- Sa 14. Feb 2009, 13:37
Man hat ziemlich schnell deutlich gemacht, dass es in der Serie nicht um ein Sci Fi Schmöker handelt, die man aus althergebrachten Serien kennt.
Die letzte Folge habe ich leider nur teils sehen können (dumme arbeit) kann mir jemand mal kurz erklären, was Sam da von sich gegeben hat? Habe nur Kleinigkeiten mitbekommen, aber leider nicht, woher sie die Auferstehungstechnologie letztlich haben, warum die final five von der Erde zurückgekehrt sind und warum sie einen Deal mit den Cylonen geschlossen haben bzw. ob sie eigentlich zu Anfang Menschen waren...
Danke
Ghostwriter hat geschrieben:BSG ist einfach nicht (mehr) das was viele gerne sehen würden. Ein starker Adama der alle Fäden in der Hand hält, jede Folge nen bissle Ballerei mit den Cylons. Kurzum, weniger Politik und Gelaber, mehr Action. Keine Verschwörungen und ständig neue Cylons die eine menschliche Gestalt haben, dafür mehr Blechdosen die zum Abschuss freigegeben sind.Das glaub ich nicht. Ich kann mich noch gut an eine Zeit um Staffel 1 und 2 erinnern, als es einem vor Spannung die Haare aus dem Kopf riss, weil Tigh, der alte Hund, dass Kriegsrecht ausrufen lies, während der alte Mann im sterben und die Präsidentin in der Brick lag.
Man hat ziemlich schnell deutlich gemacht, dass es in der Serie nicht um ein Sci Fi Schmöker handelt, die man aus althergebrachten Serien kennt.
Die letzte Folge habe ich leider nur teils sehen können (dumme arbeit) kann mir jemand mal kurz erklären, was Sam da von sich gegeben hat? Habe nur Kleinigkeiten mitbekommen, aber leider nicht, woher sie die Auferstehungstechnologie letztlich haben, warum die final five von der Erde zurückgekehrt sind und warum sie einen Deal mit den Cylonen geschlossen haben bzw. ob sie eigentlich zu Anfang Menschen waren...
Danke