- Sa 21. Apr 2007, 21:09
Nur bei Special Victims Unit gibt es keinen Grund zur Klage. Wobei das nach den Gehaltserhöhungen von Meloni und Hargitay sicher nicht die billigste Show von NBC ist.
mak hat geschrieben:Wobei offenbar noch unklar ist, ob man aus der Mafia-Serie nicht noch ein Law & Order macht. Aber nachdem L&O: Trial By Jury und dessen Recycling Conviction scheiterten die Quoten bei L&O und C.I. nachlassen wäre das wohl die falsche Entscheidung. Bei L&O könnte ich mir vorstellen, dass man versucht das ganze aus Prestigegründen zu 20 Staffeln zu zwingen. Auch wenn die Quoten kaum besser sind als bei C.I.Theologe hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht lässt sich NBC was einfallen, denn dass ER immernoch überzeugen kann, haben die Quoten zu Beginn der Season ja durchaus gezeigt. Wenn Criminal Intent wirklich ausläuft, könnte eine Platzierung mit Special Victims Unit sogar passen.Die L&O-Franchise scheint definitiv langsam zu Ende zu gehen. Dick Wolf entwickelt nun eine Mafia-Serie für NBC:
http://www.variety.com/article/VR111796 ... id=14&cs=1
Nur bei Special Victims Unit gibt es keinen Grund zur Klage. Wobei das nach den Gehaltserhöhungen von Meloni und Hargitay sicher nicht die billigste Show von NBC ist.
Bild? Ich sehe keines.