US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:Ich glaube, wenn Gotham jetzt noch in der Midseason landet, ist bei mir der Punkt erreicht, an dem die Amazon Pilot-Season interessanter als der Start der Network-Season wird. :lol:
Mittlerweile hörst du dich selbst schon wie ein Chipmunk an :P
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich glaube, wenn Gotham jetzt noch in der Midseason landet, ist bei mir der Punkt erreicht, an dem die Amazon Pilot-Season interessanter als der Start der Network-Season wird. :lol:
Mittlerweile hörst du dich selbst schon wie ein Chipmunk an :P
Bild
Noch ein paar gute und schlechte titbits:
War ja alles anzunehmen, aber jetzt ists offiziell.
Parks & Recreation’s Upcoming Seventh Season To Be Its Last
NBC confirmed the critically praised comedy will be coming to an end as part of its 2014-15 scheduling announcement. There is no slot for the veteran comedy yet, with the final cycle of Parks and Recreation slated for midseason.
Schlechte Neuigkeiten für das letzte bisschen Hoffnung, dass man vielleicht noch hatte, Community wiederzusehen:
‘Community’ Unlikely To Go Elsewhere, Creator Dan Harmon Reacts To Cancellation
School is likely out for good in Greendale. While other comedies are being actively shopped around, I hear there are no such plans for cult NBC series Community, which was cancelled on Friday after five seasons. I hear there has been incoming interest in reviving the Sony TV-produced show from a suitor but a deal is not likely.
Nicht gerade sehr handfest, aber ich denke so gut standen die Chancen sowieso nie. Zumal Netflix US ja aktuell nichtmal die früheren Folgen im Programm hat, sondern Amazon, die bisher nichts wiederbelebt haben.

Für die 0 Leute die es interessiert:
TBS Cancels Comedy ‘Men At Work’
he last piece in TBS’ lineup has come together heading into the upfronts, with the network cancelling comedy series Men At Work after three seasons. It was one of two original TBS series left on the bubble.
Ich hab die erste Staffel gesehen und es war von Anfang bis zum Ende ziemlich scheiße, aber auf der anderen Seite, wenn Anger Management in den dreistelligen Bereich kommen kann...
Ich kann irgendwie gut damit leben, dass Community jetzt vorbei ist und freue mich, dass Parks und Cougar Town jeweils eine weitere Staffel bekommen haben, bei der es jetzt schon bekannt ist, dass es die letzte sein wird - da können sie ein schönes Ende schreiben
Stefan hat geschrieben:Ich kann irgendwie gut damit leben, dass Community jetzt vorbei ist und freue mich, dass Parks und Cougar Town jeweils eine weitere Staffel bekommen haben, bei der es jetzt schon bekannt ist, dass es die letzte sein wird - da können sie ein schönes Ende schreiben
Böse Zungen könnten ja jetzt behaupten, dass Parks schon das perfekte Ende geschrieben bekommen hat. :P
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich kann irgendwie gut damit leben, dass Community jetzt vorbei ist und freue mich, dass Parks und Cougar Town jeweils eine weitere Staffel bekommen haben, bei der es jetzt schon bekannt ist, dass es die letzte sein wird - da können sie ein schönes Ende schreiben
Böse Zungen könnten ja jetzt behaupten, dass Parks schon das perfekte Ende geschrieben bekommen hat. :P
JA gut, bei Parks hätte ich auch damit leben können, wenn das jetzt das Ende gewesen wäre - freu mich aber trotzdem über eine weitere Staffel
Wow, das ist ja echt ein toller Schedule. Ich bin ganz baff. B99 zwischen Simpsons und Family Guy, was für eine Idee. Wagemutig, aber gleichzeitig auch richtig originell. Gestern diskutieren wir noch darüber ob man Multi/Single-Cam Comedys kombinieren sollte und heute kommt n Live Action/Animation Block :lol: . Wann gab's sowas zuletzt?

Aber auch andere Sachen gefallen mir echt gut: Utopia am Dienstag könnte New Girl und Mindy echt helfen. Die Show hat ja ne Menge Buzz (hab keine Ahnung was überhaupt das Konzept ist tbh, aber ich hör so oft von ihr).
Gotham und Sleepy Hollow ist natürlich ein No-Brainer, den du auch vorrausgesehen hast, lbm.
Aja, Utopia Di und Fr ist auch sehr interessant. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Mal abwarten was die Trailer bringen, aber ich finde der Schedule ist sehr kreativ und mutig, hoffe mal das zahlt sich aus.
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, das ist ja echt ein toller Schedule. Ich bin ganz baff. B99 zwischen Simpsons und Family Guy, was für eine Idee. Wagemutig, aber gleichzeitig auch richtig originell. Gestern diskutieren wir noch darüber ob man Multi/Single-Cam Comedys kombinieren sollte und heute kommt n Live Action/Animation Block :lol: . Wann gab's sowas zuletzt?
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube Malcolm in the Middle lief lange am Sonntag.

Da mich Animated genau so interessiert wie Sunday-Night-Football habe ich in all den Jahren bei meinen Schedule Tipps den Sonntag bei NBC und FOX gar nie drin gehabt, deshalb hätte ich gar nicht erst auf diese Idee kommen können, aber es macht natürlich Sinn, da American Dad weg ist und Bob's Burgers auch noch nie gute Ratings geholt hat. Ich hatte eigentlich im Kopf, dass ein Flintstone-Reboot den Block ergänzen sollte, aber so ist es mir natürlich lieber. Damit dürfte B99 nun auch Achterbahnquoten einfahren nächste Season abhängig davon ob FOX Sport im Vorabendprogramm hat.
Aja und:
‘American Idol’ Hours To Get Trimmed In Season 14
Gotham kriegt nen netten Slot (auch wenn das eventuell heißt, dass es gegen TBBT antreten muss, dass sicher ein gutes Stück der Zielgruppe verschlingt), Brooklyn 99 kriegt mehr als ne fighting chance und weniger Timeslotverschwendung mit Gesangsshows als je zuvor. Ich bin echt happy.
Theologe hat geschrieben:FOX ist wirklich darauf aus Brookyn 9-9 zu etablieren. Ein Spot zwischen zwei erfolgreichen Comedies ist wahrscheinlich sogar mehr wert als der Super Bowl Spot. OK, der hatte gar keinen Effekt.
Das verstehe ich nach wie vor nicht. Ich würd so gerne ne Analyse dazu lesen. B99 war gerade dabei Momentum aufzubauen, die Quoten waren Stabil. Dann kommen die Golden Globes und wir sehen sogar nen Quotenaufstieg direkt vor dem Super Bowl und danach säuft es auf einmal komplett ab. I just don't get it.
Für Mindy wär es wohl besser, wenn es nicht mehr hinter NEW GIRL laufen müsste :?
Aber für Mindy ist schon Hopfen und Malz verloren. Da kommt nichts mehr. B99 hat meiner Ansicht nach definitiv noch das Potential einen seltenen Sophmore Push zu kriegen und passt ja von der Sensibilität auch gut zu den Cartoons. Also programmiertechnisch ist das imho absolut einleuchtend.
B99 zwischen den beiden Animated Shows gefällt mir super - B99 ist vom Ton her ja dicht dran an Animated Comedy. Auch wenn ich nicht im Traum darauf gekommen, das zu tippen.

Statt X-Factor nun Utopia als Reality-Blockade. Mal schauen, was das wird. Von Hit bis Megaflop kann ich mir alles vorstellen. Ich verstehe immer noch nicht, wo sich das Konzept nun so sonderlich abhebt.
Für Mindy wär es wohl besser, wenn es nicht mehr hinter NEW GIRL laufen müsste :?
Aber für Mindy ist schon Hopfen und Malz verloren. Da kommt nichts mehr. B99 hat meiner Ansicht nach definitiv noch das Potential einen seltenen Sophmore Push zu kriegen und passt ja von der Sensibilität auch gut zu den Cartoons. Also programmiertechnisch ist das imho absolut einleuchtend.[/quote]

Ne ich meinte man hätte Mindy und New Girl vertauschen müssen - New Girl ist kein gutes Lead In mehr und verliert nur mehr, während Mindy die Werte hält bzw New Girl übertrumpft
Stefan hat geschrieben: Ne ich meinte man hätte Mindy und New Girl vertauschen müssen - New Girl ist kein gutes Lead In mehr und verliert nur mehr, während Mindy die Werte hält bzw New Girl übertrumpft
Das ist doch letztlich egal, keine der Serien läuft wegen der Quoten.
ultimateslayer hat geschrieben: Ich bin ganz baff. B99 zwischen Simpsons und Family Guy, was für eine Idee. Wagemutig, aber gleichzeitig auch richtig originell.
Und wir wissen, wie gut ''originell'' bei Networks funktioniert :lol:
Nein, die Mischung Cartoons/real-life comedies (Mulaney nach FG) wird floppen, oder um genauer zu sein, es wird enttäuschend enden.
Gotham (=männliches Zielpublikum) auch noch gegen MNF. Ganz harter Slot.
Gotham übrigens mit 16 statt 13 Folgen, Sleepy Hollow mit 18. Danach übernehmen die mid-season replacements. Das ist guter Schachzug unter den Umständen bei FOX.
Und wir wissen, wie gut ''originell'' bei Networks funktioniert :lol:
Nein, die Mischung Cartoons/real-life comedies (Mulaney nach FG) wird floppen, oder um genauer zu sein, es wird enttäuschend enden.
Du machst es dir auch leicht, redlock. Natürlich wird es floppen, weil 90% der Piloten floppen. Ich kann meinen batting average auch leicht erhöhen, wenn ich sage "dies und das" wird floppen, weils einfach statistisch betrachtet sehr wahrscheinlich ist. Aber während "originell" immer floppt, siecht traditionell vor sich hin.
Gotham übrigens mit 16 statt 13 Folgen, Sleepy Hollow mit 18. Danach übernehmen die mid-season replacements. Das ist guter Schachzug unter den Umständen bei FOX.
Echt? Ist das fix? In dem Fall: Suck it Stefan! :P
ultimateslayer hat geschrieben:.
Echt? Ist das fix? In dem Fall: Suck it Stefan! :P
excuse me, mit 16 folgen hab ich immer noch mind. genau so recht wie du - noch dazu glaub ich das erst, wenn ich es sehe :evil: :lol: :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 84