US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Charmedgod hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wie stark die Season anfing ist es schon etwas betrüblich, wie die Episoden seit der Hochzeitsfolge abfallen. Ich hoffe, dass die letzten Folgen wieder einen Aufwärtstrend verzeichnen können.
Das ist doch erst die erste Episode nach der Hochzeitsfolge. Oder schließt du die Hochzeitsfolge mit ein. Mal abwarten kann ja auch nur eine Art Ausrutscher gewesen sein.
Ja die Hochzeitsfolge zähle ich mit. Die war von den 3 noch die beste, aber auch nicht sonderlich gut.
von Baby
Ich fand die Epi auch etwas öde...
Ich meine, da wartet man Wochen lang und was kommt ... sowas?!

Wo war Karen?! Wo war deren Reaktion auf Dan's Freilassung? Man ... was ein verschenktes Potential - schon wieder!!

Peyton nervt - aber eigentlich nervt die mich meistens wenn sie mit Lucas in Verbindung steht! Ihr Geplapper war nutzlos und sinnlos und auch wenn sie Mark Schwahn's Liebling ist - könnte sie jetzt nicht langsam mal anfang zu leben ohne ständig rumzuflennen?! Und wenn ich noch einmal "People always leave" höre... :roll:

Lucas will Lindsay - Gott sei Dank! Hoffentlich behält er den Kurs bei und wird nicht - schon wieder (!!) - bekehrt und rennt dann doch wieder zu Peyton. Ich mein, viel Respekt von Zuschauern erntet der ja eh nicht mehr, aber das wär dann der Abschuss. Allerdings fällt mir spontan auch keine Lösung ein, die Lindsay-Sache zu beenden (nicht dass ich das will), so wirds aber kommen.

Brooke... ist 22 und irgendwie in der Midlifecrisis. Hab ich vorher schon gesagt, gefällt mir nicht. Was will die mit nem Baby? Und um was wetten wir, dass mit dem Kind was nicht stimmt! Nachdem wir uns ja um Jamie die komplette Staffel über Sorgen machen durften (auf die Straße gerannt, im Pool ersoffen, toter Opa lebt wieder, entführt...) muss jetzt das nächste Kind für Herzschmerz herhalten.

Die Therapie von Nathan und Haley gefiel mir recht gut. Die Therapeutin war ... interessant *lol*! Und das Resultat?! Kommunikation belebt die Ehe!! Ich fand die Erklärung für den Nanny-Käse durchaus nachvollziehbar (und hab genau das was Nathan da runterleierte auch schon vor Wochen so gesagt, aber aufm englischen Fanboard haben sie mich alle belächtet ... ha ha) ... aber trotzdem soll's das jetzt bitte gewesen sein! Also ... nicht dass wir dann in Staffel 6 die nächste Geschichte dieser Art mit einem VIEL zu passiven Nathan kriegen! Das will ich nicht mehr sehen! Ich persönlich fand die Versöhnung gelungen - auch wenns ein wenig länger hätte sein dürfen *gg*

Und das Beste: 45 Minuten KEIN Mouth... :D

Die Vorschau für 5.14 ist nicht schlecht! Hoffen wir, dass sie diesmal hält was sie verspricht...
von Theologe
Baby hat geschrieben: Und das Beste: 45 Minuten KEIN Mouth... :D
Waren zwar wohl eher 42 Minuten, aber trotzdem eine Wohltat. Die Figur ist für die Serie einfach überflüssig, zumal er nur noch allein auftritt und nicht in den Storylines der anderen.
von Baby
Theologe hat geschrieben:Waren zwar wohl eher 42 Minuten, aber trotzdem eine Wohltat. Die Figur ist für die Serie einfach überflüssig, zumal er nur noch allein auftritt und nicht in den Storylines der anderen.
Der ist einfach langweilig... geworden.
Anfangs war der knuffig, weil anders aber ... erst Brooke, dann Rachel... dann die Blonde, dann die Jungfrauverfechterin, Gigi... der Kerl verschleist mehr Weiber als Lucas und Nathan und Skills zusammen. Und sorry... er ist ja lieb und nett aber... bestimmte Sorten Frauen würde so nen Kerl einfach nicht nehmen. Das ist oberflächlich, aber so ist es...
von Theologe
Baby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Waren zwar wohl eher 42 Minuten, aber trotzdem eine Wohltat. Die Figur ist für die Serie einfach überflüssig, zumal er nur noch allein auftritt und nicht in den Storylines der anderen.
Der ist einfach langweilig... geworden.
Anfangs war der knuffig, weil anders aber ... erst Brooke, dann Rachel... dann die Blonde, dann die Jungfrauverfechterin, Gigi... der Kerl verschleist mehr Weiber als Lucas und Nathan und Skills zusammen. Und sorry... er ist ja lieb und nett aber... bestimmte Sorten Frauen würde so nen Kerl einfach nicht nehmen. Das ist oberflächlich, aber so ist es...
Das denke ich mir auch immer. Der hätte bei keinem der Mädchen eine Chance, aber im TV ist das natürlich nett, wenn auch mal der Nerd eine Schönheit ergattert.
von Baby
Auch "mal" ist ja auch nett... aber doch nicht ständig... :shock:
von Charmedgod
Die neue Folgehat mir im Gegensatz zu 5.13 deutlich besser gefallen. Besonders der Anfang, als jeder aufgewacht ist und man gehört hat, was sie gerade denken. Da hat mich ein wenig gestört, dass Haley und Nathan "Jamie" gesagt haben. Es ist zwar schön, wenn sie ihren Sohn so lieben, aber dadurch scheint die Liebe zwischen den Beiden unwichtiger zu sein.
Peyton hätte man sich wieder sparen können. Sie macht nun mit Haley einen Plattenvertrag; mehr aber auch nicht. Alles in allem war es auf jedenfall besser als letzte Woche. Aber da ist noch viel Luft nach oben.

7/10 Punkte
von Theologe
5x14 war auf jeden Fall eine Steigerung. Die Folge war stellen weise witzig "they are sending me ... a purple monkey" und das Nanny Casting stachen da heraus. Die Tatsache, dass es am Ende Deb wurde, war nicht wirklich überraschend, weil ihr Name in den Credits auftauchte.
von Baby
Charmedgod hat geschrieben:Da hat mich ein wenig gestört, dass Haley und Nathan "Jamie" gesagt haben. Es ist zwar schön, wenn sie ihren Sohn so lieben, aber dadurch scheint die Liebe zwischen den Beiden unwichtiger zu sein.
Sein "God, my girl is hot" hat das aber ganz gut wett gemacht *lol*
Aber... ich will mehr Naley-Sex! Diese 3 Sekunden von der 5.13 kann ja wohl nicht alles gewesen sein. Die Staffel is echt enttäuschend in der Hinsicht... Verheiratet und Kind und prompt können wir nicht mehr knutschen oder wie oder wo?!

Also ja, die 5.14 war besser als die 5.13!!
Aber irgendwie... ich weiß nicht... wo is'n das Drama hin?!
Es plätschert alles vor sich hin!

Ich meine, der KNALL! Wo ist der?
Da muss doch noch irgendwas zum Finale hin aufgebaut werden oder?

Quentin... ist ein Unsympath! Wo wollen die hin mit dem Kerl?
Und wieso bremst den keiner aus?
Ich mein, es war gut, dass Nathan einfach gegangen ist, früher hätte er zugeschlagen, das gefiel mir gut, aber... ey also ein Teil von mir wollte, dass er dem Kleinen mal ne Socke in den Schnabel schieb!! :roll:
von Theologe
Baby hat geschrieben: Quentin... ist ein Unsympath! Wo wollen die hin mit dem Kerl?
Und wieso bremst den keiner aus?
Ich mein, es war gut, dass Nathan einfach gegangen ist, früher hätte er zugeschlagen, das gefiel mir gut, aber... ey also ein Teil von mir wollte, dass er dem Kleinen mal ne Socke in den Schnabel schieb!! :roll:
Ich fand es nicht gut, dass er gegangen ist. Nathan hätte einfach weiterspielen und sich dem Druck stellen sollen. Quentin ist doch der typische Teenie-Soap Charakter, wie Nathan in der ersten Staffel, nur eben noch etwas extremer. Irgendwann wird sich herausstellen, dass er ein gutes Herz hat. Es dauert nur etwas länger, weil er nur eine Nebenfigur ist. bei Nathan hatte man vielmehr Gelegenheit zu zeigen, dass er nicht nur ein Drecksack ist, bzw. warum er sich so benimmt wie einer.
von Baby
Solang Nathan so unsicher ist wird der sich keinem derarten Druck stellen, nicht wenn er SO geäußert wird. Der Kleine braucht derzeit eher einen der ihm den Bauch krault und nicht einen, der ihm dauernd in den Popo tritt *lol*!

Sprich jemand wie Lucas, Whitey oder auch Haley oder Skills, einer der ihm sagt "Du kannst das packen, du schaffst das, Du bist Nathan Scott"! Und nicht einer, der sich über ihn lustig macht, das bewirkt derzeit nur das Gegenteil.
von Theologe
Baby hat geschrieben:Solang Nathan so unsicher ist wird der sich keinem derarten Druck stellen, nicht wenn er SO geäußert wird. Der Kleine braucht derzeit eher einen der ihm den Bauch krault und nicht einen, der ihm dauernd in den Popo tritt *lol*!

Sprich jemand wie Lucas, Whitey oder auch Haley oder Skills, einer der ihm sagt "Du kannst das packen, du schaffst das, Du bist Nathan Scott"! Und nicht einer, der sich über ihn lustig macht, das bewirkt derzeit nur das Gegenteil.
Klar, die Motivation kann ich nachvollziehen, aber richtig wäre eine "jetzt erst recht" Einstellung gewesen. Vielleicht wird ja Dan sein Personal-Trainer, auch wenn Nate ihm erst mal eine Abfuhr erteilte. Am besten wäre es allerdings, wenn man Whitey zurückholen würde. Der fehlt einfach. Sein Charakter war die gute Seele der Serie und schauspielerisch hat er ebenfalls gut getan.
von Waterboy
gott jetzt hol ich auch noch das Thread von einer der meistgehassten Serie von mir nach oben :lol: aber egal

warum hat CW OTH eigentlich nen neuen Sendeplatz gegeben ?
hat man da eigentlich mal ne Stellungsnahme bekommen ?

naja, zumindest sind die wenigen OTH Fans mitgewandert :lol: was ja beim doch recht konfusen US Sendesystem nicht selbstverständlich ist ( siehe OC ) .

allgemein hat CW aber nen richt großes Problem.... jetzt wo selbst die Top Models Zuschauer verlieren :lol:
von Charmedgod
Wenn man bedenkt, dass One Tree Hill mit 2,82Mio(letzte Folge) zu eine der erfolgreicheren Fomate gehört, dann hat The CW wirklich ein Problem. Hinzu kommt, dass auch Supernatural mit nur 2,27Mio diese Woche geschwächelt hat. Und nächste Season verliert der Sender auch noch die Wrestling-Übertragung.
Es war schon wirklich gewagt One Tree Hill zu verschieben. Ich dachte es geht getreu dem Motto "Never change a winning team" voll in die Hose. Aber zum Glück hat OTH treue Fans.
von Theologe
Für die Fans von One Tree Hill oder Supernatural ist es natürlich irgendwie gut, dass die neuen Shows alle nicht erfolgreicher sind, so kommt The CW kaum um eine Verlängerung herum.
von Baby
Die dürftens auch bereut haben, Gilmore Girls und Charmed abgesetzt zu haben *lol*

Whatever... ich freu mich auf ne 6. Staffel.
Und ich muss sagen, dafür dass OTH so wenige Zuschauer hat... ist die Fanbase beachtlich.
Also... was da teilweise abgeht... sowas hab ich ja bei keiner anderen Serie je erlebt.
von Waterboy
Und ich muss sagen, dafür dass OTH so wenige Zuschauer hat... ist die Fanbase beachtlich.
Also... was da teilweise abgeht... sowas hab ich ja bei keiner anderen Serie je erlebt.
mag auch daran liegen das es halt wenig Zuschauer sind, aber diese wenigen Zuschauer anscheinend wohl zu 99 % im Internet aktiv sind, deshalb kommt es da einem dann auch gleich viel abgedrehter vor.

CSI hat 20 Mio. Zuschauer und ich glaube nicht mal 40 % von den Zuschauern dort sind I net Junkies die sich um jeden Spoiler kloppen.
von balthazar
Nun ja diese 2.82 Millionen muss man wirklich gerechnet auf den sehen, was für The CW zum Alltag gehört. Natürlich sind die Quoten niedrig, dennoch irgendwie gut. LOL ... sowas gibts wohl auch nur bei The CW ... die können schon bei jeder Sendung froh sein, die über 2.5 Millionen bekommt. Wie es aussieht wenn man nächste Season auch nicht mehr die Wrestling-Übertragung hat ... nun es wird auf jeden Fall nicht leichter. Letztes Jahr hatte man noch die "Gilmore Girls" und selbst "7th Heaven" hat am Sonntag noch vergleichsweise gute Einschaltquoten geholt ... wir sehen ja was ohne die beiden passiert ist.

Zur Fanbase von OTH :lol: : Ich weiß nicht warum, aber ich glaub sowas gibt es kein zweites Mal. Selbst "Gossip Girl" kann bei dem Ansturm, Rumgezerre und Klein-Krieg-Gehabe wegen den einzelnen Shipper-Gemeinschaften nicht mithalten. Ich glaube aber auch, dass es gerade dieser Fanbase zu verdanken ist, dass es die Serie soweit geschafft hat und tatsächlich in der nächsten Season mit seiner sechsten (!!!) Staffel läuft. Ich höre immer noch die Leute, die glaubten, dass "One Tree Hill" es niemals zu The CW schaffen würde ... oder auch die, die dachten, dass letztes Jahr schluss sei. :lol:
von Baby
balthazar hat geschrieben:Zur Fanbase von OTH :lol: : Ich weiß nicht warum, aber ich glaub sowas gibt es kein zweites Mal. Selbst "Gossip Girl" kann bei dem Ansturm, Rumgezerre und Klein-Krieg-Gehabe wegen den einzelnen Shipper-Gemeinschaften nicht mithalten. Ich glaube aber auch, dass es gerade dieser Fanbase zu verdanken ist, dass es die Serie soweit geschafft hat und tatsächlich in der nächsten Season mit seiner sechsten (!!!) Staffel läuft. Ich höre immer noch die Leute, die glaubten, dass "One Tree Hill" es niemals zu The CW schaffen würde ... oder auch die, die dachten, dass letztes Jahr schluss sei. :lol:
Ich denke auch, dass die enorme Fanbase da einiges bewirkt hat... ich find das irgendwie... k.A. cool ?! *lol*

Auch dass nach wie vor alle Hauptrollen dabei sind ... ich meine, gerade wenn's doch nicht sooo erfolgreich ist, nehmen die ersten sofort Reißaus! Die bleiben alle. :shock: Nicht, dass ich das nicht super fände, aber es ist irgendwie... k.A.... *lol*

Jedenfalls... ist es echt wahnsinn, was OTH im Internet für Ausmaße annimmt bzw. angenommen hat. Alleine auf dem FF ... ufff...
von balthazar
Baby hat geschrieben: Ich denke auch, dass die enorme Fanbase da einiges bewirkt hat... ich find das irgendwie... k.A. cool ?! *lol*
Ohne Frage! Klar! Wie gesagt, ich glaube da ist OTH einfach Spitzenreiter ... und das ist auch gut so!!! :D
Baby hat geschrieben:Auch dass nach wie vor alle Hauptrollen dabei sind ... ich meine, gerade wenn's doch nicht sooo erfolgreich ist, nehmen die ersten sofort Reißaus! Die bleiben alle. :shock: Nicht, dass ich das nicht super fände, aber es ist irgendwie... k.A.... *lol*
Mich wundert das ehrlich gesagt vor allem bei Sophia Bush. Und da die ja damals erst in Folge 2 dazugekommen ist, wird ja auch immer noch angenommen, dass sie einen anderen Vertrag hat. Ansonsten gibt es ja immer feste Verträge für fünf, sechs oder sieben Jahre.
Baby hat geschrieben:Jedenfalls... ist es echt wahnsinn, was OTH im Internet für Ausmaße annimmt bzw. angenommen hat. Alleine auf dem FF ... ufff...
Ja absolut! :D Aber wie gesagt ... es hilft der Serie und solange ist das alles herzlich Willkommen.

Zur Folge 5x15 dann noch ein paar kleine Wörtchen.

Ich fand, dass es wieder etwas mehr mehr Tree Hill hatte. Es kam wieder mehr Freundschaftsszenen und es erschien alles wieder etwas mehr auf Normalstand. Bisher machte immer irgendwie so jeder sein Ding, die letzten zwei Folgen, doch dieses Mal waren sie dann alle wieder zusammen für Jamies Geburtstag.

Total süß überings sein Stirnkuss an Angie. :D Dann gab es für die Brucas-Shipper auch wieder ein paar Szenen, die nun ein bisschen aus dem Himmel geschossen kamen ... aber okay. Solange es nicht wieder ein Triangle zwischen Brooke/Lucas/Peyton gibt - solls mir mal recht sein.

Naley sehr süß, Deb :lol: - wie immer, Peyton hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Erst recht die Szenen mit Skills - mehr davon und dann zum Schluss DAN!!! :mrgreen: Spitze! Wieder ein Klasse Cliffhanger wie man es gewohnt ist. Bin gespannt wie ernst Dans Zustand tatsächlich ist und ob er das nicht nur benutzt um an Jamie ranzukommen....
von Charmedgod
Ich habe die Folge auch gerade gesehen und bin echt überrascht. Ich habe befürchtet, dass OTH jetzt auf dem Niveau von letzter Woche verharrt, nämlich bei Durchschnitt. Aber das war eine wunderbare Episode. Mit einigen witzigen Momenten: Z.B. als sich das Baby über Brookes Zeichnung übergeben hat, oder als der Clown vor Deb seinen Ballon "ausgefahren" hat. Für mich war es auch eine Überraschung, das Lindsey plötzlich ihre restlichen Sachen geholt hat. Ich dachte sie will einfach mit Luke sprechen. Aber das war nicht der Fall. Irgendwie gefiel mir Brooke und Lucas zusammen zu sehen.
Und zum Schluss der Cliffhanger. Ich denke die Story um Dan wird jetzt in eine entscheidende Richtung gehen. Wenn er die Wahrheit gesagt hat, bin ich überzeugt, dass er sich geändert hat. Wenn nicht, dann wissen wir zumindest, dass Jamie ihn viel bedeutet.

Fazit: Good Old One Tree Hill

9/10 Pkt.
von Nightvision
Ich fand die Folge auch recht gut. Das Lindsay ihre Sachen holt hätte ich nicht erwartet. Sieht so aus als ob sich zwischen Luke und ihr so schnell nichts mehr ergeben wird.

Ansonsten fand ich es, wie auch einer meiner Vorredner schon schrieb, toll dass es wieder mehr Freundschaftsszenen wie in den alten Folgen gab. Brooke als Mutter gefiel mir auch, obwohl nach einer Weile das Babygeschrei schon etwas nervig wurde.

Was ich von Dans Herzproblemen halten soll weiß ich noch nicht, entweder er lügt um an Jamie zu kommen oder es ist ernst. Mal abwarten was sich nächste Woche ergibt.

Deb sorgte mit ihrem Clown auch für ein paar witzige Szenen zwischendurch. Nach dem Schluss hoffe ich nur dass zwischen Brooke und Lucas alles rein freundschaftlich bleibt.
von Baby
Die Folge war gut ... obwohl ich wenig Naley bekam *lol*
Aber es hat mir sehr gefallen!

Zunächst mal Peyton und Brooke, die verzweifelt versuchten, Angie zum Schweigen zu bringen! Und überhaupt Brooke, die erkannte, dass ein Baby nicht nur kuscheln und Freude bedeutet, sondern dass das anstrengend ist. Mir gefiel es sehr gut, als sie überfordert bei Lucas vor der Tür stand, sehr süß. Und als Freunde mag ich die auch sehr gerne. :)

Ich verstehe leider gar nicht, warum Jamie so sehr auf Dan fixiert ist. Ich meine, gut, der hat ihn gerettet, aber... vorher hatte das Kind permanent Alpträume von dem Kerl und auf einmal ist das sein größter Wunsch zum Geburtstag? Und warum sagt dem Kind nicht endlich mal jemand was Sache ist? Vor allem von Nathan will ich da was hören - vergessen wir mal Keith, Dan war die meiste Zeit ein schrecklicher Vater. Und ich denke wenn Nathan das seinem Sohn mal so sagen würde, würde der das auch verstehen. Der ist doch sowieso schon auf dem IQ eines Mittzwanzigers der Kleine!!

Ansonsten liebe ich die Nathan/Dan-Moment seit jeher :)

Deb ... okay, nein!! Also ich finde sie sieht richtig gut aus!! Aber dieses notgeile Getue mit dem Clown war... etwas zuviel, sorry.

Skills mal etwas mehr zu sehen war sehr nett. Auch dass er mit den Schuldgefühlen zu kämpfen hatte, fand ich süß und wie er dann mit Mouth, Peyton und Naley sprach, sehr schön! :)

Reichlich nervig finde ich Peyton. Himmel, Herr und die Gezeiten! Wie viele JAHRE ist die jetzt schon nicht mehr mit Lucas zusammen? Wieso spricht sie JEDER darauf an? Das ist doch sowas von lächerlich! Danke an Haley, die's endlich mal auf'n Punkt brachte! Hoffentlich rappelt sich Peyton jetzt auf!

Und ich feiere eine Premiere. Das ist das allererste Mal, dass ich Mitleid mit Lucas habe. Schade, dass Lindsay keine Chance mehr sieht. Ich mochte sie. Vor allem bitte... wieso is'n die wieder gekommen? Das alles hätte man auch ohne Rückkehr hingekriegt oder? :roll: Jedenfalls tat er mir leid als er da stand und sie den Schlüssel hingelegt hat und jetzt... hab ich Verständnis für die Spoiler.

Was noch?! :?:

Oh ja, ich finds nett dass wir jetzt mal mehr Haley/Jamie Szenen kriegen. Die sind ja vor lauter Nanny gewaltig auf der Strecke geblieben...
von Theologe
Welcher Mensch hat sich denn die Storyline mit dem Clown einfallen lassen? Das war ja wirklich unmöglich. Man muss sich jetzt endlich was für Peyton einfallen lassen, die Season ist zwar nicht mehr lang, aber man kann sie doch nicht 2/3 der Staffel ohne Storyline lassen. Lustig fand ich, als Skills von Naley sprach. Wenn Ihr das hier im Forum schreibt schüttel ich immer mit dem Kopf. :D
von Baby
Okay, jetzt habe ich die Folge auch gesehen und ich muss sagen, ich mag sie 8)

Okay, es könnte etwas mehr Zärtlichkeiten, Berührungen oder sowas zwischen Naley geben, ABER... die Geschichte ist gut! Das ist soooo viel besser als die erste Hälfte der Staffel (ausgenommen den ersten beiden Episoden)!

Ich liebe Nathan... das ist der Nathan den ich sehen will. Ehemann, Vater, Bruder UND Sohn. Ich fand das letzte Gespräch mit Dan richtig klasse, als er sagte "I'm sorry you're dying, but..." und ... er hat ihn "Dad" genannt, odert?

Dan tut mir durchaus leid, aber natürlich ist es völlig verständlich dass sie ihn nicht mehr in der Familie haben wollen.

Das einzige was mich wirklich nevrt ist Jamies "I love grandpa soooo much"-Getue. Das fängt wirklich gewaltig an zu stinken. Okay, der Mann hat ihn gerettet, das war was Gutes und Dankbarkeit ist angebracht, aber diese Vergötterung geht mit entschieden zu weit!

Aber... ehrlich, seit der 5.13 macht mir die Serie wieder weitaus mehr Spaß als zu Beginn der Staffel (als wir diesen Nanny-Quatsch ertragen mussten)!

Lucas tut mir immer noch leid - und das ist immer noch ne Premiere *lol*
Aber als er - wieder - versuchte, mit Lindsay in Kontakt zu treten und sie nicht darauf eingegangen ist, tat er mir leid.

Ich mag sogar die Brooke-Geschichte. Ich war ja schon ziemlich kritisch wegen dem ganzen Baby-Mist, aber die machen das gar nicht so schlecht. Ich meine, am Ende war's für die Katz, aber ... es ist niedlich. Und es war süß wie sie versuchte, das Baby zum Lachen zu bringen. Und ich mag's dass sie sich so um die Kleine sorgt. Ich fands auch völlig richtig, dass sie sich beim Arzt über alle Möglichkeiten informiert hat, ne OP am Herzen ist schließlich kein Pappenstiel.

Ich fand auch Brucas süß. Als Freunde sind die richtig klasse und irgendwie lustig!!

Ich mochte sogar den Mouth-Quatsch! Ich fand das ganz lustig und es war süß als Milli ihm geholfen hat und das erste ILY war auch irgendwie putzig und ... es ist das erste Mädchen, dass seine Gefühle wirklich erwidert oder? Also ... freu ich mich für ihn!

Es ist ein wenig lächerlich, dass jetzt auf einmal alle zu Leyton-Shippern mutieren (Skills, Haley, LINDSAY...) aber einer der wichtigsten Parts von Leyton - LUCAS - nicht! Das ist so arm - diese Storyline ist so arm. Dieses ganze denial-Zeugs funktioniert so einfach nicht für mich und das ist wirklich wirklich schade - besonders wenn es am Ende tatsächlich denial war.

Aber ... Peyton nervt nicht mehr so!! Das ist seit 5.14 um einiges besser geworden. Und das ist schön. Und ich mag die PH Szenen ... wirklich süße Momente und ich mag es, wie sie sich gegenseitig helfen. Die Freundschaft hat mir gefehlt.

Und... viele regen sich auf, weil Haley die Karte weggeworfen hat, ich finde das war richtig. Die Priorität dieser Frau ist ihre Familie und die besteht nicht nur aus dem Opa-Besessenen Kind, sondern auch aus Nathan! Sie haben recht, wenn sie Jamie von Dan fernhalten. Vergessen wir mal die ganze Keith-Sache - Dan Scott war die meiste Zeit ein grauenhafter Vater, manipulativ und arrogant und fies und wer garantiert, dass er als Opa auf Dauer besser wäre.

Ich fands toll wie loyal Haley hinter Nathan stand, als sie sagte, es ist okay, wenn er Dan in seinem Leben haben will, er solle nur vorsichtig sein.

Aber ich finde nach wie vor, sie sollten endlich mal mit Jamie reden ... es gibt durchaus Möglichkeiten dem Kind klarzumachen warum sie nicht wollen, dass er mit Dan rumhängt...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21