US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Waterboy hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Sonntag: Sollte ordentlich laufen wir immer. TSSC erst im Frühjahr zu bringen ist sicherlich die beste Lösung, da dort FOX wegen AI und "24" sicherlich mehr geschaut wird und sie dieses Jahr IIRC ja auch den Super Bowl haben. Die Serie sollte sicher gute Premiere-Quoten bekommen...
FOX hat den SUper Bowl ? Wusste ich noch gar nicht. Na wenn sie das klug genug anstellen dann währe es ja rein theo. möglich das sie dann TSCC hinter den Super bowl platzieren.
Ich denke das Szenario ist recht wahrscheinlich...
Waterboy hat geschrieben:Ansonsten sehe ich da nähmlich irgendwie nicht so gute Chancen für die Serie am Sonntag.
Warum nicht? Sieht für mich nach guter Counterprogrammierung aus. Football läuft da nicht mehr und "Medium", "Cold Case" und DH sprechen ein anderes Publikum an...
"The X-Files" lief bei FOX am Sonntag recht gut...
"Reaper": Ich fand durchaus ansprechend was ich gesehen hab. erinnert wirklich etwas an "Shaun of the Dead" und ich mag den Cast...
ist der dicke nicht der aus Invasion ? oder irre ich mich :shock:
Jep, so ziemlich das einzig Gute an Invasion. Und Bret Harrsion fand ich in "The Loop" schon ganz gut...
Auch die Wahl des Teufels finde ich nicht schlecht. Das ist wenn ich das richtig sehe der Vize-Präsident aus der 5. Staffel "24". Auch wenn er wohl kaum John Glovers Teufel in "Brimstone" toppen wird...
von Gut
mak hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Sonntag: Sollte ordentlich laufen wir immer. TSSC erst im Frühjahr zu bringen ist sicherlich die beste Lösung, da dort FOX wegen AI und "24" sicherlich mehr geschaut wird und sie dieses Jahr IIRC ja auch den Super Bowl haben. Die Serie sollte sicher gute Premiere-Quoten bekommen...
FOX hat den SUper Bowl ? Wusste ich noch gar nicht. Na wenn sie das klug genug anstellen dann währe es ja rein theo. möglich das sie dann TSCC hinter den Super bowl platzieren.
Ich denke das Szenario ist recht wahrscheinlich...
House Scores Post-Super Bowl Slot
http://www.broadcastingcable.com/articl ... l?nid=3341

hat House imho nicht nötig genau wie dieses Jahr Criminal Minds gibt es sinnvolleres zu pushen
von Waterboy
also das ist doch nun wirklich ne dumme Entscheidung...

Was soll House bitte hinter den Super Bowl ?

Die SErie holt über 20 Mio. , möchte FOX House zur ner Super Serie züchten :roll:

ne neue Serie hätte man dort besser platzieren können.
von Theologe
mak hat geschrieben: Auch die Wahl des Teufels finde ich nicht schlecht. Das ist wenn ich das richtig sehe der Vize-Präsident aus der 5. Staffel "24". Auch wenn er wohl kaum John Glovers Teufel in "Brimstone" toppen wird...
Kennst du Twin Peaks nicht? Das ist für Ray Wise eine wesentlich bessere Referenz als 24. Er war übrigens im ansonsten schwachen Jeepers Creepers 2 ziemlich cool.
von mak
Theologe hat geschrieben:Kennst du Twin Peaks nicht? Das ist für Ray Wise eine wesentlich bessere Referenz als 24. Er war übrigens im ansonsten schwachen Jeepers Creepers 2 ziemlich cool.
Doch, doch, gehört leider zu den Serien die ich mal angefangen habe, aber aus Zeitgründen dann irgendwie nicht zu Ende geschaut habe... :sad:
von Theologe
mak hat geschrieben:
Gut hat geschrieben:House Scores Post-Super Bowl Slot
http://www.broadcastingcable.com/articl ... l?nid=3341

hat House imho nicht nötig genau wie dieses Jahr Criminal Minds gibt es sinnvolleres zu pushen
ACK, genauso wie der AI-Push von "House" inzwischen recht sinnlos ist...

@Theologe
Zu Amber Valletta und "Moonlight": http://youtube.com/watch?v=5IKWbZmjghk
Also ist sie die neue Darla :wink:

Für Twin Peaks sollte man sich mal Zeit nehmen, es lohnt sich. Ich schiebe es allerdings auch schon ewig vor mir her die Serie noch mal zu gucken. Ich hab sie seit der Erstausstrahlung nicht mehr gesehen und das ist ewig her. Nur den Pilot- und den Kinofilm hab ich danach nochmal gesehen.
von mak
FOX Clips sind da:
"Back To You": Nicht so mein Ding, aber schaut ganz ordentlich aus. Übrigens würde sie anscheinend in "Back 2 You" "umbenannt". Der Orginaltitel ("Action News") ist IMO immer noch der beste...
"Canterbury's Law": Konnte mich nicht beeindrucken, könnte man aber vermutlich gut mit "House" paaren...
"K-Ville": Sieht gut aus. Könnte "The Shield" light sein...
"New Amsterdam": Durchaus nicht uninteressant. Der Unsterbliche hat also eine Aufgabe die er erfüllen muss. Ich hoffe es gibt noch mehr Flashbacks in der Serie...
"The Return of Jezebel James": Schaut überrraschend gut aus und das nicht nur wegen Parker Posey...
"The Rules of Starting Over": Den zweiten Cip fand ich ganz gut. Insgesamt waren die beiden Clips aber arg kurz für einen ersten Eindruck.
"The Sarah Conner Chroicles": Die Specialeffekte und Action sehen sehr gut aus. Bei der Dramakomponente bin ich mir aber noch nicht sicher. Das Casting der Schauspieler finde ich aber seh gut (Auch wenn Owain Yeoman im Clip doch ein wenig wie Arnie für Arme wirkt, immerhin kommt Summer jetzt schon besser rüber als Kristanna Loken). Ich denke bei der Serie könnte der Midseasonstart auch von Vorteil sein, da man dann die Serie ohne Unterbrechungen ausstrahlen könnte. Auch in dieser Season hat man ja gesehen das Unterbrechungen Serials nicht gut tun...
von redlock
Waterboy hat geschrieben: ist der dicke nicht der aus Invasion ? oder irre ich mich :shock:
Isser :wink:
Zuletzt geändert von redlock am Do 24. Mai 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Baum
Als ich mir den..

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20193

..Artikel gerade angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass da ja nur Serien/Shows gesendet werden. Laufen Filme in den USA nur im Pay-TV oder wie ist das? Kann mir vielleicht jemand erklären..
von Stefan
Baum hat geschrieben:Als ich mir den..

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20193

..Artikel gerade angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass da ja nur Serien/Shows gesendet werden. Laufen Filme in den USA nur im Pay-TV oder wie ist das? Kann mir vielleicht jemand erklären..
Hi!

es gibt hin und wieder Filme und mehrteiler, die fürs Fernsehen produziert werden.. aber das wird eigentlich immer weniger, da die Quoten meist sehr schlecht sind.

Kinofilme selbst haben eigentlich immer schlechte Quoten und die Networks nutzen die eigentlich nur, um die Zeit in den Sendepausen zu nutzen... also meistens kurz vor bzw nach den Sweeps-Monaten und natürlich im Sommer *g*

ech ja.. frage: bei mir gehen bei ABC und auch bei FOX die Clips nicht mehr. Bei ABC sagt es ständig, ich soll den neuen Flash Player installieren, obwohl ich den habe.. und bei FOX ladet es die neuen Clips einfach nicht mehr rein.. hat jemand von euch ne Ahnung, was ich da falsch mache??

cu
Stefan
von Baum
ok danke :P
von DonnieDarko
Mak sagte im "Pushing Daisies" - Thread

Über http://stagepass.abc.go.com/ kommt man an alle Trailer (muss man sich halt anmelden)...
Neben PD sehen "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" noch gut aus...
Ich sah mir jetzt mal die ganzen Trailer an:

Looks good

Pushing Daisies - märchenhaft, ähnlich wie "Big Fish". Sieht toll aus. Mache mir zwar Sorgen darum, wie das Konzept auf Dauer originell und interessant bleiben kann, allerdings glaube ich irgendwie, dass Bryan Fuller eh der neue Tim Minear ist und die Serie höchst wahrscheinlich floppen wird. :(

Dirty Sexy Money- Sieht klasse aus. Scheint nicht so seicht zu sein wie "Brothers & Sisters". Ich freue mich schon drauf.

Eli Stone - Sieht sehr verrückt aus. Bin gespannt drauf.

Sam I Am - Interessante Idee. Sieht aus als könnte es ganz lustig sein. Christina Applegate gefiel mir im Trailer auch sehr gut.

50:50

Big Shots - sah im Trailer besser aus als die eine Szene, die man vorher sehen konnte. Umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Es könnte der größte Schrott sein, aber es könnte auch eine ganz solide Serie sein.

Cashmere Mafia - Schauspielerinnen sind ganz in Ordnung. Wirklich viel kann ich über die Serie allerdings nicht sagen. Zumindest sieht es nicht schlecht aus. Sieht in meinen Augen auch besser aus als "Lipstick Jungle".

Miss Guided - Die Schauspielerin gefällt mir. Hat die nicht mal bei Jawbreaker mitgespielt? Könnte lustig werden.

Looks like crap

Cavemen - No comment.

Women's Murder Club - Schade um Laura Harris, aber das sieht ja total langweilig aus.

Carpoolers - Hmm...nee, 1-2 Lacher waren dabei, aber so wirklich gefallen hat mir der Trailer nicht.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Do 24. Mai 2007, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
von redlock
Waterboy hat geschrieben: Was soll House bitte hinter den Super Bowl ?
Keine Ahnung, finde ich auch total unverständlich und überflüssig. :roll:

Da wären z.B. Bones oder Sarah Connor Chronicles doch die wesentlich bessere Wahl gewesen.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Looks good

Pushing Daisies - märchenhaft, ähnlich wie "Big Fish". Sieht toll aus. Mache mir zwar Sorgen darum, wie das Konzept auf Dauer originell und interessant bleiben kann, allerdings glaube ich irgendwie, dass Bryan Fuller eh der neue Tim Minear ist und die Serie höchst wahrscheinlich floppen wird. :(
Sind bei der Serie nicht auch irgendwie Produzenten von "Big Fish" beteidigt?
Das Konzept halte ich schon für länger tauglich, bis auf die Beziehungsgeschichte vielleicht. Aber ich glaube auch nicht das es die Serie sehr lange geben wird... :sad:
DonnieDarko hat geschrieben:Dirty Sexy Money- Sieht klasse aus. Scheint nicht so seicht zu sein wie "Brothers & Sisters". Ich freue mich schon drauf.
Ausiello nannte es ja auch "Brothers & Sisters on crack"... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Eli Stone - Sieht sehr verrückt aus. Bin gespannt drauf.
Jep, die Serie schaut wirklich gut aus...
DonnieDarko hat geschrieben:Sam I Am - Interessante Idee. Sieht aus als könnte es ganz lustig sein. Christina Applegate gefiel mir im Trailer auch sehr gut.
Barry Watson ist allerdings ein Minuspunkt...
DonnieDarko hat geschrieben:Big Shots - sah im Trailer besser aus als die eine Szene, die man vorher sehen konnte. Umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Es könnte der größte Schrott sein, aber es könnte auch eine ganz solide Serie sein.
Mich hat der Trailer nicht wirklich überzeugt. Wenn es in der Serie wirklich nur um Bezeigungskram geht ist das nichts für mich...
DonnieDarko hat geschrieben:Cashmere Mafia - Schauspielerinnen sind ganz in Ordnung. Wirklich viel kann ich über die Serie allerdings nicht sagen. Zumindest sieht es nicht schlecht aus. Sieht in meinen Augen auch besser aus als "Lipstick Jungle".
Der Trailer läuft bei mir leider nicht...
DonnieDarko hat geschrieben:Miss Guided - Die Schauspielerin gefällt mir. Hat die nicht mal bei Jawbreaker mitgespielt? Könnte lustig werden.
Judy Greer ist schon ganz gut, aber wirklich lustig sah die Serie nicht aus...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Aber ich glaube auch nicht das es die Serie sehr lange geben wird... :sad:
Wenn es wie "Wonderfalls" dann wenigstens als Mini-Serie funktionieren würde, wenn es abgesetzt wird, würde ich das gar nicht mal so schlimm finden. Aber vielleicht irren wir uns ja auch und "Pushing Daisies" wird ein Erfolg....
DonnieDarko hat geschrieben:Big Shots - sah im Trailer besser aus als die eine Szene, die man vorher sehen konnte. Umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Es könnte der größte Schrott sein, aber es könnte auch eine ganz solide Serie sein.
Mich hat der Trailer nicht wirklich überzeugt. Wenn es in der Serie wirklich nur um Bezeigungskram geht ist das nichts für mich...
Das befürchte ich auch. Vom Trailer her gehört die Serie auch zu den Serien mit der geringsten Chance auf meine Watch-Liste zu kommen. Den Pilot werde ich aber trotzdem mal antesten.
DonnieDarko hat geschrieben:Cashmere Mafia - Schauspielerinnen sind ganz in Ordnung. Wirklich viel kann ich über die Serie allerdings nicht sagen. Zumindest sieht es nicht schlecht aus. Sieht in meinen Augen auch besser aus als "Lipstick Jungle".
Der Trailer läuft bei mir leider nicht...
Ich würde das einfach nochmal probieren. Bei mir liefen auch nicht alle Trailer auf Anhieb. Ansonsten sieht es natürlich so aus als würde Beziehungskram einen großen Anteil der Serie einnehmen (wie zu erwarten). Allerdings fand ich, dass die Serie dennoch interessanter rüberkommt als "Big Shots", was wohl auch vor allem an den Schauspielerinnen liegt. Außerdem sehe ich auch Ansätze für Storylines, die nicht auf Männer bezogen sind. Ist natürlich die Frage, welchen Weg man nehmen wird.
DonnieDarko hat geschrieben:Miss Guided - Die Schauspielerin gefällt mir. Hat die nicht mal bei Jawbreaker mitgespielt? Könnte lustig werden.
Judy Greer ist schon ganz gut, aber wirklich lustig sah die Serie nicht aus...
Jep, sieht bisher aus wie ne durchschnittliche Comedy, aber Judy Greer fand ich witzig.
von Stefan
Hi!

wow.. da waren die Shareholder von NBC wohl nicht so zufrieden mit dem Schedule, der bei den Upfronts vorgestellt wurde :roll:
zap2it hat geschrieben:
NBC Drops Reilly

Two weeks after unveiling the network's schedule for 2007-08, Kevin Reilly is reportedly being let go as president of NBC Entertainment.

The change comes after NBC suffered through another season of fourth-place ratings, finishing nearly a full point behind first-place FOX in the coveted adults 18-49 demographic. His job won't be immediately filled per se, but it's expected that Ben Silverman, executive producer of "The Office" and "Ugly Betty," will assume a major role at NBC Universal.

The shakeup, first reported by Deadline Hollywood Daily and later picked up by other outlets, will likely become official within the next couple of days. So far NBC is keeping quiet.

Reilly became president of NBC Entertainment in May 2004, following a stint as head of entertainment at FX, where he established the cable network's original series brand with "The Shield" and "Nip/Tuck." During his tenure at the Peacock, he was responsible for bringing "My Name Is Earl" and "Heroes" to the small screen and championing "The Office." This season he stuck by critical darlings "30 Rock" and "Friday Night Lights" despite low ratings.

Despite those successes, however, NBC has remained stuck in fourth place for most of his tenure as its schedule has lacked the depth of CBS or a monster hit a la FOX's "American Idol." Reilly signed a new contract in March, meaning it probably won't be cheap for NBC to buy him out.

Silverman, a former agent who heads the production company Reveille, will likely have a major oversight role at the network, though his title and exact duties are still being worked out. Reports say he and Marc Graboff, president of NBC West Coast, may split duties involving the network and NBC Universal's syndication and cable businesses.

Reveille productions include "The Office," "The Biggest Loser," ABC's "Ugly Betty" and FX's "30 Days." The company and Silverman have also produced the NBC game show "Identity," USA's "Nashville Star," the American version of "Coupling," "The Restaurant" and Bravo's "Blow Out."

Ich bin ja gespannt, was das nun für die Schedule bedeutet.. denkt ihr es wird einen Shake-Up geben? Ich kann mir das nun schon sehr gut vorstellen.. immerhin feuern die ihn. Wenn sie ihn vor den Upfronts schon hätten loswerden wollen, hätte er wohl nicht den neuen Vertrag im April bekommen?

cu
Stefan
von redlock
FNL, 30 Rock und Scrubs können sich warm anziehen :!:

---im Sinne von: ratings her, oder es ist Schluß mit lustig -- und wer glaubt eine volle Staffel bedeutet Sicherheit, dem sage ich nur Boomtown :shock:
von str1keteam
Schade, der Mann stand für die gewonnene Qualität und Geduld bei NBC. Wenn ich mir das Schaffen der Produktionsgesellschaft des potentiellen Nachfolgers anschaue, in dem neben Reality nur 3 Serienremakes herausstechen, dürfte das nichts Gutes für Innovationen oder teure Prestigeprodukte bedeuten.
von Black Panther
Hoffentlich wird der Fall-Schedule nicht umgeschmissen.... Gerade bei NBC ist dieses Jahr so einiges für mich dabei!! Ganz im Gegensatz zu Fox wo ich mich bis jetzt mit noch keiner einzigen Preview anfreunden konnte...

Neue Piloten:
- Chuck(!)
- Journeyman
- Life
- The IT Crowd (zur Midseason)

Was ich weiterhin schauen werde:
- SCRUBS(!)
- Heroes (vermutlich, warte auf Pilot bei RTL2, spricht mich aber ziemlich sicher an)
- My Name is Earl
- Las Vegas

Wenn da einige der Serien dran glauben müssten, wäre das echt schade. :cry:
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Aber ich glaube auch nicht das es die Serie sehr lange geben wird... :sad:
Wenn es wie "Wonderfalls" dann wenigstens als Mini-Serie funktionieren würde, wenn es abgesetzt wird, würde ich das gar nicht mal so schlimm finden.
"Pushing Daisies" ist, ebenso wie "Wonderfalls", rein technisch gesehen, ein Procedural.
DonnieDarko hat geschrieben:Aber vielleicht irren wir uns ja auch und "Pushing Daisies" wird ein Erfolg....
Ein großer Erfolg wird sie mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Aber die Chancen für eine moderaten Hit stehet stehen IMO gar nicht so schlecht. Die Gründe dafür habe ich ja schon im PD Thread genannt...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich würde das einfach nochmal probieren. Bei mir liefen auch nicht alle Trailer auf Anhieb.
Hab ich schon versucht. Bis jetzt bekomme ich nur die ersten paar Sekunden zusehen, danach bricht der Trailer ab...
Stefan hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, was das nun für die Schedule bedeutet.. denkt ihr es wird einen Shake-Up geben? Ich kann mir das nun schon sehr gut vorstellen.. immerhin feuern die ihn. Wenn sie ihn vor den Upfronts schon hätten loswerden wollen, hätte er wohl nicht den neuen Vertrag im April bekommen?
Es wird sich wohl nichts groß ändern. Man will ja die Werbekunden nicht verunsichern...
IMO war Kevin Reilly aber auf dem richtigen Weg mit NBC. Eher sollte Zucker seinen Hut nehmen...
redlock hat geschrieben:FNL, 30 Rock und Scrubs können sich warm anziehen :!:

---im Sinne von: ratings her, oder es ist Schluß mit lustig --
Ben Silverman hat ja selber davon profitiert das man "The Office" eine zweite Chancen gegeben hat und das hat sich ja ausgezahlt. Ich denke nicht das er an dieser Politik viel ändern wird. Wobei natürlich die Quoten in eine gewissen Bereich bleiben müssen...
redlock hat geschrieben:und wer glaubt eine volle Staffel bedeutet Sicherheit, dem sage ich nur Boomtown :shock:
Da hat das Network versucht die Serie zu "fixen". Dowas geht eigentlich immer schief...
str1keteam hat geschrieben:Schade, der Mann stand für die gewonnene Qualität und Geduld bei NBC. Wenn ich mir das Schaffen der Produktionsgesellschaft des potentiellen Nachfolgers anschaue, in dem neben Reality nur 3 Serienremakes herausstechen, dürfte das nichts Gutes für Innovationen oder teure Prestigeprodukte bedeuten.
Zählt bei dir "The Tudors" auch zu den Serienremakes?
Und "Ugly Betty" ist kein Remake, sondern eine Adaption, das ist IMO schon ein Unterschied...
Ich denke da sollte man erstmal abwarten was die nächsten Upfronts bringen, bevor man kritisiert...
Black Panther hat geschrieben:Hoffentlich wird der Fall-Schedule nicht umgeschmissen.... Gerade bei NBC ist dieses Jahr so einiges für mich dabei!! Ganz im Gegensatz zu Fox wo ich mich bis jetzt mit noch keiner einzigen Preview anfreunden konnte...
An den Serien wird sich sicher nichts ändern. Aber es könnte durchaus helfen einige Serien zu verschieben. Vorallem "Chuck" und "Life" könnten auf ihren jetztigen Timeslots leicht DOA sein...
Ansonsten kann man Clips nicht mit Trailer vergleichen. Die (inoffizellen) Trailer zu "The Sarah Connor Chronicles" und "K-Ville" sind IMO schon recht gut. Sehen auf jeden Fall um einiges besser aus als die eneun FOX-Serien letztes Jahr...
von str1keteam
mak hat geschrieben: Zählt bei dir "The Tudors" auch zu den Serienremakes?
Nein, denn ich hab mich ja nur auf die im Artikel aufgezählten Serien bezogen. :wink: Trotzdem könnte man aus seinem bisherigen Schaffen als Produzent ein gewisses auf Nummer sicher gehen herauslesen (auch wenn The Office und meinetwegen auch Betty Beispiele für gelungenes Ideenrecycling sind) und da NBC Reilly sicher nicht aus Jux rausschmeisst, liegt es nahe das sie jemanden suchen, der eine andere Schiene fährt. Ob diese Sorgen begründet sind, wird man aber frühestens im Herbst sehen, wenn die bisherigen Sorgenkinder mit den zu erwartenden schlechten Quoten zurückkehren.
von mak
str1keteam hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Zählt bei dir "The Tudors" auch zu den Serienremakes?
Nein, denn ich hab mich ja nur auf die im Artikel aufgezählten Serien bezogen. :wink: Trotzdem könnte man aus seinem bisherigen Schaffen als Produzent ein gewisses auf Nummer sicher gehen herauslesen (auch wenn The Office und meinetwegen auch Betty Beispiele für gelungenes Ideenrecycling sind)
Naja, das muss ja nicht heißen das er als Network-Präsident nur das nimmt was er auch selber produzieren würde. Ich denke mal nicht das er so beschränkt ist, sonst wäre er wohl kaum soweit gekommen...
str1keteam hat geschrieben:und da NBC Reilly sicher nicht aus Jux rausschmeisst, liegt es nahe das sie jemanden suchen, der eine andere Schiene fährt.
Auch Reilly ist oft Trends nachgegangen, da wird sich unter Silverman sicherlich nicht viel ändern...
str1keteam hat geschrieben:Ob diese Sorgen begründet sind, wird man aber frühestens im Herbst sehen, wenn die bisherigen Sorgenkinder mit den zu erwartenden schlechten Quoten zurückkehren.
Wenn's schlecht läuft wird der Stecker gezogen, da kann niemand etwas dagegen tun. Für den Programmplan ist ja noch Reilly verantwortlich...

Um das nochmal klar zu stellen: Ich denke nicht das Reilly das Problem von NBC ist bzw. war, sondern eher Zucker...
von redlock
mak hat geschrieben:Um das nochmal klar zu stellen: Ich denke nicht das Reilly das Problem von NBC ist bzw. war, sondern eher Zucker...
Sehe ich genauso :D
von scoob
The CW bestellt weitere Comedy-Serie für die Midseason

Obwohl die Upfronts schon vor zwei Wochen waren, hat The CW eine weitere Comedy-Serie bestellt. Sean Hayes ist als ausführender Produzent tätig. Damit hat das Network jetzt zwei neue Comedys im neuen Fernsehjahr.

weiterlesen
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 170