US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ich find Smallville wurde erst richtig gut, als Lana verschwand - aber na ja, ich war nie Fan dieser Teenie-Rumsülz-Scheisse und fand die Serie in den ersten Staffeln recht mager ..

ich schau sie erst die letzten Staffeln regelmäßig weil ich auch eher an der SUPERMAN Story interessiert bin und ich muss sagen, mir gefällt die Serie immer noch recht gut

die letzte Folge war natürlich ein absoluter ripoff von THE GAME, aber er war wenigstens gut und ich war froh, dass endlich jemand etwas gegen den depri-Oliver Green getan hat - auch wenn ich gehofft hatte, dass sein komisches Lederkostüm nicht mehr existiert (er hatte es ja verbrannt.. lol) .. und vielleicht diesmal etwas cooler aussieht - aber na ja, ich kann schlussendlich auch damit leben *gg*

Ich find Chloe als "Watchtower" generell zur Zeit recht komisch, da ich mich frage, was sie eigentlich macht - sie arbeitet ja kaum mit Clark zusammen .. und den rest der "Justice League" sieht man ja auch nie .. komisch komisch
von Lois
Crossfire:

So.. endlich ist Clark mal in die Puschen gekommen..
Wurd ja auch Zeit mit den beiden :mrgreen:

Nur dumm das Lois in der nächsten Folge "Kandor" erstmal gar nicht dabei sein wird..
Erst kriegen sie sich endlich und schon ist wieder "Pause" ... :cry:
Zuletzt geändert von Lois am So 1. Nov 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Masterchief
Also wenn man wieder wie letzte Season anfängt, dass Folgen nur aus Clark und Chloe bestehen, dann raste ich aus. Offensichtlicher kann man ja nicht sparen.
Zur Folge:
Meiner Meinung nach die beste Folge dieser Season und bisher auch die beste Season überhaupt. Die Clark-Lois Story kommt endlich mal voran, Tess und Oliver bekommen auch mal wieder Stories ab und Chloe wirkt nicht total deplatziert.
Wenn es so weitergeht, kann die zehnte Staffel definitiv kommen.
btw: Kommt Metallo nochmal zurück? Weil der Kampf war ja wieder mal lächerlich und Tess hat ja sein Herz noch.
von Bobby
Die ganzen Clois-Szenen waren herrlich und der Schluss war das, worauf viele so lange gewartet haben: Ein Kuss, nicht in einer anderen Realität, nicht von irgendwas besessen und nicht gleich wieder durch etwas vergessen. :lol:
Die Story mit dem Prostituiertenring war jetzt durchschnittlich, nichts besonderes. Man hätte sich das ruhig sparen können. :roll:
Und Zod macht einen auf Manager? :?
Mich würd auch interessieren, wie Tess den Kandorianer besiegt hat. :shock:
von Stefan
so langsam wird es mal Zeit, dass Clark zu Superman wird - das ganze getue mit dem "blur" geht mir langsam auf die Nerven :|
von Sergej
Bobby hat geschrieben:Die ganzen Clois-Szenen waren herrlich und der Schluss war das, worauf viele so lange gewartet haben: Ein Kuss, nicht in einer anderen Realität, nicht von irgendwas besessen und nicht gleich wieder durch etwas vergessen. :lol:
Wer sagt das?
in Folge 9 soll
versteckter Inhalt:
Lois z.B. in der Zukunft sein
Wer weiß, ich glaube nicht daran, das aus Lois und Clark in Smallville was wird, irgendwie vergisst Lois das sicherlich oder irgendwas anderes passiert noch, mal abwarten
von Bobby
Sergej hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Die ganzen Clois-Szenen waren herrlich und der Schluss war das, worauf viele so lange gewartet haben: Ein Kuss, nicht in einer anderen Realität, nicht von irgendwas besessen und nicht gleich wieder durch etwas vergessen. :lol:
Wer sagt das?
Ich würd mal sagen, das denkt sich der Zuschauer, der nicht gespoilt ist. :wink:
von Theologe
Hat jemand die Blind-Date Folge bis zum Schluss gesehen und kann mir ohne Spoiler sagen, ob ich das auch tun sollte? Ich hab nach 20 Min. gelangweilt abgestellt. Aber vielleicht passiert ja noch was "wichtiges".
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Hat jemand die Blind-Date Folge bis zum Schluss gesehen und kann mir ohne Spoiler sagen, ob ich das auch tun sollte? Ich hab nach 20 Min. gelangweilt abgestellt. Aber vielleicht passiert ja noch was "wichtiges".
ja, du solltest dir wohl zumindest die letzten 5 min ansehen :mrgreen:
von Chaoslord
Also was für ne Hammer Folge
Die staffel is bis jetzt imo die beste Staffel. Ich fand keine Folge schlecht.
"Pandora" war eine extrem gute Folge
Die ganze Atmosphäre war schön düster und Zods Regentschaft wirkte sehr Skrupellos.
Und Olis "Honey, I´m Home" war richtig lustig :mrgreen:
Ich bin gespannt wie die Staffel weitergeht erst recht nach dem ende.
Leider müssen wir ja bis Ende Januar warten :(
von Neoatlantis
Chaoslord hat geschrieben:Also was für ne Hammer Folge
Die staffel is bis jetzt imo die beste Staffel. Ich fand keine Folge schlecht.
"Pandora" war eine extrem gute Folge
Die ganze Atmosphäre war schön düster und Zods Regentschaft wirkte sehr Skrupellos.
Ja, die Staffel ist storytechnisch definitiv äußerst gelungen. Den Gesamteindruck schmälert natürlich immer das sehr geringe Budget der Folgen...
Als das Gefangenenlager in Clarks Scheune gezeigt wurde, dachte ich mir so "Na, klar... :roll:", aber es ist ja schon Gang und Gebe, dass jede Handlung in den vorhandenen Sets spielt...
von Bobby
Hab grad die letzten drei Folgen endlich nachgeholt und finde die Staffel bisher auch ziemlich gelungen. Einzig der Akzent von Zod geht mir höllisch auf die Nerven, da bin ich froh, dass ich Dead like me hauptsächlich auf deutsch gesehen habe. :roll:

Und ich hoffe, dass Lois endlich mal Clarks Geheimnis lüften kann, denn jetzt gibt es schon fast jede 2 Folge ne Story, bei der sie es erfährt oder fast und dann wird am Ende wieder ein Reset-Button gedrückt. Das hält mein Herz nicht aus. :evil:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Lois endlich mal Clarks Geheimnis lüften kann, denn jetzt gibt es schon fast jede 2 Folge ne Story, bei der sie es erfährt oder fast und dann wird am Ende wieder ein Reset-Button gedrückt. Das hält mein Herz nicht aus. :evil:
rofl - laut Superman-History dürfte sie das noch nicht - aber, wer weiß. so langsam muss clark jetzt aber auch mal zu fliegen beginnen und sich sein cape zulegen, noch dazu wird es zeit, dass lois und clark aus dem keller vom planet rauskommen.. lol

ACH was ich mich schon immer Frage - kann mir mal bitte jemand die Wohnsituation von Chloe und Lois erklären? Wohnen die eigentlich BEIDE im noch immer im Talon? In dieser Wohnung gibts doch nur ein Bett.. lol - oder?

und ich versteh nicht, warum beide nicht enldich nach Metropolis ziehen, das ist echt lächerlich :roll:
von Chaoslord
ACH was ich mich schon immer Frage - kann mir mal bitte jemand die Wohnsituation von Chloe und Lois erklären? Wohnen die eigentlich BEIDE im noch immer im Talon? In dieser Wohnung gibts doch nur ein Bett.. lol - oder?

und ich versteh nicht, warum beide nicht enldich nach Metropolis ziehen, das ist echt lächerlich :roll:
ja tun sie
Und der Grund dürfte Simpel sein. Set bau ist Teuer :wink:

Und was das Fliegen und Superman kostüm angeht. Das wird frühestens im Serienfinale passieren. Aber ich finde auch das Lois langsam mal clarks geheimnis rausfinden solte. Mit den Comics kann man das ja so abklären das sie sowiso schon viele fakten von den Comics her anders sind. Hinzu könnte man interpretieren das DEr Blur ja schon ne Art Superman darstellt und sie also nach einigerzeit Superman sein Geheimnis herausfindet. Ich finde wenn sie es herausfindet solte Clark es ihr von sich aus sagen. Ich kann mir sogar gut vorstellen das ,wenn es ne 10. Staffel geben wird, dies im staffelfinale passiert.
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:

ja tun sie
Und der Grund dürfte Simpel sein. Set bau ist Teuer :wink:
den Grund find ich reichlich bescheuert - immerhin war ja auch genug geld für den Watchtower da -- lol

noch dazu hatte Lois in einer dieser "zukuntfsfolgen" doch schonmal ein richtig tolles Appartement in Metropolis - da hatten sie ja auch ein Set, um darin zu drehen. Die ganze Situation ist einfach bescheuert
von Hundejunge
versteckter Inhalt:
Martha Kent wird noch in der aktuellen Staffel zurückkehren!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 20. Jan 2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
wie wärs mit ner kleinen spoilerwarnung? :wink:
von Hundejunge
Erledigt! 'Tschuldigung! :oops:
von Stefan
Hundejunge hat geschrieben:Erledigt! 'Tschuldigung! :oops:
na ja, ich wusste es ja schon, QM spoilert es ja auch direkt auf der Startseite, aber ich wollt mich auch mal wegen nem Spoiler hier wichtig machen :mrgreen:
von blackdevil
WAS NE GEILE FOLGEEEEEE

:shock: :shock: :shock:

auch geil war das
versteckter Inhalt:
Bild
:shock: :shock: freue mich schon auf nächste Woche.
von Stefan
also ich sah mir den Zweiteiler heute auch an und muss sagen, ich war positiv überrascht, wie gut die JSA funktioniert hat - ich hatte ja, nachdem einige Bilder von Stargirl, Dr. Fate und Hawkman veröffentlich wurden, doch meine Zweifel - ich fand sie sahen auf den Bildern schon relativ lächerlich aus.

Aber in der Serie haben sie dann relativ gut funktioniert - besonders Dr. Fate, den ich echt toll fand und mir wünschen würde, sie hätten ihn nicht schon wieder gekillt (wobei, ich kenn mich zwar in der DC Mythologie nicht wirklich aus, aber es wirkte auf mich, als würde Dr. Fate sowieso eher im Helm stecken und die Person ist nur ein Wirt - andererseits hätte denn Icecle wohl gut werden müssen, also hab ich da wohl nicht wirklich recht *g*)

Na ja, die JSA wird ja erstmal wieder verschwinden, aber ich denke mal der Suicide Squad / Checkmate Arc geht hoffentlich in voller Kraft weiter :mrgreen:
von Chaoslord
Jo war echt ne Geile doppelfolge
Und der Humor kam auch nicht zu kurz
der C64 oder als Lois den einen typen mit brille zuerst für Clark hält :mrgreen:
Und vorallem Oli und Hawkman waren super zusammen. was die sich ansprüchen zu geworfen haben :D
von Neoatlantis
Ging es eigentlich nur mir so oder war die schauspielerische Leistung von Stargirl so unterirdisch schlecht? Schon in ihrer ersten Szene, als sie heulend im Krankenhaus stand und dann auf Clark traf dachte ich mir nur so: Oh Gott, die spielt bestimmt bald bei CSI: Miami mit... oO
von Stefan
ich fands okay, aber bei Smallville erwarte ich jetzt auch keine Quantensprünge :lol:
von Theologe
Ich habe mir Absolute Justice jetzt auch angesehen. Schauspielerisch war das teilweise selbst für Smallville-Verhältnisse extrem übel. Aber davon abgesehen war das ganze sehr unterhaltsam. Das ganze hat auf jeden Fall besser funktioniert als die Versuche mit dem Cyborg, Aquaman, The Flash und co.
Jetzt hat man die Grundidee von Watchmen aufgegriffen und passend für Smallville umgesetzt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22