- Fr 31. Dez 2010, 15:11
Vampire Diaries ist ok, Skins UK wirklich herausragend und Skins US werd ich wegen MTV nicht gucken. 
Plem hat geschrieben:Fickende Teens trifft die Serie aber leider ziemlich gut. Fickende Teens auf Drogen noch besser.Also die Serie hatte da dann doch weit mehr zu erzählen, als die 2 paar Dinge.
ultimateslayer hat geschrieben:Fickende Teenager ist aber definitiv unfair.Wieso, das ist doch genau dass bild, mit dem immer für skins geworben wurde. Das war bei der uk serie so und mtv macht genau das selbe.. Wenn es nicht das einzige ist, was skins vorzuweisen hat, sollte man sich auch nicht selbst immer nur darauf beschränken.
Stefan hat geschrieben:Die Werber gehen wohl davon aus, dass wer auf anspruchsvolle Serien steht, auch in der Lage ist sich selbst ein Bild darüber zu machen, welche Serien diesen Anspruch erfüllen. Mit der Werbung müssen dann eben noch die anderen Zuschauer abgeholt werden, die man nur mit provokanten Werbespots erreichen kann...nicht dass ich je einen solchen gesehen hätte, ich glaube dir das jetzt einfach mal, dass so geworben worden ist dafür...ultimateslayer hat geschrieben:Fickende Teenager ist aber definitiv unfair.Wieso, das ist doch genau dass bild, mit dem immer für skins geworben wurde. Das war bei der uk serie so und mtv macht genau das selbe.. Wenn es nicht das einzige ist, was skins vorzuweisen hat, sollte man sich auch nicht selbst immer nur darauf beschränken.
little_big_man hat geschrieben:du kannst dir deine unterschwelligen Beleidigungen sonstwohin stecken.. geh halt auf youtube und such nach den Trailern :roll:Stefan hat geschrieben:Die Werber gehen wohl davon aus, dass wer auf anspruchsvolle Serien steht, auch in der Lage ist sich selbst ein Bild darüber zu machen, welche Serien diesen Anspruch erfüllen. Mit der Werbung müssen dann eben noch die anderen Zuschauer abgeholt werden, die man nur mit provokanten Werbespots erreichen kann...nicht dass ich je einen solchen gesehen hätte, ich glaube dir das jetzt einfach mal, dass so geworben worden ist dafür...ultimateslayer hat geschrieben:Fickende Teenager ist aber definitiv unfair.Wieso, das ist doch genau dass bild, mit dem immer für skins geworben wurde. Das war bei der uk serie so und mtv macht genau das selbe.. Wenn es nicht das einzige ist, was skins vorzuweisen hat, sollte man sich auch nicht selbst immer nur darauf beschränken.
Stefan hat geschrieben: du kannst dir deine unterschwelligen Beleidigungen sonstwohin stecken.. geh halt auf youtube und such nach den Trailern :roll::lol: :lol:
aber ist ja nicht so als wär ich der einzige hier, der keine Lust auf die Serie hat, also bitte..
Waterboy hat geschrieben:"CBS Crime und Politik sind ja so anspruchsvoll" GesprächeWo gibt es denn solche Gespräche?
Stefan hat geschrieben: wobei ich ja eigentlich eh nicht zu der miesmach-fraktion hier gehör...Stimmt, Eure Hoheit ist die ungekrönte Königin. :twisted:
str1keteam hat geschrieben:das stimmt doch gar nicht - das ist theo.. wenn, bin ich der KönigStefan hat geschrieben: wobei ich ja eigentlich eh nicht zu der miesmach-fraktion hier gehör...Stimmt, Eure Hoheit ist die ungekrönte Königin. :twisted:
Stefan hat geschrieben:du kannst dir deine unterschwelligen Beleidigungen sonstwohin stecken.. geh halt auf youtube und such nach den Trailern :roll:War überhaupt nicht beleidigend gemeint, ich schaue einfach generell keine Werbung...nicht im deutschen und erst recht nicht im britischen TV.
aber ist ja nicht so als wär ich der einzige hier, der keine Lust auf die Serie hat, also bitte..
edit: und falls das gar nicht beleidigend gemeint war, dann na ja, sorry, dann hab ichs falsch verstanden..
Waterboy hat geschrieben:um Plem der hier gerantiert aufschlagen wird gleich mal die Argumente zu nehmenHatte ich nicht vor. Ich finds aber lustig, wie du dich hier scheinbar persönlich angegriffen fühlst, wenn jemand etwas Böses über Skins sagt :lol:
Aber ich verstehe ja, dass du einen Titel zu verteidigen hast im Moment, doch es reicht völlig, wenn du mich einfach direkt um die Stimme bittest, ich bin ja nicht so...gut zu wissen
Stefan hat geschrieben:Es gibt nen "First Look"-Preview Clip zu Starz' Camelot:Joseph Fiennes spielt doch Merlin, wie soll es dann gehen, dass er nicht in der Serie auftaucht? Oder hab ich dich falsch verstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=eCgAWpbwK9o
ich bin noch nicht so sicher, inwiefern sich die Serie von "Merlin" unterscheiden wird - aber da ich das eh nicht schaue, wird das wohl für mich kein Problem sein .. bzw, weiß ich ja eigentlich gar nicht, ob Merlin in der Serie überhaupt auftauchen wird.. aber gut, was wäre denn bitte Arthur ohne Merlin.. geht ja nicht
Plem hat geschrieben:tja sein Rollenname ist irgendwie an mir vorbei gegangen .. aber ja, wie schon im edit steht.. hab ichs auch schon bemerktStefan hat geschrieben:Es gibt nen "First Look"-Preview Clip zu Starz' Camelot:Joseph Fiennes spielt doch Merlin, wie soll es dann gehen, dass er nicht in der Serie auftaucht? Oder hab ich dich falsch verstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=eCgAWpbwK9o
ich bin noch nicht so sicher, inwiefern sich die Serie von "Merlin" unterscheiden wird - aber da ich das eh nicht schaue, wird das wohl für mich kein Problem sein .. bzw, weiß ich ja eigentlich gar nicht, ob Merlin in der Serie überhaupt auftauchen wird.. aber gut, was wäre denn bitte Arthur ohne Merlin.. geht ja nicht
Stefan hat geschrieben:Ich hoff nur inständig, dass Joseph Fiennes nicht wieder jeden huster overacted :evil:Der wirkt ja sogar in der Promo übereifrig.
Stefan hat geschrieben: ich bin noch nicht so sicher, inwiefern sich die Serie von "Merlin" unterscheiden wirdMerlin ist eine simple Samstagsnachmittagsabenteurserie für Kinder und die ganze Familie...wie Hercules. Camelot ist ein typisches Pay TV Historiendrama wie Rome, Tudors, Borgias oder Game of Thrones mit Sex, Gewalt und Antihelden.
Ich bin gespannt, der Trailer sieht in Ordnung aus, Game of Thrones sieht ehrlich gesagt um einiges besser aus aber gut, HBO hat auch um einiges mehr Geld.GOT sieht natürlich intensiver und epischer aus, aber bevor es keinen richtigen Trailer gibt, der Spannung und Atmosphäre aufbaut, kann man noch nicht viel sagen. Bisher gab es ja mehr Interviews und Behind the Scenes als fertig bearbeitete Szenen im Filmlook.
Eva Green in einer Starz Serie zu sehen überrascht mich dann aber doch.Wenn ich nicht sowieso jedes neue Starz Drama schauen würde, wäre Eva Green wirklich Grund genug zum einschalten.
Ich hoff nur inständig, dass Joseph Fiennes nicht wieder jeden huster overactedAch halt doch die Gosch.
Viktor hat geschrieben:Laut wiki handelt es sich um eine australische Gefängnisserie von 1979 mit satten 692 Episoden. .. Taugt sie was?Bei ner Seifenoper kaum vorstellbar. Scheint eher sowas wie das australische Hinter Gittern zu sein.
Plem hat geschrieben:Da ich bereits Merlin gucke ist mein Interesse an Camelot nicht besonders groß.Ich gucke schon Smallville und deshalb nicht Zack Snyders Supermann: Man Of Steel wäre sicherlich ähnlich sinnfrei.
Theologe hat geschrieben:Und ich habe keine Ahnung wovon du redest.Plem hat geschrieben:Da ich bereits Merlin gucke ist mein Interesse an Camelot nicht besonders groß.Ich gucke schon Smallville und deshalb nicht Zack Snyders Supermann: Man Of Steel wäre sicherlich ähnlich sinnfrei.
Plem hat geschrieben: Und ich habe keine Ahnung wovon du redest.Ich will sagen, dass die Schnittmenge zwischen Merlin und Camelot denkbar klein ausfallen dürfte. Genauso wie der neue Superman-Film von Zack Snyder nicht so viel mit Smallville zu tun haben wird.