von little_big_man - So 11. Mai 2014, 16:34
- So 11. Mai 2014, 16:34
ultimateslayer hat geschrieben:- Glaubst du echt CBS würde NCIS: LA auf den Freitag verbannen? Nicht eher Sonntag und dafür TGW oder Mentalist (vielleicht kriegen ja beide ne kurze 13 Folgen Order und teilen sich nen Freitagsslot?). NCIS hat doch zuviel Saft um es zu opfern. Wobei es natürlich weg muss, dreimal NCIS an einem Abend wirds nicht spielen.Bei TGW heisst es immer, dass das besonders bei der wohlhabenden Schicht gut läuft und aus irgendeinem Grund scheint das ein Grund zu sein es am Sonntag laufen zu lassen...keine Ahnung warum, gehe da nur danach, was ich ab und zu lese. Zudem ist der Freitag doch eher für Procedurals gemacht seit Jahren bei CBS...
ultimateslayer hat geschrieben:- Chicago Fire nochmal hinter The Voice? I don't think so. Ich glaub eher, dass wir es vielleicht am Donnerstag sehen können. Blacklist zur Revitalisierung des Donnerstags einzusetzen ist halt wirklich extrem riskant, zumal wir halt doch nicht wissen wielang das Momentum vorhält. Würde ich definitiv nicht riskieren. Wir haben gesehen wie schnell Sophmore Staffeln mit zuviel Vertrauensvorschuss eingehen können, da würde ich vorerst noch nichts rütteln. Klar hat NBC viele Löcher zu stopfen, aber den einzigen waschechten Hit würde ich nicht antasten.Chicago Fire habe ich doch gar nicht mehr (direkt) nach The Voice. Aber ok, The Voice läuft teilweise wohl wieder 2 Stunden am Dienstag, dann könnte man ja die neue Serie (wie in meinem Beispiel Allegiance) zuerst um 10 starten und dann erst wenn The Voice auf eine Stunde schrumpft diese Serie auf 9 nehmen und CF um 10 starten.
ultimateslayer hat geschrieben:- Cristela hat unfassbar stark getestet, ich glaub nicht dass sie das am Freitag verpulvern. Bisher hat nichts im Zusammenspiel mit LMS funktioniert.Cristela habe ich eigentlich nur zu LMS getan aus dem Multi-Cam-Aspekt heraus, denn wann hat zuletzt ein gemischter Single/Multi-Cam-Block wirklich funktioniert?
ultimateslayer hat geschrieben:- Ich hoffe echt Fox lässt B99 nicht nochmal zusammen mit New Girl sterben. Der ganze Fox Dienstag wie du ihn da aufzeigst ist ein Selbstmordkommando.Ja, da hast du wohl nicht unrecht, wenn diese neuen FOX-Comedies nicht direkt toll starten...aber wie würdest du die FOX-Comedies sonst programmieren? Wenn man keine Tentpole-Comedy (mehr) hat, kann man auch keinen starken Block darum aufbauen (gleiches Problem wie NBC dieses Jahr am Donnerstag), deshalb habe ich einfach mal zwei neue Comedies auf die stärkeren 9:00 und 9:30 Slots getan...