US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lleyton
Warum braucht Daniels den Generalstaatsanwalt? Will er etwa nur die Bomben abwerfen und nicht selbst Präsident werden? Wie wir in Staffel 2 gelernt haben, kann das Kabinett den Präsidenten entheben und die sind ja offenbar an Ort und Stelle. Ich glaube aber kaum, dass er damit durchkommt, mit Karen als Gegnerin :wink:
Chloe ist ein weiteres trauriges Beispiel, dass viele Charaktere dieses Jahr einfach nur blass sind. Außer ein paar Problemchen mit Morris hatte sie bis jetzt kaum was zu tun.
von Poffel
2x16, hey die folge hat mir gefallen, obwohl wenig jack, irgen dwie wars spannend aber ich kam mir gegen ende richtig verarscht vor, also wenn die das nicht gut aufklären bin ich sauer... man kann doch nicht eifnach die persönlichkeiten switchen... na da bin ich aber mal gespannt
von Waterboy
6x16

nah ja ich weiß nicht ...

war recht spannend, die Szene mit der Abstimmung, der Vize ist nen Arsch, Tom der Held und Wayne macht ne 180 Grad Wendung ?

huch warum das ? Irgenden nen Sinn ? Hadda wat zu doll auf den Kopf bekommen oder what ? Is er jetzt nen Repblu oder what *gg* :lol: ne hat mir irgendwie nicht gefallen.

Überhaupt die ganzen Storys sind im Grunde genommen eigentlich völlig langweilig. Klar sie sind gut inziniert aber das war es dann auch schon.

Ne Flucht, hui.... ne Atomobombe...hui... nen bevorstehender Krieg...hui... :roll:

an sich is das ne ganz ganz schwache Ausgangslage und ich sehe da auch kein ( für mich ) gutes ende kommen. Im grunde versagt Season 6 gänzlich auf allen Bereichen ( außer die Schauspieler und die ersten 4 folgen ) ... aber sie machen wenigstens das beste draus aus der schwachen story und inzinieren noch einige gute Folgen auch wenn die recht rarr sind...

nah ja was war noch ? Ach ja ne Flucht.. zog sich für mich, Jack hatte fast kaum screen Time, war mal was neues. Milo/NAdja sind immer noch nicht Michelle/Tony... bähh.... und Chloe ist zum Statisten - da -sein- verdonnert... :(
von Stefan
Hi!

hmm.. ich fand die Folge eigentlich recht spannend.. und ich hätte Tom echt küssen können, als er Daniels zur aufgabe gezwungen hat,..

wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass Wayne plötzlich doch die Atomrakete los schickt..

obwohl.. wenn wir mal ehrlich sind.. es ist an dem Tag ja schon ne Atombombe in LA hochgegangen.. wär ja nicht so als wärs ein präventivschlag.. aber, nichts desto trotz, sitzen die Terroristen ja in dem Land augenscheinlich nicht an der Macht sondern sind nur von dort.. versteh das alles nicht ganz .. lol.. der kann sich wohl in der nächsten Folge von seiner Schwester was anhören (*go Sandra!!*)..

war echt geschockt.. bin gespannt ob Wayne den Tag überlebt.

der Rest.. na ja.. Gredenko wurde um keinen Deut spannender und ist jetzt hoffentlich unter dem Pier verreckt..

jetzt haben sie den Fayed.. und.. hmm.. kein Bösewicht mehr in Sicht. Ob sie jetzt Phillip wieder aus dem Hut zaubern.. oder ob der langweilige Assitent vom langweiligen Fayed die Aufgabe nun übernimmt?

Jack hat noch immer nicht gerfragt, ob es Kim eigentlich auch wirklich gut geht.. das Karen/Bill Telefonat war klasse :)... Nadia und Milo.. pfff.. no Michelle and Tony, sory... screw you!!.. und ja.. Chloe.. wieviel screentime hatte die in der Folge überhaupt?

Haben die heuer das Autorenteam gewechselt oder warum der große Qualitätsabfall von der letzten Season? Ich versteh das nicht :(

na ja, nichts desto trotz ne solide Folge, spannend gemacht.. aber.. mir sind heuer leider die meisten Charaktere ziemlich egal

cu
Stefan
von La City Liver
Mein Fazit zu 6x16:

Es scheint wirklich endgültig wieder aufwärts zu gehen.
Das waren jetzt 2 darauffolgende spannende Folgen aufeinander, das hat die Season bisher nur am Anfang geschafft.

Zur Zeit stört es mich recht wenig, das Jack so wenig Screentime bekommt, aber die hat er heute grandios ausgenutzt. Gredenko wohl tot, und Fayed gefangen erstmal.

Im weissen Haus war wieder sehr viel Spannung dabei, und oho, unser Wayne wird endlich mutig, und will jetzt doch einen nuklearen Gegenangriff starten, da hätte er ja gar nicht aus dem Koma geholt werden müssen, und seine Gesundheit wäre weniger in Gefahr gewesen.

9/10
von Khamelion
Mittlerweile hab ich meine Erwartungen so tief runtergeschraubt, dass ich eigentlich nur postiv gestimmt sein müsste, aber dem ist immer noch nicht so.
24 sackt ab. Aus der Extraordinary wurde eine Ordinary Serie.
Der Spannungswechsel mit Wayne wirkt viel zu aufgesetzt.
Die Serie hebt sich nicht mehr von anderen ab, sondern wirkt wie eine 08/15 Serie.
Sie ist weder emotional noch spannend, sondern eiert von Folge zu Folge.

Der einzige Lichtblick für mich ist die Karen Bill Szene. (Mein persönlicher Michelle/Tony Ersatz)
Haben die heuer das Autorenteam gewechselt oder warum der große Qualitätsabfall von der letzten Season? Ich versteh das nicht
Ich glaub, die wechseln pro Staffel die Autoren, damit neue Ideen einfließen, aber die momentan können es gar nicht umsetzen.

Ich erwarte keine Besserung mehr.
Hät nicht gedacht, dass mir selbst die 4. Staffel besser gefällt als die.
Ich hoffe nur, dass es besser endet und Jack sein Happy End mit Audrey hat. Nach sovielen Qualvollen Enden für Jack hat er sich es zumindest einmal verdient. (Terrys Tod, chronisches Herzleiden, Downfall, Todinszenierung, Folter)
von La City Liver
Ich habe folgendes auf eztv.org gelsen:
Kiefer Sutherland walks out on
CALIFORNIA (BBC Entertainment - 01 Apr 2007) Kiefer Sutherland confirmed reports today that he will be leaving the hit FOX TV show, '24'.

Amidst rumours of on-set feuds with directors and co-actors, the actor today walked out.

"Don't worry, " says FOX commisioner of drama April Sloof, "we will continue to air 24 as planned for the remainder of the season".

When asked about the future of the show, April replied: "I wouldn't get my hopes up [...] the shows ratings have dropped significantly over the past few months, and without [Kiefer] I can't see an improvement."

"[He] just got too violent, " co-star Mary-Lynn Rajskub claims. "Maybe he spent too much time playing [Jack] Bauer?"

Claims have already been made that Hollywood actor Ben Stiller will replace Kiefer in the next season of '24', and possibly the upcoming '24' feature length movie. Whether he will fill the role of the shows front-man, Jack Bauer is unkown.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Ich habe folgendes auf eztv.org gelsen:
CALIFORNIA (BBC Entertainment - 01 Apr 2007) Kiefer Sutherland confirmed reports today that he will be leaving the hit FOX TV show, '24'.

Amidst rumours of on-set feuds with directors and co-actors, the actor today walked out.

"Don't worry, " says FOX commisioner of drama April Sloof, "we will continue to air 24 as planned for the remainder of the season".

When asked about the future of the show, April replied: "I wouldn't get my hopes up [...] the shows ratings have dropped significantly over the past few months, and without [Kiefer] I can't see an improvement."

"[He] just got too violent, " co-star Mary-Lynn Rajskub claims. "Maybe he spent too much time playing [Jack] Bauer?"

Claims have already been made that Hollywood actor Ben Stiller will replace Kiefer in the next season of '24', and possibly the upcoming '24' feature length movie. Whether he will fill the role of the shows front-man, Jack Bauer is unkown.
ja, die news stammt vom 01.04.07

:roll:
von Stefan
McPoffel hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich habe folgendes auf eztv.org gelsen:

ja, die news stammt vom 01.04.07

:roll:
lol.. okay.. Ben Stiller... come on, people :roll: :wink:

cu
Stefan
von Lleyton
Vielleicht hat Wayne einen Deal mit Daniels gemacht; Aufgabe für Präventivschlag? Die ganze Terrorgeschichte ist dieses Jahr so hölzern, mittlerweile haben wir alle selbst vor einer Atombombe die Angst verloren. Was kann uns jetzt noch schockieren? Geniale Arbeit übrigens von den Autoren, dass Chloe einen ganzen Satz sagen durfte.
Die müssen doch wirklich merken, dass sie keine überragende Arbeit mehr leisten. Und dann muss man die Serie auch in naher Zukunft beenden können, anstatt noch Jahre so weiter zu machen.
von Stefan
Hi!

na ja.. ich würde jetzt nicht zu schreien anfangen, dass sie die Serie beenden sollen. Ja, Staffel 6 ist nicht wirklich gut.. aber.. ich find sie noch immer besser als Staffel 3 :roll:

auch Staffel 4 war nicht gerade sensationell, nachdem sie Agdashloo aus der Serie geschrieben hatten..

und danach kam die wirklich geniale Staffel 5.. daher.. ja.. beenden wir diese Season.. und hoffen wir, dass nächstes Jahr wieder besser wird :)

cu
Stefan
von Waterboy
nah ja es gibt kaum noch etwas was man bieten kann.

S1 - Präsi Wahl und Anschlag
S2 - Atombombe
S3 - Virus
S4 - Dutzende Anschläge
S5 - PRäsi der Böse und Nervengas
S6 - ? ? ? - Atombombe

S7 ? ? ?

Was will man noch groß zeigen, ich gehör ja eh zu den Leuten die schon nach STaffel 5 gesagt haben das man die Serie lieber hätte beenden sollen. Season 6 beweist mir gerade das ich richtig lag.

24 ist ne tolle Serie ohne jeden Zweifel, aber auch die kann man nicht ewig strecken. Super Jack geht mir langsam aber sicher auf die Nerven und das ist nicht gut. Und die Story schwächelt. Ich weiß noch nicht wohin Staffel 6 will ( hab nur ne Ahnung ) aber was will man am 7. Tag von Jack Bauer noch zeigen ? Okay dann hat man ne Woche voll aber und ? Wir hatten doch nun wirklich alles...

Ich will nciht bestreiten das Season 7 durchaus gut sein könnte, aber es reicht einfach.

Mit Season 5 hätte man sich gut verabschiedet ( mit nen anderes Ende natürlich ) . Die Staffel war perfekt, die beste der Serie. 24 währe gut abgetreten.

Und nu ?

nah ja lassen wir uns überraschen. Aber Staffel 6 enttäuscht mich ungemein... leider :cry:

ich find sie noch immer besser als Staffel 3 :roll:
nah ja Staffel 3 hab ich vorige Woche gerade erst nochmal auf DVD geschaut und die 2. Hälfte ist für mich wirklich toll, mit Season 5 das beste was es bei 24 gab...
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
ich find sie noch immer besser als Staffel 3 :roll:
nah ja Staffel 3 hab ich vorige Woche gerade erst nochmal auf DVD geschaut und die 2. Hälfte ist für mich wirklich toll, mit Season 5 das beste was es bei 24 gab...
Hi!

na ja.. gut.. das letzte drittel von Staffel 3 ist wirklich sehr gut.. aber dafür sind die ersten 2 drittel dermaßen unter aller kritik... dass für mich wirklich season 6 bisher trotzdem noch um Welten besser ist

cu
Stefan
von Lleyton
Was ist damit sagen möchte ist, dass die Produzenten selbst einsehen sollen, wann der beste Zeitpunkt zum Aufhören ist. Mir ist es lieber, sie machen in einem Jahr Schluss, bevor sich die Fans, die von Anfang an dabei sind, ernsthaft überlegen, ob sie eine neue Staffel überhaupt anfangen.
von Khamelion
Ich glaub das geht leider nicht, weil sie ein Knebelvertrag mit dem Sender Fox haben. Ich würde es aber nur begrüßen, wenn es die Möglichkeit gäbe ein Jahr Kreativpause einzulegen.
Vielleicht haben sie sich auch zu sehr in Sicherheit gewogen, da 24 schon für 2 Staffel gesichert worden ist und nächstes Jahr soll auch noch der Film anlaufen.

Grundsätzliche Ideen für 24 gibt es aber schon.
Z.B Könnte man auch Wasserdämme brechen und Überflutungen erzeugen.
Man musst ja auch nicht nur sich gegen Terroristen verteidigen sondern vielleicht auch mal gezielt Terroristen spionieren wie Ninas Organisation oder sowas ähnliches.
von Waterboy
6x17

nah endlich geht doch... endlich nach hunderten ( gefühlten ) schlechten EPs endlich mal eine die toll war.

Das ist das 24 was ich vermisse. Leider wirds darüber getrügt das die gesamte Season 6 bisher schlecht war, von daher reicht eine EP ( und die ersten 4 ) nicht wirklich aus um die Season noch zu retten, es sei denn die letzten 7 Folgen werden noch super.

fangen wir mal an

- Palmer hat geschummelt, war eigentlich klar, spätestens seit den Trailer ( FOx hat auch schon mal bessere Trailer gemacht ) . Nah ja, Gesundheitlich zieht er gerade mit seinem Bruder David in Staffel 3 gleich. Was sucht eigentlich seine dumme Schwester im Maincast ? Selbst die Atombombe hat mehr Screentime als sie, mal abgesehen von ihrer dummen Story ...

- Jack hat die faxen dicke und kein bock auf 24 Stunden Action und beendet schon mal alles in Stunde 17 des Tages. Fayed ist also tot ( netter Tod so durch ne Kette ) und Jack hatte auch mal wieder seinen "Oh my good sie haben Jack getötet" Moment der Season.

- Milo/Nadja versuchen krampfhaft auf Michelle/Tony zu machen, aber gott Autoren bitte merkt bitte das dass komplett schief geht. Sie sind nicht Michelle/Tony und sie werden es auch nie sein und ihre Lovestory im ganzen wirr warr der Season nervt eher statt das sie rühert...

- Chloe ? Chloe wer ?

- der Chliffhänger... okay Audrey lebt also und ist in der Gewalt der Chinesen. Ching Chang ( :lol: ) kann halt nicht nur böse gucken sondern ist auch böse. Mal sehen was die netten schlizis von unsere Jack wollen. Der hatte sich doch schon so auf sein Bett gefreut. Jedenfalls gut das Audrey nicht off screen gestorben ist, dann hätte ich ehrlich gesagt wirklich überlegt ob ich mir 24 noch anschauen werden... aber durch Spoiler war ich halt schon vorbelastet deshalb hab ich die letzten Folgen mehr oder weniger über mich ergehen lassen.

so was bleibt noch ? Ach ja...

- tötet Sandra Palmer
- Wo zu höllen ist Logan ? Aaron ? First Crazy ? remember ?
- Chloe ?

aber alles in einem ne tolle Folge.

Trailer zu 6x18

http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode18/

höhö was mir gerade noch so einfällt, haben Audrey und Jack doch noch was gemeinsam was sie teilen können. Folter in China. Wie romantisch... :wink:
von Khamelion
Woa was bin ich doch froh das sie lebt.
Da ich nicht gespoilert war, war ich zwar nicht wirklich überrascht als der Anruf kam, aber mein Gott was war ich froh ein Lebenszeichen von ihr zu hören.
Sie ist mein Hoffnungsschimmer der schwachen Staffel und kaum ist sie wieder da, ist geballte Jack-Action zu sehen.
Ich glaub die Folgen dazwischen waren echt nur eine Überbrückung um die Folgen voll zu kriegen.

Logan werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen, aber immerhin hat er Aaron seinen Auftrag erfüllt und ist neben Jack der einzige Charakter der alle Staffeln dabei war. :lol:

Hab wieder Gänsehaut-Feeling PUR.
Hoffentlich bleibt die Spannung bis zum Ende.
Ich glaub die Autoren haben selber bemerkt das sie mit der Fayed Geschichte nur Mist gebaut haben.
von La City Liver
Fayed hatte mit der besten Folge seinen Abschied :lol:

Also richtig klasse Folge, wird ab sofort zu meinen Lieblingsfolgen gehören.

Wayne Satz, das er nie wie David sein wird, war genial, aber auch wahr.

Er kommt nicht an David ran, aber er ist trotzdem ein cooler Präsident, in einem schlechten Zustand.

Hätten sie mal diese Folge auf mehrere verteilt, wäre das eine richtig gute Season geworden, aber jetzt hat man die Hoffnung, das sie noch zu retten ist.

Audrey lebt, das heisst, Jack muss weiter powern. Die Chinesen wollen irgendwas von Jack, sonst kann Ich mir die Situation nicht erklären.

War toll, wie Morris dazwischen gefunkt hat, als Milo schon wieder versucht hat, Nadja ein schlechtes gewissen einzureden!!!

10/10 8)
von Waterboy
6x18

so noch 6 Stunden bis Day 6 Geschichte ist. Und es zeichnet sich das ab was die gesamte Season schon versaut hat. Die Geschichte fesselt einfach nicht.

Damit meine ich die eigentliche Hauptstory ( was auch immer sie sein soll ). Die Audrey/Jack Geschichte find ich ja ganz gut, kam aber fast viel zu kurz ( hat Kim Raver mal Hallo am Set gesagt und sich für ne Mini Szene bereit erklärt ? ) .

"Mr. President you owe ME." fand ich dann den besten Satz der ganzen Folge :lol:

jor Lisa find ich toll, die ist weiß auch nicht, die ist einfach toll 8)

ansonsten, Palmer bricht zusammen und ist dann wohl erst mal weg vom Fenster, Jack macht wieder auf One Man Show und will sich für alle Opfern. China möchte nen chip haben, ein 3. Weltkrieg droht... klingt alles gut, ist aber irgendwie sturz langweilig...

Chloe und Morris hatten nen bissen Screentime, aber auch völlig langweilig. Überhaupt ist Chloe in dieser Season einfach nur Beiwerk und unter ihrer Qualität gefragt...

und dann hab ich auch noch den Fehler gemacht mir die Script Beschreibung fürs Finale durchzulesen... nah ja...

Trailer zu 6x19

http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode19/

man setzt wieder auf Action 8)
von La City Liver
Ich kann Waterboys Ansicht nicht teilen, und finde das das alte 24- Feeling wieder da ist. Auch die Handlung fasziniert mich wieder, wobei ein bisschen nervend ist das schon, das es weiterhin um die Nukes geht.

Wayne Palmer hat ja mittlerweile schon lang genug durchgehalten, so kann es mit Daniels aber weiterhin spannend zugehen, da er ein ähnliches Arsch ist wie Logan, von dem man immer noch nichts gehört hat.

Die letzte Szene war toll, wie da jack Doyle einfach rausgeschmissen hat, und alleine sich aufmacht. Jetzt bekommt er wieder mehr Screentime, was sich alle gewünscht haben.

Die alte Chloe war das noch nicht, aber doch die beste Chloe in dieser Season, nur mit den schwarzen haaren kann Ich mich weiterhin nicht anfreunden.

8/10
von Waterboy
na ja 24 Feeling ... bei mir kommt da nicht viel feeling auf. Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Nur ist die Season für mich halt recht versaut, da hilft es auch nicht wenn in den letzten 6 Stunden da noch was Tempo rein kommt

( und ja ich bin gespoilert bis zum bitteren Finale und sag lieber nichts )

wenn alle anderne Folgen eher bäää warn.

Na ja 24 bekommt ne 7. Staffel die dann wohl im Januar 2008 läuft. Ich hoffe danach ist dann auch beim Geldgeilen Fox und Jobsuchenden Kiefer schluss bevor die Serie endgültig abstürzt.

Bin immer noch der MEinung das nach Staffel 5 Schluss sein hätte müssen. Aber vielleicht überrascht mich ja Staffel 7 wieder.

Das sie es können haben ja die ersten 5 Folgen der 6. Staffel gezeigt, die sind ja auch toll gewesen, nur alles was danach kam wirkte so völlig planlos.

Ich meine wir haben Sandra Palmer, Milo usw. und keiner weiß mit denen was anzufangen. Chloe ein absoluter Fan Liebling sitzt die gesamte ! Staffel nur am Tisch und darf nette Gesichtsmasken schneiden und ab und zu was sagen und Jack hetzt mal wieder von einen Ort in den nächsten und hätte schon hundert mal tot sein müssen. Man holt die absoluten Highlights ( Logan und Martha ) zurück um sie dann einfach off stehen zu lassen.

Da drängt sich das Season 4 Problem wieder auf, ich weiß ja nicht vielleicht sind die Autoren wieder durch irgendwelche Probleme dazu gezwungen worden ihre eigene Story zu Ändern. Denn die ganze Story wirkt einfach völlig planlos und der Verlauf der Staffel auch eher völlig undurchdacht...

das ist halt nur meine Meinung, aber sinkende Quoten und die Meinung vieler Fans bestätigen mich ja darin.

na ja... warten wir ab...
von Khamelion
Na ja, es ist nicht gerade das beste was 24 zu bieten hat, aber im Gegensatz zu den bisherigen Folgen eine Steigerung.
Ich find das eigentlich nicht so gut, wenn du(Waterboy) schon im vorraus dich negativ über die kommenden Folgen äusserst, da es auch irgendwo ein Spoiler ist.
Ich hatte eigentlich noch auf ein spannendes Ende gehofft, aber bei deinen Bemerkungen über die Spoiler ist man doch etwas gehemmt sich darüber zu freuen.
von Waterboy
och na ja in diese Richtung war die Bemerkung eigentlich gar nicht gemeint, sondern eher darauf das ich es langsam bereue sie gelesen zu haben da wohl bei mir so auch die Spannung die sie ja gerade versuchen krampfhaft aufzubauen komplett flöten geht.

aber sorry wenn es so rüber kommen soll
von Waterboy
6x19

was war das ? Also sorry aber die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen...

- Audrey ist gaga und kennt Jack nicht mehr, hatten wir das nicht schon mal ( *hust* Season 1 ) wenn es auch so endet wie da dann gute Nacht. Audrey ist so ein toller Charakter aber hier wird wie schon bei Logan, Martha, Milo, Chloe ..... einfach das Potenzial verschenkt... trauen die Autoren ihren Darstellern nichts mehr zu ?

- wen se aber was zu trauen ist Jack, und so hat Jack mal wieder furchtbar viel zu tun, erst einmal das signal los werden damit er nicht verfolgt werden kann, dann aber in der Eile vergessen den LKW zu verstecken, und letztendlich hat Chang das was er wollte.

- die Echtzeit blieb mal wieder gehörig auf der STrecke aber das sind wir ja schon gewohnt

- die Präsidenten Story nervt einfach nur ( obwohl ich die Darstellerin mag ) aber schnarch ....

- Wo ist Logan ? lebt er noch ?
- Wo ist Martha ?
- Wo steckt Kim ? Jack hatte von 6x10 - 6x15 massig Freizeit da hätte er ja auch mal zum Handy greifen können
- Wird Chloe je von diesem Stuhl runter kommen ?

- Billy Boy wieder mal gefeuert, zum wievielten mal ?

ne kann ich mich überhaupt nicht begeistern, naja 5 Folgen noch dann ist die STaffel zum Glück vorbei und dann wird sie weggeschlossen in nen Giftschrank und systematisch verbrannt 8)

Trailer EP 20: http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode20/
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13