6x17
nah endlich geht doch... endlich nach hunderten ( gefühlten ) schlechten EPs endlich mal eine die toll war.
Das ist das 24 was ich vermisse. Leider wirds darüber getrügt das die gesamte Season 6 bisher schlecht war, von daher reicht eine EP ( und die ersten 4 ) nicht wirklich aus um die Season noch zu retten, es sei denn die letzten 7 Folgen werden noch super.
fangen wir mal an
- Palmer hat geschummelt, war eigentlich klar, spätestens seit den Trailer ( FOx hat auch schon mal bessere Trailer gemacht ) . Nah ja, Gesundheitlich zieht er gerade mit seinem Bruder David in Staffel 3 gleich. Was sucht eigentlich seine dumme Schwester im Maincast ? Selbst die Atombombe hat mehr Screentime als sie, mal abgesehen von ihrer dummen Story ...
- Jack hat die faxen dicke und kein bock auf 24 Stunden Action und beendet schon mal alles in Stunde 17 des Tages. Fayed ist also tot ( netter Tod so durch ne Kette ) und Jack hatte auch mal wieder seinen "Oh my good sie haben Jack getötet" Moment der Season.
- Milo/Nadja versuchen krampfhaft auf Michelle/Tony zu machen, aber gott Autoren bitte merkt bitte das dass komplett schief geht. Sie sind nicht Michelle/Tony und sie werden es auch nie sein und ihre Lovestory im ganzen wirr warr der Season nervt eher statt das sie rühert...
- Chloe ? Chloe wer ?
- der Chliffhänger... okay Audrey lebt also und ist in der Gewalt der Chinesen. Ching Chang ( :lol: ) kann halt nicht nur böse gucken sondern ist auch böse. Mal sehen was die netten schlizis von unsere Jack wollen. Der hatte sich doch schon so auf sein Bett gefreut. Jedenfalls gut das Audrey nicht off screen gestorben ist, dann hätte ich ehrlich gesagt wirklich überlegt ob ich mir 24 noch anschauen werden... aber durch Spoiler war ich halt schon vorbelastet deshalb hab ich die letzten Folgen mehr oder weniger über mich ergehen lassen.
so was bleibt noch ? Ach ja...
- tötet Sandra Palmer
- Wo zu höllen ist Logan ? Aaron ? First Crazy ? remember ?
- Chloe ?
aber alles in einem ne tolle Folge.
Trailer zu 6x18
http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode18/
höhö was mir gerade noch so einfällt, haben Audrey und Jack doch noch was gemeinsam was sie teilen können. Folter in China. Wie romantisch...