- Mo 1. Feb 2010, 12:02
Bah, ich halt's nicht mehr aus. Die letzten drei Tage fühlen sich länger an als die gesamten acht Monate seit dem Ende von Season 5 
franz-josef hat geschrieben: hab schon seltsamen traum zur entwickelung zur 6 staffel gehabt, das aaron zur hälfte außerirdisch sei *gg* und seine 30 jährige version in der in der 2007 zeit auftaucht..nene dass wird schon nicht passierenOch, ich glaube, das hatten wir schon mit Walt, minus eine Hälfte Außerirdischer. *hust*Abaddon*hust*

Damon Lindelof says (2/3 into article):Irgendwie ist meine Vorfreude gerade ins Unermessliche gesunken :roll:
"Our rule of thumb is if the characters who crashed on Oceanic 815 care about it, or if the answer is relevant to them, we're going to answer it," he said. "But if it's a mystery that the fans care about that has no bearing on the lives of our character, we're not going to answer it.
"This is a character-based show. We care more about emotions, motivations and ultimate destinies of the people. We don't care about who built the statue."

Bobby hat geschrieben:Am Schlimmsten sind ja die letzten zwei Sätze... :roll:Das ist doch nichts neues. Wie viele Folgen haben die in der fünften Staffel gebraucht, um auf die Insel zurückzukehren? Und wie viel hin und her gab es vorher? Ginge es um die Rückkehr, wäre man in einer halben Folge zurück gewesen. Es ging aber schon immer um die Leutchen...
Plem hat geschrieben:Och nö, ich hab ja nicht auf jeden Fitzel eine Antwort erwartet. Aber das ist doch kacke.Damon Lindelof says (2/3 into article):Irgendwie ist meine Vorfreude gerade ins Unermessliche gesunken :roll:
"Our rule of thumb is if the characters who crashed on Oceanic 815 care about it, or if the answer is relevant to them, we're going to answer it," he said. "But if it's a mystery that the fans care about that has no bearing on the lives of our character, we're not going to answer it.
"This is a character-based show. We care more about emotions, motivations and ultimate destinies of the people. We don't care about who built the statue."
Stefan hat geschrieben:wartet doch erstmal ab, schimpfen und streiten können wir nachher auch (für nähere Informationen schaut doch mal in den BSG-ThreadNö. Jetzt kann ich wenigstens meine Erwartungen zurückschrauben. Bei BSG war das ja nicht mehr wirklich nötig, denn da waren schon die letzten zwei Staffeln vor dem Finale scheiße :lol:)

Antworten in Season 6:
1) Was wurde aus Cindy, Emma und Zack? (6x01-02)
2) Was war in Hurlys Gitarrenkoffer? (6x01-02)
3) Was ist der Tempel? (6x01-02)
4) Wer ist Fake-Loke? (6x01-02)
5) Wozu dient die Asche? (6x01-02)
Stefan hat geschrieben:omg omg omg :shock:Der Sinn von der alternativen Realität ist wohl, dass man vom Inselgeschehen wegschneiden kann.
ich hatte ja vorab von dieser alternativen realität gelesen, aber ich befürchtete, dass jack und co wieder versuchen musste, zu der insel zurück zu kommen, bevors dort mit der storyline weitergeht - so wie sie es jetzt gelöst haben, versteh ich zwar den Sinn der alternativen Realität nicht, aber sie haben wenigstens die Story auf der Insel weiter erzählt - und ja, scheint ja so als wäre alle zurück gekehrt.
Aber es war schön, dass wir Sindy, Zack und Emma endlich wieder gesehen haben, wenn auch nur kurz. Wobei ich mich frage, warum Zack und Emma noch immer so klein sind, obwohl Walt ja mittlerweile sicher schon Großvater wurdeIch fand es merkwürdig, dass Jack und die anderen Cindy gar nicht darauf angesprochen haben, dass sie bei den "anderen" ist. Wobei vielleicht wurde das schon mal angesprochen. Ich bin ja nicht der besessene Lost-Zuschauer, der sich an die anderen Staffeln erinnern kann.![]()
Die ganze Sache rund um Sayid war ja sehr komisch, bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt :shock:Ich dachte wirklich, dass Sayid tot war. Gott sei Dank sieht es nicht so aus. Sayid ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie.
Ja - was noch, ich muss meine Gedanken noch etwas.. "sammeln".. rofl - aber ja, die zweite Realität ist zwar ganz nett, aber ich weiß nicht so recht, was sie damit wollen.. und warum wir Claire erst im Taxi sahen, es wär schön gewesen, wenn wir sie auch im Flugzeug gesehen hätten, als sie Charlie abgeführt haben :evil:Was mit Claire passierte ist für mich das wichtigste Geheimnis der Serie. Ich hoffe sie taucht auch bald in der Insel-Gegenwartshandlung auf. Im Übrigen fand ich, dass sie auf Boone für die Folge hätten verzichten können. Oder zumindest in der Szene am Ende, wo sie das Flugzeug verlassen. Dass Boone das Flugzeug verlässt und Shannon nicht an seiner Seite ist, empfinde ich als 'unrealistisch'. So lange kann sie gar nicht auf Toilette sein.
Stefan hat geschrieben:und DARIN anscheinend ne weitere Liste von Jakob (er steht wohl auf ListenJacob könnte mit seinem Listen-Fetish Plem sein.)

DonnieDarko hat geschrieben: Dass Boone das Flugzeug verlässt und Shannon nicht an seiner Seite ist, empfinde ich als 'unrealistisch'. So lange kann sie gar nicht auf Toilette sein.da hast du wohl nicht aufgepasst, er sagte doch, dass Shannon gar nicht an Board ist, die ist in Sidney geblieben, weil sie von Boone gar nicht "gerettet werden wollte"![]()
Stefan hat geschrieben:Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ich habe ja auch nebenbei was anderes gemacht, also wundert es mich doch nicht.DonnieDarko hat geschrieben: Dass Boone das Flugzeug verlässt und Shannon nicht an seiner Seite ist, empfinde ich als 'unrealistisch'. So lange kann sie gar nicht auf Toilette sein.da hast du wohl nicht aufgepasst, er sagte doch, dass Shannon gar nicht an Board ist, die ist in Sidney geblieben, weil sie von Boone gar nicht "gerettet werden wollte"![]()
![]()
Stefan hat geschrieben: ja die Unterwasserszene war so unglaublich schlecht ich dachte mir nur .. da sehen ja die animationen in den paymobil-flash-games die mein 4 jähriger Bruder grad immer spielt.. besser ausDas hatte wirklich was von Babylon 5 Weltraum-Schlachten. Keine Ahnung, warum die die Sequenz so lang machen mussten. Je kürzer die Szene, desto weniger bemerkt man die fehlende Qualität.