US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mrs.Miggins
Och nöööö,
versteckter Inhalt:
nicht die auch noch in Torchwood...*würg*
von Kellerkind
Ich konnte mich mit TW nie anfreunden (und hab alsbald aufgegeben), von daher stört mich das nicht, im Gegenteil, es passt sogar recht gut zusammen. ;)

Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würde ;)
von Mrs.Miggins
Ja, finde ich auch. Die war niedlich. :)
Ich liebe Torchwood, wenn man mal von dem unsäglichen Owen absieht... Ich mag Gwen unheimlich gerne, auch wenn mich ihre blöde Zahnlücke immer rasend macht. :lol:
Naja, David scheint ja erstmal zu bleiben, das tröstet mich erstmal ein wenig.
Jacks Auftritte in den letzten 2 Folgen waren wirklich für´n A...
In Utopia passte er super rein, in den anderen 2 war er total überflüssig. Den anderen Arzt als Compagnion? Och nöö, bitte nicht. Ich will einen wiederbelebten John Simm (gibt es ja nicht, wenn der Master regeneriert sieht er ja anders aus.) oder eine Rose.
von AlphaOrange
Kellerkind hat geschrieben:Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würde ;)
Ja, das wäre ne gute Idee. Sally Sparrow for Companion!

Ich schätze mal, das mit den Spoiler-Tags kann ich mir mittlerweile auch sparen ;)
von Mr.Silver
Es wird ja spekuliert das der Doctor einen neuen Companion
auf der Titanic im Xmas Special finden könnte.Wäre doch
eine gute Idee.
Und das Martha wiederkommt war doch eigentlich auch sicher,
sonst hätte man die Hintertür nicht eingebaut.So schlecht war
sie nun wirklich nicht,Rose war in ihrer ersten Season auch nicht
unbedingt der Hit.
Freuen wir uns auf "Voyage of the damned" in ca. 6 Monaten.
von Mrs.Miggins
Rose war mir am Anfang nicht sympathisch.
Martha war mir am Anfang sympathisch.
Bei Rose´s Abgang habe ich geheult, bei Martha habe ich gelacht und mich gefreut. :roll:
Mal sehen was das x-mas special bringt, leoder ist es ja noch soooo lange bis dahin. :cry:
von AlphaOrange
Mr.Silver hat geschrieben:Rose war in ihrer ersten Season auch nicht
unbedingt der Hit.
Das seh ich genau umgekehrt.
Rose war in der ersten Season echt gut, aber in der zweiten war sie einfach nur noch albern und ohne jeden Tiefgang.

Tja, Martha gefiel mir in der ersten und letzten Folge der Staffel. Dazwischen war nicht viel.
von Mrs.Miggins
AlphaBolley hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:
Tja, Martha gefiel mir in der ersten und letzten Folge der Staffel. Dazwischen war nicht viel.
Dem kann ich total zustimmen.
Ich fand sie aber nicht nur nicht gut. Sie hat eine ätzende Stimme und ist auch ansonsten total nervig. Rose war süss unschuldig, Martha war nervig (doctor, doctor, help*kreisch, Stimme überschlag*)
von Mrs.Miggins
Nun sogar in der Bild Zeitung:
Kylie Minogue spielt bei „Doctor Who“ mit
Kylie Minogue (39), deren Karriere in der australischen TV-Soap „Neighbours“ begann, kehrt jetzt zum Fernsehen zurück. In einem einstündigen Weihnachts-Special der britischen Kult-Serie „Doctor Who“ wird die Sängerin an derSeite von David Tennant eine Rolle übernehmen. Das berichtet die BBC. Die Dreharbeiten zur Episode „Voyage of the Damned“ werden in Kürze in Cardiff beginnen. Die Science-Fiction-Serie wird bereits seit 1963 von der BBC produziert.
von AlphaOrange
Der Bild traue ich zwar bei sowas nicht, weil die auch gerne mal sechs Monate alte Gerüchte auskramen, aber die offiziellen Seiten der BBC berichten dasselbe. Und geben gleich dieses Foto dazu raus:

Bild
von Mrs.Miggins
David schaut aber nicht so glücklich. :lol:
von Poffel
Kellerkind hat geschrieben:Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würde ;)
Ja, das wäre ne gute Idee. Sally Sparrow for Companion!

Ich schätze mal, das mit den Spoiler-Tags kann ich mir mittlerweile auch sparen ;)
ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut... ich wäre auch für die kleine aus blink

schaue die folge erst die tage
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut...
Och, jetzt beschuldige mal nicht den armen Alpha. Hab die Tags erst weggelassen, nachdem Kellerkind und Miggins ohnehin alles ausgeplaudert hatten, was da drin stand.

Aber was schauste auch in den Thread, wenn du die letzte Folge noch nicht gesehen hast? :wink:
von Mrs.Miggins
Ich habe mir den Fred auch gespart als ich die Folge noch nicht gesehen hatte, war doch klar dass gespoilert wird. :wink:
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut...
Och, jetzt beschuldige mal nicht den armen Alpha. Hab die Tags erst weggelassen, nachdem Kellerkind und Miggins ohnehin alles ausgeplaudert hatten, was da drin stand.

Aber was schauste auch in den Thread, wenn du die letzte Folge noch nicht gesehen hast? :wink:
du weißt doch dass ich alle deine beiträge über die boardsuche lese ohne dass ich auf diesen thread geklickt habe :'(

--> scherz :-)
von Kellerkind
Wir haben einen
versteckter Inhalt:
neuen Companion. Es ist: Die Runaway Bride Catherine Tate.
Wir werden sie in 13 neuen Folgen erleben dürfen.

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/cul ... 6831.shtml
Sorry wegen der Martha-Geschichte. Ich dachte, dass wir zwei Tage nach Ausstrahlung offen reden können. Kommt vorerst nicht wieder vor ;)
von Poffel
Kellerkind hat geschrieben:Wir haben einen
versteckter Inhalt:

Sorry wegen der Martha-Geschichte. Ich dachte, dass wir zwei Tage nach Ausstrahlung offen reden können. Kommt vorerst nicht wieder vor ;)
ach komm, das war natürlich nicht ernst gemeint, war doch klar dass ich mich spoilern musste, schließlich wollte ich wissen wie genial das finale ist

zur Folge: also ich fand sie nicht sooo großartig, fand sie sogar relativ langweilig am anfang, einfach zu wenig doctor, hat mich nicht so ganz überzeugt, ich tendiere sogar zu 7,75/10.... naja nett war die info mit the face of bo(e?)... hehe nette idee, naja
von AlphaOrange
Mrs.Miggins hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:Wir haben einen
versteckter Inhalt:

Oh neeeeeeee :cry: :?
Oh neeeeeeee :cry: :?

Die fand ich unerträglich. :(
von Kellerkind
Ich freu mich mal drauf. Vielleicht wird sie je ein wenig Rose-iger, als es Martha gewesen ist.
Martha war zu intelligent und abgeklärt. Rose hingegen unschuldig naiv und mit mehr Lebensfreude.
Die Neue braucht einen Grund, damit sie länger bleibt. Die Anti-Haltung von bisher wird sie daher nicht halten können.
von AlphaOrange
Kellerkind hat geschrieben:Ich freu mich mal drauf. Vielleicht wird sie je ein wenig Rose-iger, als es Martha gewesen ist.
Martha war zu intelligent und abgeklärt. Rose hingegen unschuldig naiv und mit mehr Lebensfreude.
Die Neue braucht einen Grund, damit sie länger bleibt. Die Anti-Haltung von bisher wird sie daher nicht halten können.
Oh nein, wenn ich die in Gedanken mit Rose kreuze ... nee, das wäre echt grausig. :?
von Jackie
na die lezte Folge war auch nicht so dolle. Am Anfang war eigentlich noch ok, dann wurde es irgendwie uninteressant und am Ende wars dann wieder oki. Das Jack the face sein soll,war fast das interresanteste :D , nein so schlimm war das natürlich nicht.

Aber als der Doctor da geschwebt hatte, das fand ich also ein bisschen zuuuu übertrieben - der doc als Miniausgabe, fand ich eigentlich eher lustig.

Als sich Martha verabschiedet hatte, habe ich das so gar nicht für Voll genommen, dachte nur "jaja, dann klingelt halt das handy gleich in der nächsten season". Aber gut, nun ist sie erstmal weg (Und das macht mich nicht grad traurig) und wird durch eine ersetzt, an die ich mich kaum erinnern kann.

Dass sie aber bei Torchwood wieder dann zu sehen ist, das gefällt mir eigentlich nicht besonders - natürlich kann das ganz anders sein, evtl. passt ja der Charakter besser dort hin, je nach dem, wie er eben eingebaut wird.
von Mrs.Miggins
Das Geschwebe fand ich auch mehr als bescheuert.
Den Dobby Hauself Doctor fand ich auch blöde, sie hätten ihn doch auch ganz alt, oder genau andersherum, zum Baby machen können.
Martha bei Torchwood? Arme Gwen Cooper. Ich hoffe Martha quickt da nicht so rum, vielleicht habe ich ja Glück und sie haut mit Owen irgendwohin ab wo sie keiner wiederfindet? :lol:
Auf meiner Sympathieskala liegen beide dicht nebeneinander, wobei ich Owen noch einen Tick unsympathischer finde.
Anscheinend fand die aber keiner so toll, oder? Ansonsten hätten sie die doch nicht so in den Hintergrund verbannt. Warum nun aber die "Runnaway bride"? Die mochte doch erst recht keiner, oder?
Oder haben die Probleme Compagnions zu finden? Ich würde mich freiwillig opfern. :D
von Poffel
Mrs.Miggins hat geschrieben:Das Geschwebe fand ich auch mehr als bescheuert.
Den Dobby Hauself Doctor fand ich auch blöde, sie hätten ihn doch auch ganz alt, oder genau andersherum, zum Baby machen können.
Martha bei Torchwood? Arme Gwen Cooper. Ich hoffe Martha quickt da nicht so rum, vielleicht habe ich ja Glück und sie haut mit Owen irgendwohin ab wo sie keiner wiederfindet? :lol:
Auf meiner Sympathieskala liegen beide dicht nebeneinander, wobei ich Owen noch einen Tick unsympathischer finde.
Anscheinend fand die aber keiner so toll, oder? Ansonsten hätten sie die doch nicht so in den Hintergrund verbannt. Warum nun aber die "Runnaway bride"? Die mochte doch erst recht keiner, oder?
Oder haben die Probleme Compagnions zu finden? Ich würde mich freiwillig opfern. :D
ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^
Ach Quatsch, du spricht doch nur die volle Wahrheit!

Super, und jetzt haben wir eine, die nicht weiter von "total süß" entfernt sein könnte...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 91