US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
AMC ANNOUNCES NEXT ORIGINAL SERIES, “THE KILLING” TO PREMIERE SUNDAY, APRIL 3rd AT 10PM/ET
Doch bitte nicht direkt gegen "Game of Thrones"!?! :x

Normalerweise programmiert AMC aber ja ihre Top-Originals um 10 und HBO um 9, oder?
gibts für Game of Thrones schon nen genaueren Starttermin als April?
little_big_man hat geschrieben:
AMC ANNOUNCES NEXT ORIGINAL SERIES, “THE KILLING” TO PREMIERE SUNDAY, APRIL 3rd AT 10PM/ET
Doch bitte nicht direkt gegen "Game of Thrones"!?! :x

Normalerweise programmiert AMC aber ja ihre Top-Originals um 10 und HBO um 9, oder?
Das The Killing um 10 läuft, steht ja im Zitat ..und ja die großen HBO Serien laufen alle um 9. :wink:
Für uns kann es doch eh egal sein. Quotentechnisch würde Game of Thrones The Killing im direkten Duell aber so verfrühstücken wie Jersey Shore die gesamte 10:00 pm Network Konkurrenz. 8.45 Million Viewers; 4.2 Adults 18-49. Wtf? :lol:

Stefan hat geschrieben:gibts für Game of Thrones schon nen genaueren Starttermin als April?
An HBOs Stelle würde ich ja vor Camelot starten. Am 27 März wäre Big Love auch schon durch.
http://www.hollywoodreporter.com/news/r ... star-69533

LONDON – Rachel Weisz, Bill Nighy, Judy Davis, Ralph Fiennes and Michael Gambon will star in Page 8, a lavish new TV spy drama for BBC 2 that will air later this year.

Scripted by Oscar-nominee David Hare, Page 8 will be the playwright’s first original screenplay in 20 years, and will be produced by Harry Potter production alumni David Heyman and David Barron.

Filming begins later this month with Nighy playing Johnny Worricker, a long-serving M15 officer who has to leave his job and his identity behind when he begins to question the death of his boss and best friend, Benedict Baron, played by Gambon. But not before a seemingly chance encounter with his beautiful neighbour, played by Weisz, leads to yet more complications.

The story explores the challenges and betrayals faced by the British Intelligence Community, said Hare, whose screenplays for The Reader and The Hours have earned him Oscar nominations.

“The last decade has been as testing as any in the history of the British intelligence community – the compromises and dilemmas they've faced in the new century make a fascinating story,” he added.

The film is a co-production between Carnival Films, Heyday Films and Runaway Fridge and with Gareth Neame (Carnival), Christine Langan (BBC Films), Scott Rudin and Nighy listed as executive producers.

NBCU Universal will handle international distribution.

I'm thrilled to be working with such an extraordinary ensemble of great actors,” he added.”
Das nenne ich mal nen guten Cast für einen TV-Film. Ralph Fiennes und Rachel Weisz wären selbst für HBO ein Coup. Hoffentlich ist es ein Mehrteiler.

Shepherd hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Jersey Shore die gesamte 10:00 pm Network Konkurrenz. 8.45 Million Viewers; 4.2 Adults 18-49. Wtf? :lol:
Unfassbar. Peinlicher können Quoten für Amerika glaube ich nicht mehr werden.
Die schaffen die 10 Mio noch. :lol:
Bei uns sieht es ja sogar noch schlimmer aus. Supertalent, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter, ...bald wieder Rekordquoten fürs Kakerlakenfressen.
str1keteam hat geschrieben:Für uns kann es doch eh egal sein. Quotentechnisch würde Game of Thrones The Killing im direkten Duell aber so verfrühstücken...
Eben, aber "The Killing" soll ja kein zweites "Rubicon" werden, das man auch schon den (HBO-)Wölfen zum Frass vorgeworfen hat um 9, statt die Serie um 10 mit dem "Mad Men" Lead-In richtig aufzubauen.

Da aber ja klar ist, dass "The Killing" erst um 10 läuft (was ich völlig überlesen habe zuerst), ist zumindest dieses Problem schon mal nicht gegeben.

Welche HBO-Comedies stehen eigentlich im April bereit für den 10PM-Slot? "How to Make It in America" und "Hung"? Oder kommt "Treme" für S2 zurück, das ja auch nicht eine Big Budget 9PM-Show ist?

EDIT: Wiki sagt, dass "Treme" im April zurück kommt, während für die beiden obigen Comedies noch keine Daten fest stehen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Treme vom "Game of Thrones" Lead-In profitieren dürfte und nicht auf einen anderen Tag abgeschoben wird!
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 7. Jan 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben: Das nenne ich mal nen guten Cast für einen TV-Film. Ralph Fiennes und Rachel Weisz wären selbst für HBO ein Coup. Hoffentlich ist es ein Mehrteiler.
Ralph Fiennes hat schon einen HBO-Film im Portfolio, 'Bernard And Doris' mit Susan Sarandon.
little_big_man hat geschrieben: Wiki sagt, dass "Treme" im April zurück kommt, während für die beiden obigen Comedies noch keine Daten fest stehen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Treme vom "Game of Thrones" Lead-In profitieren dürfte und nicht auf einen anderen Tag abgeschoben wird!
Hung lief bisher ja immer im Sommer zwischen True Blood und Entourage. Bei How to make it hatte ich glaube ich auch was von einem Sommerstart gelesen. Wobei es mich ehrlich gesagt wundern würde, wenn HBO Hung nach den relativ schwachen Quoten nochmal nach True Blood platziert.

Das 5-teilige Miniserienevent "Mildred Pierce" hat bisher noch kein genaueres Startdatum als März. Normalerweise laufen die aber auch immer Sonntags um 9:00.
Theologe hat geschrieben:Ralph Fiennes hat schon einen HBO-Film im Portfolio, 'Bernard And Doris' mit Susan Sarandon.
Stimmt, ich meinte damit auch nur, dass ein Cast dieser Kategorie selbst HBO schmücken würde. :wink:

Bernard and Doris habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie rutschen die HBO-Filme bei mir trotz Interesses immer auf die Nachholliste und dann gerne in Vergessenheit. Selbst den Peter Sellers Film mit Geoffrey Rush und Charlize Theron oder You don't know Jack habe ich noch nicht gesehen.

Bei The Sunset Limited (Cormac McCarthy Verfilmung mit Samuel Jackson und Tommy Lee Jones, der auch Regie führt) wird mir das aber nicht passieren.

Galante Überleitung zu den 4 neuen Clips

http://www.hbo.com/#/movies/sunset-limi ... IAXbkXOA==
War wohl nix mit Anfang April oder gar Ende März.
http://insidetv.ew.com/2011/01/07/game- ... more-29382

Just left roundtable interviews with George R.R. Martin and the Game of Thrones producers and there’s still a TCA press tour Thrones panel to come, so we’re going to have plenty of news on the show later today.

But I wanted to get this factoid to you right now: HBO has firmed up its Thrones premiere date. Ready? It’s…

April 17.
Stefan hat geschrieben: gibts für Game of Thrones schon nen genaueren Starttermin als April?
GOT startet am 17. April.

--> http://www.makinggameofthrones.com/prod ... unced.html

Noch 100 Tage. :|
Ich habe ja gehofft, dass es Anfang April startet, aber zwei Wochen mehr oder weniger machen den Bock auch nicht mehr fett.

edit: war ja klar. Schäm dich, str1ke. :(
Bernard and Doris habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie rutschen die HBO-Filme bei mir trotz Interesses immer auf die Nachholliste und dann gerne in Vergessenheit. Selbst den Peter Sellers Film mit Geoffrey Rush und Charlize Theron oder You don't know Jack habe ich noch nicht gesehen.
Bernard And Doris, Prayers For Bobby und Grey Gardens hab ich noch auf der Liste. Der beste HBO-Film ist übrigens Conspiracy (Die Wannseekonferenz) mit Kenneth Branagh, Colin Firth und dem überragenden Stanley Tucci.
es gab heute früh einiges zu vermelden:
Game Of Thrones and Mildred Pierce get Premiere Dates
Game of Thrones: April 17th.
Mildred Pierce: March 27th
Der Starttermin von GaT war ja schon bekannt, MP sollte neu sein.

---

Es gibt erste Promobilder von Folge 1 von THE KILLING

http://www.spoilertv.com/2011/01/killin ... hotos.html

---

Und neue Bilder zu "Falling Skies" gibt es ebenfalls:

http://www.spoilertv.com/2011/01/fallin ... hotos.html

---

Und es gibt neue Infos zur vierten (internationalen) Season von Torchwood
Torchwood - New Season Snippets

The storyline is genius. Really.

First, the title. Gone is Torchwood: The New World. Now it’s Torchwood: Miracle Day.

I know. Sort of like the first time you heard “The Phantom Menace,” isn’t it?

But wait ’til you hear what it’s about…

“The premise is a miracle happens in the world,” Davies says. “One day, on Earth, no one dies. The next day, no one dies. The day after that, no one dies. The [people who are] dying, keep dying … but don’t actually die. The possibility of death ceases to exist. Which is great for some people. But it’s an instant overnight population boom. The earth relies on people dying … What is society going to do now? Some of the answers are beautiful and brave. Some of the reactions are terrifying.”

Naturally, the Torchwood team is called in to try and tackle this very unusual problem (btw, if you haven’t seen Children of Earth yet, rent it ASAP). The series will air on Starz in July.

What’s your take on the plot?

Source: EW
----

Ein großer Schlag für die DC-Fangemeinde .. das groß angekündigte WONDER WOMAN TV Projekt wurde erstmal abgesagt .. anscheinend fand sich kein Sender, der dafür bezahlen wollte
TV 'Wonder Woman' Not Going At This Time

The TV reboot of Wonder Woman is being postponed. David E. Kelley's high-profile take on the female superhero has been shelved after not landing a deal at a broadcast network because of what sources called unfortunate timing. The project hails from DC sibling Warner Bros. TV where Kelley is based with an overall deal. The Practice creator Kelley had been looking to do a contemporary take on the World War II-era Amazon, and at the end of September, he met with the DC team, who also had been looking for ways to launch a new Wonder Woman TV franchise.

Soon after the meeting, Kelley started working on a pilot script, which, like his other recent projects, was written on spec. The script was reportedly taken out to the broadcast networks on Wednesday night. Fox and ABC passed, while WBTV's sister network the CW could not afford it. While the project was never considered a fit for Fox and was taken to the network mostly out of courtesy, the ABC pass was more politically motivated. With its empowered female lead, Wonder Woman seems well suited for for the network, but word is a potential DC-Marvel clash got in the way.

ABC parent Disney acquired Marvel last year for $4 billion, and ABC and Marvel have been busy developing Marvel properties, including a Hulk series with Guillermo del Toro and David Eick and an adaptation of a Marvel female superhero, Jessica Jones, with Twilight writer Melissa Rosenberg. This left CBS and NBC in play. I hear the CBS executive team was split, while the fluid situation at NBC where new programming chief Bob Greenblatt is yet to take the reins, made it impossible to get the type of license fee that the studio was seeking in order to do the show Kelley had envisioned.

So a decision was made not to go with the show at this time. The script may be taken out again in the future.

----

Und zum Abschluss noch ne WTF Meldung - die komplett abgedrehte Miniserie "The Kennedys" wird vom History Channel nun nicht ausgestrahlt ... aus Grund wird genannt, dass die Serie den historischen Ansprüchen des Senders nicht entspricht. WTF - das merken sie erst, nachdem alles abgedreht wurde? Das stinkt doch gewaltig..
History Channel Mysteriously Cancels The Kennedys; Miniseries May Land On Showtime

A&E Television Networks revealed on Friday that it has decided not to air The Kennedys, an eight-part miniseries starring Greg Kinnear as JFK, Katie Holmes as wife Jackie, Barry Pepper as Bobby Kennedy, and Tom Wilkinson as Joseph Kennedy.

“While the film is produced and acted with the highest quality, after viewing the final product in its totality, we have concluded this dramatic interpretation is not a fit for the History brand,” the network said in a statement cited by The Hollywood Reporter.

Why the surprise snub, after production had been completed of a script that went through several rewrites? While A&E Television Networks told THR the series’ historical accuracy didn’t meet History’s rigorous standards, Deadline hears that the move came “under political pressure from the Kennedy family who were not comfortable with the project coming out in the year of the 50th anniversary of Camelot.”

Will The Kennedys ever see the light of day? Probably. As happened with The Reagans, a presidential bioseries developed for CBS in 2003, Showtime is being given the option of premiering The Kennedys, says Deadline..

Kennedys co-producers Muse Entertainment and Asylum Entertainment said in a statement, “We are proud of the work all of our talent … and the painstaking efforts that went into creating a drama that is compelling while rich in historic detail. Although we regret this does not fit into the History Channel’s plans, we are confident that television viewers [will have] an opportunity to watch this series in the near future.”
Stefan hat geschrieben:Und zum Abschluss noch ne WTF Meldung - die komplett abgedrehte Miniserie "The Kennedys" wird vom History Channel nun nicht ausgestrahlt ... aus Grund wird genannt, dass die Serie den historischen Ansprüchen des Senders nicht entspricht. WTF - das merken sie erst, nachdem alles abgedreht wurde? Das stinkt doch gewaltig..
Der im Artikel angegebene Grund, die Kennedys hätten Druck gemacht, klingt gar nicht so abwegig. Man entwickelt doch keine Serie, liest das Drehbuch und merkt erst nach Fertigstellung, dass es nicht passend ist.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und zum Abschluss noch ne WTF Meldung - die komplett abgedrehte Miniserie "The Kennedys" wird vom History Channel nun nicht ausgestrahlt ... aus Grund wird genannt, dass die Serie den historischen Ansprüchen des Senders nicht entspricht. WTF - das merken sie erst, nachdem alles abgedreht wurde? Das stinkt doch gewaltig..
Der im Artikel angegebene Grund, die Kennedys hätten Druck gemacht, klingt gar nicht so abwegig. Man entwickelt doch keine Serie, liest das Drehbuch und merkt erst nach Fertigstellung, dass es nicht passend ist.
eben - noch dazu ist das ja die teuerste Produktion des History-Channels ever - 25 Mio.. und dann das

Da muss der Druck echt sehr sehr groß geworden sein :shock:
Das mit den Kennedys stinkt wirklich verdächtig nach Druck auf die Senderbosse. Das Drehbuch werden sie ja nicht blind abgesegnet haben und wie man in den Kommentaren lesen kann, ist der History Channel nicht gerade PBS. Die senden auch Realityschund und Magazine, die von der Seriosität mit "Galileo Mystery präsentiert" Uri Geller Spezial" vergleichbar sind.

btw. The Kennedys Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=HGf8pWpZ ... dded#at=32

Um David E. Kelleys Wonder Woman ist es schade, aber bevor es zum Smallville Nachfolger umgeschrieben wird, sollen sie es lieber noch 1 Jahr in die Schublade packen. Viele Möglichkeiten gibt es in dieser Form aber auch langfristig nicht für das Projekt. CBS scheint nach den Flops von Harper's Island, Swingtown und Jericho sämtliche Bemühungen zur Programmverjüngung eingestellt zu haben und klammert sich lieber am vergleichsweise langsam schwindenden Crime-Procedural Boom fest. ABC fällt wegen der Disney/Marvel Verbindung vorerst flach. In einer David E. Kelley Version passt Wonder Woman (zum Glück) nicht ins CW Umfeld. FOX hat dem Artikel nach ja schon abgewunken. Bleibt also abzuwarten in welche Richtung sich NBC unter der Führung des EX-Showtime Bosses entwickelt. Im Cable/PayTV könnte ich mir höchstens Starz (dann aber keine klassische PG-13 David E. Kelley Variante) und vielleicht das in letzter Zeit experimentierfreudigere TNT vorstellen.
Weiß einer ob Being Human 1:1 übernommen wird vom UK Original? Kennt einer das Original? Ich würd gern mal wissen, wo man die Serie einordnen kann... und was die da so machen als "Werewolf-Vampire-Geist" WG

angegeben ist sie als Horror-Drama.
str1keteam hat geschrieben:Im Cable/PayTV könnte ich mir höchstens Starz (dann aber keine klassische PG-13 David E. Kelley Variante) und vielleicht das in letzter Zeit experimentierfreudigere TNT vorstellen.
hm, wenn ich den Artikel noch richtig im Gedächtnis hab, stand ja auch drin, dass die Serie so viel kosten würde, dass ein Cable-Sender vorerst nicht in betracht kommen würde :? Wobei, hängt wohl auch alles davon ab, wie sehr WB das ganze wirklich umsetzen wird.

Ich hab aber ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass WONDER WOMAN auf CW laufen wird - eben wegen der Tatsache, dass SMALLVILLE ausläuft und WW sowieso besser zu CW passen würde (wegen Frau und so.. :roll: :lol: ). Dass WB beim eigenen Sender da nicht zuschlägt, ist wohl ein weiterer Hinweis auf das große Budget .. aber gut, ne WW2-Wonder-Woman würd auch wirklich nicht zu CW passen
capo status hat geschrieben:Hat jemand schon mal Unnatural History geschaut und mir vllt. bissl was dazu sagen und wie es ihm gefallen hat.
Habe bisher nur zwei Folgen gesehen, das ist aber auf jedenfall eine der besseren Kinderserien die Durchaus auch Erwachsene sehen können. Das Ende ist wohl ein Cliffhanger, eine zweite Staffel wird es nicht geben :evil:.
Zuletzt geändert von Sergej am So 9. Jan 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sergej hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Hat jemand schon mal Unnatural History geschaut und mir vllt. bissl was dazu sagen und wie es ihm gefallen hat.
Habe bisher nur zwei Folgen gesehen, das ist aber auf jedenfall eine der besseren Kinderserien die Durchaus auch Erwachsene sehen können. Aber keine Ahnung ob die Serie einen Abschluss hat, eine zweite Staffel wird es nicht geben.
Danke, na dann wird es wohl eher nichts, mit mir und der Serie.^^
Hab ich das aus den zich Berichten über die Kennedy-Serie nun richtig verstanden, das zwar der HC in Amerika die Serie nicht ausstrahlt, sie aber auf jedenfall im März in Kanada ausgestrahlt werden soll ?? Und man zudem in Amerika nach einem anderen Sender sucht ?? :shock:

Weil ich hab mich auf die Serie doch recht gefreut
Waterboy hat geschrieben:Hab ich das aus den zich Berichten über die Kennedy-Serie nun richtig verstanden, das zwar der HC in Amerika die Serie nicht ausstrahlt, sie aber auf jedenfall im März in Kanada ausgestrahlt werden soll ?? Und man zudem in Amerika nach einem anderen Sender sucht ?? :shock:

Weil ich hab mich auf die Serie doch recht gefreut
ja laut den Berichten scheint dies der Fall zu sein
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 117