US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Black Panther hat geschrieben:
THE FUTON'S FIRST LOOK: THE CW'S "EIGHT DAYS A WEEK" (PLUS "DASH 4 CASH")

http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070709
Nett, aber wohl auch nicht mehr...
Bei Comedies/Dramedies kann man TFC IMO nicht so recht trauen. Das ist doch eher geschmacksabhängig. Wobei es auch wenig überraschend
wäre wenn die Serie nichts taugen würde...

Kevin Reilly nun offiziell bei FOX:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70709fox02

Neuer Plot und Verzögerung bei nächster Season "24":
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800018254

Die verbleibenden 2 "Drive"-Episode werden nicht auf FOX zu sehen sein, aber evtl. über MySpace gestreamt:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7422
von DonnieDarko
Pilot Buzz hat die Nr. 1 online gestellt und es ist, wie mak bereits vermutet hat, Gossip Girl.

Hier nochmal die ganze Auflistung von Pilot Buzz:
25. Cashmere Mafia (ABC)
24. The Man (CBS)
23. K-Ville (Fox)
22. New Amsterdam (Fox)
21. Big Shots (ABC)
20. Private Practice (ABC)
19. Samantha Be Good (ABC)
18. Journeyman (NBC)
17. Cane (CBS)
16. Miss/Guided (ABC)
15. The Bionic Woman (NBC)
14. The Return of Jezebel James (Fox)
13. Swingtown (CBS)
12. Aliens in America (The CW)
11. Breaking Up (Fox)
10. Chuck (NBC)
9. Lipstick Jungle (NBC)
8. Football Wives (ABC)
7. Dirty Sexy Money (ABC)
6. Back to You (Fox)
5. Babylon Fields (CBS)
4. Reaper (The CW)
3. Pushing Daisies (ABC)
2. The Sarah Connor Chronicles (Fox)
1. Gossip Girl (The CW)
Wundern tut mich ein wenig, dass "Eli Stone" nicht drin ist. Von den Previews sah es besser als "Big Shots" z.B. aus. Na ja, vielleicht haben sie es nicht reingenommen, weil es ein wenig an "Ally McBeal" erinnert...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Pilot Buzz hat die Nr. 1 online gestellt und es ist, wie mak bereits vermutet hat, Gossip Girl.
Naja, mal gucken ob der Pilot dem Lob gerecht wird. Für mich sieht die Serie recht generisch aus...
DonnieDarko hat geschrieben:Wundern tut mich ein wenig, dass "Eli Stone" nicht drin ist. Von den Previews sah es besser als "Big Shots" z.B. aus. Na ja, vielleicht haben sie es nicht reingenommen, weil es ein wenig an "Ally McBeal" erinnert...
Die Kriterien stehe doch auf der Seite:
So how did we decide? We looked primarily at four things: network fit (a good pilot will fit in with its host network), buzz factor (a good pilot gets people talking), overall quality (the critics need to like it), and its potential to achieve good ratings (most importantly, people have to watch).
Was Buzz und Ratings angeht sieht es für "Eli Stone" glaube ich nicht so gut aus...
In der Hinsicht steht "Big Shots" sicher besser da...

Im neusten "Ask Ausiello" hat dieser übrigens mal seine Meinung zu einigen der neuen Piloten preisgegeben:
Totally Obsessed
Pushing Daisies (ABC)
Aliens in America (CW)
Reaper (CW)

Solid/Not Quite Spectacular
Journeyman (NBC)
Dirty Sexy Money (ABC)
Women's Murder Club (ABC)
Sarah Connor Chronicles (Fox)
Back to You (Fox)
Gossip Girl (CW)
Chuck (NBC)
Samantha Who? (ABC)
Return of Jezebel James (Fox)
Private Practice (ABC)

Could Take It or Leave It (Probably Leave It)
Carpoolers (ABC)
Cavemen (ABC)
Life (NBC)

Thanks, But No Thanks
Cashmere Mafia (ABC)
Big Shots (ABC)
Viva Laughlin (CBS)
"The Television Critics Association Press Tour" beginnt übrigens am Montag. Da sollten dann auch bald die erste Screener im Netz sein...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Pilot Buzz hat die Nr. 1 online gestellt und es ist, wie mak bereits vermutet hat, Gossip Girl.
Naja, mal gucken ob der Pilot dem Lob gerecht wird. Für mich sieht die Serie recht generisch aus...
Naja, es wird sich um eine typische Teen-Serie handeln, nehme ich an.

mak hat geschrieben: Was Buzz und Ratings angeht sieht es für "Eli Stone" glaube ich nicht so gut aus...
Da hast du recht. Die Serie wird vermutlich untergehen...
"The Television Critics Association Press Tour" beginnt übrigens am Montag. Da sollten dann auch bald die erste Screener im Netz sein...
Hoffentlich...
von mak
Leigh in 'Grey's,' Strickland in spinoff:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 56a0273afc

Vandervoort, Cassidy in CW dramas:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 94c8fcabbe

Lifetime verlängert "Army Wives":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... e124ec3984

Schlechtes Review von "Carpoolers" von TFC:
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070710

Und ein gutes Review von "The Captain" von TFC:
http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20070711
von DonnieDarko
Criminal Minds- Cast-News: http://community.tvguide.com/blog-entry ... 9&start=15

Ich weiß nicht wirklich, was ich von der Meldung halten soll. Ich schaue die Serie zwar nicht, aber ich sah bekanntlich "DLM" und bin gerade der Ansicht, dass Patinkin das schon etwas früher hätte machen können. Dann wäre er wenigstens im DLM-Film dabei gewesen. Nun frage ich mich allerdings, warum er da nicht aufgetaucht ist. Hatte er keinen Bock mehr auf die Show oder was? Dann hätte er den Produzenten ja auch schon früher Bescheid geben können...
Von dem, was die Produzenten sagen, scheint er ja ne richtige Diva zu sein. Ob er so auch auf dem "DLM"-Set war?
von redlock
Patinkin ist und war eine Diva, von riesigen Ausmaßen -- und alle wissen es. :!:

Thomas Gibson hat bestimmt eine Flasche Champus aufgemacht, als der Neuigkeit gehört hat :lol:

Ich glaube, dass die Serie den Abgang locker wegstecken kann -- wenn man mal von den Schwierigkeiten bei der Produktion absieht. In der Pilotfolge, wurde der Charakter von Gideon eh als labil hingestellt, also sollte er sich locker rausschreiben lassen. :lol:
von Theologe
redlock hat geschrieben:Patinkin ist und war eine Diva, von riesigen Ausmaßen -- und alle wissen es. :!:

Thomas Gibson hat bestimmt eine Flasche Champus aufgemacht, als der Neuigkeit gehört hat :lol:

Ich glaube, dass die Serie den Abgang locker wegstecken kann -- wenn man mal von den Schwierigkeiten bei der Produktion absieht. In der Pilotfolge, wurde der Charakter von Gideon eh als labil hingestellt, also sollte er sich locker rausschreiben lassen. :lol:
Naja, ganz so leicht stelle ich mir seinen Abgang nicht vor, schließlich ist er schon die zentrale Figur und kein Nebencharakter wie Lola Glaudini, die man wirklich problemlos austauschen konnte.
von str1keteam
Ich habe die zweite Staffel noch nicht gesehen und weiß nicht, ob sich die Figuren da überraschenderweise entwickeln, aber Stand jetzt hätte sich Criminal Minds ohne Patinkin für mich endgültig erledigt. Sie läuft jetzt schon eher unter Guilty Pleasure, aber Gideon ist die einzige Figur von Format und Patinkin der mit Abstand beste Schauspieler des Casts.
Wenn man im Fall der Fälle keinen Hollywoodstar als Ersatz finden würde, dürfte die Serie auch einen gewaltigen Quoteneinsturz erleben. Er steht zwar längst nicht so im Mittelpunkt wie Hugh Laurie in House, aber er ist zugleich der Kopf und die Seele des Teams.
Naja, noch scheint es ja nicht endgültig zu sein. Wahrscheinlich reicht schon der Aufstieg zum Executive Producer und damit ein paar Taler mehr auf dem Konto um alles als Missverständnis ad acta zu legen.
Von dem, was die Produzenten sagen, scheint er ja ne richtige Diva zu sein.
Ich weiß nicht warum er bei Chicago Hope ausgestiegen ist, aber da hat er sich ja schon nach einer Staffel verdrückt und damit den schleichenden Tod der Serie eingeleitet.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Von dem, was die Produzenten sagen, scheint er ja ne richtige Diva zu sein.
Ich weiß nicht warum er bei Chicago Hope ausgestiegen ist, aber da hat er sich ja schon nach einer Staffel verdrückt und damit den schleichenden Tod der Serie eingeleitet.
wobei er da ja nochmal ein Comeback gab
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: wobei er da ja nochmal ein Comeback gab
jep, er hatte auch regelmäßige Gastauftritte weshalb es dort einvernehmlich geschehen sein muss, aber trotzdem hat sich die Serie imho nie vom frühen Abgang ihres Hauptcharakters erholt. Gut war CH immer noch, aber mit Patinkin ging nicht nur der interessanteste und witzigste Charakter sondern es fehlte auch der Fixpunkt für viele andere Figuren. Shutt fehlte der Freund und allen Anderen(insbesondere Austin) das arrogante A*loch um sich daran zu reiben. Mit Alan Birch aka Der Aal ging zusätzlich noch die skurillste Nebenfigur, aber Peter MacNicol dürfte Kelley wegen Ally McBeal ja persönlich rausgeschrieben haben. hmm..es wird Zeit das Chicago Hope auf DVD erscheint. Hätte mal wieder Lust die erste Staffel zu sehen. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: wobei er da ja nochmal ein Comeback gab
jep, er hatte auch regelmäßige Gastauftritte weshalb es dort einvernehmlich geschehen sein muss, aber trotzdem hat sich die Serie imho nie vom frühen Abgang ihres Hauptcharakters erholt. Gut war CH immer noch, aber mit Patinkin ging nicht nur der interessanteste und witzigste Charakter sondern es fehlte auch der Fixpunkt für viele andere Figuren. Shutt fehlte der Freund und allen Anderen(insbesondere Austin) das arrogante A*loch um sich daran zu reiben. Mit Alan Birch aka Der Aal ging zusätzlich noch die skurillste Nebenfigur, aber Peter MacNicol dürfte Kelley wegen Ally McBeal ja persönlich rausgeschrieben haben. hmm..es wird Zeit das Chicago Hope auf DVD erscheint. Hätte mal wieder Lust die erste Staffel zu sehen. :lol:
Ich mochte Billy Cronk immer am liebsten, aber der war ja auch nicht so lange dabei. Gegen Mark Harmon kann man zwar nicht sagen, aber der war halt nur Orthopäde. Ein lustiger "Zufall" ist, dass CBS zwei Serien hat in denen jeweils 2 Chicago Hope Darsteller mitwirken, ok jetzt nur noch eine.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ich mochte Billy Cronk immer am liebsten, aber der war ja auch nicht so lange dabei.
Ich könnte es zwar nicht beschwören, da es ja schon ein paar Jährchen her ist, aber ich bin mir relativ sicher, das Peter Berg fast von Anfang an bis zum großen Castwechsel vor der letzten Staffel dabei war. Vielleicht verwechselst du ihn mit Thomas Gibsons Charakter, der recht früh ausstieg und dann später als in einem Gastaufftritt als Priester wiederkam.

jep, wikipedia bestätigt das Cronk von Folge 13 bis 119 dabei war. ...und da finde ich auch grade einen Grund für Patinkins Ausstieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago_Ho ... n_Hoffnung
Mandy Patinkin musste die Serie aus gesundheitlichen Gründen zwischenzeitlich verlassen, da ihm an beiden Augen die Hornhaut entfernt werden musste und er der Belastung einer wöchentlichen Serie nicht mehr gewachsen war.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: jep, wikipedia bestätigt das Cronk von Folge 13 bis 119 dabei war. ...und da finde ich auch grade einen Grund für Patinkins Ausstieg:
Er war aber ziemlich lange nur im Vorspann, weil er Ärzte ohne Grenzen oder sowas machte. Er hat sicher nicht in 100 Folgen mitgespielt. Wir sollten hier aber nicht zu Off Topic werden.
von str1keteam
NBC stellt seinen erneuerten Sendeplan vor:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70716nbc04
NBC SHOWCASES FALL PRIMETIME ENTERTAINMENT SERIES BEGINNING WEEK OF SEPTEMBER 24

New Drama "Chuck" Kicks Off Mondays (8-9 p.m. ET) and "Deal or No Deal" Shifts to Fridays (8-9 p.m. ET) Leading into "Friday Night Lights" (9-10 p.m. ET) Followed by "Las Vegas" (10-11 p.m. ET)

"The Biggest Loser" Expands to 90 Minutes on Tuesdays and Shares the Night with Summer Hit "The Singing Bee," New Addition to Fall Lineup

One-hour Episodes of "My Name Is Earl" (8-9 p.m. ET) and "The Office" (9-10 p.m. ET) Premiere on Thursday, September 27

BURBANK July 16, 2007 NBC launches its season premieres the week of September 24. The network will adjust its schedule by moving the new comedic spy thriller "Chuck" to Mondays (8-9 p.m. ET) followed by switching the popular Monday version of "Deal or No Deal" to Fridays (8-9 p.m. ET), and shifting "Friday Night Lights" to an earlier new time of 9-10 p.m. (ET) and " Las Vegas" to 10-11 p.m. (ET).

In addition, NBC will expand "The Biggest Loser" to 90 minutes on Tuesdays (8-9:30 p.m. ET) and will have a special two-hour premiere on Tuesday, Sept. 11. Summer's newest hit, "The Singing Bee" (which premiered earlier this month), will have its Fall premiere on Tuesday, September 25 (9:30-10 p.m. ET).

NBC's premiere week will also feature one-hour episodes each of "My Name Is Earl" (8-9 p.m. ET) and "The Office" (9-10 p.m. ET) on Thursday, September 27 and a two-hour episode premiere of "Las Vegas" on Friday, September 28 (9-11 p.m. ET).

The announcements were made by Ben Silverman, Co-Chairman, NBC Entertainment and Universal Media Studios, and Marc Graboff, Co-Chairman, NBC Entertainment and Universal Media Studios.

"We can't wait for the new season to begin and we believe that these programming changes will allow for a powerhouse Monday night with 'Chuck,' 'Heroes' and 'Journeyman,'" said Silverman. "On Tuesdays, the 90-minute 'The Biggest Loser' has always performed well and will fit perfectly with our new summer hit 'The Singing Bee.' On Fridays, we can hammock 'Friday Night Lights' between two proven hits 'Deal or No Deal' and 'Las Vegas,' with new cast member Tom Selleck."

Said Graboff: "We like that we can start our season off strong with hour-long episodes of such comedy favorites as 'Earl' and 'The Office.' Coupled with the dynamo of 'Sunday Night Football,' we will have a very potent fall lineup and these schedule adjustments will only make us stronger."

All of NBC's primetime entertainment series will bow during the week of September 24 with the exception of "The Biggest Loser" (Tuesday, September 11), "30 Rock" (Thursday, October 4), "Friday Night Lights" (Friday, October 5) and "Scrubs" (Thursday, October 25).

In addition, "Deal or No Deal" will premiere on Monday, September 17 (8-9 p.m. ET) -- one final time in its previously announced day and time before moving to Fridays (8-9 p.m. ET) on September 28.

Likewise, "Friday Night Lights" was previously scheduled for Fridays (10-11 p.m. ET) and "Las Vegas" (9-10 p.m. ET) on the same night before swapping time periods.

On September 24, NBC tees up its new season on Mondays (8-9 p.m. ET) with "Chuck," a new hour-long series from executive producer Josh Schwartz ("The O.C.") and executive producer-director McG ("Charlie's Angels," "We Are Marshall"), who deliver a comedic spy thriller about Chuck Bartowski (Zachary Levi, "Less Than Perfect") -- a computer geek who is catapulted into a new career as the government's most vital secret agent. Then comes the much-anticipated second-season debut of "Heroes" (9-10 p.m. ET) as the epic ensemble drama centers on several ordinary people who possess extraordinary abilities.

Monday, September 24 will also serve as the premiere of the new drama "Journeyman" (10-11 p.m. ET). From Emmy Award-winning writer-producer Kevin Falls ("The West Wing") and Emmy Award-winning director-producer Alex Graves ("The West Wing"), "Journeyman" is a romantic mystery-drama about Dan Vasser (Kevin McKidd, "Rome"), a San Francisco newspaper reporter and family man who inexplicably begins to travel through time and change people's lives.

Tuesdays mark the beginning of a new season of "The Biggest Loser" (8-10 p.m. ET) starting September 11 as the popular competitive weight-loss series boasts a few new twists. "The Singing Bee," introduced earlier this month, is hosted by Joey Fatone (*NSYNC) as it challenges contestants to not only sing a song but compels them to sing the words correctly. The variety-competition series will join the fall lineup on September 25.

The perennial favorite "Deal or No Deal" (8-9 p.m.) jump-starts Wednesdays beginning September 25 with host Howie Mandel, whose provocative series title question: "Deal or no deal?" has become a national catchphrase. The new "Bionic Woman" (9-10 p.m. ET) stars Michelle Ryan ("EastEnders") as a young woman whose life is radically altered and empowered after a car crash as it debuts on September 25. Also on the same night, the new drama "Life" (10-11 p.m. ET) features a complex police detective (Damian Lewis, "Band of Brothers") who's given a second chance on the force after serving years in prison for a crime he didn't commit.

"My Name Is Earl" (8-9 p.m. ET) and the Emmy Award-winning "The Office" (9-10 p.m. ET) will break out of the gate in a big way on Thursday, September 27 as each premieres with an hour-long episode. The 14th season debut of "ER" follows (10-11 p.m. ET).

The two-hour premiere of "Las Vegas" (9-11 p.m. ET) will follow the new Friday-night "Deal or No Deal" (8-9 p.m. ET) on September 28.

As it did during last fall, "Football Night in America" (7-8 p.m. ET) and "Sunday Night Football" (8-11 p.m. ET) will dominate on autumn Sundays.

A calendar of NBC's Fall 2007-08 series premieres follows. New series are capitalized (except for "ER") and all times are ET:

SEPTEMBER 11
"The Biggest Loser" (8-10 p.m.)

SEPTEMBER 17
"Deal or No Deal" (8-9 p.m.)

SEPTEMBER 24
"CHUCK" (8-9 p.m.)
"Heroes" (9-10 p.m.)
"JOURNEYMAN" (10-11 p.m.)

SEPTEMBER 25
"The Singing Bee" (9:30-10 p.m.)
"Law & Order: Special Victims Unit" (10-11 p.m.)

SEPTEMBER 26
"Deal or No Deal" (8-9 p.m.; marks Wednesday debut)
"BIONIC WOMAN" (9-10 p.m.)
"LIFE" (10-11 p.m.)

SEPTEMBER 27
"My Name Is Earl" (8-9 p.m.)
"The Office" (9-10 p.m.)
"ER" (10-11 p.m.)

SEPTEMBER 28
"Deal or No Deal" (moves to new day, 8-9 p.m.)
"Las Vegas" (9-11 p.m.)

OCTOBER 4
"30 Rock" (8-8:30 p.m.)

OCTOBER 5
"Friday Night Lights" (9-10 p.m.)

OCTOBER 25
"Scrubs" (9:30-10 p.m.)
Wenn Chuck nicht total floppt, dürfte das trotz geringer Quoten ein besseres Heroes Lead In als Deal or no Deal abgeben.
von Theologe
Wenn Chuck nicht total floppt, dürfte das trotz geringer Quoten ein besseres Heroes Lead In als Deal or no Deal abgeben.
Im Gegenzug könnte Deal Or No Deal ein besseres Lead In für Friday Night Lights sein, als eine neue Serie.
von mak
str1keteam hat geschrieben:Wenn Chuck nicht total floppt, dürfte das trotz geringer Quoten ein besseres Heroes Lead In als Deal or no Deal abgeben.
Denke ich nicht. Wer "Chuck" schaut wird "Heroes" mit ziemlicher Sicherheit schon kennen. DonD hat dagegen mehr Hit&Run-Zuschauer...
In der Hinssicht das die Zielgruppenüberschneidung größer ist hast du allerdings schon recht. Wobei trotzdem von einem Flop ausgehe. Das sieht mir einfach nicht nach einer Serie aus die bei einem großen Sender überleben kann...
"Reaper" könnte von dieser Verschiebung mehr profitieren. Nachdem der Buzz um die Serie ja da ist, aber die Serie eine ähnliche Zielgruppe wie "Chuck" anspricht...
Theologe hat geschrieben:
Im Gegenzug könnte Deal Or No Deal ein besseres Lead In für Friday Night Lights sein, als eine neue Serie.
Das war auf jeden Fall eine gute Verschiebung. 10 Uhr wäre für eine doch eher familienorientierte Serie IMO eh zu spät gewesen...

Ansonsten wird Isaiah Washington eine 5-Episoden-Arc in "The Bionic Woman" haben:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70716nbc08
von mak
Mehr (Re)-Casting:
Kristin Lehman has been tapped to co-star in NBC's one-hour pilot "Backyards & Bullets," while Lucy Hale has joined the cast of NBC's upcoming sci-fi series "Bionic Woman" as a regular.

Additionally, Julie White has been upped to a regular on ABC's upcoming comedy series "Cavemen."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 2005432ccd

Linus Roache als neuer DA in L&O:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70717nbc02
Ebenfalls neu in der L&O Franchise sind Alicia Witt (CI) unf Adam Beach (SVU).
Quelle dafür ist Ausiello: http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800018676
von Theologe
mak hat geschrieben: Linus Roache als neuer DA in L&O:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70717nbc02
Ebenfalls neu in der L&O Franchise sind Alicia Witt (CI) unf Adam Beach (SVU).
Quelle dafür ist Ausiello: http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800018676
Linus Roache sieht auch aus wie ein Anwalt. Die Gerüchteküche handelte ja Bradley Whitford, so gerne ich den regelmäßig sehe, würde L&O ihn nicht auslasten.

Adam Beach steht ja schon ewig als Neuzugang bei SVU fest, schon vor der Ausstrahlung der Episode Mitte der Staffel, in der er als Gast eingebaut wurde. Im Seasonfinale hat man ihn dann als neues Mitglied vorgestellt.
von mak
Noch mehr Casting:
Danny Glover is set to recur on ABC's "Brothers and Sisters."

Meanwhile, Olivia Wilde, Kal Penn, Peter Jacobson and Anne Dudek have landed recurring roles on Fox's hit medical drama "House," and "L&O" alumna Milena Govich has come on board Fox's upcoming drama series "K-Ville."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... e7e292683d

After battle, CBS gets key to 'Kingdom':
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 07e743d61a
Ich bezweifle dass das jemals was wird mit der Serie. Ist vielleicht auch besser so, bei der Beschriebung als mittelalterliche "Entourage". Glaube nicht dass das funktioniert, schon gar wenn es vom "Runaway"-Creator kommt.

Ganz netter Atrikel zum Theam Recastin von TFC:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7426
von DonnieDarko
Women`s Murder Club Review

Eine überraschende Wendung am Ende? Hmm, vielleicht werde ich mal doch in die Show reinschauen, auch wenn sie für mich auf dem ersten Blick wie eine billige Lifetime-Show wirkt. Immerhin hat die Show Laura Harris. :oops:
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Eine überraschende Wendung am Ende? Hmm, vielleicht werde ich mal doch in die Show reinschauen, auch wenn sie für mich auf dem ersten Blick wie eine billige Lifetime-Show wirkt. Immerhin hat die Show Laura Harris. :oops:
Wenn sie nur nicht diese schreckliche Frisur hätte...

CBS verkündet Startdaten:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70718cbs03
"Viva Laughlin" startet zwar recht spät, bekommt dafür aber eine Special Preview nach "CSI"...

Ansonsten sind die ersten zwei Episoden der neuen Seaseon "Brotherhood" und "Dexter" geleakt. Das Showtime-Präsentation bei den der TCA Press Tour war am Samstag, könnte gut sein das es da eine Zusammenhang gibt...

Aber auch ohne Screener ist gutes Sommer-TV in Sicht. AMC erste Original-Serie "Mad Men" hat die bisher besseren Kritiken der disjährigen Sommerserien:
http://www.metacritics.com/tv/shows/madmen
Die Serie startet morgen (19. Juli)...
von traeubchenwerfer
Hab mich nun endlich mal den von mir selbst gewünschten Tipps annehmen können und mit "Sports Night" und "Starved" angefangen. "Sports Night" gefällt mir ganz gut. Was ich ganz furchtbar finde, ist diese unnatürlich und fast willkürliche Publikumslache. Frag mich, wer auf diese schwachsinnige Idee gekommen ist. Glücklicherweise wird es immer weniger und mittlerweile fällt es mir kaum noch auf. Sehr sympathische Charaktere. Den Humor mochte ich ja schon in "Studio 60". Freu mich schon, wenn ich bald endlich "The West Wing" anfangen kann, das wollte ich schon ewig gucken.
"Starved" hab ich erst den Piloten gesehen. Sehr ungewöhnlich, sehr seltsam. Gefällt mir sehr gut. Mit den Charas muss ich allerdings erst noch etwas mehr warm werden, denke ich. Auch wenn ich dazu ja nicht mehr viel Zeit habe ;)

Rosie O'Donnell in "Friday Night Lights" :shock: Fänd ich gar nicht soo schlecht... NBC's Sendeplanänderungen sagen mir auch eher zu. Auch wenn ich von sowas natürlich keine wirkliche Ahnung habe, erscheinen mir die Veränderungen sinnvoller. Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison, da die meisten meiner aktuellen Lieblingsserien auf NBC laufen. Mmh... eigentlich alle *g* Obwohl ich für die neue Saison HIMYM auch fast dazu zählen würde. Naja, ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil meiner aktuell neuen Lieblingsserien (muss ja nach Absetzung aller bisherigen diese Season bei Null anfangen :lol: ) dieses Jahr abgesetzt wird und hoffe daher auf die neuen Piloten...
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 170