US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Wie man sieht, hast du schon die perfekte Formel entdeckt und solltest bald an deinem Pitch arbeiten. :lol:
Wobei ein bisschen Variation natürlich gut tut. Statt Tieren gehen auch Kleinkinder und statt Ärzten auch Anwälte. Ich werde NBC demnächst mal "Diaper Law" pitchen, eine (Multicam-)Sitcom um Jack (oder John oder Chuck), der als "Windel-Anwalt" verschrieen ist. Und seine dunkelhäutige Nanny.
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
‘New Normal’, ‘Revolution’ & ‘Save Me’ Picked Up To Series At NBC

http://www.deadline.com/2012/05/save-me ... es-pickup/
Auf Revolution bin ich gespannt. Bei den Comedies kann man generell nicht wirklich etwas aus den Loglines herauslesen, da müssen schon Trailer her für eine Meinungsbildung...und die wird es ja dann nur von den picked up Serien geben und nicht von den rejected ones.
Ja, auf Revolution bin ich auch gespannt. Aber es ist NBC, also .. come on.. das wird eh wieder alles floppen
Grad Animal Practice klingt doch überaus vielversprechend. Ich kann mir richtig das Pitch-Meeting Vorstellen. "[...]centers on a “House”-like Maincharacter..." (Dem ersten NBC-Kerl wird der Mund wässrig). "dazu noch jede Menge herzige Tierchen für den broad appeal" (der zweite hat schon Sternchen in den Augen) und "wir können jeder Zeit einen beliebigen, verfügbaren Semi-Celebrity als Haustierbesitzer/Antagonisten einbauen wenn ihr mal ne special episode braucht". (dem dritten steigen Tränen in die Augen) "Aber das is ja noch nicht alles, hier der Galifianakis Verschnitt für die Male 18-25 Zielgruppe, ein Quotenasiate für die Minderheiten (kann nach belieben auch gegen einen schwarzen oder einen Mexikaner ausgetauscht werden) und ein blonder Hottie." (der komplette NBC Vorstand gibt eine standing ovation) und die beiden komplett unbekannten Writer haben ihren ersten echten Gig in der Tasche.
Wie man sieht, hast du schon die perfekte Formel entdeckt und solltest bald an deinem Pitch arbeiten. :lol:
Mein revolutionärer Pitch geht aber an ABC:
"A house like female veterinarian..." :mrgreen:

Aja, ich möchte noch Donnies NOOOOO unterschreiben, bezüglich Parks. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass das eh noch mehr als ne Season überlebt.

Bin ich der einzige der findet, dass das Revolution Promobild lächerlich aussieht?
Bild

Finde es schockierend dass die Roseanne/Goodman Serie ernsthaft kein Pick Up bekommen hat.
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:NBC hat noch 1600 Penn und Animal Kingdom bestellt.
letzteres trägt jetzt den Titel "Animal Practice" :?
Da hat Showtime wohl Einspruch eingelegt, weil sie an einer TV-Version des Spielfilms mit gleichem Titel arbeiten.
ultimateslayer hat geschrieben: Finde es schockierend dass die Roseanne/Goodman Serie ernsthaft kein Pick Up bekommen hat.
Stimmt, fällt mir auch grad auf. NBC hat ja sein Comedy-Programm fast zusammen. Da muss der Pilot aber richtig mies gewesen sein, wenn man bei dem Cast nicht zugeschlagen hat - aber vielleicht hebt man sich das Schmuckstück auch bis zu den offiziellen Upfronts kommenden Montag auf 8)

Und ja, LOL hat dem Castfoto von Revolution :lol:
Einzelkind hat geschrieben:1600 Penn sieht doch ganz vielversprechend aus. Jenna Elfman kann ich mir lebhaft als verrückte First Lady vorstellen.
Wird Justin Kirk nicht mehr bei Weeds dabei sein oder überschneiden sich da die Drehtermine einfach nicht?
Das frage ich mich auch, wenn Animal Practice erst zur Midseason kommt, dürfte das klar gehen, aber wenn das in der Theorie für die ganze Season geplant ist, dann wird sich das zwangsläufig mit Weeds überschneiden, egal wann das gedreht wird.
ultimateslayer hat geschrieben:Bild
Haben die keinen hübschen Lead gefunden? Der Typ.. urgs :?
Das Bild sieht aber allgemein eher bescheuert aus :?
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:NBC hat noch 1600 Penn und Animal Kingdom bestellt.
letzteres trägt jetzt den Titel "Animal Practice" :?
Da hat Showtime wohl Einspruch eingelegt, weil sie an einer TV-Version des Spielfilms mit gleichem Titel arbeiten.
Das freut mich. Ich möchte nämlich den Film Animal Kingdom als Showtime-Serie sehen und hätte mich geärgert, wenn die unbenannt werden müsste. Aber man hat ja leider schon lange nichts mehr von dem Projekt gehört. :(
Einzelkind hat geschrieben:1600 Penn sieht doch ganz vielversprechend aus. Jenna Elfman kann ich mir lebhaft als verrückte First Lady vorstellen.
Wird Justin Kirk nicht mehr bei Weeds dabei sein oder überschneiden sich da die Drehtermine einfach nicht?
Das frage ich mich auch, wenn Animal Practice erst zur Midseason kommt, dürfte das klar gehen, aber wenn das in der Theorie für die ganze Season geplant ist, dann wird sich das zwangsläufig mit Weeds überschneiden, egal wann das gedreht wird.
Dürfte Weeds jetzt nicht schon mit dem Drehen der achten Staffel angefangen haben? Dann könnte ich mir vorstellen, dass man Ende Juli, wenn die neuen Serien normalerweise mit dem Drehen anfangen, schon fertig ist. Für einen Herbststart wird es trotzdem knapp. Kirk ist aber nur für die achte Staffel unter Vertrag, also stellt sich eigentlich nur die Frage inwiefern sich die Dreharbeiten beider Serien diesen Sommer überschneiden. Da Kirk ja aber auch nur Nebendarsteller ist und beide Serien in L.A. gedreht werden, könnte man ja eigentlich den richtigen Schedule finden...
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Finde es schockierend dass die Roseanne/Goodman Serie ernsthaft kein Pick Up bekommen hat.
Stimmt, fällt mir auch grad auf. NBC hat ja sein Comedy-Programm fast zusammen. Da muss der Pilot aber richtig mies gewesen sein, wenn man bei dem Cast nicht zugeschlagen hat - aber vielleicht hebt man sich das Schmuckstück auch bis zu den offiziellen Upfronts kommenden Montag auf 8)
Laut Deadline ist Downwardly Mobile tot:
Missing from the list of NBC comedy pickups so far are multi-camera sitcoms. The network was very bullish on the multi-camera format earlier this pilot season, with 30% of its pilot orders going to traditional sitcoms. Despite being shut out today, multi-camera comedies will still likely have some presence on NBC’s schedule next year. There are three multi-camera pilots that are still in contention, with NBC expected to make a decision shortly. The Jimmy Fallon-produced Guys With Kids, which already is staffing, is considered the frontrunner. If multi-camera freshman Whitney is indeed going away, its is logical to assume that NBC would pick up a companion for Guys between the two other multi-camera pilots still in the running, Daddy’s Girls, which has been gaining momentum, and early standout Lady Friends, which has lost some steam. (Also a possibility for midseason is singe-camera magical family comedy Isabel. The remaining NBC pilots, Friday Night Dinner, Sarah Silverman, Hilary Winston and Downwardly Mobile, are no longer in contention.)

http://www.deadline.com/2012/05/analysi ... um=twitter
Stefan hat geschrieben:
Am meisten Leid tut mir aber Giancarlo Esposito (omg ich hab den aus dem Gedächtnis richtig geschrieben), nach dem er einen der größten Badasses der TV Geschichte mimen durfte, schaut er in der Rolle aus wie ein indischer Nathan Fillion Cosplayer.
Donnie hat geschrieben: Laut Deadline ist Downwardly Mobile tot:
(Also a possibility for midseason is singe-camera magical family comedy Isabel. The remaining NBC pilots, Friday Night Dinner, Sarah Silverman, Hilary Winston and Downwardly Mobile, are no longer in contention.)

Danke dir - muss ich beim ersten lesen übersehen haben. Hät nicht gedacht, dass man das Projekt so gegen die Wand fährt, aber scheinbar hat man es doch hinbekommen - dabei hatte ich mich schon auf John Goodman gefreut :cry:
logan99 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Laut Deadline ist Downwardly Mobile tot:
(Also a possibility for midseason is singe-camera magical family comedy Isabel. The remaining NBC pilots, Friday Night Dinner, Sarah Silverman, Hilary Winston and Downwardly Mobile, are no longer in contention.)

Danke dir - muss ich beim ersten lesen übersehen haben. Hät nicht gedacht, dass man das Projekt so gegen die Wand fährt, aber scheinbar hat man es doch hinbekommen - dabei hatte ich mich schon auf John Goodman gefreut :cry:
Ja - der Pilot muss ja wirklich unglaublich beschissen gewesen sein, wenn man nichtmal nen Midseason-Slot für Barr und Gooodman gefunden hat :shock:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Am meisten Leid tut mir aber Giancarlo Esposito (omg ich hab den aus dem Gedächtnis richtig geschrieben), nach dem er einen der größten Badasses der TV Geschichte mimen durfte, schaut er in der Rolle aus wie ein indischer Nathan Fillion Cosplayer.
Das sind gerade die einzigen Sachen, die mir an diesem, an zweitklassige Lost Verschnitte erinnerndem Promobild gefallen. :lol:

Das man keinen farblosen Network-Schönling in der zentralen Rolle gewählt hat(dafür gibts ja schon dieses Taylor Lautner-Flitzebogendouble im blauen Shirt) und Esposito scheint sowas wie der Locke der Gruppe(entweder ne coole Socke und/oder mysteriös) zu sein.

Solange man keine bewegten Bilder sieht und Dialoge hört, hat das aber alles sowieso Nullkommanull Aussagekraft. Die meisten frühen Superheldenpromos sehen ja auch unglaublich cheesy bis beschissen aus. Ist und bleibt weiterhin eine der wenigen großen Dramahoffnungen der neuen Network-Season.

Ich hoffe nur der schnöselige Schleimbolzen neben The Cape ist nicht der aufsässige Sohn von irgendeinem Charakter. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Das man keinen farblosen Network-Schönling in der zentralen Rolle gewählt hat
Verlangt doch keiner, dass er farblos sein soll, du rassist :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Das man keinen farblosen Network-Schönling in der zentralen Rolle gewählt hat
Sind aber die meisten TV-Schönlinge. Komischerweise besonders die Farbigen. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Verlangt doch keiner, dass er farblos sein soll, du rassist :mrgreen:
Sind aber die meisten TV-Schönlinge. Komischerweise besonders die Farbigen. :lol:[/quote]
Du immer mit deinem farbig. Farbig ist vielleicht dein Lebensgefährte, wenn er mal wieder irgendwo schwarz eine Wohnung gestrichen hat. (Harald Schmidt)
str1keteam hat geschrieben:
Sind aber die meisten TV-Schönlinge. Komischerweise besonders die Farbigen. :lol:
Du immer mit deinem farbig. Farbig ist vielleicht dein Lebensgefährte, wenn er mal wieder irgendwo schwarz eine Wohnung gestrichen hat. (Harald Schmidt)
Farbig is the new black. (Ich) :P
Shepherd hat geschrieben:Am Freitag beginnt wieder was für redlock und Anhänger, Common Law auf USA (Network :lol: ). Habe mir eben den etwas älteren Trailer mal angesehen und OMG ist das schlecht. "Someone should call the cops". "Wait, they are the cops."...Au Backe, ist das übel.
http://www.youtube.com/watch?v=gEGnG-SI_Cc
Ja, hat was von nem Trailer, der in manchen Comedies als Parodie für einfallslose Crime-Serien laufen könnte. :lol:
According to sources at the CW, The Secret Circle and Ringer do not exist on any of the network's possible schedules and are considered dead. Gossip Girl, Nikita and Hart of Dixie are all likely to be renewed though most probably with shorter orders for all of them. The CW will launch several new shows in midseason. First Cut, Arrow, The Carrie Diaries, Beauty and the Beast, The Selection and Cult all seem likely to be picked up though the CW began having some doubts about Cult.

http://www.spoilertv.com/2012/05/cw-upd ... -seem.html
Ach nö, ich will eine zweite Staffel von Secret Circle. Das ist so ein nettes Guilty Pleasure.
Donnie hat geschrieben:Ach nö, ich will eine zweite Staffel von Secret Circle. Das ist so ein nettes Guilty Pleasure.
Ugh, da hat CW endlich einmal etwas mit auch nur ein bisschen Anspruch und es wird nach S1 abgesetzt. Look at your life, look at your choices :evil:
Alles andere wäre auch ein Witz, die Quoten von TSC sind zuletzt ja nur noch lachhaft. Das ist die einzige Show auf dem Sender mit gutem Lead-In und läuft mittlerweile schlechter als Hart of Dixie. Bei GG spielen wohl andere Faktoren als die Quoten ne große Rolle, denn das hatte zuletzt nur noch gut 800.000 Zuschauer (!) und auch ein indiskutables Zielgruppenrating. Wenn Nikita verlängert wird verfestigt sich mein Eindruck, dass heutzutage die lauten Fangruppen im Internet tatsächlich einiges bewirken können und die Sender eigentlich absetzungswürdige Fanlieblinge länger erhalten als es nachvollziehbar ist (Chuck, Fringe, Community, jetzt vielleicht Nikita). Das sind alles Shows, die ohne den massiven Internetbuzz meiner Ansicht nach schon tot wären.
Shepherd hat geschrieben:Wenn Nikita verlängert wird verfestigt sich mein Eindruck, dass heutzutage die lauten Fangruppen im Internet tatsächlich einiges bewirken können und die Sender eigentlich absetzungswürdige Fanlieblinge länger erhalten als es nachvollziehbar ist (Chuck, Fringe, Community, jetzt vielleicht Nikita). Das sind alles Shows, die ohne den massiven Internetbuzz meiner Ansicht nach schon tot wären.
Das hat mit lauten Fangruppen und Internetbuzz genau null zu tun.
Chuck und Community haben/hatten Syndication-Aussichten - da steckt das dicke Geld hinter, das ist mehr wert als irgendwelche lauten Fangruppen je generieren könnten.
Bei Fringe spielen viele Faktoren rein, in erster Linie wahrscheinlich DVD, Ausland und Imagegründe.
Bei Nikita wird über starke Auslandsperformance spekuliert (kann ich aber wenig zu sagen - nur, dass die Serie es aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal nach Deutschland geschafft hat). Bei CW spielen die Quoten eine zunehmend untergeordnete Rolle, Ausland, DVD, Merchandising, Streaming bringen das Geld rein. Laute Internetgruppen könnte man als Indikator für einen Erfolg der Serie in alternativen Kanälen werten, aber ob die bei Absetzungsgefahr laut rumkrakeelen oder nicht, ist für die Entscheidungen völlig irrelevant.
AlphaOrange hat geschrieben: Das hat mit lauten Fangruppen und Internetbuzz genau null zu tun...aber ob die bei Absetzungsgefahr laut rumkrakeelen oder nicht, ist für die Entscheidungen völlig irrelevant.
Stehst Du in ständigem telefonischen Kontakt mit den Verantwortlichen von Fox, The CW und NBC? :lol:
Natürlich spielen die Quoten die erste Geige und das Syndication- bzw. Auslandsverkaufsargument ist halt so ein Totschlagargument, das man immer bringen kann. Aber ich bin davon überzeugt (und ich weiß das genauso wenig wie Du, die genannten Entscheidungen sprechen imo allerdings dafür), so wie Awards bei Cable- oder Pay-TV ne Rolle spielen jenseits der Abonenntenzahlen, dass die Networks in der heutigen facebook- und twittergeprägten Zeit sehr wohl immer stärker auch im Blick haben, dass sie auf diesen Plattformen (positives) Gesprächsthema sind, dass man über sie spricht und sich das in irgendeiner Form auch irgendwann auszahlt. Dieser Internetbuzz wird heutzutage immer wichtiger und ich glaube nicht, dass den Networks sowas total egal ist.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 124