US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mrs.Miggins
Also, ich bin auch gelangweilt von dieser Folge. :?
Das Selbe ist mir auch aufgefallen, erst nix Englisch, dann plötzlich doch...
Nee nee, das war ein Schlag ins Wasser.
Arbeiten in der nächsten Folge wirklich wieder alle zusammen? Vorstellen könnte ich es mir.
Leider weiß ich auch nicht wann die nächste Season startet, ich schau mal ob ich was rauskriege.
von Stefan
Hi!

die nächste Staffel startet im Herbst.. wann genau steht sicher noch nicht fest.

cu
Stefan
von Mrs.Miggins
Sie sollte im September starten, wegen des großen Erfolges wird sie aber wohl im August gesendet.
Das ist jetzt allerdings keine zuverlässige Quelle, ich habe das von Imdb aus dem Forum der Serie.
von Enrico
Wäre natürlich schön, aber nach der durchwachsenen 3. Staffel sollten sie sich genug Zeit für die neuen Folgen nehmen.
von Theologe
House hat es meiner Meinung nach noch schwerer als andere Proceduals originell zu bleiben, weil sich die Abläufe dort noch häufiger wiederholen als bei Crime Serien. Vielleicht war auch deshalb die 3. Season nicht so stark, zumindest nicht so oft.
von Enrico
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass FOX einige der guten Schreiber und medizinischen Berater zum Anfang von Staffel 3 hin entlassen hat. Sollte das stimmen, wäre es wohl auch eine Erklärung.
von Stefan
Hi!

aber warum sollte Fox hergeben und bei ihrer wertvollsten scripted Show die "besten Schreiber und Berater" entlassen? Das macht doch gar keinen Sinn?

cu
Stefan
von Enrico
Ich könnte mir das auch nur so erklären, dass sie sich vielleicht gedacht haben, "die Serie läuft so gut, da können wir ein paar entlassen und Kosten, die Leute werden es trotzdem gucken".
Wie gesagt, ich habe es mal wo gelesen und weiß nicht, inwieweit es der Wahrheit entspricht.
von Stefan
Hi!

na ja, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. noch dazu entlässt ja FOX nicht.. Fox kann das Budget einer Serie kürzen woraufhin der Produzent Leute entlässt.. aber ich kann mich nicht erinnern, dass FOX jemals das Budget von House gekürzt hat.. und mit dem Sendeplatz hinter dem Superbowl beweisen sie einmal mehr, wie wichtig ihnen die Serie ist.

aber alles ist natürlich möglich.. kann es mir nur nicht vorstellen

cu
Stefan
von fran
gibt ja nun schon eine menge news zur 4. staffel, vielleicht post ich mal, was ich bisher so von meiner amerikanischen quelle (und ihren tv- und internet-quellen) weiß:

promo-pics: http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
foreman is working at another hospital in new jersey, and chase and cameron work at a hospital in arizona. cuddy's mad at house for losing his entire team, and wilson's worried about him because he thinks house is losing his mind. apparently house is seeing foreman, chase, and cameron when they're not really there...so he's going crazy.
so finally house takes cuddy's advice and calls in all the candidates for the job...it's like 40 people. he numbers them instead of learning their names. and basically he plays "survivor" with them...boots them off one by one until he has 5 left. but katie jacobs says that "everybody is back eventually".
hugh laurie says that "the frist 3 scripts that i read of this season are not only 3 of the best House scripts i've ever read, they're 3 of the best scripts i've ever read" so that's exciting!
das fand ich äußerst interessant und es lässt doch auf einiges hoffen, zumal der gute herr laurie ja nun schon einiges in seinem leben gelesen hat an scripts :)
this season will deal a lot with cuddy wanting to have kids. i guess she's going to have a big makeout scene. and there will be another two part episode, like euphoria. the first half will air after the super bowl.
von Catch22
Moin Moin,

ich bin gerade dabei meine Season 2 Box am durchsehen und dabei ist mir aufgefallen das im Titel 4 auf der 2 Disk beim Timecode 35:23 starke Artefacte auftreten. Ist das nur bei meiner so oder ist das jemand anderem auch schonmal aufgefallen?
von Poffel
4x03 war wieder richtig stark, mich hat zwar foreman genervt, aber naja, dafür war chase und duck nett anzusehen ^^, fall der woche war interessant und alels drum herum, wirklich klasse folge. die vorschau verspricht ja schon nette momente lol
von Enrico
Nanu, kein eigener Thread für 4x03?

Also, 4x03 war nicht schlecht, aber leider etwas überfüllt, der Plot mit Foreman wirkte viel zu schnell abgehakt. Man hätte ihn lieber nächste Woche mit einbauen sollen, oder in 4x03 die Sache mit dem Messer weglassen sollen. Das wirkte auf mich eh etwas unglaubwürdig. House hält sonst an seinen Überzeugungen fest und diesmal nimmt er einfach mal eben ein Messer, um herauszufinden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt?

Auf die nächste Folge bin ich auch mal gespannt. Dass der Patient/die Patientin plötzlich Details aus dem Leben der einzelnen Charaktere kennt, hatten wir ja schonmal in 2x19. Wenn es wieder auf dieselbe Art aufgelöst wird, wäre das irgendwie langweilig, allerdings fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein.
von Poffel
Enrico hat geschrieben:Nanu, kein eigener Thread für 4x03?

Also, 4x03 war nicht schlecht, aber leider etwas überfüllt, der Plot mit Foreman wirkte viel zu schnell abgehakt. Man hätte ihn lieber nächste Woche mit einbauen sollen, oder in 4x03 die Sache mit dem Messer weglassen sollen. Das wirkte auf mich eh etwas unglaubwürdig. House hält sonst an seinen Überzeugungen fest und diesmal nimmt er einfach mal eben ein Messer, um herauszufinden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt?

Auf die nächste Folge bin ich auch mal gespannt. Dass der Patient/die Patientin plötzlich Details aus dem Leben der einzelnen Charaktere kennt, hatten wir ja schonmal in 2x19. Wenn es wieder auf dieselbe Art aufgelöst wird, wäre das irgendwie langweilig, allerdings fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein.
ich finde es doof immer nen neuen thread aufzumachen, ein thread reicht doch vollkommen
von Enrico
Ja, da stimme ich dir zu. Nur sollte man ihn vielleicht umbenennen.
von Poffel
ah grad gesehen, dass ich threadersteller bin, also gesagt getan
von Heady
diese woche kein house? :(
von Poffel
4x06: absolut starke folge. beste folge der season würd ich sagen, man war das genial, und cool. house goes CIA :-D herrlich die witze die da rauskamen, und netter neuer castzuwachs

i've a free position on my penis äh stuff ^^
von Enrico
4x06: Gelungene Episode. Nur hätte ich mir Cameron zurückgewünscht, nach ihrem Gespräch mit Foreman. Ich hoffe allgemein, dass Cameron und Chase mal wieder mehr eingebaut werden.
von Enrico
4x07 lässt sich imo mit nur einem einzigen Wort relativ treffend beschreiben: Langweilig!
von snz
4x07 Wohl doch kein Castzuwachs, allerdings fand ich für meinen Teil die Folge nicht wirklich langweilig. Es gab zwar durchaus stärkere in Season 4, aber es scheint nun langsam ein Ende zu nehmen mit seinem riesen Team. Hab das Gefühl, dass er langsam einen Eindruck von allen hat und "13" wohl einen Fehler wieder ausbügeln konnte..

Wird House M.D. eigentlich auch vom Autorenstreik betroffen sein? Der Producer von Heroes hat ja bereits angekündigt, dass die Staffel früher enden wird, weiß wer, wie das bei House sein wird?
von jo234
snz hat geschrieben:Wird House M.D. eigentlich auch vom Autorenstreik betroffen sein? Der Producer von Heroes hat ja bereits angekündigt, dass die Staffel früher enden wird, weiß wer, wie das bei House sein wird?
Bisher heißt es, es gäbe vorerst 12 Episoden (da diese bereits produziert sind). Für alles darüber hinaus heißt es abwarten...
von Poffel
irgendwie war das seltsam, ich denke da kommt noch was vonder tante die er gefeuert hat, bestimmt verklagt sie ihn auf sexuelle belästigung
von Enrico
Die war mir unsympatisch, daher wäre ich froh, wenn sie jetzt entgültig weg wäre, auch wenn es dann natürlich sehr sinnlos gewesen wäre, dass House sie eingestellt hat.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19