Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würde
Kellerkind hat geschrieben:Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würdeJa, das wäre ne gute Idee. Sally Sparrow for Companion!
Mr.Silver hat geschrieben:Rose war in ihrer ersten Season auch nichtDas seh ich genau umgekehrt.
unbedingt der Hit.
AlphaBolley hat geschrieben:Dem kann ich total zustimmen.Mr.Silver hat geschrieben:
Tja, Martha gefiel mir in der ersten und letzten Folge der Staffel. Dazwischen war nicht viel.
Kylie Minogue spielt bei „Doctor Who“ mit
Kylie Minogue (39), deren Karriere in der australischen TV-Soap „Neighbours“ begann, kehrt jetzt zum Fernsehen zurück. In einem einstündigen Weihnachts-Special der britischen Kult-Serie „Doctor Who“ wird die Sängerin an derSeite von David Tennant eine Rolle übernehmen. Das berichtet die BBC. Die Dreharbeiten zur Episode „Voyage of the Damned“ werden in Kürze in Cardiff beginnen. Die Science-Fiction-Serie wird bereits seit 1963 von der BBC produziert.
AlphaBolley hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut... ich wäre auch für die kleine aus blinkKellerkind hat geschrieben:Ansonten kann man ja die BBC in Wales mal darauf hinweisen, dass die nette junge Frau aus Blink doch nen klasse Companion abgeben würdeJa, das wäre ne gute Idee. Sally Sparrow for Companion!
Ich schätze mal, das mit den Spoiler-Tags kann ich mir mittlerweile auch sparen
Poffel hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut...Och, jetzt beschuldige mal nicht den armen Alpha. Hab die Tags erst weggelassen, nachdem Kellerkind und Miggins ohnehin alles ausgeplaudert hatten, was da drin stand.
AlphaBolley hat geschrieben:du weißt doch dass ich alle deine beiträge über die boardsuche lese ohne dass ich auf diesen thread geklickt habePoffel hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhh, es gibt leute die die folge in spanien nicht sehen konnten... toll, jetzt hast dus mir versaut...Och, jetzt beschuldige mal nicht den armen Alpha. Hab die Tags erst weggelassen, nachdem Kellerkind und Miggins ohnehin alles ausgeplaudert hatten, was da drin stand.
Aber was schauste auch in den Thread, wenn du die letzte Folge noch nicht gesehen hast?
Kellerkind hat geschrieben:Wir haben einenach komm, das war natürlich nicht ernst gemeint, war doch klar dass ich mich spoilern musste, schließlich wollte ich wissen wie genial das finale istSorry wegen der Martha-Geschichte. Ich dachte, dass wir zwei Tage nach Ausstrahlung offen reden können. Kommt vorerst nicht wieder vorversteckter Inhalt:
Kellerkind hat geschrieben:Wir haben einenOh neeeeeeeeversteckter Inhalt:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Oh neeeeeeeeKellerkind hat geschrieben:Wir haben einenOh neeeeeeeeversteckter Inhalt::?
Kellerkind hat geschrieben:Ich freu mich mal drauf. Vielleicht wird sie je ein wenig Rose-iger, als es Martha gewesen ist.Oh nein, wenn ich die in Gedanken mit Rose kreuze ... nee, das wäre echt grausig. :?
Martha war zu intelligent und abgeklärt. Rose hingegen unschuldig naiv und mit mehr Lebensfreude.
Die Neue braucht einen Grund, damit sie länger bleibt. Die Anti-Haltung von bisher wird sie daher nicht halten können.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Das Geschwebe fand ich auch mehr als bescheuert.ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^
Den Dobby Hauself Doctor fand ich auch blöde, sie hätten ihn doch auch ganz alt, oder genau andersherum, zum Baby machen können.
Martha bei Torchwood? Arme Gwen Cooper. Ich hoffe Martha quickt da nicht so rum, vielleicht habe ich ja Glück und sie haut mit Owen irgendwohin ab wo sie keiner wiederfindet? :lol:
Auf meiner Sympathieskala liegen beide dicht nebeneinander, wobei ich Owen noch einen Tick unsympathischer finde.
Anscheinend fand die aber keiner so toll, oder? Ansonsten hätten sie die doch nicht so in den Hintergrund verbannt. Warum nun aber die "Runnaway bride"? Die mochte doch erst recht keiner, oder?
Oder haben die Probleme Compagnions zu finden? Ich würde mich freiwillig opfern.
Poffel hat geschrieben:ich will die aus blink! oder jemand der total süß ist ... z.b. claire aus lost *g*... ja ich weiß ich bin oberflächig,aber - kein aber ^^Ach Quatsch, du spricht doch nur die volle Wahrheit!