US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Wow, was für eine peinliche Vorstellung. Da gab es die wohl einmalige Chance endlich diese langweiligen Basektballspieler loszuwerden und Mika versagt in der wohl einfachsten Challenge überhaupt, wo man rein gar nichts machen musste als einfach loslassen. Das war echt furchtbar anzuschauen....so eine peinliche Leistung habe ich in all den bisherigen TAR-Staffeln noch nie gesehen... :roll:

Ich hätte 1000 Mal lieber die Globetrotters draussen gehabt, da Mika/Canaan von den anderen Teams in der kommenden Episode sicher einfacher zu schlagen gewesen wären als die beiden Männer, die sonst nie so weit hinten klassiert waren. Deshalb ärgert mich der Ausgang so sehr und nicht weil ich Mika/Canaan noch gerne weiterhin gesehen hätte, denn die beiden waren nicht umsonst zuhinterst in meiner Beliebtheitsskala.

PS: Schaut ausser mir eigentlich niemand mehr TAR und Survivor? Ich fühle mich etwas als Alleinunterhalter dieser Threads...
von Nachtrose
Ich schau es auch noch.
Bezüglich den Globetrotters kann ich dir eig. nur zustimmen und spätestens nach den Sprüchen die abgelassen wurden um Mika davon abzuhalten zu rutschen sind die Beiden mächtig nach unten gerutscht was Symphatie angeht.
Natürlich ist es ein Spiel und es geht um sehr viel Geld dennoch fand ich es absolut unangebracht ,da es ja sowieso klar war das sie nicht rutschen wird hätte man sich die Sprüche ja eig. sparen können.

Ich mag Mika und Canan auch nicht sonderlich,aber trotzdem tat es mir irgendwie Leid für die Beiden an sowas einfachem wie ner Rutsche zu scheitern.
Mir ist auch nicht wirklich klar geworden vor was Mika denn nun solche Angst hatte?
Höhe?Wasser?Die Haie ?Der Rutsche`?^^

Naja zwei Teams denen ich es gewönne zu gewinnen sind ja noch drin,also mal sehen wer nächste Woche rausfliegt...
von Keule007
Ich schaue es auch noch !! Was habt Ihr gegen die B-Baller, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wer sich nicht traut eine Rutsche zu rutschen hat es nicht anders verdient.
Und wieso ist das unsympathisch was die B-Baller zu Ihr gesagt haben, es geht hier schließlich um eine Million, da gehört das einfach dazu !!
Ausserdem muss man ausgerechnet dann die Nuts haben und sagen **** u, jetzt erst recht :D Es geht hier um rutschen, was nicht viel schlimemr ist als duschen, macht sie wahrscheinlich dann auch nicht !
Die Staffel ist sonst eigentlich ganz ok, gefällt mir besser als die letzte.
von little_big_man
Ich habe ja schon viele unfaire Challenges gesehen bei TAR, aber das gestern schlägt dem Fass echt den Boden aus......das machen sie zwei Detours, die beide auf pure Kraft setzen (statt wie normalerweise eine die mit Kraft und eine andere mit Ausdauer zu lösen ist). Wie in aller Welt sollen zwei Frauen einen "Hau den Lukas" bis nach oben schlagen können??? Dieses Detour-Element war für die Teams mit einem Mann gar kein Hindernis aber für Maria und Tiffany logischerweise unschaffbar. Also ich bin schlicht und einfach stocksauer darüber, dass eine Episode so aufgebaut ist, dass ein Team es gar nicht schaffen kann. Dann können sie das nächste Mal ja gleich gar keine reine Frauenteams mehr casten, wenn sie sowieso nicht wollen, dass diese eine faire Chance haben. Momentan weiss ich echt nicht, ob ich mir TAR noch weiterhin antun werde, denn ganz fair war es sicher noch nie, aber so offensichtich unfair eben auch noch nie...

Ich bin einfach nur "disgusted"!!!
von Nachtrose
Keule007 hat geschrieben:Ich schaue es auch noch !! Was habt Ihr gegen die B-Baller, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wer sich nicht traut eine Rutsche zu rutschen hat es nicht anders verdient.
Und wieso ist das unsympathisch was die B-Baller zu Ihr gesagt haben, es geht hier schließlich um eine Million, da gehört das einfach dazu !!
Ausserdem muss man ausgerechnet dann die Nuts haben und sagen **** u, jetzt erst recht :D Es geht hier um rutschen, was nicht viel schlimemr ist als duschen, macht sie wahrscheinlich dann auch nicht !
Die Staffel ist sonst eigentlich ganz ok, gefällt mir besser als die letzte.
Sie hatte wohl etwas das an eine Wasserphobie nahe rankam und Phobien lassen sich eben einfach nicht so einfach ausschalten.
Und beim duschen ist man dem Wasser ja nun nicht so hilflos ausgesetzt wie im Meer oder sonstigem.
Natürlich geht es um sehr viel Geld aber sich deswegen aufzuführen wie der letzte Mensch,obwohl ihre Zeit ja eig eh gleich abgelaufen wesen wäre,finde ich eben mehr als unsymphatisch.

Zur neuen Folge:
Ich empfand es auch als absolut ungerecht,das beide Detours auf pure Kraft setzten.
Wenn die dannn nach 80 versuchen noch nichts hinbekommen ,wo es die Männer nach einem Schlag schaffen ist das schon sehr sehr unfair gegenüber dem einen Frauenteam.

Trotzdem bin ich relativ froh das Erika und Brian weiter sind,von dem unfair Aspekt mal abgesehen.
Finde beide mitlerweile recht unterhaltsam und symphatisch und war sehr froh das sie nicht geflogen sind.
Tiffany und Maria nervten mich mitlerweile nur noch,zumal Maria ja nie irgendetwas machte und Tiffany eig. alles alleine machen musste...und mit zwei non elimination Pitstops hatten sie bisher ja auch schon relativ viel Glück gehabt.
von little_big_man
Naja, was soll man zu dieser Staffel noch sagen? Dass am Ende sogar die Abschluss-Challenge, die jeweils auf irgend eine Art das Wissen über die gesamte Staffel testet, gefehlt hat, war echt der "würdige" Abschluss einer völlig verkorksten da todlangweiligen Staffel.

Es kann nur noch besser werden.......und in den letzten Jahren war es ja eigentlich praktisch immer so, dass die Herbst-Ausgabe von TAR langweilig war und die im Frühling spannend (während es bei Survivor meist genau andersherum ist).

Ich habe übrigens irgendwo gerüchteweise gelesen, dass im Frühling
versteckter Inhalt:
Jeff & Jordan (Big Brother)
als Team dabei sein werden.......naja, mit denen konnte ich auch nie wirklich etwas anfangen...

Meine abschliessende Favoritenskala dieser Staffel:

Die beiden einzigen wirklich interessanten Teams:
1. Maria/Tiffany
2. Marcy/Ron

Ebenfalls noch einigermassen interessant:
3. Brian/Ericka
4. Gary/Matt

Und ab hier kommen schon die langweiligen/unsympathischen Teams:
5. Zev/Justin
6. Meghan/Cheyne
7. Garrett/Jessica
8. Lance/Keri
9. Herbert/Nathaniel (richtig unsympathisch)
10. Sam/Dan (dito)
11. Mika/Canaan (wer nicht mal eine Rutsche runter rutscht hat bei TAR echt nichts verloren....peinlich...)
von Kypski
So jetzt ist die Staffel, die ich in richtigen Zeitabständen gesehen habe, vorbei. Die anderen hatte ich gesammelt geguckt.

Ich fand die Staffel wieder einmal spannend. Besonders weil diesmal Prag dabei war.

Wie immer gab es Hass-Teams und nette Teams. Leider war das Gewinner-Team nicht mein Favourite. Egal.

Zwei Fragen an die anderen Amazing Race-"Schauer":

Gibt es schon einen Termin für die neue Staffel?

Besteht die Möglichkeit, das die Sendung irgendwie von einem deutschen Sender adaptiert wird? Ich meine, entweder per synchro ausgestrahlt oder mit eigenen Mitteln (ähnlich Big Brother, DSDS o.a.) produziert wird. Es gab ja so was ähnliches mal. Ich glaub, das hiess "Peking-Express" und lief recht mau bei RTL. Man könnte, es echt gut für deutsche Zuschauer produzieren.
von McKing
Es scheint ja viele Survivorgucker hier zu geben. Könnt ihr mir eine gute Amazing Race Staffel sagen mit der ich beginnen kann?
von Kypski
Weil die Regeln sich immer etwas ändern, ist es schwierig zu sagen.

Ich habe mit der dritten Staffel angefangen. Die Charaktere und die Locations sind sehr interessant und die Regeln sind noch auf Basis-Stand. Fang damit am besten an. Die erste Staffel ist noch etwas konfus. Man hat das Gefühl die Produzenten wussten noch nicht so recht, wie sie es angehen.
von little_big_man
Also ich habe bisher Staffeln 9-15 gesehen und kann folgende Empfehlungen abgeben:
- Staffel 9: interssant
- Staffel 10: eher langweilig (bis auf die Beauty-Queens)
- Staffel 11: Allstar-Staffel (da hätte ich wohl lieber noch die alten Staffeln vorher angeschaut, aber das ist jetzt zu spät, da ich in dieser Staffel den Ausgang der meisten vorherigen Staffeln mitbekommen habe...)
- Staffel 12: sehr gute Staffel
- Staffel 13: sehr langweilige Staffel
- Staffel 14: die beste Staffel bisher (von 9-15)
- Staffel 15: sehr langweilige Staffel

Übrigens ist mir gerade noch aufgefallen, dass die aktuelle Staffel nicht nur keine richtige Final-Challenge hatte sondern auch weder ein Yield, einen U-Turn, eine Intersection noch ein Double-Leg. Dabei machen gerade Yield und U-Turn eine Staffel oft spannend...
von AlphaOrange
Heyho!
Ich weiß ja, dass unter euch ein paar echte Phil Keoghan Fans sind (hab selber seiner Moderation ja nie viel abgewinnen können). Wenn ihr auch noch Star-Trek-Fans seid: Keoghan hatte in der Fanproduktion "Star Trek Phase II: Blood and Fire, Part I" (ganz am Ende des dritten Akts) einen kurzen Gastauftritt als Admiral Keoghan:

Bild

Das war zwar schon vor einem Jahr, aber mir ist das erst jetzt beim Release von Teil 2 aufgefallen. Download gibt's u.a. :arrow: hier, aber offenbar nicht mehr nach einzelnen Akten.
von Stefan
rofl.. omg :mrgreen:

ich wüsst gar nicht, mit welcher staffel du anfangen solltest, AMAZING RACE ist eigentlich konstant gut, auf jeden Fall ist die Allstars Staffel mal kein guter Startpunkt und die Family-Edition kannst du überhaupt kicken.. rofl
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Ist eigentlich schon etwas zum Cast der nächsten Staffel bekannt? Oder ein Start-Termin?
Gerüchten zufolge soll ein Paar aus BIG BROTHER dabei sein - die wurden zumindest mal auf irgend einem Flughafen gesehen - mehr weiß ich aber auch nicht. abwarten
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ist eigentlich schon etwas zum Cast der nächsten Staffel bekannt? Oder ein Start-Termin?
Gerüchten zufolge soll ein Paar aus BIG BROTHER dabei sein - die wurden zumindest mal auf irgend einem Flughafen gesehen - mehr weiß ich aber auch nicht. abwarten
Ja, das habe ich auch mal gehört und weiter oben in diesem Thread auch schon mal in einem Spoiler-Tag geschrieben.

Scheinbar ist diese Staffel ja sehr kurzfristig gefilmt worden....erst vor einigen Wochen. Und starten wird sie wohl auch irgendwann anfangs Februar....ausser sie wird wegen den Olympischen Spielen noch weiter nach hinten verschoben.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, das habe ich auch mal gehört und weiter oben in diesem Thread auch schon mal in einem Spoiler-Tag geschrieben.

Scheinbar ist diese Staffel ja sehr kurzfristig gefilmt worden....erst vor einigen Wochen. Und starten wird sie wohl auch irgendwann anfangs Februar....ausser sie wird wegen den Olympischen Spielen noch weiter nach hinten verschoben.
kann mir nicht vorstellen, dass bei amazing race irgendwas kurzfristig gemacht wird ..
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

kann mir nicht vorstellen, dass bei amazing race irgendwas kurzfristig gemacht wird ..
Ich habe gelesen, dass das OK für eine Frühlingsstaffel erst irgendwann im November gekommen ist von CBS......dass aber jeweils schon ein grosser Pool mit Kandidaten besteht, so dass dann relativ schnell mit Filmen begonnen werden konnte.....aber trotzdem ist das nach meinem Gefühl relativ kurzfristig für so eine grosse TV-Show.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben: Ich habe gelesen, dass das OK für eine Frühlingsstaffel erst irgendwann im November gekommen ist von CBS......dass aber jeweils schon ein grosser Pool mit Kandidaten besteht, so dass dann relativ schnell mit Filmen begonnen werden konnte.....aber trotzdem ist das nach meinem Gefühl relativ kurzfristig für so eine grosse TV-Show.
hm - das hört sich wirklich sehr kurzfristig an :shock:
von Kypski
HILFE!!!

Meine Quelle (tvfreeload.com) ist down.

hat jemand tipp wo ich sonst die neuen folgen von tar erhalten kann?
von Stefan
Kypski hat geschrieben:HILFE!!!

Meine Quelle (tvfreeload.com) ist down.

hat jemand tipp wo ich sonst die neuen folgen von tar erhalten kann?
die neue Season ist doch noch gar nicht gestartet - ich hab jetzt mal gesucht und folgendes gefunden:

THE AMAZING RACE, which recently concluded its 15th edition with across-the-board ratings gains over last year, returns with its 16th installment Sunday, Feb. 14 (8:00-9:00 PM, ET/PT).
von Stefan
Bild

wow - diesen Sonntag startete ja die neue Staffel und es hat noch niemand etwas dazu gesagt? :mrgreen:

Die Teams find ich dieses Jahr bisher okay - ist in Folge 1 sowieso immer sehr schwer, da schon groß etwas zu zu sagen. Ich denke mal die Brothers mit dem Gay Typen haben viel Potential in Sachen unterhaltung, solang Miss Stupidtown und Big Brother Winner dabei bleiben, und er sich über sie lustig machen kann :D

die Lesben wirkten am Anfang ziemlich kick-ass, die brach aber bei diesem Seil Ding ziemlich zusammen - da hät ich mir mehr erwartet. Das Grandma-team wird es nicht lange packen, die sind viel zu langsam und die Cowboys - rofl - mal schauen, wie weit die es schaffen :mrgreen:

zum lachen war dann aber die Szene, als das Vater/Tochter Team in irgend ein Haus rein gingen, das grad renoviert wurde, und dann einfach die Wand anstrichen - und noch viel geiler, weil der Besitzer einfach daneben stand und meinte, er hat keine Ahnung was die da grad machen aber okay :lol: :lol: :lol:

ansonsten schonmal ein guter Start - aber ich finde Amacing Race wird erst richtig gut, wenn man die Teams kennt und man weiß, wen man mag und wen nicht :mrgreen:
von Stefan
schaut diese Seaosn sonst gar niemand mit? :shock: :cry:

Folge 2 war durch die Bus-Action eigentlich recht spannend - endlich fing mal jemand wieder an, bei den "geh von punkt a nach b" aufgaben nachzudenken und die "ich geh über punkt c weil es von dort schneller nach b geht"-idee in betracht gezogen - hat ja dann auch super funktioniert - zumindest für die Cowboys

wo ich auch schon beim Thema bin - die Cowboys sind absolut klasse, diesind jetzt mein "root for" Team, hoffentlich bereu ich das nicht bald wieder *g*

was ist eigentlich mit dem miss arizona und dem big brother team los? die eine heult ständig rum, weil andere denken sie wär blöd, und die andere wird von ihrem Freund behandelt, als wär sie blöd - und schlussendlich leisten sie sich beide einen rießen Fehler und warten beim falschen Terminal auf den Bus.. rofl - ich lachte laut *gg*

Um Team Grandma ist es dann auch nicht schade - das Mädl war zwar recht süß, aber die Großmutter war einfach nicht fitt genug für AR.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18