redlock hat geschrieben:RickyFitts hat geschrieben:'Daredevil' Renewed for Season Two on Netflix; Set to Premiere in 2016
Interessant (und leicht verwirrend) finde ich die Bemerkung aus der gleichen Meldung beim hr:
The series will lead into forthcoming dramas Jessica Jones, Iron Fist and Luke Cage before all four heroes team up for the miniseries The Defenders, in a massive pact with Marvel.
Hat der Autor da nur die ursprüngliche Idee wiederholt, oder kommt Daredevil S2 doch vor den anderen Netflix-Marvel Serien :?:
Sicherlich ersteres weil AKA Jessica Jones schon in Produktion ist und noch dieses Jahr rauskommt. Dennoch ist die Nachricht, vorallem das Datum echt crazy pants. Davon können wir ableiten dass auch Jessica Jones höchstwahrscheinlich ne zweite Season 2016 kriegen, also haben wir 4 Marvel Serien in einem Jahr, mit den ersten Staffeln von Iron Fist und Luke Cage. Und das nur auf Netflix.
Ich denke damit ist absolut geklärt, was Netflix' Strategie für die Zukunft ist. Original content ist in Summe einfach besser für die Kosten/Nutzen Rechnung als Serien und Filme zu lizensieren. Auf der einen Seite ist das wirklich toll, weil ich aktuell echt viel rauskrieg aus meinem Netflix Account. Aber der Nachteil: Der Nicht-Netflix Content wird wohl graduell immer schlechter werden. Das war generell schon der Fall, aber ich fürchte darum, dass sie mehr und mehr high-caliber Sachen von andren Anbietern aus dem Sortiment nehmen. Ich hoffe stark, dass die Kosten/Nutzen Rechnung im Ausland besser aufgeht. Manche Länder haben ja deutlich mehr große Filme und Serien als das US Netflix und ich nehme an, dass das einfach daran liegt, dass dort die Lizenzen deutlich günstiger zu kriegen sind, weil viele Firmen auch noch nicht daran interessiert sind, außerhalb der USA Streaming Services anzubieten.
For Marvel, meanwhile, the news comes as the comic book powerhouse is mapping out its future at ABC with a third season of its first TV foray, Agents of SHIELD, expected to come in May, while bridge series Agent Carter — its first female-driven entry — is also heating up for a second abbreviated season.
Yeah, ich will Hayley :mrgreen:
Quelle für die beiden letzten Zitate: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... son-790645
[/quote]
Disney scheut weder Müh' noch Kost. :lol: Wenn sie jetzt noch das Budget für die Serien aufstocken würden, könnte das ja noch was werden. :roll:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.