so gebe ich dem Piloten mal eine Chance.

2 weitere (Mini?)Serien, über die ich gestolpert bin:

- Halo Nightfall
- The Book of Negroes

Hat da jemand reingeschaut?
Viktor hat geschrieben:Danke. Das Setting sieht jedenfalls vielversprechend aus und so gebe ich dem Piloten mal eine Chance.

2 weitere (Mini?)Serien, über die ich gestolpert bin:

- Halo Nightfall
- The Book of Negroes

Hat da jemand reingeschaut?
Book Of Negroes ist wie Roots mit einer Frau anstatt eines Mannes. Es ist in etwa das, was man von einer Serie über die Sklaverei erwarten kann. Aber da war defintiv mehr drin.
von redlock
Sergej hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er mit Pilot Folge 1 + 2 die ja als Doppelfolge ausgestrahlt wurden.
Normalerweise ist redlock da aber ganz streng.
Das stimmt. Und deswegen muss ich mich korrigieren: Bin nach #102 ausgestiegen.
redlock hat geschrieben:

.....und laut der TV-DIGITAL sehr gruselig und noch nie da gewesen.... :roll:

Thema: CSI: Cyber: hat jemand gesehen?? Für mich hätte man sich dieses weitere spin-off echt sparen können! :!: ! Dafür lieber mein immer noch Lieblings Original CS: Vegas in Etappen etwas auffrischen und weiterhin bei behalten!!
von Viktor
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Von gruselig ist die Serie ziemlich weit entfernt. :lol:
Aber spannend finde ich sie nach 6 gesehenen Folgen allemal und bleibe dran.
Viktor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Von gruselig ist die Serie ziemlich weit entfernt. :lol:
Aber spannend finde ich sie nach 6 gesehenen Folgen allemal und bleibe dran.

Mir hat Folge 1 auch ganz gut gefallen...ist zwar keine Hammer- Serie, aber allemal sehenswert.
von Alexinla
Sergej hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er mit Pilot Folge 1 + 2 die ja als Doppelfolge ausgestrahlt wurden.
Normalerweise ist redlock da aber ganz streng.
Ich finde es ja unglaublich selbst Leute zu kritisieren, aber schwachsinninge one liners zu schreiben ist ok...

Last man standing
Habe beide Folgen geschaut, aber es war nicht mein Ding. Ich mag die Idee der Serie, Umsetzung weniger.
Ich habe mich aus der Diskussion bisher rausgehalten, aber ich würde sagen, dass es jetzt langsam mal gut mit diesem Thema ist. Du hast deine Entschuldigung dafür bekommen, dass du etwas überhart kritisiert wurdest. Damit sollte die Sache erledigt sein.

Es ist üblich, dass hier auch mal im raueren Ton (sachlich bezogen) diskutiert oder auch mal auf ironische Weise (persönlich) provoziert wird, aber bei dir sieht das jetzt nur noch nach Nachtreten aus. Höflichkeit und Respekt sind keine Einbahnstraßen.
von Alexinla
str1keteam hat geschrieben:Ich habe mich aus der Diskussion bisher rausgehalten, aber ich würde sagen, dass es jetzt langsam mal gut mit diesem Thema ist. Du hast deine Entschuldigung dafür bekommen, dass du etwas überhart kritisiert wurdest. Damit sollte die Sache erledigt sein.

Es ist üblich, dass hier auch mal im raueren Ton (sachlich bezogen) diskutiert oder auch mal auf ironische Weise (persönlich) provoziert wird, aber bei dir sieht das jetzt nur noch nach Nachtreten aus. Höflichkeit und Respekt sind keine Einbahnstraßen.
Sache ist erledigt, und ja Theologe, very classy, same back to you!
von Theologe
Alexinla hat geschrieben:und ja Theologe, very classy
Ungefähr so classy wie dein dreimaliges Nachtreten? Ich habe 3x geschrieben, dass ich mich im Ton vergriffen habe, du wolltest es nicht gut sein lassen. Dann nehme ich mich aber auch nicht mehr im Ton zurück. Wenn ich schon angezickt werde, dann wenigstens nicht 3x für einen Spruch.
von Stefan
Mir reicht dieses kindische Theater jetzt langsam wirklich - ist jetzt dann einmal Schluss? Und zwar von jeder Seite? Ja es hat jeder "Post" bekommen (falls wieder jeder denkt, nur er war betroffen), nein, die Provokationen waren nicht ok, nein das ewige kindische Nachtreten war nicht ok .. muss man euch jetzt alle auf die stille Treppe schicken, damit einmal Ruhe ist? Und ja, das inkl. auch andere Threads, PNs, Meldungen oder sonstiges unnötiges Gedöns.
Hey,

Weil die X-Akten wieder öffnen wollte ich mal fragen, ob die Serie Akte X gut oder schlecht gealtert ist? Ich meine jetzt rein von der Qualität der Story .... dass da fette Röhren Bildschirme sind würde mich also nicht stören :D
von Sergej
Quellbrunn hat geschrieben:Hey,

Weil die X-Akten wieder öffnen wollte ich mal fragen, ob die Serie Akte X gut oder schlecht gealtert ist? Ich meine jetzt rein von der Qualität der Story .... dass da fette Röhren Bildschirme sind würde mich also nicht stören :D
Wenn man sich nicht daran stört das der überwiegende Teil aus Fall der Woche Handlung bestand, dafür waren auch viele wirklich sehr gute dabei. Also ungefähr so wie Supernatural, mal ging es um die Haupthandlung, mal nur um einen Fall. Gucke mir die Serie jetzt auch nochmal an, Amazon Prime hat die z.B., leider nur in Deutsch.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 99