US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Markus hat geschrieben:
The CW bestellt weitere Comedy-Serie für die Midseason

Obwohl die Upfronts schon vor zwei Wochen waren, hat The CW eine weitere Comedy-Serie bestellt. Sean Hayes ist als ausführender Produzent tätig. Damit hat das Network jetzt zwei neue Comedys im neuen Fernsehjahr.

weiterlesen
Passt zwar nicht so wirklich in den Comedy-Montag, ist aber nicht weiter überraschend da die Serie doch einen gewissen Buzz hatte...

Weitere News:
Angel" Co-Creator David Greenwalt Showrunner bei "Moonlight": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 54efeb30c9

Dania Ramirez ("The Sopranos", "X-Men: The Last Stand") in "Heroes": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 9713bcea3a

Jeremy Sisto ("Kidnapped", "Six Feet Under") in "Law & Order":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 1226f12d76

Cast von HBO Miniserie "Generation Kill" angekündigt: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 13c8880362
von Theologe
mak hat geschrieben: Weitere News:
Angel" Co-Creator David Greenwalt Showrunner bei "Moonlight": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 54efeb30c9
Na da bin ich mal gespannt wie sich die Show entwickelt. Im Trailer sah es schon sehr nach Ghost-Whisperer-Kitsch aus.
Dania Ramirez ("The Sopranos", "X-Men: The Last Stand") in "Heroes": http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 9713bcea3a
Ich finde es interessant wie sehr die Heroes-Macher zurückrudern. Erst hieß es man wolle nur wenige Season 1 Figuren behalten. Dann sollten 5 neue Castmember dazustoßen, jetzt ist Dana Ramirez vielleicht die einzige regular.
Jeremy Sisto ("Kidnapped", "Six Feet Under") in "Law & Order":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 1226f12d76
Jeremy Sisto wiederzusehen ist nicht schlecht, aber auf Kosten finde von Milena Govich find ich es sehr schade. Ich konnte die harte Kritik an ihr nicht nachvollziehen. Ich mochte sie schon beim mäßigen Conviction.
Cast von HBO Miniserie "Generation Kill" angekündigt: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 13c8880362
Na was sag ich, ein unbekannter, unverbrauchter HBO-Cast. Ich hoffe, dass Lee Tergesen wieder eine ähnlich starke Rolle wie bei OZ oder Wanted bekommt.
von Poffel
Heute kam wohl Dirty Sexy Money auf ABC, aber wieso? wieso zeigen die nur den piloten? die 2. folge kommt dann im herbst oder wie? kann mir jemand diese strategie erklären?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Heute kam wohl Dirty Sexy Money auf ABC, aber wieso? wieso zeigen die nur den piloten? die 2. folge kommt dann im herbst oder wie? kann mir jemand diese strategie erklären?
Ähm, nein, sicher nicht. Die Herbstserien starten auch alle erst im Herbst. Wie kommst auf die Idee, dass das heute schon gelaufen ist?

Heute (also Freitag) lief auf ABC:

Amercias Funniest Homevides
National Bingo Night
20/20
Nightline
und Jimmy Kimmel Live!

das wars dann aber auch schon.. kein Dirty Sexy Money *g*

cu
Stefan
von Poffel
hm stand bei next-episode.net

Dirty Sexy Money
Next episode: Pilot
Countdown: Should be aired (eventual torrent availability)
Date: Fri Jun 01, 2007
Show season: 1
Episode number: 1

naja gut, dan nwars nen fehler
von Jackie
Da ich jetzt keinen neuen Thread öffnen möchte aber trotzdem auf eine Serie aufmerksam möchte, hoffe ich hier nicht ganz so falsch zu sein und wenn ja, dann ist das denke ich nicht so schlimm.

DURHAM COUNTY ist ne 6-teilige Crime/Thriller Serie aus Canada(4 Episoden wurden bisher ausgestrahlt).

Einer der Hauptdarsteller ist Justin Louis (bekannt aus "Missing" - er spielte den Assistant Director John Pollock)

Wer Crime mag, sollte unbedingt mal reinschauen. Hatte gerade die erste Episode gesehen und muss sagen Wow.

DURHAM COUNTY is an emotionally powerful, six, one-hour dramatic series that revolves around Detective Mike Sweeney and his family as he hunts a serial killer he's certain is the guy across the street. You'd be hard-pressed to tell the difference between the cop and the killer or between you and them. They have a shared history, one that goes all the way back to high school. You think you can leave your past behind. But you can't...
http://www.themovienetwork.ca/durhamcounty/index.php
von mak
ABC orders 'Wanna Bet?':
http://www.variety.com/article/VR111796 ... id=14&cs=1
Schafft "Wetten Dass...?" doch tatsächliche den Sprung über den Atlantik...

Boston Legal Cast News von einer Rene Auberjonois Yahoo-Group (http://movies.groups.yahoo.com/group/au ... essage/305):
Rene has learned that he has been released from the cast of “Boston Legal.” According to what he was told, his character, “Paul Lewiston,” has been discontinued, as have the characters played by Julie Bowen, Mark Valley, and Connie Zimmer. Two new characters (one male, one female) will be introduced to the show when the new season begins in the fall and, as far as Rene knows, James Spader, Bill Shatner, Candice Bergen, and Gary Williams are expected to continue in their current roles.
Ich weiß schon warum ich DEK-Serien meide...
von Stefan
Julie Bowen, Mark Valley, and Connie Zimmer
ARE YOU KIDDING ME??? ist das ihr ernst?? Sie werfen Julie und Connie raus??? Sind die wahnsinnig???? Ich glaub ich dreh gleich durch

wenn die das wirklich machen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich BL weiter schaue.. so ne Fanverarsche würd ich glaub ich nicht ganz durchstehen

cu
Stefan
von str1keteam
mak hat geschrieben: Paul Lewiston,” has been discontinued, as have the characters played by Julie Bowen, Mark Valley, and Connie Zimmer. Two new characters (one male, one female) will be introduced to the show ...
Kelly kanns einfach nicht lassen. :roll: Das Schlimmste ist, das er sich nicht mal Mühe gibt seinen Charakteren einen würdigen Abgang zu verschaffen. Nicht selten verschwinden sogar Hauptcharaktere von einer Staffel auf die Andere aus seinen Serien.
Naja, bei Live on Mars sollte das nicht zum Problem werden, denn wenn man den Part um
versteckter Inhalt:
Sams Koma
nicht 100 Folgen(vorausgesetzt die Serie wird nicht gleich wieder abgesetzt) auswälzen will, wird da sowieso nach jeder Staffel ein Großreinemachen nötig.
von Stefan
Hi!

wobei ich mir wirklich gedacht hab, dass sich das geändert hatte. Sie hatte diese Staffel zwar Coho nach kurzer Zeit wieder raus geschrieben, (wasich echt schade fand, fand ihn sooo viel interessanter als Mark's charakter) aber er hatte wirklich nen abgang

wobei ja melissa auch einfach verschwunden ist (nachdem sie cohos assistentin wurde) und von Betty Whites charakter , die eigentlich in staffel 2 in der firma zu arbeiten begonnen hat, hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.. lol

die zwei jungen sind ja relativ schnell wieder verschwunden.. wobei ich damit leben konnte, die gingen mir ziemlich auf den geist

cu
Stefan
von balthazar
mak hat geschrieben:
Rene has learned that he has been released from the cast of “Boston Legal.” According to what he was told, his character, “Paul Lewiston,” has been discontinued, as have the characters played by Julie Bowen, Mark Valley, and Connie Zimmer. Two new characters (one male, one female) will be introduced to the show when the new season begins in the fall and, as far as Rene knows, James Spader, Bill Shatner, Candice Bergen, and Gary Williams are expected to continue in their current roles.
Sehr schade, dass Kelley den Cast seiner Serien nie in Ruhe lassen kann. So hat er mir damals schon "Ally McBeal" abspenstig gemacht - ich erinnere nur an das Castkarussell in der fünften Staffel - was ja schließlich auch diese Erfolgsgeschichte versaut hat. Sehr schade!
von Theologe
Das schlimmste ist, dass die Serien und Kelleys Cast-Massaker fast immer schlechter werden. Picket Fences hat er weitestgehend konstant gehalten und das war wohl auch deshalb seine beste Serie. Da kam nur Don Cheadle und ging später wieder und Marlee Matlin kam zum Cast.

Bei Ally McBeal waren die Ergänzungen von Lucy Liu und Portia de Rossi OK, aber als dann später James Marsden, Josh Hopkins und Julianne Nicholson kamen, wurde es schlimm. Auch Christina Ricci fand ich dort furchtbar oder Hayden Panettiere als Allys Überraschungskind.

Bei Boston Public war der Cast relativ konstant, allerdings wurde dort eine der wichtigsten Darstellerin, Jessalyn Gilsig, kommentarlos gekickt und die beiden jungen Lehrer Jon Abrahams und Joe McIntyre unnötigerweise eingeführt und ebenfalls kommentarlos gestrichen.

Bei Boston Legal hat er doch schon in der ersten Staffel angefangen, als er Lake Bell rauschrieb und den Abgang von Rhona Mitra und Monica Potter mit dem Start der zweiten fand ich auch nicht toll. Dann kamen mal wieder zwei Neue die nichts taugten und dann auch wieder gehen durften.

Das erinnert mich immer an meinen Vater. Wenn der Videorekorder ne kleine Macke hatte, hat mein Vater ihn immer aufgeschraubt rumgefummelt und dann ging gar nichts mehr. So haben bestimmt 3 VCRs bei uns ihr Ende gefunden.
von scoob
Theologe hat geschrieben:Bei Boston Legal hat er doch schon in der ersten Staffel angefangen, als er Lake Bell rauschrieb
Lake Bell ist aber doch freiwillig gegangen, weil sie damals bei NBC den Vertrag für die Hauptrolle in "Surface" unterschrieb.
von Stefan
Hi!

Jep, Lake Bell ist freiwillig gegangen.. und auch Monica Potter hat wegen ihrer nahenden Mutteschaft die Serie mehr oder weniger freiwillig verlassen.

Rhona Mitra.. mit der wussten sie wohl nicht viel anzufangen.. fand ich auch nicht so schlimm, da die Neuen (also Bergen und Bowen) um so vieles besser waren :)

Aber wenn diese Gerüchte wirklich stimmen, muss ich mir wirklich gut überlegen, ob ich die Serie weiterschaue.. irgendwann ists einfach mal genug

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Rhona Mitra.. mit der wussten sie wohl nicht viel anzufangen.. fand ich auch nicht so schlimm, da die Neuen (also Bergen und Bowen) um so vieles besser waren :)
Rhona Mitra scheibt man einfach nicht raus. Egal wie gut oder schlecht die schauspielert. :wink:
von redlock
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Rhona Mitra.. mit der wussten sie wohl nicht viel anzufangen.. fand ich auch nicht so schlimm, da die Neuen (also Bergen und Bowen) um so vieles besser waren :)
Rhona Mitra scheibt man einfach nicht raus. Egal wie gut oder schlecht die schauspielert. :wink:
Ganz meine Meinung :lol:

Aber auch sonst muß ich Theologe voll zustimmen, was er über die cast Änderungen bei Kelley-Serien gesagt hat :!:
von Markus F.
also das ist doch wirklich lächerlich :roll:
so schlimm wars wirklich noch bei keiner kelley-serie.
Er ruiniert BL doch total und ich glaub die zuschauer werden es sich auch nicht mehr allzulange gefallen lassen und abschalten (wie bei Ally McBeal damals)
von (chris)
Finds auch schade was mit Boston Legal angestellt wird. Würde man die Charaktäre wenigstens auf gescheite Weise rausschreiben, aber nicht mal das. Ich versuche das einfach nicht zu beachten und jede Episode für sich zu sehen. So lange Spader, Shatner und Bergen bleiben.
von Theologe
(chris) hat geschrieben:Finds auch schade was mit Boston Legal angestellt wird. Würde man die Charaktäre wenigstens auf gescheite Weise rausschreiben, aber nicht mal das. Ich versuche das einfach nicht zu beachten und jede Episode für sich zu sehen. So lange Spader, Shatner und Bergen bleiben.
Ich hab den ganzen Unsinn noch weit vor mir, weil ich erst bei der 2. Hälfte von Season 2 bin, aber ärgern kann ich mich über sowas auch maßlos.
von Stefan
(chris) hat geschrieben:Finds auch schade was mit Boston Legal angestellt wird. Würde man die Charaktäre wenigstens auf gescheite Weise rausschreiben, aber nicht mal das. Ich versuche das einfach nicht zu beachten und jede Episode für sich zu sehen. So lange Spader, Shatner und Bergen bleiben.
Ich hab den ganzen Unsinn noch weit vor mir, weil ich erst bei der 2. Hälfte von Season 2 bin, aber ärgern kann ich mich über sowas auch maßlos.
Hi!

na ja.. recht viel "unsinn" passiert da eh nicht mehr bis zum ende der dritten staffel.. lol.. da verschwindet eigentlich niemand mehr aus dem hauptcast ohne nen abschied zu bekommen.. lol

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

so, PilotBuzz macht zur zeit nen "Pilots Countdown" mit den 25 besten Pilots (wovon natürlich nicht jeder nen Pickup bekam)

Platz 25: Cashmere Money
Pilot Buzz hat geschrieben:#25 CASHMERE MAFIA

Who picked it up? ABC

When does it air? Tuesdays, 9/8 p.m. (after Dancing with the Stars ends in mid-November)

Who stars? Lucy Liu, Bonnie Somerville, Frances O'Connor, and more!

Why should you care? The stars have chemistry and then some. You get a sense that they really like each other. And they are HOT! This show will make another series that the ABC gays and gals will flock to...

Why should you worry? ...if they can just turn up the heat a bit. The original script was reportedly filled with ridiculous comedic moments. This resulted in some touch ups where the show became more serious. Serious is okay... but throw in some spice, too! After all, it does star Lucy Liu!

Bottom line? ABC may be bumping Boston Legal for an early Cashmere launch (figuring BL has an incredibly loyal fanbase who will return to the show in November whereas Cashmere is a new show that people may not be in the mood to try). What will drive the decision? ABC has ordered some naughty scripts as well as some tamer ones. If the naughty scripts rule, then watch Cashmere premiere after Dancing with the Stars in the fall. If the zest isn't best, we'll likely have to wait for these girls.
hmm.. hört sich interessant an.. ich werd auf jeden fall mal rein schauen...

Platz 24: The Man (CBS)
Pilot Buzz hat geschrieben:#24 THE MAN

Who picked it up? No one... CBS rejected it!

When does it air? See above

Who stars? LL Cool J, Melinda Clarke, and Mia Maestro, among others.

Why should you care? If CBS wanted some edge, this show would offer it. Part procedural, part family drama, LL Cool J took command as Manny "the Man" Baxter and offered a fierce performance blended with a poignant sensitivity. The supporting cast gelled, too, especially the always effervescent Melinda Clarke.

Why should you worry? Because this is one of two great CBS pilots that they didn't pick up! Not that their other picked up pilots were bad -- but this show has much more promise than fading The Unit or their giant crapfest Moonlight. When nets start worrying this much about production costs, especially a net making plenty of money like CBS, TV fans can know that quality is not always in the net's best interest. Oh, and did we mention CBS wouldn't actually own this series? Greedy bastards!

Bottom line? When The Unit falters, they'll wish they had The Man to save them. Until then, enjoy getting trounced by Dancing with the Stars, House, and probably even Chuck, CBS!
hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, dass sie THE MAN nicht genommen haben, wobei ich da auch viel über die zu hohen Produktionskosten gelesen habe.. hmm

ich werd die restlichen posten, sobald sie da sind.

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Hi!

na ja.. recht viel "unsinn" passiert da eh nicht mehr bis zum ende der dritten staffel.. lol.. da verschwindet eigentlich niemand mehr aus dem hauptcast ohne nen abschied zu bekommen.. lol

cu
Stefan
Ach, auch mit Abschied geht mir Kelleys Cast-Massaker auf den Sender. Im Moment gucke ich mit großer Begeisterung The Practice und freue mich, dass er dort, von der letzten Season mal abgesehen, fast gar nichts am Cast änderte.
von John Dorian
Weiß nicht wo ich hätte fragen sollen, also:
Welche US-Serien der letzten Monate könnt ihr mir denn empfehlen?
Eher solche Serien die nicht bald hier in Deutschland starten (Prison Break, Heroes, ...) ;)
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 170