- So 17. Jan 2010, 15:48
Oh bitte, wer glaubt denn das Denna tot ist?
Sie ist eine viel zu interessante und beliebte Schurkenfigur um so schnell zu sterben. Und die sind aller Erfahrung nach erst dann tot, wenn sie vom Helden selbst enthauptet und verbrannt wurden. Oder glaubst du etwa der riiiiesige Wasserfall und der See darunter waren nur ganz zufällig im Bild, weils so hübsch aussieht? Tot wär sie für mich nur gewesen, wenn da nur harte Steinspitzen gewesen wären und man noch ne Nahaufnahme bekommen hätte wie sich ihr zerschmetterter Körper um eine Felsspitze wickelt. Denna kommt wieder, da wette ich drauf.
Sonstige Folge war recht gut, aber nichts außergewöhnliches. Richard auf dem Weg zur Magierausbildung klingt ganz interessant. Ich hoffe nur das man sich für diesen Strang etwas Zeit nimmt. Magier erlernen muss in einer Fantasywelt einfach ein schwieriger und harter Lernprozess sein. Bei dem Tempo, was LotS im Moment vorlegt habe ich aber etwas besorgnis, dass Richard in 3 Wochen schon mit Feuerbällen werfen kann. Ich hoffe sehr, dass das nicht so kommt. Sowas könnte die Serie für mich killen.
"And in that moment, I swear we were infinite."