- Do 17. Mai 2007, 21:40
"The X-Files" lief bei FOX am Sonntag recht gut...
Auch die Wahl des Teufels finde ich nicht schlecht. Das ist wenn ich das richtig sehe der Vize-Präsident aus der 5. Staffel "24". Auch wenn er wohl kaum John Glovers Teufel in "Brimstone" toppen wird...
Waterboy hat geschrieben:Ich denke das Szenario ist recht wahrscheinlich...mak hat geschrieben:Sonntag: Sollte ordentlich laufen wir immer. TSSC erst im Frühjahr zu bringen ist sicherlich die beste Lösung, da dort FOX wegen AI und "24" sicherlich mehr geschaut wird und sie dieses Jahr IIRC ja auch den Super Bowl haben. Die Serie sollte sicher gute Premiere-Quoten bekommen...FOX hat den SUper Bowl ? Wusste ich noch gar nicht. Na wenn sie das klug genug anstellen dann währe es ja rein theo. möglich das sie dann TSCC hinter den Super bowl platzieren.
Waterboy hat geschrieben:Ansonsten sehe ich da nähmlich irgendwie nicht so gute Chancen für die Serie am Sonntag.Warum nicht? Sieht für mich nach guter Counterprogrammierung aus. Football läuft da nicht mehr und "Medium", "Cold Case" und DH sprechen ein anderes Publikum an...
"The X-Files" lief bei FOX am Sonntag recht gut...
Waterboy hat geschrieben:Jep, so ziemlich das einzig Gute an Invasion. Und Bret Harrsion fand ich in "The Loop" schon ganz gut..."Reaper": Ich fand durchaus ansprechend was ich gesehen hab. erinnert wirklich etwas an "Shaun of the Dead" und ich mag den Cast...ist der dicke nicht der aus Invasion ? oder irre ich mich :shock:
Auch die Wahl des Teufels finde ich nicht schlecht. Das ist wenn ich das richtig sehe der Vize-Präsident aus der 5. Staffel "24". Auch wenn er wohl kaum John Glovers Teufel in "Brimstone" toppen wird...