US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:- Glaubst du echt CBS würde NCIS: LA auf den Freitag verbannen? Nicht eher Sonntag und dafür TGW oder Mentalist (vielleicht kriegen ja beide ne kurze 13 Folgen Order und teilen sich nen Freitagsslot?). NCIS hat doch zuviel Saft um es zu opfern. Wobei es natürlich weg muss, dreimal NCIS an einem Abend wirds nicht spielen.
Bei TGW heisst es immer, dass das besonders bei der wohlhabenden Schicht gut läuft und aus irgendeinem Grund scheint das ein Grund zu sein es am Sonntag laufen zu lassen...keine Ahnung warum, gehe da nur danach, was ich ab und zu lese. Zudem ist der Freitag doch eher für Procedurals gemacht seit Jahren bei CBS...
ultimateslayer hat geschrieben:- Chicago Fire nochmal hinter The Voice? I don't think so. Ich glaub eher, dass wir es vielleicht am Donnerstag sehen können. Blacklist zur Revitalisierung des Donnerstags einzusetzen ist halt wirklich extrem riskant, zumal wir halt doch nicht wissen wielang das Momentum vorhält. Würde ich definitiv nicht riskieren. Wir haben gesehen wie schnell Sophmore Staffeln mit zuviel Vertrauensvorschuss eingehen können, da würde ich vorerst noch nichts rütteln. Klar hat NBC viele Löcher zu stopfen, aber den einzigen waschechten Hit würde ich nicht antasten.
Chicago Fire habe ich doch gar nicht mehr (direkt) nach The Voice. Aber ok, The Voice läuft teilweise wohl wieder 2 Stunden am Dienstag, dann könnte man ja die neue Serie (wie in meinem Beispiel Allegiance) zuerst um 10 starten und dann erst wenn The Voice auf eine Stunde schrumpft diese Serie auf 9 nehmen und CF um 10 starten.
ultimateslayer hat geschrieben:- Cristela hat unfassbar stark getestet, ich glaub nicht dass sie das am Freitag verpulvern. Bisher hat nichts im Zusammenspiel mit LMS funktioniert.
Cristela habe ich eigentlich nur zu LMS getan aus dem Multi-Cam-Aspekt heraus, denn wann hat zuletzt ein gemischter Single/Multi-Cam-Block wirklich funktioniert?
ultimateslayer hat geschrieben:- Ich hoffe echt Fox lässt B99 nicht nochmal zusammen mit New Girl sterben. Der ganze Fox Dienstag wie du ihn da aufzeigst ist ein Selbstmordkommando.
Ja, da hast du wohl nicht unrecht, wenn diese neuen FOX-Comedies nicht direkt toll starten...aber wie würdest du die FOX-Comedies sonst programmieren? Wenn man keine Tentpole-Comedy (mehr) hat, kann man auch keinen starken Block darum aufbauen (gleiches Problem wie NBC dieses Jahr am Donnerstag), deshalb habe ich einfach mal zwei neue Comedies auf die stärkeren 9:00 und 9:30 Slots getan...
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:- Glaubst du echt CBS würde NCIS: LA auf den Freitag verbannen? Nicht eher Sonntag und dafür TGW oder Mentalist (vielleicht kriegen ja beide ne kurze 13 Folgen Order und teilen sich nen Freitagsslot?). NCIS hat doch zuviel Saft um es zu opfern. Wobei es natürlich weg muss, dreimal NCIS an einem Abend wirds nicht spielen.
Bei TGW heisst es immer, dass das besonders bei der wohlhabenden Schicht gut läuft und aus irgendeinem Grund scheint das ein Grund zu sein es am Sonntag laufen zu lassen...keine Ahnung warum, gehe da nur danach, was ich ab und zu lese. Zudem ist der Freitag doch eher für Procedurals gemacht seit Jahren bei CBS...
Ist denn jetzt sicher dass The Mentalist 13 Folgen kriegt? Ich weiß halt nicht wie gesund TGW wirklich ist, die Quoten sind schon längst kein Verlängerungsgrund, deswegen weiß ich nicht, ob die Show überhaupt schon fällig wäre und nur noch eine Abschlussstaffel kriegt, oder da eventuell noch ne 7. Season drinnen ist. Je nachdem könnten sich TGW und The Mentalist nen Slot teilen.

ultimateslayer hat geschrieben:- Cristela hat unfassbar stark getestet, ich glaub nicht dass sie das am Freitag verpulvern. Bisher hat nichts im Zusammenspiel mit LMS funktioniert.
Cristela habe ich eigentlich nur zu LMS getan aus dem Multi-Cam-Aspekt heraus, denn wann hat zuletzt ein gemischter Single/Multi-Cam-Block wirklich funktioniert?
Gegenfrage, wann hat das letzte Mal ein Comedyblock (abseits von CBS) funktioniert, period? Also ich denke, es fällt nur mehr auf wenns gemisch ist, weil wir dann eher drüber reden. Aber es saufen ja auch genug "reine" Blöcke ab. Mindy/New Girl, New Girl/B99, Modern Family/Fun Night, Back in the Game/The Middle usw usw.
Bei TGW habe ich bisher nichts gehört, dass S6 keine volle Staffel wäre...
ultimateslayer hat geschrieben:Gegenfrage, wann hat das letzte Mal ein Comedyblock (abseits von CBS) funktioniert, period? Also ich denke, es fällt nur mehr auf wenns gemisch ist, weil wir dann eher drüber reden. Aber es saufen ja auch genug "reine" Blöcke ab. Mindy/New Girl, New Girl/B99, Modern Family/Fun Night, Back in the Game/The Middle usw usw.
Ist wohl nicht ganz falsch, daher könnte man Cristela und Black-ish z.B. auch tauschen. Wenn Cristela wirklich so stark ist, müsste es ja auch den Dienstag starten können... ;)
Der NBC-Plan ist da:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... ch/262674/

Sieht noch ein bisschen wirr aus, gerade was The Blacklist betrifft. Demnach startet es hinter The Voice, macht dann eine lange Winterpause und läuft dann am Donnerstag, wo es den letzten Rest des Comedyabends vom Plan stößt. Wieso startet NBC da zwei neue Comedys, wenn der Platz ab 2015 durch ein Drama belegt wird?! Oder wandern die dann eine Stunde nach vorne?

EDIT: The Blacklist bekommt außerdem den Post-Superbowl-Slot.
NBC-Schedule:
MONDAY
8-10 p.m. — “The Voice”
10-11 p.m. — “The Blacklist” / “STATE OF AFFAIRS” (beginning Nov. 17)

TUESDAY
8-9 p.m. — “The Voice”
9-9:30 p.m. — “MARRY ME”
9:30-10 p.m. — “About a Boy”
10-11 p.m. — “Chicago Fire”

WEDNESDAY
8-9 p.m. — “THE MYSTERIES OF LAURA”
9-10 p.m. — “Law & Order: SVU”
10-11 p.m. — “Chicago P.D.”

THURSDAY
8-9 p.m. — “The Biggest Loser”
9-9:30 p.m. — “BAD JUDGE” (“The Blacklist” beginning Feb. 5)
9:30-10 p.m. — “A TO Z”
10-11 p.m. — “Parenthood”/”Allegiance”

FRIDAY
8-9 p.m. — “Dateline NBC”
9-10 p.m. — “Grimm”
10-11 p.m. — “CONSTANTINE”

SATURDAY
8-11 p.m. — Encore programming

SUNDAY
7-8:20 p.m. — “Football Night in America”
8:20-11:30 p.m. — “NBC Sunday Night Football”
Hier mal meine Gedanken zum Programm:

1. Zum dritten Mal hintereinander bekommt ein Drama den Sendeplatz nach The Voice, diesmal ist es State of Affairs, die Serie mit Katherine Heigl. Mal schauen, ob die Show so erfolgreich werden kann wie The Blacklist. Könnte sich aber auch als Baustelle erweisen.
2. The Blacklist nach dem Superbowl auszustrahlen, und danach die Serie auf den Donnerstag zu platzieren, ist ziemlich clever von NBC. Finde es außerdem noch gut, einige Episoden im Herbst auszustrahlen, anstatt die Serie bis Februar ganz aufs Eis zu legen. The Blacklist vs. Scandal könnte ein interessantes Duell werden, wenn es dazu kommt.
3. Constantine nimmt am Freitag Platz, war zu erwarten und auch eine solide Entscheidung.
4. The Mysteries of Laura wird floppen, könnte die erste Show sein, die NBC absetzt. Schade um Debra Messing.
5. Marry Me bekommt einen Boost von The Voice. Gute Wahl von NBC, denn die Show besitzt eine gute Besetzung und könnte lustig werden. Freu mich auf die Serie alleine wegen Casey Wilson. :oops: Ich hätte ja Marry Me mit A to the Z gepaart, auch weil die Sendungen thematisch besser zueinander passen. NBC hat aber genug Comedies in der Hinterhand, falls eine Sendung floppt.

Muss sagen, dass mir das Schedule eigentlich ganz gut gefällt. Sicher, einige gute Entscheidungen, nicht schlecht.
AlphaOrange hat geschrieben: Sieht noch ein bisschen wirr aus, gerade was The Blacklist betrifft. Demnach startet es hinter The Voice, macht dann eine lange Winterpause und läuft dann am Donnerstag, wo es den letzten Rest des Comedyabends vom Plan stößt. Wieso startet NBC da zwei neue Comedys, wenn der Platz ab 2015 durch ein Drama belegt wird?! Oder wandern die dann eine Stunde nach vorne?
Greenblatt erwartet einfach nicht, dass sie den Herbst überleben. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Trailers sind online.
Hast du denn auch neun Link, der funktioniert?? Ich hab hier nur NBC links und die sind geblockt??
Stefan hat geschrieben:
Hast du denn auch neun Link, der funktioniert?? Ich hab hier nur NBC links und die sind geblockt??
Nope, ich bin nicht auf der NBC Blackist, ich kann sie schauen. :P
Ja, der Schedule sieht der solide aus...und ganz so schlecht war ich da mit meinem Tipp heute morgen auch nicht. Wenn ich mir mal erlaube The Blacklist am Donnerstag um 9 mitzuzählen, dann habe ich immerhin 10 von 15 Stunden richtig getippt. Und mangels Konkurrenz gewinne ich damit das qtalk-Schedule-Tipp-Game ganz klar und deutlich! *eigenlob* 8)

Parenthood und P&R ja nun definitiv mit der finalen Season. Gibt es zu den Anzahl S7-Episoden von P&R irgendwelche Infos? Nur 13 oder doch mehr?
Stefan hat geschrieben:
ungeblockt:
http://www.spoilertv.com/2014/05/nbc-fa ... -only.html

Hab bisher nur in Constantine reingeschaut und naja..eher meh als yay. Sieht jetzt weder ambitioniert noch nach Big Budget aus. Also leider wirklich eher was fürs Grimm Doppelpack als fürs The Voice Lead Out. :?
Habe mir als ersten Trailer (funktionierten erst, als ich das Media Hint Firefox-Addon enabled habe) gerade mal The Mysteries of Laura angegschaut (ich fange immer mit dem aus meiner Erwartungshaltung uninteressantesten an) und wer Pilot-Spoilers hasst sollte diesen Trailer unbedingt meiden bzw. spätestens nach 2 Minuten abbrechen, denn hier wird definitiv der komplette Pilot-Case-of-the-Week gespoilert. Mein Interesse konnte der Trailer aber nicht wecken...sieht nach ziemlichem CBS-Reisbrett-Procedural aus.
little_big_man hat geschrieben:Habe mir als ersten Trailer (funktionierten erst, als ich das Media Hint Firefox-Addon enabled habe) gerade mal The Mysteries of Laura angegschaut (ich fange immer mit dem aus meiner Erwartungshaltung uninteressantesten an) und wer Pilot-Spoilers hasst sollte diesen Trailer unbedingt meiden bzw. spätestens nach 2 Minuten abbrechen, denn hier wird definitiv der komplette Pilot-Case-of-the-Week gespoilert. Mein Interesse konnte der Trailer aber nicht wecken...sieht nach ziemlichem CBS-Reisbrett-Procedural aus.
Die Warnung gilt glaube ich für alle dieser ersten überlangen Videos. Das sind eher Pilot-Zusammenfassungen als Trailer. Hab deshalb auch nur stückweise geschaut. Bei dem für mich uninteressanten Mysteries of Laura habe ich aber auch die Auflösung des Falls gesehen.

Auf den ersten Blick finde ich die Shows sogar alle uninteressant. Auch die Comedies. Casey Wilson mal wieder im Full Casey Wilson Modus. Fehlt nur noch Megan Mullally als Mutter. Testen werde ich die Comedys und Constantine trotzdem, aber der erste Einblick in die neue Season saugt.
Constantine sieht ziemlich düster auf - und wie erwartet wirkt es auch wie ein teureres Supernatural - und da ich das schon seit 5 Jahren nicht mehr schaue, könnte ich mich für Constantine vl sogar erwärmen - sieht zumindest nicht uninteressant aus

Kathrin Heigl als hard-ass CIA Agentin ist schon im Trailer ein hard sell - aber na ja, mal abwarten. Ich hab nach dem ersten Drittel auch abgebrochen, weil ich nicht den ganzen Piloten in Trailerform sehen will

Comedy-Trailer schau ich mir gar nicht an, die finde ich durch die Bank immer scheisse :lol:
Stefan hat geschrieben:Constantine sieht ziemlich düster auf - und wie erwartet wirkt es auch wie ein teureres Supernatural - und da ich das schon seit 5 Jahren nicht mehr schaue, könnte ich mich für Constantine vl sogar erwärmen - sieht zumindest nicht uninteressant aus.
Ja, der Trailer sieht von der Produktionsqualität ganz nett aus, Lady Marian ist auch immer nett zu sehen....und wäre das jetzt eine (z.B.) FX-Serie, dann würde ich mir auch einiges davon versprechen. So wird es aber wohl auf die gleiche langweilige Grimm/Supernatural Proceduralschiene hinauslaufen...dh. ich habe trotz nettem Trailer 0 Erwartungen, dass die Serie über den Pilot hinaus sehenswert sein wird...
Das einzige was ich vielversprechend finde ist Constantine. Das dafür sogar richtig. Eigenständiger, origineller Look, unverbrauchter Hauptdarsteller, I can dig it.

Die Cristin Milioti Comedy sieht zwar nicht übel aus, aber das ist mir zu HIMYMig, das kann ich einfach nicht schauen. Too soon.

Der Rest ist für die Tonne. Das stinkt einfach bis zum Himmel nach Network Maschinerie. The Mysteries of of Laura ist gleich mal mein Favorit, für den diesjährigen Piloten, der am meisten wie eine Parodie wirkt.
Wobei die Kate Walsh Scheiße auch nicht weit davon entfernt ist.
States of Affaires ist zwar absolut schamlos von Scandal und Homeland zusammengeklaut, aber wenn Katherine Heigl nicht die Hauptdarstellerin wäre, könnte mich das interessieren. Aber mit ihr im Zentrum, kann ich das einfach nicht ernst nehmen.

Mein Resüme: NBC wird eine schwere Season haben.
Kein Parks and Rec im Herbst? :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, dass die finale Staffel dann wenigstens doch noch mindestens 16, wenn nicht sogar 22 Folgen haben wird. 13 Folgen sind mir dann doch etwas zu wenig. Ich habe zwar schon in Staffel 6 gesagt, dass sich die Serie ein wenig abgenutzt hat und man langsam das Ende einläuten sollte, aber 22 Folgen hätte ich dann doch noch gerne. :cry: :cry: :cry:

Zu den Trailern:

A to Z - sieht in der Tat sehr wie ein Nachfolger für HIMYM aus. Beide Hauptdarsteller kommen auch super sympathisch rüber und von Christin Milioti hat man ja in HIMYM nicht genug gesehen. Das werde ich ziemlich sicher mal antesten, auch wenn die Serie schon ein bisschen mehr zu bieten haben muss als reine Dating-Geschichten. Ich hoffe sie verzichten auch darauf so ein sexistisches Schwein wie Barney einzuführen.

Marry Me - Ich kann Ken Marino nicht leiden und der ist im Trailer noch am Sympathischsten! Nee, ich glaube die Sitcom werde ich nicht antesten. Die Figuren sind schon im Trailer nervig und unsympathisch und wirklich witzig war es auch nicht.

Bad Judge - She's a judge, but her life is a mess. Nee, ziemlich dünnes, unoriginelles Konzept, das im Trailer auch in keinster Weise interessant ist. Sorry Kate Walsh, aber in Fargo warst du um einiges witziger.

State of Affairs - ohje ich kann Katherine Heigl gar nicht leiden und wenn ich schon das weitaus überlegenere Homeland nach 2 Staffeln absetzte, dann werde ich sicherlich nicht so einen penetranten Homeland/Scandal/Blacklist-Klon mit einer ziemlich schwachen Hauptdarstellerin anschauen, die Sandra Oh zu Grey's-Premiumzeiten den Emmy geklaut hat. Schade um Alfre Woodard. Die finde ich nämlich ganz gut.

The Mysteries of Laura - ach du meine Fresse, was ist denn das für ein dummer Scheiß? Gehört der nicht eher auf ABC oder Lifetime? Ohne Worte. Sollen sie doch lieber Prime Suspect mit Maria Bello zurückbringen, wenn sie einen weiblichen Cop im Mittelpunkt haben wollen.

Constantine - sieht ziemlich billig/cheesy aus, läuft aber sicher gut im Doppelpack mit Grimm. Der Trailer überzeugte mich nicht, aber ich schließe es nicht aus, dass mit der Pilot gefallen könnte.

Sieht ganz schwach aus bei NBC, es sei denn die Midseason-Serien reißen da was raus. Naja, gespannt bin ich ja zumindest auf Mission Control mit Krysten Ritter, das Deadline schon im Voraus als möglichen Kritikerliebling betitelte.
Ich hab jetzt noch mal einen kurzen Blick auf die Beschreibungen der Midseason Shows geworfen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Charles Manson Show mit David Duchovny als reguläre Serie und nicht als Miniserie geplant ist.
AQUARIUS

- It’s 1967 and the era of free love, drug experimentation and the Vietnam War is in full effect. When the teenage daughter of a respected lawyer goes missing, L.A. Police Sgt. Sam Hodiak (David Duchovny, “Californication,” “The X-Files”) starts asking around. He soon discovers that the hippie kids he’s questioning don’t take kindly to cops, especially one with hair as short as his. Needing the help of someone they will trust, he partners with rebellious undercover cop Brian Shafe, a man who’s more comfortable rolling a joint than patrolling a beat. It’s not long before they stumble upon a small-time cult leader seeking out vulnerable women to join his cause. From there, they follow this man’s trail down a rabbit hole of drugs, sex, murder and cultural revolution. Little could they know, however, the guy they’re hunting will eventually become the killer we now recognize as Charles Manson. He was a lost soul who desperately wanted to get into the music scene of the ’60s until something snapped. This is the show that will explore the cat and mouse game between him and the police that will go on for several seasons, ultimately ending with the infamous Tate-LaBianca murders. Writer John McNamara (“In Plain Sight”) serves as executive producer with Marty Adelstein (“Prison Break”), David Duchovny and Melanie Greene. “Aquarius” is a production of ITV Studios America and Marty Adelstein Productions.
Das bleibt eine der interessantesten Network-Shows, aber auch wenn Hannibal und Bates Motel gerade zeigen, dass Serienkiller-Prequels funktionieren können, muss ich jetzt auch nicht zig Thriller 4-7 Jahre lang verfolgen, bei denen man in jeder brenzligen Situation und vor jeder scheinbaren Sackgasse den Ausgang kennt. Eine abgeschlossene Miniserie wäre mir hier lieber gewesen. (Bei dem Thema natürlich auch auf einem Sender ohne Beschränkungen.)

Bleiben noch Heroes Reborn, das ja glaube ich als Sommer 2015 Event geplant ist und
EMERALD CITY

– Desperate for clues that will lead to the identity of her biological mother, a young woman breaks into a sinister underground facility somewhere in the Midwest. Unable to complete her mission and surrounded by security, our feisty heroine steals a K9 police dog and drives away into the night… and headlong into the path of a raging tornado. In the blink of an eye, she is transported to another world, one far removed from our own — a mystical land of competing kingdoms, lethal warriors, dark magic and a bloody battle for supremacy. This is the fabled Land of Oz in a way you’ve never seen before, where wicked witches don’t stay dead for long and 20-year-old Dorothy Gale becomes a headstrong warrior who holds the fate of kingdoms in her hands. You’re not in Kansas anymore, and this is not your Grandmother’s Oz. Writer Matthew Arnold (“Siberia”) serves as executive producer with Josh Friedman (“Terminator” The Sarah Connor Chronicles”). “Emerald City” is a production of Universal Television.
Angesichts der sonst so lahmen Dramaflotte hatte ich gehofft, dass Constantine oder eine dieser Serien den Blacklist Slot erbt, aber jetzt muss man schon hoffen, dass NBC den Rest rund um Heroes und die Bibel-Miniserie im Sommer platziert. In der regulären Midseason dürften sie DOA sein.

Bei Constantine hätte man ebenfalls auf eine weniger weichgespülte Limited Serie ohne Proceduralfiller im Doppelpack mit Heroes setzen sollen. Wenn die Serie jetzt nicht gerade qualitativ überrascht, hat man das Franchise auf Jahre fürs TV versaut und am Freitag wird für NBC auch im besten Fall kaum mehr als eine weitere 1.0-1.5 Show herausspringen.
Gucke mir die Trailer auch nie ganz an, immer nur zur Hälfte, das reicht mir schon.

A to the Z: Sympathische Charaktere (Cristin Millioti hat mich an Ted Mosby erinnert :lol: , sie ist aber bezaubernd). Musste bei der Autofahrt schmunzeln. Könnte unterhaltsam werden.

Bad Judge: Ja, eine halbnackte Kate Walsh zu Beginn, not a bad start. Der Gag vom Polizisten war gut. Scheiße sieht das nicht aus, im Gegenteil.

Constantine: Gefällt mir auch. Look weiß zu gefallen, Hauptdarsteller wirkt überzeugend und bin sowieso Fan von den Comics.

Marry Me: Was für eine Pechsträhne, die die beiden Charaktere da haben. :lol: Casey Wilson.. Happy Endings. :( Ken Marino mag ich auch nicht besonders, macht aber hier einen netten Eindruck.

The Mysteries of Laura: Langweilig. Gähn. Buuh.

State of Affairs: Heigl kaufe ich die Rolle nicht ab, schon in Kiss & Kill fand ich es irgendwie amüsant.

Die Comedies sehen gut aus, aus Sicht der Dramen gefällt mir nur Constantine.
str1keteam hat geschrieben: Bei Constantine hätte man ebenfalls auf eine weniger weichgespülte Limited Serie ohne Proceduralfiller im Doppelpack mit Heroes setzen sollen. Wenn die Serie jetzt nicht gerade qualitativ überrascht, hat man das Franchise auf Jahre fürs TV versaut und am Freitag wird für NBC auch im besten Fall kaum mehr als eine weitere 1.0-1.5 Show herausspringen.
Constantine ist doch sowieso erledigt, niemand wird auf die Idee kommen irgendwann mal eine neue Constantine-Serie zu drehen. Der Film gehört zu meinen Lieblingscomicverfilmungen und ich hätte gern einen zweiten Teil gesehen, jetzt kann man nur hoffen, dass die Serie besser ist, als der Trailer den Anschein macht.
little_big_man hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Kein Parks and Rec im Herbst? :cry: :cry: :cry:
Ich bin unschuldig... :oops:
Hmm...wenn du jetzt sagst, dass die Serie 22 Folgen in der finalen Staffel erhält, dann müsste das doch auch eintreffen, du Psychic Vodoo Wonder!

Las mir gerade nochmal die Beschreibungen zu allen neuen NBC-Serien durch - ja, da ist wirklich kaum was, was mich doll interessiert. Weder auf der Drama noch auf der Comedy-Seite. Ich setze mein Pferd mal einfach auf "Mission Control" und Tina Feys "Unbreakable Kimmie Schmidt" mit "A to Z" nach einem sympathischen Trailer als Dark Horse, aber meh. So eine uninteressante Season hatte NBC schon lange nicht mehr.

Rafa hat geschrieben: Bad Judge: Ja, eine halbnackte Kate Walsh zu Beginn, not a bad start. Der Gag vom Polizisten war gut. Scheiße sieht das nicht aus, im Gegenteil.
Really, ich finde das sieht total lieblos zusammengeschustert aus mit einen Haufen Klischees. Allein schon die Beschreibung dazu klingt schrecklich:
BAD JUDGE -No excuses, no apologies, no compromises. Wild child Rebecca Wright (Kate Walsh, “Grey’s Anatomy,” “Private Practice”) knows how to have a good time, but she also happens to be one of L.A.’s toughest and most respected criminal court judges. She has a reputation for unorthodox behavior in the courtroom, including creative rulings and saying exactly what’s on her mind. Her private life, on the other hand, is anything but innocent. She parties too much and rocks out on the drums in a band with her best friend, Jenny. While there’s no shortage of male admirers who would love to spend time with her, she’s not ready to settle down … except when an 8-year-old boy — whose parents were put in jail by Rebecca — needs her help. He may, in fact, be the one thing that starts to tame this “bad” judge.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 84