US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:Also einen IQ von 180 glaube ich auch nicht, das wäre exorbitant, da hätte er Quantenphysiker werden müssen und nicht Schauspieler.
Was ist das den für ein Schubladendenken? Nur weil jemand einen hohem IQ hat muss er nicht gleich zum Professor werden.
Ob er's hat oder nicht kann man von hier aus wohl schlecht beurteilen und spielt IMO auch nicht wirklich eine Rolle. Es steht aber trotzdem zusammen mit ein paar anderen Sachen in der Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Masi_Oka
von Khamelion
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Man sollte schon einen Beruf auswählen, den einen selbst Spaß macht.
von Spiddy
Khamelion hat geschrieben: Man sollte schon einen Beruf auswählen, den einen selbst Spaß macht.
Eben.
Außerdem hat er glaube ich mal in nem interview gesagt das er den test als kind gemacht hat und da die verhältnisse anders sind. Was er damit genau meint weiss ich nicht. kenne mich mit solchen tests nicht aus :lol:
von Poffel
nur neid, studiere physik und würd mir 180er wünschen, meine 175 sind lame(scherz)

PS: richtig tolle bilder, vielen vielen dank
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also einen IQ von 180 glaube ich auch nicht, das wäre exorbitant, da hätte er Quantenphysiker werden müssen und nicht Schauspieler.
Was ist das den für ein Schubladendenken? Nur weil jemand einen hohem IQ hat muss er nicht gleich zum Professor werden.
Das war doch eher als Scherz gemeint.
Wollte nur verdeutlichen, dass ein IQ von 180 mir etwas zu extrem vorkommt. Selbst die höchste Intelligenzklasse ("Höchstbegabung") ist ab einem IQ von 150 angesetzt und der Anteil der Bevölkerung, der da reinfällt, ist prozentual schon nicht mehr anzugeben.
von Waterboy
IQ Test sind eh der größte Schwachsinn den es gibt... :roll:

btw: um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

es gibt sogar schon eine Deutsche Fanpage

http://www.heroes-news.de/home.php

8)
von Bug
So bin nun auch zu den Heroes-Guckern zugestoßen und hab mir die 11 Folgen in 3 Tagen reingezogen...
Macht echt süchtig die Serie.
von Poffel
und wie gefällt sie dir? ich meine meine schwester ist auch süchtig nach zigaretten und flucht imemr "dieses scheiß zeug"
von Spiddy
Lol, wenn er die folgen an 3 tagen geguckt, habe ich so ne leise ahnung das es ihm gefallen hat :D

@bug: Willkommen im Club :D
von AlphaOrange
Bug hat geschrieben:So bin nun auch zu den Heroes-Guckern zugestoßen und hab mir die 11 Folgen in 3 Tagen reingezogen...
Ich will mir gar nicht vorstellen wie bei einer so hohen Einstiegsdosis die Entzugserscheinungen aussehen müssen :lol:
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:So bin nun auch zu den Heroes-Guckern zugestoßen und hab mir die 11 Folgen in 3 Tagen reingezogen...
Ich will mir gar nicht vorstellen wie bei einer so hohen Einstiegsdosis die Entzugserscheinungen aussehen müssen :lol:
Hab ich mir auch gedacht! Um jetzt in der Pause einzusteigen muss man schon bißchen sadistisch sein ;)
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht! Um jetzt in der Pause einzusteigen muss man schon bißchen sadistisch sein ;)
Du meinst masochistisch.
Sadistisch wären wir, wenn wir ihn dazu gezwungen hätten :twisted:
von Spiddy
versteckter Inhalt:
habe gerade bei Kristin gelesen das Jessalyn Gilsig Claires biologische mutter spielt. Weiss jemand ob die zuverlässig ist? ich verfolge nicht wirkliche aussagen :lol: Wäre aber cool, claires eltern bzw. mutter zu sehen
von mak
Spiddy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
habe gerade bei Kristin gelesen das Jessalyn Gilsig Claires biologische mutter spielt. Weiss jemand ob die zuverlässig ist? ich verfolge nicht wirkliche aussagen :lol: Wäre aber cool, claires eltern bzw. mutter zu sehen
versteckter Inhalt:
Es war jedenfalls schon vor ein paar Wochen bekannt das Jessalyn Gilsig eine Recurring Rolle in "Heroes" spielen wird.
von Spiddy
Hat eigentlich schon einer von euch die myspace seiten von claire und zach gelesen? :lol: ist so ein werbegag von nbc.

Einmal zach:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=93369615
und einmal claire:
http://www.myspace.com/clairebennet

Bei zach ist es interessant zu lesen was er geschrieben hat, nachdem sein gedächtnis gelöscht wurde. er meint wie in der serie das die cheerleader ihm ein streich spielen und die user versuchen ihn in den kommentaren zu überzeugen das sein gedächtnis gelöscht wurde :lol: :lol: :lol:

und wenn es noch jemanden interessiert, hier ist die offizielle myspace seite von Hayden 8) :
http://myspace.com/haydenpanettiere
von Waterboy
hihi das ist wirklich sau lustig, ich glaube sogar das einige das durchaus ernst meinen :shock: lol

aber richtig funny.

Hayden oder war es doch jemand anders meitne doch auch vorige Woche das myspace immer recht lustig sei wenn sie Drehpause haben dann setzt sich irgendwer an nen PC und loggt sich unter diesen Namen ein :lol:

viel lustiger find ich sogar noch das "ZACH" da anscheinend zurück schreibt :lol: :wink:

bissen krass find ich den typen der sich das Heroes Zeichen auf den Rücken tatowiert hat :shock: aber wer es mag :lol:

btw: wie alt war Hayden noch mal :oops: ist die schon in nen einiger maßen legalen Alter :oops: :lol: :P *sabbeR*
von Spiddy
Ich glaube Claire hat auch irgendwo zurückgeschrieben, habe mir da nicht alles durchgelesen.
auch genial ist: claire ruft die leute auf zach zu adden weil er so wenig freunde hat :D

sie ist im august 17 geworden :D also jahrgang '89 :wink:
von Waterboy
schade ... :oops: nah ja *hust* ähm ja ... :lol:

ich find das lustig wenn sich TV Serien auch der heutigen Zeit anpassen, ich glaub andere Serien machen das ( One Tree Hill fällt mir grad so ein )...

8)

bestes Kommentar bei Zach war übrigens

"schalt NBC ein und schau dir an wie du gelebt hast" :lol:

btw: Zach hat nen tollen Musicgeschmack 8)
von Bug
Godfather hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Hab ich mir auch gedacht! Um jetzt in der Pause einzusteigen muss man schon bißchen sadistisch sein ;)
Ich gebe zu, das timing war nicht so gut. Aber irgendwie pausieren zur Zeit alle US-Serien - da ist eigentlich schon wieder Zeit ne neue Serie anzufangen...
von Poffel
nette bilder da
BildBildBild
BildBildBildBild
von Godfather
Bist echt der größte Shipper hier auf dem Board, schäm dich :lol:
von Waterboy
das Bild hat auch was

Bild

:lol:
von AlphaOrange
Hehe, das Bild ist echt klasse.

Die von Poffel aber auch :wink:
von Poffel
hello everyone, i'm poffel and i'm a shipping addict...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 74