US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ja, war trotzdem eine unterhaltsame Staffel. Ein CW guilty pleasure darf ich mir ja leisten.
:mrgreen: Also, ich bin auch total enttäuscht, dass Adriana nicht gesprungen ist.. wobei ich ja schon erwartet hab, dass CW keinen Hauptchar springen lässt - aber dann hät sie wenigstens ausrutschen oder durch nen Windstoß die Klippe runterfallen sollen diese dumme Kuh omg .. aber nur ein "i will be a better person" .. das war echt lahm

Die Max/Naomi Storyline war aber echt ein Highlight diese Staffel und ich rechne eigentlich fix damit, dass sie beide wieder zurück kommen (ich las zumindest davon, dass Max nächste Season vl sogar regular sein könnte). Dass sie Ivy rausschreiben ... kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen - die hatte wenigstens ne Storyline und nächste Staffel kann ihr neuer Ehemann schon wieder sterben :oops: :lol:

Ich denke mal die Meldung, dass nicht alle Hauptcharaktere zurück kommen, bezieht sich auf Debbie und den Lehrer .. oder wurden da speziell auch die "Kids" erwähnt?

Nächstes Jahr steht 90210 ja dann vor der Frage, wie sie mit den College-Jahren umgehen werden .. bin schon gespannt
von Plem
Stefan hat geschrieben:Die Max/Naomi Storyline war aber echt ein Highlight diese Staffel und ich rechne eigentlich fix damit, dass sie beide wieder zurück kommen (ich las zumindest davon, dass Max nächste Season vl sogar regular sein könnte). Dass sie Ivy rausschreiben ... kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen - die hatte wenigstens ne Storyline und nächste Staffel kann ihr neuer Ehemann schon wieder sterben :oops: :lol:
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die neuen Showrunner keine Lust darauf haben so eine ernste Storyline anzugehen und stattdessen lieber Ivys Existenz leugnen. Ihr Charakter hat im Finale ja eigentlich eh einen runden Abschluss gefunden. Ich würde mich aber freuen, wenn sie weiterhin dabei ist, nicht weil ich sie mag, sondern weil ich Raj toll finde.
Stefan hat geschrieben:Ich denke mal die Meldung, dass nicht alle Hauptcharaktere zurück kommen, bezieht sich auf Debbie und den Lehrer .. oder wurden da speziell auch die "Kids" erwähnt?
Keine Ahnung, ich las nur in Foren etwas davon, aber die Meldung kam ja erst gestern oder heute, oder? Und da war das mit Ryan und Debbie schon längst bekannt. Warum sollten die das jetzt nochmal aufwärmen? Ich denke schon, dass auch die Kids davon betroffen sein werden.
von Stefan
na super, und dann hats den einzigen Chara getroffen, der mich wirklich interessiert hat :evil:
'90210': Trevor Donovan Exiting CW Soap
The series regular will only return as a guest star in Season 4.

After rejuvenating life into the CW’s 90210 with his character’s coming out, actor Trevor Donovan will not return as a series regular to the young-skewing teen soap.

The Hollywood Reporter has confirmed that Donovan instead will recur for a handful of episodes during the show’s upcoming fourth season. He joins Ryan Eggold and Lori Loughlin as cast members who are exiting the show as the series transitions with the kids of West Beverly High School heading to college.

A 90210 spokesperson said Donovan's Teddy Montgomery will return for at least five and possibly more episodes during Season 4, which begins production in a few weeks.

“We got a chance to bring to the forefront an epic storyline, that helped and entertained,” Donovan tweeted.

Former Life Unexpected writers Patti Carr and Lara Olsen, meanwhile, recently joined the series as co-showrunners, replacing Rebecca Sinclair, who exited the series after Season 3.

TVLine first reported the news.
Das find ich ja wirklich sowas von bescheuert - statt Ade die Klippe runter zu werfen, schreiben sie jetzt Teddy raus? Man sah ihn ja letzte Season nur jede zweite Folge, aber sein Outing war wirklich gut gemacht.. und 90210 bekam dafür auch viel Lob und Aufmerksamkeit.. was soll das denn jetzt bitte? -.-

Ich bin genervt und stark am überlegen, die Serie dafür zu kicken :evil:
von Plem
Ja, im Notfall halt raus mit dem Gay :roll: Ist für mich auch vollkommen unverständlich die Entscheidung. Da hätte ich als Verantwortlicher eher Ivy oder Ade rausgeschrieben. Die mag doch keine Sau.
von Kevin1
Also ich mag Adrianna, auch wenn die sie in der 3. Staffel zum wohl schlimmsten Charakter der Serie gemacht haben.
von Stefan
Kevin1 hat geschrieben:Also ich mag Adrianna, auch wenn die sie in der 3. Staffel zum wohl schlimmsten Charakter der Serie gemacht haben.
vor Season 3 mochte ich sie auch.. diese Season wurde sie aber dermaßen in eine Ecke geschrieben, dass es meiner Meinung nach das beste gewesen wär, wenn sie unabsichtlich bei der Klippe runtergrutscht wär .. diese dumme Fotz omg :evil:
von Plem
Hats wer gesehen? :lol: Oh man, die Serie ist so scheiße, aber irgendwie ist mir das egal. Ein guilty pleasure darf man sich ja wohl noch erlauben. Liams Heiratsanträge waren so schön lächerlich, dass fremdschämen schon gar kein Ausdruck mehr für meine Gefühlslage war. Bin ich froh, dass sie zwei Mal nein gesagt hat. Dixon ist noch immer der Quotenschwarze und hat keine wirkliche Story. Jetzt geht er nicht einmal mehr ans College sondern wird ... was eigentlich? Ich habe nicht wirklich verstanden was er machen möchte. Hatten wir mit Adrianna nicht schon eine Musikkarriere? Ich bezweifle, dass er mehr Erfolg haben würde. Naomis Schwangerschaftscliffhanger wird auf sehr geniale und unerwartete Art und Weise aufgelöst: "Oops, du bist doch nicht schwanger. Carry on." Und dann geht Max und das einzige interessante Paar der Serie geht mit ihm. Dann wird sie wegen Drogenbesitz und was weiß ich noch verhaftet und am nächsten Tag kommt sie einfach in ihre Villa spaziert als ob nichts gewesen wäre. Wenigstens ist ihre Cowboyloveinterest hot. Achja, Navid bekommt auch eine Schwester, die ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Vielleicht war sie ja auch nie vorher zu sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass da Familienmitglieder einfach dazu- oder weggedichtet werden. Teddy outet sich bei seinem Vater. Per Handy. Jaja, CW hats halt drauf.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Hats wer gesehen?
ja klar :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Vielleicht war sie ja auch nie vorher zu sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass da Familienmitglieder einfach dazu- oder weggedichtet werden. Teddy outet sich bei seinem Vater. Per Handy. Jaja, CW hats halt drauf.
Na ja - bei Navid hörten wir zumindest immer, dass es da mehr Kinder gab.. keine Ahnung, ob man die Tuss aber zuvor schonmal gesehen hat - ich denke mal nicht.

Teddys Vater wurde damals ja aus irgendwelchen Gründen gefeuert - daher hatten die Autoren da wohl gar keine andere Möglichkeit.

Ich fand es witzig, wie sehr viele Storylines von der alten Showrunnerin einfach mit irgend einem Twist sofort wieder aus der Serie geshrieben wurden (die Schwangerschaft, Dixons Wunsch aufs College zu gehen, cray cray Adrianna, Dixons Boyfriend, Annies Geld ist wohl auch bald weg .. :lol: ) Aber na ja, von 90210 erwarte ich eigentlich nichts außer dass es mit Unterhält und hotte Menschen halbnackt rumlaufen - und darin ist die Serie immer noch gut :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10