US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
"Moonlight": Schaut so aus als geht die Serie nach dem "Ghost Whisperer" Publikum.
Ghost Whisperer würde ich ein paar Schmalzstufen höher einstufen, aber ganz ohne Schmalz scheint Moonlight wohl auch nicht auszukommen. Übrigens hatte ich den Eindruck, dass die Frau im Trailer nicht Amber Valletta ist, welche aber als einzige Frau des Maincasts geführt wird.
Mal in der IMDb nachgeschaut. Da konnte ich nur diese Frau identifizieren:
http://www.imdb.com/name/nm1594404/
OK, dann fehlt Shannon Lucio einfach bei CBS auf der Seite und Amber Valletta im Trailer.
von redlock
mak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:ABC hat in meinen Augen mal wieder die interessantesten Pilots der Season
Dafür ist ABC bekannt und berüchtigt :wink:
Sind sie das? Also IMO eher nicht...
...
Doch, ABC ist -- wenn man das schon etwas länger verfolgt -- berühmt und berüchtigt, für innovative Serien, die dort kein Publikum finden :wink:

redlock hat geschrieben:(Weil die Überlebenschancen von innovativen Serien bei ABC, naja, klein sind)
mak hat geschrieben: Nicht so klein wie bei FOX oder CBS...
FOX spielt in einer anderen Liga, was das angeht :lol:

Und CBS muß einfach begreifen, dass gegenwärtig nur ganz spezielle Serien dort gut laufen.
Was da nächste Saison floppt, ist doch jetzt schon klar :wink:
(Ich habe damals alle Folgen von Cop Rock gesehen, und jedesmal wenn sie angefangen haben zu singen, kam die Serie quietschend zum Halt, das wird diesmal nicht anders sein :roll: ).
von Stefan
Hi!

so... der CW Lineup ist da: * neue Serie

MONDAY:
everybody hates chris (season 3)
aliens in america*
girlfriends (season 8)
the game (season 2)

TUESDAY:
beauty and the geek (season 4)
reaper*

WEDNESDAY:
america's next top model (season 9)
gossip girl*

THURSDAY:
smallville (season 7)
supernatural (season 3)

FRIDAY:
wwe smackdown (season 9)

SUNDAY:
online nation*
cw now*
life is wild*
america's next top model (encores)

---

MIDSEASON:
crowned: the mother of all pageants* (8 episodes)
farmer wants a wife* (8 episodes)
one tree hill (season 5)
pussycat dolls present: the search for the next doll (season 2)
america's next top model (season 10)

Die neuen CW Serien:

ALIENS IN AMERICA (CW)
single-camera comedy about an unpopular 16-year-old (dan byrd) and a 16-year-old pakistani muslim (adhir kalyan) who comes to live with the boy's family in wisconsin as an exchange student

PRINCIPAL CAST INFORMATION:
· Adhir Kalyan as Raja Musharaff
· Amy Pietz as Franny
· Dan Byrd as Justin Hobgood
· Lindsey Shaw as Claire
· Patrick Breen as Gary

REAPER (CW)
drama about a young man who essentially becomes satan's bounty hunter, reclaiming souls that have somehow escaped from hell

· Andrew Airlie as Dad
· Bret Harrison as Sam
· Nikki Reed as Andi
· Ray Wise as The Devil
· Rick Gonzalez as Ben
· Tyler Labine as Sock
· Valarie Rae Miller as Josie

GOSSIP GIRL (CW)
drama based on the popular book series, about the world of privileged teenagers attending elite private schools in new york city as told through the eyes of an anonymous blogger

· Blake Lively as Serena
· Chace Crawford as Nate
· Ed Westwick as Chuck
· Florencia Lozano as Eleanor
· Kelly Rutherford as Lily
· Leighton Meester as Blair
· Matthew Settle as Rufus
· Penn Badgley as Dan
· Taylor Momsen as Jenny

LIFE IS WILD (CW)
drama about a new york veterinarian who moves his second wife and their two sets of children to a south african game reserve run by his father-in-law

· Andrew St. John as Jesse
· Brett Cullen as Danny Trevanion
· Calvin Goldspink as Oliver
· Jeremy Sheffield as Colin
· Judith Hoag as Jo
· K'Sun Ray as Chase
· Leah Pipes as Katie
· Mary Matilyn Mouser as Mia
· Rutger Hauer as Art

ONLINE NATION (CW)
series which showcases user generated videos with the most popular making the cut from week to week

CW NOW (CW)
half-hour newsmagazine which will include features on fashion, music, upcoming movies and new technology

cu
Stefan
von Waterboy
tja keine großen ÜBerraschungen bei CW

Der Montag bleibt bis auf die neue Comedy, Girlfriends bekommt ne 8. Staffel.

Dienstag setzt man nun auf also auf die häßlichen und die schönen und die neue Reaper Serie.

Mittwoch bleibt natürlich bei den Models und passend dazu die neue Teen Serie.

Donnerstag und Freitag bleiben so wie sie sind.

Sonntag nur Müll da CW dort eh kein Fuß fassen kann. Wobei life is wild da irgendwie komplett fehl besetzt ist find ich.

OTH zur Midseason, bleibt abzuwarten ob das gut ist, immerhin sind die Quoten gerade da in der aktuellen Season sehr sehr tief gesunken. Ich glaube CW währ besser gefahren OTH im Herbst starten zu lassen und dann so bis Winter zu zeigen.

Ansonsten halt gewohnt schwach. Wobei ich fast dazu in Versuchung gerate Reaper ne chance zu geben aber insgesamt hat CW genau so ein schreckliches Programm wie letztes Jahr zusammen gestellt.

Nur das da jetzt zu allem übel auch noch die Kritiker Lieblinge Veronica Mars und Gilmore Girls fehlen...

jetzt warte ich gespannt auf FOX...

ingesamt ist es dieses Jahr aber irgendwie langweilig. Alles war schon Tage vorher bekannt ( immer diese undichten Stellen ) und kaum große Überraschungen...
von Stefan
Hi!

jep ich stimme dir zu, der Sonntag ist schrecklich. Ich versteh sowieso nicht, warum CW schon von Anfang an dort ne Wiederholung laufen lässt, anstatt es mal mit nem gescheiten Line-Up der probieren, der vielleicht auch mal nen Audience-Flow hat..

aber gut.. der LineUp passt genau zu Dawn-Ostroff.. alles ist unkoordiniert, der komplette Schedule ist langweilig. Nichts klingt annähernd nach dem großen Wurf, den der Sender mal bräuchte.

Am Montag nur eine neue Sitcom zu starten ist doch schwachsinnig, die Ratings waren doch total im Keller.. da wird ALIENS auch nicht viel helfen..

REAPER passt ja perfekt zu BEAUTY AND THE GEEK :roll: .. und na ja. bin gespannt was sie dort ausstrahlen, wenn es vorbei ist.. wahrscheinlich die zweite Suche nach nem neuen Pussycat Doll.. lol.. die Gruppe wird ja rießig werden *gg*

und na ja.. der Rest.. einfach nur traurig. Warum diese Frau noch immer auf dem Posten sitzt, ist mir echt ein Rätsel

cu
Stefan
von Poffel
neeeeeeeeeeeein, vrooooooniiiii :'(

und juhu wenigstens mehr OTH! ich liebe die serie
von Stefan
Poffel hat geschrieben:neeeeeeeeeeeein, vrooooooniiiii :'(

und juhu wenigstens mehr OTH! ich liebe die serie
Hi!

na ja, VM ist laut meinem Wissen noch nicht wirklich gecancelt.. CW hat noch bis Juni ungefähr Zeit, die Serie vielleicht doch zu ordern.. Dawn braucht wohl noch Zeit,um vor ihren Geldgebern zu kriechen :roll:

edit: ach ja, da wir grad bei den neuen CW Serien und VM sind.. Kristen Bell soll der Narrator von GOSSIP GIRL werden.. also wenn man sie in VM nicht mehr sieht.. kann man sie wenigstens in GG noch hören *g*

cu
Stefan
von mak
Es ist noch kein Press Release für das CW-Lineup da, die Präsentation läuft soweit ich weiß noch, es sollte aber wohl im wesentlichen dem entsprechen was Stefan gepostet hat. Trotzdem warte ich noch mit meine Kommentaren bis es offiziell ist...
Mit dem FOX-Lineup ist übrigens wahrscheinlich erst in ein paar Stunden zu rechnen...
Waterboy hat geschrieben:ingesamt ist es dieses Jahr aber irgendwie langweilig. Alles war schon Tage vorher bekannt ( immer diese undichten Stellen ) und kaum große Überraschungen...
Naja, da gab es aber auch einige Fehlinformationen...
von Stefan
mak hat geschrieben:Es ist noch kein Press Release für das CW-Lineup da, die Präsentation läuft soweit ich weiß noch, es sollte aber wohl im wesentlichen dem entsprechen was Stefan gepostet hat. Trotzdem warte ich noch mit meine Kommentaren bis es offiziell ist...
Mit dem FOX-Lineup ist übrigens wahrscheinlich erst in ein paar Stunden zu rechnen...
Hi!

na ja, ich hab meine Infos von thefutoncritic. Mich wundert es aber auch, dass noch keine offizielle Presseinfo raus ist. NIchts desto trotz denke ich, dass tfc schon die richtigen Infos hat, hier die QUelle (sorry, hab ich oben vergessen): http://www.thefutoncritic.com/guide.aspx?id=fall_2007

cu
Stefan
von balthazar
Waterboy hat geschrieben: OTH zur Midseason, bleibt abzuwarten ob das gut ist, immerhin sind die Quoten gerade da in der aktuellen Season sehr sehr tief gesunken. Ich glaube CW währ besser gefahren OTH im Herbst starten zu lassen und dann so bis Winter zu zeigen.
nun ja ganz midseason wird es wohl nicht. nach einigen neuen gerüchten soll "one tree hill" nach dem ende von "beauty and the geek" auf den dienstagssendeplatz gesetzt werden. und die reality-show hat soviele folgen ja nicht. da die fünfte staffel überings gleich wieder 22 episoden haben soll, wäre es glaub ich etwas schwierig die episoden von herbst bis winter zu zeigen.

"reaper" hätte allerdings sowohl mit "beauty and the geek" als auch mit OTH das falsche Lead-In. da hat mir die anfangsidee mit "smallville" und "reaper" und "supernatural" dann am sonntagabend mit "veronicas mars" zusammen besser gefallen.

aber mal abwarten bis das offizielle press release da ist. :D
von Pip
Wann (deutsche Zeit) rückt denn FOX mit den Ergebnissen raus? Da erwarten uns ja wohl einige neue Serien 8).
von Stefan
Pip hat geschrieben:Wann (deutsche Zeit) rückt denn FOX mit den Ergebnissen raus? Da erwarten uns ja wohl einige neue Serien 8).
Hmm.. soweit ich weiß sind die Präsentationen von CW in den Staaten am Vormittag und von FOX am Nachmittag.. aber so sicher bin ich mir da auch nicht.. lol

cu
Stefan
von mak
Pip hat geschrieben:Wann (deutsche Zeit) rückt denn FOX mit den Ergebnissen raus? Da erwarten uns ja wohl einige neue Serien 8).
FOX präsentiert soweit ich gehört habe erst nachmittags. Also wird es wohl noch ein paar Stunden dauern...
Die meisten neuen Serie sind aber schon bekannt:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 79a86ba667

Ansonsten hab ich endlich hab ich auch das Preview zu CBS "Swingtown" gefunden. Sieht recht vielversprechend aus...

Ausiello bloggt live von den CW-Upfronts:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800015355
Mh, die scheinen erst vor einer Stunde begonnen zu haben...
(exclusive scoopbit; Schwartz told me moments ago on the red carpet that Kristen will likely be replaced if VM gets picked up.)
Damit kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die Serie abgesetzt ist. Das ganze Theater darum ist IMO nur Hinhalte-Taktik, da wenn man das bei den Upfronts verkünden würde, das die Vorstellung der neuen Serien überschatten würde...

Das FOX Lineup ist da:
DRAMAS "K-VILLE" AND "NEW AMSTERDAM" AND COMEDY "BACK TO YOU" DEBUT IN FALL

NEW UNSCRIPTED SERIES "THE SEARCH FOR THE NEXT GREAT AMERICAN BAND" (working title), "KITCHEN NIGHTMARES" AND "NASHVILLE" (working title) ALSO SLATED FOR FALL LAUNCH

DRAMAS "THE SARAH CONNOR CHRONICLES" AND "CANTERBURY'S LAW" ALONG WITH COMEDIES "THE RETURN OF JEZEBEL JAMES" (working title) AND "THE RULES FOR STARTING OVER" (working title) TO PREMIERE MIDSEASON

FOX PRIMETIME SCHEDULE: FALL 2007 (All Times ET/PT)

MONDAY
8:00-9:00 PM PRISON BREAK
9:00-10:00 PM K-VILLE

TUESDAY
8:00-9:00 PM NEW AMSTERDAM
9:00-10:00 PM HOUSE

WEDNESDAY
8:00-8:30 PM BACK TO YOU
8:30-9:00 PM 'TIL DEATH
9:00-10:00 PM BONES

THURSDAY
8:00-9:00 PM ARE YOU SMARTER THAN A 5th GRADER?
9:00-10:00 PM KITCHEN NIGHTMARES

FRIDAY
8:00-9:00 PM THE SEARCH FOR THE NEXT GREAT AMERICAN
BAND (working title)
9:00-10:00 PM NASHVILLE (working title)

SATURDAY 8:00-8:30 PM COPS
8:30-9:00 PM COPS
9:00-10:00 PM AMERICA'S MOST WANTED: AMERICA FIGHTS BACK
11:00 PM-MIDNIGHT MADtv
MIDNIGHT-12:30 AM TALK SHOW WITH SPIKE FERESTEN

SUNDAY
7:00-8:00 PM THE OT (NFL post-game)
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM KING OF THE HILL
9:00-9:30 PM FAMILY GUY
9:30-10:00 PM AMERICAN DAD

FOX PRIMETIME SCHEDULE: BEGINNING JANUARY 2008 (All Times ET/PT)

MONDAY
8:00-9:00 PM K-VILLE (January)/PRISON BREAK (Spring)
9:00-10:00 PM 24

TUESDAY
8:00-9:00 PM AMERICAN IDOL
9:00-10:00 PM HOUSE

WEDNESDAY (January)
8:30-9:00 PM 'TIL DEATH
9:00-10:00 PM AMERICAN IDOL

WEDNESDAY (Spring)
8:30-9:00 PM THE RETURN OF JEZEBEL JAMES (working title)
9:00-9:30 PM AMERICAN IDOL Results Show
9:30-10:00 PM 'TIL DEATH

THURSDAY
8:00-9:00 PM ARE YOU SMARTER THAN A 5th GRADER?
9:00-10:00 PM CANTERBURY'S LAW

FRIDAY (Spring)
8:00-9:00 PM BONES
9:00-10:00 PM NEW AMSTERDAM

SATURDAY
8:00-8:30 PM COPS
8:30-9:00 PM COPS
9:00-10:00 PM AMERICA'S MOST WANTED: AMERICA FIGHTS BACK
11:00 PM-MIDNIGHT MADtv
MIDNIGHT-12:30 AM TALKSHOW WITH SPIKE FERESTEN

SUNDAY (Spring)
7:00-7:30 PM KING OF THE HILL
7:30-8:00 PM AMERICAN DAD
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM FAMILY GUY
9:00-10:00 PM THE SARAH CONNOR CHRONICLES
Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70517fox04
von Poffel
triplepost, da lebt eienr gefährlich *g* vielen dank
von Waterboy
THE SARAH CONNOR CHRONICLES am Sonntag nach den Comedys ?

na ja FOX hatte auch schon mal bessere Ideen, ob das klappen wird ?

ansonsten Prison Break im Spring ? Wieviele Folgen hat die STaffel dann ?

Das man House und AI nicht trennt war klar, nachdem House bessere Zielgruppen Werte eingefahren hat als AI und selbst GA und CSI in Sachen Quoten in den letzten Wochen geschlagen hat.

ansonsten ist das FOX Programm recht langweilig... ich hab mich aber auch noch nicht über die neuen Serien informiert...
von Synite
Waterboy hat geschrieben:ansonsten Prison Break im Spring ? Wieviele Folgen hat die STaffel dann ?
Soweit ich weiß, war das letzte Season genauso - da hat Prison Break eine Woche vor 24 geendet. Die Pause zwischen Fall- und Spring-Block war nur einfach länger.

Btw.: Was sendet FOX denn eigentlich von 10:00 bis 11:00 unter der Woche? Wofür ist House z.B. Lead-In?
von balthazar
Synite hat geschrieben: Btw.: Was sendet FOX denn eigentlich von 10:00 bis 11:00 unter der Woche? Wofür ist House z.B. Lead-In?
Das ist die Lokalprogrammierung! FOX direkt hat da kein Programm.
von Synite
balthazar hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Btw.: Was sendet FOX denn eigentlich von 10:00 bis 11:00 unter der Woche? Wofür ist House z.B. Lead-In?
Das ist die Lokalprogrammierung! FOX direkt hat da kein Programm.
Achso, danke. Dann wundert mich es aber schon, dass man House nicht an einen anderen Tag um 8:00 platziert, um einer neuen Serie ein starkes Lead-In zu geben. House kommt doch ohne AI wohl auch locker auf 15 Mio Zuseher (wenn nicht mehr).
von Waterboy
CW Fall 2007 sneak peek:

http://www.cwtv.com/thecw/fall2007-sneak-peek

Mein erster Eindruck:

- "Aliens in America" - könnte ok sein
- "Life is Wild" - 7th Heaven in Afrika?
- "Gossip Girl" - kommt sehr schwach rüber
nach dem die CW Seite bei mir erst mal abgestürzt ist hab ich mir nun auch mal die Previews angesehen ( gott früher hatten die wenigstens mal tolle Promo Poster )

Aliens in America - ok, nichts besonderes aber irgendwie wirkt es nicht wie ne comedy

Life is Wild - könnte wirklich 7th Heaven in Afrika sein.... Sohn betrunken, Moralpredig, dazu noch Biounterricht in Sachen Tiere

Gossip Girl - gleich am Anfang dachte ich Summer aus The O.C. spricht, fand auch das es ( wo es doch als heißer Tip gehandelt wird ) überraschend langweilig und schwach rüber kam in der Preview

Reaper - fand ich ehrlich gesagt recht gut, könnte interessant werden nur frag ich mich wie sie daraus ne länger dauernde Serie machen wollen ? Aber die Vids ham mir gefallen werd wohl mal reinschauen
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben: nach dem die CW Seite bei mir erst mal abgestürzt ist hab ich mir nun auch mal die Previews angesehen ( gott früher hatten die wenigstens mal tolle Promo Poster )

Aliens in America - ok, nichts besonderes aber irgendwie wirkt es nicht wie ne comedy

Life is Wild - könnte wirklich 7th Heaven in Afrika sein.... Sohn betrunken, Moralpredig, dazu noch Biounterricht in Sachen Tiere

Gossip Girl - gleich am Anfang dachte ich Summer aus The O.C. spricht, fand auch das es ( wo es doch als heißer Tip gehandelt wird ) überraschend langweilig und schwach rüber kam in der Preview

Reaper - fand ich ehrlich gesagt recht gut, könnte interessant werden nur frag ich mich wie sie daraus ne länger dauernde Serie machen wollen ? Aber die Vids ham mir gefallen werd wohl mal reinschauen
Ich fand die Ausschnitte um ehrlich zu sein alle recht fad. Aber was will man auch erwarten. Man haut einem einfach ein paar Ausschnitte aus den Pilots um die Ohren, ohne wirklich zu wissen, worum's geht. Hätten sie mal lieber richtige Trailer produziert. So sehe ich nur, dass es bei "Gossip Girls" um verwöhnte Teenies geht und "Reaper" ganz nette Special Effects hat...

Na ja, ich warte da lieber richtige Folgen ab. Aber momentan bezweifle ich, dass ich bei den CW-Serien dran bleiben werde....
von mak
Das FOX-Linep ist doch etwas anders als die meisten Vorhersagen...
Zu den einzelnen Tagen:
Montag: PB zeigt zwar etwas Schwäche, sollte aber dort weiterhin ordentlich laufen. "K-Ville" ist zumindest gute Counterprogrammierung...
Dienstag: Schwer zu sagen ob "New Amsterdam" kompatibel mit "House" ist, immerhin aber wohl ebenfalls gute Counterprogrammierung...
Mittwoch: Sieht ebenfalls ordentlich aus. "Back to You" könnte recht erfolgreich sein und "'Til Death" würde davon wohl auch profitieren. Warum man dafür aber "Bones" verschieben muss ist mir nicht ganz klar, vorallem da die Serie nun gegen "Criminal Minds" läuft. Die Comedies könnte man doch auch erst um 9 Uhr zeigen...
Donnerstag: Reality-TV ist da wohl die beste Counterprogrammierung. "Canterbury's Law" im Frühling dürfte da aber keine Chancen haben.
Freitag: Neue Dramas dürfte hier eh auch weiterhin keine Chance haben. "Bones" und "New Amsterdam" (falls die Serie bis dahin überhaupt noch läuft) dahin zu verschieben ist IMO keine gute Idee.
Sonntag: Sollte ordentlich laufen wir immer. TSSC erst im Frühjahr zu bringen ist sicherlich die beste Lösung, da dort FOX wegen AI und "24" sicherlich mehr geschaut wird und sie dieses Jahr IIRC ja auch den Super Bowl haben. Die Serie sollte sicher gute Premiere-Quoten bekommen...

Das Press Release von The CW ist nun auch da: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20070517cw01
Zum CW-Lineup:
Montag und "Sonntag" schauen nicht gut aus. Während "Aliens in America" noch die Chance hat wenigstens nicht schlechter zu laufen als EHC, wird "Life is Wild" am Sonntag allein mit großer Wahrscehinlichkeit nicht gut laufen.
Dienstags wird allenfalls OK laufen. Ich bezweifle etwas das BatG stark genug als Lead-In für eine neue Serie ist. Außerdem kollidiert "Reaper" mit "Chuck", was eine ähnliche Zielgruppe ansprechen könnte...
Mittwoch könnte gut laufen. Vermutlich hat "Gossip Girl" die besten Chancen für The CW wenigstens ein Achtungserfolg zu werden. Wobei der Timeslot mit "Private Practice" und "The Bionic Woman" doch eher schwieriger geworden ist...
Donnerstag und Freitag ändert sich ja nichts, da kann man wohl auch nichts verbessern...

Ansonsten ist VM wohl nun definitiv abgesetzt:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800015393

Zu den CW-Clips:
"Aliens in America": Sieht gar nicht mal so übel aus, wenn man mal von dem etwas stereotypischen Bild absieht. Allerdings war der Clip nicht lustig und das ist für eine Comedy immer schlecht...
Gossip Girl": Schaut gar nicht mal so übel aus, aber die Premise "Reiche Teenies mit Probleme" ist für mich einfach nichts. Außerdem fand ich das Voice-Over nervend.
"Life is Wild": Sieht wie ein "7th Heaven" Ersatz aus. Brett Cullen ist zu gut für sowas...
"Reaper": Ich fand durchaus ansprechend was ich gesehen hab. erinnert wirklich etwas an "Shaun of the Dead" und ich mag den Cast...

So nun sind die Upfronts der Networks vorbei. Etwas enttäuscht bin ich schon. Das es viele interessante Projekte nicht schaffen würde war klar, aber insgesamt haben doch alle Networks ein wenig arg auf Sicherheit gespielt. Ich denke also nicht das sich die Situation der einzelnen Sender wesentlich ändern wird...
von CharmedMaster
Reaper hört sich wirklich ziemlich gut an.
Ansonsten ist eigentlich nicht gerade was für mich dabei bei TheCW.
Immerhin haben sie Supernatural verlängert.
von Waterboy
mak hat geschrieben:Sonntag: Sollte ordentlich laufen wir immer. TSSC erst im Frühjahr zu bringen ist sicherlich die beste Lösung, da dort FOX wegen AI und "24" sicherlich mehr geschaut wird und sie dieses Jahr IIRC ja auch den Super Bowl haben. Die Serie sollte sicher gute Premiere-Quoten bekommen...
FOX hat den SUper Bowl ? Wusste ich noch gar nicht. Na wenn sie das klug genug anstellen dann währe es ja rein theo. möglich das sie dann TSCC hinter den Super bowl platzieren.

das wird sogar passen, denn Ende Januar kommt 24 ja dann bestimmt wieder mit ner 4 Hour Premiere wieder, heißt Sonntag und Montag und 2 Wochen später ( falls 24 wieder Mitte Januar starten tut ) ist ja dann schon Super bowl.

Ansonsten sehe ich da nähmlich irgendwie nicht so gute Chancen für die Serie am Sonntag.

"Reaper": Ich fand durchaus ansprechend was ich gesehen hab. erinnert wirklich etwas an "Shaun of the Dead" und ich mag den Cast...
ist der dicke nicht der aus Invasion ? oder irre ich mich :shock:

[/quote]
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 170