US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
Ich fass es nicht, aber so viel Kritik ist des Guten zuviel.

Ich weiss auch gar nicht, woher man so viel Negatives wie waterboy eigentlich aufsaugen kann.

Ich gebe dir mal einfach einen Rat:

Einfach in den stuhl setzen und relaxen, und nicht daran denken:

Ach hatten wir schon, wo bleiben die nur...

Denn das war wieder ein hervorragende Folge, und habe keine Kritikpunkte.

Gut, fand ich die story um Bill und karen, hier wurde er aber für endgültig verlassen, da er fayed vor 2 Jahren rausgelassen hat aus der Haft.

Jack sieht Audrey, doch die ist völlig verstört. Is doch klar, wer weiss, was man alles mit ihr gemacht hat, schließiich ist Sie kein Jack.
Der Chip ist jetzt in Chengs Händen :D

Jetzt geht sauf zum spannenden Staffelfinale!!! :)
von Waterboy
wenn ich mich einfach berieseln lassen will ist 24 aber eindeutig die falsche Serie.

Denn 24 war für mich immer eine tolle Serie, die Wege ging die sich andere Serien nie getraut hätten, die Handlung hatte, zum nachdenken anregte, tolle Szenen und tolle schauspieler hatte.

Bis auf die schauspieler gibt es zu zeit nichts von diesem bei 24.

und das ist das traurige. Und klar ich kann auf happy time machen, mein Gehirn ausschalten, dann hätte ich wohl auch am Testbild meinen Spaß, aber nicht bei 24. Die Serie war immer ein Garant für gute Unterhaltung und das bietet sie mir einfach zu Zeit nicht.

Und mit dieser Meinung steh ich ja bei weitem auch nicht alleine da...
von Khamelion
Waterboy hat geschrieben: Und mit dieser Meinung steh ich ja bei weitem auch nicht alleine da...
Nö, nicht wirklich :lol:

Die Staffel hat mich ja schon von anfang an nicht vom Hocker gehauen, da wird mich das Finale auch nur mäßig zufrieden stellen (falls es überhaupt zufriedenstellend ist)
Was soll bitte der Scheiß von geilen Präsidenten. Suchen sie eine Bill Clinton Kopie nach der Nixon Kopie?

Das Audrey ein wenig Balla Balla geworden ist kann ich ja sogar noch verstehen, aber sich gleich von Jack abwenden find ich doch ein wenig übertrieben.

Ja, Bill musst MAL WIEDER sang und klanglos die CTU wieder verlassen, ohne sich selbst wirklich verschuldet zu haben und die liebe Karen macht lieber auf Karrierefrau.

Martha, Logan sind wohl eh Geschichte und wo Papa Bauer gelieben ist, interessiert wohl auch kein Schwein mehr.
Wo bleibt eigentlich die große Ankündigung von German Agent.
Pustekuchen. Na ja er würde jetzt auch nicht wirklich in die Geschichte reinpassen.

Ach und Kim , die kann warten. 8)

Hmm, ich sag mal alle drei Jahre wieder.
Wahrscheinlich wird erst die 8. Staffel wieder ein Kracher.
von Poffel
es gäbe nur eine möglichkeit um diese staffel zu retten - mandy muss her :-D
von Khamelion
Ich weiß nicht was alle an Mandy so toll finden.
Zugegeben war sie am Ende der 2. Staffel der Schocker aber in der 4. Staffel fand ich ihr Auftritt eher unnötig.
Sie passt nicht nahtlos in die Geschichte rein, und weil man sie auch nicht wirklich kennt finde ich auch kein Bezug zu ihr.
Da fand ich Nina Myers meilenweit besser.
von Waterboy
ach MAndy ist toll 8) eben weil sie nur recht kurz in 6 Jahren 24 zu sehen war dafür aber recht beliebt bei den Fans ist ( und nen hohen Body count hat *gg* )

Nina war auch toll aber in Staffel 3 bereits recht sinnfrei, daher war ihr Tod nen guter Abschluss.
von Glenn
Die 6. Staffel ist sicher nicht die Beste von 24. Das fällt vor allem deswegen ins Gewicht, weil die 5. Staffel absolut hochgradig genial war. Bei der sechsten kam bei den Autoren wohl irgendwie die Alltagsmüdigkeit zum Vorschein. Alles irgendwie schon mal da gewesen, nur in den vorherigen Staffeln besser umgesetzt. Mich stören vor allem zwei Sachen:
1. Storylines werden angeschnitten und dann wieder abgebrochen, z.B. Vater Bauer, Charles & Martha Logan, Wayne Palmers Schwester, das Alkoholproblem von Morris. Auf einmal wird einfach nichts mehr darüber berichtet. :?
2. Außer Jack & Doyle verlässt niemand aus der CTU das Gebäude. Wo sind die Missionen mit Chloe, Milo, Morris, Nadja etc.? Ist mir schon klar, dass diese Mitarbeiter keine Field-Worker sind, aber in irgendeiner Form wussten die Macher von 24 bisher immer, sie in Szene zu setzen (Michelle und Chloe hatten früher selber schon mal nen Einsatz).

Gerade bei Chloe enttäuschen mich die Macher. Sie ist neben Jack bei den Fans der beliebteste Charakter und in dieser Staffel sieht man sie nur recht selten.

Einer der Pluspunkte dieser Staffel ist die Figur des Tom Lennox. Der spielt echt wahnsinnig gut und allein diese Stimme, in der er spricht, ist der Wahnsinn.
von La City Liver
versteckter Inhalt:
Papa Bauer wird schon recht bald wieder auftauchen!!!
von (chris)
Eben. Sind ja noch ein paar Folgen, da kann noch allerhand passieren. Hoffe nur, dass weder Audrey noch Chloe über die Klinge springen müssen, bei 24 rechne ich jederzeit mit allem...
von Waterboy
versteckter Inhalt:
Bei Chloe wirds am Ende der Staffel eh eine Überraschung geben die mir aber persönlich sollten sie das wirklich durchziehen so gar nicht gefallen will *würg* *kotz*
von Poffel
welche?
von Waterboy
Poffel hat geschrieben:welche?
versteckter Inhalt:
laut infos eines Insiders dessen Spoiler eigentlich immer zu 99 % stimmen, soll Chloe erfahren das sie Schwanger ist *würg* *kotzt* *soap* *hust*

und wenn ich mir dann vorstelle das Chloe in der nächsten Staffel nen Baby am Rockzippel hat *och neeeee* das ist so voll untypisch für Chloe... arg...

aber wie gesagt, gerade bei dem Season Finale ist vorsicht geboten weil die Autoren da gerne mal Szenen ändern bzw. falsche Drehbücher im Umlauf bringen, siehe Staffel 2.

Aber letztes Jahr lag der Insider auch 100 % richtig mit dem Ende man wird sehen
von (chris)
versteckter Inhalt:
Das fänd ich jetzt aber gar nicht mal so schlimm, wenn Chloe schwanger wäre.
Es nervt nur, dass ständig irgendwer von den Guten sterben muss (vor allem in der 5.Staffel) und ich finde Jack und Audrey sollten endlich mal Glück haben. Keine Entführung, kein Tod, usw...
von Glenn
Sorry, aber wenn man sich schon vorher zuspoilert, braucht man sich nachher auch nicht beschweren, dass man die Serie nicht spannend findet :roll:
von Waterboy
das hat damit nichts zu tun, auch bei Staffel 5 war ich teilweise gespoilert und es hat der Spannung nicht im mindestens Abbruch getan :roll: :wink:
von La City Liver
In 40 Stunden etwa gibt es wieder eine neue Folge von der mittlerweilen wieder richtig guten Staffel 24 Tag 6, denn für mich haben die letzten 5 Folgen alle überzeugen können.

Man merkt, das die Spannung auch steigt, da man dem Staffelfinale zugeht. :wink:
von Waterboy
6x20

nach dem total Flop letzte Woche konnte es ja nur noch besser werden und es wurde zum Glück besser.

Weit von S5 Feeling entfernt aber wenigstens setzten die Macher dieses mal endlich mal Vertrauen in ihre Darsteller. Mir kommt es die gesamte Season so vor als ob die Macher kein Vertrauen in ihre Darsteller hatten. Keine großen Szenen, nur Kiefer halt das war aber eh notwendig.

Hier nun durften endlich mal die Darsteller zeigen sie können. Nach 19 Folgen zwar eindeutig zu spät aber es war nett.

Die Folge an sich war gar nicht mal so der Kracher aber die Szenen und die Darsteller machten einiges gut

- die Jack/Audrey Szene war toll, die beiden passen zusammen. Audrey völlig gaga stört mich immer noch sehr, aber lässt sich ja leider nicht ändern. Viel lieber hätte ich eine taffe Audrey gesehen die zwar gezeichnet von der Folter in China ist aber trotzdem ihren Mann steht.

- Heller is back, tja und nach 2 sekunden Wiedersehensfreude ging er mir auch schon wieder auf die Nerven, aber hey mal ein altes Gesicht wieder zu sehen ist in Staffel 6 wirklich ein bonus.

der beste Satz war ja wohl eindeutig

"You're cursed Jack. Everything you touch one way or another, ends up dead."

:lol: :D

- Chloe durfte auch endlich !!!!! mal ihren Stuhl verlassen und mal was bieten, sie tat mir leid

was gab es sonst noch ?

ach ja Lisa find ich irgendwie toll

- Milo, Nadia, Doyl Liebes Triangel geht mir sowas von auf den Zeiger

- Chu Chang wat weiß ich hat nen putten Chip, na kennen wir das nicht :roll: :lol: ich warte immer noch darauf das Deutschland auf Jack stürmt :D

ansonsten joar 4 Folge left.... gott sei dank...

Trailer zu 6x21 http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode21/
von La City Liver
Nochmals eine Steigerung zur letzten Folge, die Season kommt fast an die Fünfte heran. 8)

Doyle richtig cool, wie er am Ende Jack geholfenhat, mit audrey endlich ein längeres Gespräch zu führen, doch Papa Heller hat etwas dagegen, und droht Jack mit dem Tod, wenn er ihr nochmals zu Nahe kommt. Ui das wird ja noch ne heikle sache.

Lisa ist nun aufgeflogen, unbewusst, das sie da den Russen dieses Material besorgt, aber wieso schläft sie denn mit 2 Männern, Noah hätte doch schon gereicht :lol: Übrigens Palmer wird nicht vermisst :!:

nadja wurde dank Doyle endlich zu einer richtigen CTU leiterin, die sich auch mal traut, etwas zu sagen. Trotzdem vermisse Ich Bill.

Cheng nicht viel zu sehen, aber es müsste langsam losgehen :wink:

9/10
von Khamelion
Vielleicht hätte ich doch lieber 24 als erstes schauen sollen und dann Heroes, denn Heroes war um einiges besser als 24.
Trotzdem waren da auch ein paar gute Szenen dabei.
Jack/Audrey einfach herrlich. Kann bisher keiner toppen.
Ich glaub aber, dass Audrey (wenn sie nicht mehr gaga ist) sich weigern wird von Jack zu entfernen. Sie ist ja auch kein kleines Kind mehr, dass auf Papa hört.
Die anderen Szenen so lala, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Momentan tendiert sie zu meiner Meinung nach 2. schlechtesten Staffel (dicht gefolgt von der 4.)
von Poffel
hehe war bei mir genau das gleiche, hab heute ne doppelfolge 24 gemacht und hab mich furchbar gelangweilt... einfach keine 9 punkte mehr wert
von La City Liver
Noch 4 Folgen, dann ist Seasonende, für mich schade, denn 24 hat nochmals richtig gut zugelegt!!!

Aber klar ist, dass viele zu Recht Season 5 besser fanden, doch in Season 6 zeigt Kiefer seine ganz klar beste schauspielrische Leistung, die er je zu Stande gebracht hat. :!: Nur leider haben Chloe und auch ein bisschen Buchanan nachgelassen, zudem war der präsidentenplot längst nicht so gut wie mit Logan, Tom Lennox ist aber eine absolute bereicherung für diese Serie.

Übrigens damit es alle wissen:

6x23 und 6x24 kommen in einer Doppelfolge zum Seasonfinale!!!
von Poffel
lol? wo is den nda bitte schauspielerische leistung von kiefer? ich finde es alles andere als umwerfend diese staffel
von Khamelion
Zugegeben er hatte starke Momente wie die 1. Folge oder auch in der letzten, aber allgemein betrachtet würde ich ihn dieses Jahr keinen Emmy verleihen.
von Waterboy
sehe ich auch so. Emmy Würdig war das dieses Jahr auf gar keinen Fall , Kiefer ist zwar immer noch toll, aber Jack Bauer ist halt Standart.

Groß Glänzen kann er damit nicht wirklich mehr, sondern er spielt ihn halt einfach wie gewohnt.

Deshalb war es auch gut das er voriges Jahr endlich den Emmy gewonnen hat ! Hätte er dieses Jahr gewonnen dann wär das schon sehr :roll: :wink:

am besten hat mir La Kiefer eigentlich in Staffel 5 gefallen, da war er toll, in Staffel 2 auch und Staffel 3 ging auch. Staffel 1 war ja eh alles anders, STaffel 4 war er mir zu dumm ( also die Rolle des Jacks ) und Staffel 6 na ja...
von Lleyton
Ich bin auch eurer Meinung. Es läuft 24 und du langweilst dich.
- Nadia, Milo, Morris und vor allem Doyle: Charaktere, mit denen ich kein bisschen Nähe verbinde
- Lisa Miller: so was hatten wir auch schon x-mal
- wieder kein Wort von den Logans und Phillip Bauer
- Chloe hat wenn überhaupt nur zu ihrer Beziehung was zu sagen. Sie hätte Jack und Audrey doch helfen können? Früher hätte man beim Drehbuchschreiben an sie gedacht
- William Devines Auftritt war auch überflüssig: seine Tochter hat sich doch wohl selbst entschieden, den Mann, den sie liebt zu suchen
- hat irgendjemand Angst, dass die Chinesen den Russen etwas Böses tun?
Fazit: Ich frage mich wirklich, was den Autoren dieses Jahr im Kopf herumspukt und bin heilfroh, wenn die Staffel vorbei ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13