US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.

Freust du dich schon auf die Upfronts

ja
29
81%
nein
7
19%
von Waterboy
Die ganze Season von Jack und Bobby war Quotentechnisch mies...

die schlechteste Serie auf Wb, nach den Quoten.

Dafür aber eine der besten Serien überhaupt des neuen Jahres.

Jack und Bobby ist ne klasse Serie, zurecht von Kritkern und Fans geliebt.

Hier kann es wirklich daran leigen, das dies der Grund ist warum WB vielleicht ne 2. Season kauft.

Immerhin hat Jack und Bobby gute Chancen für den Emmy nomniert zu werden ( neben Everwood und Gilmore Girls als einzige WB serie ! ). Für den Glolden Globe war die Serie immerhin auch schon nominiert und selbst Hollywoodstars erwähnen in Interviews wie sehr sie die Serie lieben.

zu Charmed hm... Wb schielt wirklich dann nur noch auf die DVD Einnahmen, sollte der Sender die Serie verlängern. Charmed ist nähmlich gleich nach Jack & Bobby die schlechste Serie in Sachen Quoten bei WB. Also von den Drama serien :wink: und die Story ist wirklich schon lasch... und WB macht auch nur noch verluste mit der Serie ( die Quote bewegte sich bei einer Folge schon unter 3 Millionen Zuschauern ). Sollte der SEnder die Serie wirklich verlängern währe das rein aus $ Interessen...

zu ABC, ja der Sender der wohl dieses Jahr am meisten gepunktet hat. DH, Lost usw...

aber eins kann ich den Sender nie verzeihen. Das sie Complete Savages abgesetzt haben. Das war nähmlich die beste Comedy Serie die ich seit langem gesehen habe. :( :cry: :evil: Und die Quoten wahren auch nicht schlechter als die von den anderen comedy Shows....

und nun werd ich nie wieder den toten Frosch, Old Lady Riley ( Betty White von den Golden Girls ) oder den Amok - laufenden - TRUTHAHN sehen :cry: :(

ja, bei FOX Quintuplets auch für die Serie besteht ja wenig hoffnung, dabei war auch die Comedy eine der besten seit langem ( zwar nicht so gut wie CS aber auch sehr tol). Vor allem da sie da wirklich einige Dinge hatten die ja nicht so normal wahren :lol: wie der Gay Kuss oder aber das mit der Selbstbefriedigung :)

ja... viele Serien ... :cry:
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben: Wer sind da nochmal die Darsteller, da ist glaube ich einer von den Gilmore Girls (Jesse oder Dean-Darsteller!) mit dabei... :wink:
Jared Padalecki (Dean bei den GG) und Jensen Ackles (Alec in "Dark Angel" / in der 4. Staffel von "Smallville" spielt er auch irgendeine Rolle) sind die Hauptdarsteller von "Supernatural".

Und jetzt noch eine Frage:
Ian Somerhalder soll ja eine eigene Serie bekommen.
Weiß jemand wie diese Serie heißt und um was es da gehen wird bzw. welches Genre das sein wird? :?:
Was? Ian bekommt ne eigene Serie ?Bild *Freu*
Ich dachte, der würde nochmal zu "Lost" zurückkehren....
von benji1989
Das hab ich in meinem Blog geschrieben:

Alles Gute kommt aus Amerika, so auch im Bereich Fernsehen! Darum schauen viele ganz gespannt diese Woche nach Amerika wo die großen Networks ihr Programm für die nächste Season ankündigen.
Hier die vielversprechensten Neulinge:

CBS war letztes Jahr die unumstrittene Nummer 1 unter den Networks. Serien wie CSI, CSI:Miami, Two and a half Men, Everybody Loves Raymond, Cold Case, NCIS oder die Reality Show Survivor besetz(t)en ständig die Top 10 der Network Ratings. Einzig allein im Kampf um die Nummer 1 musste sich CSI immer öfter der Konkurrenz von ABC, Desperate Houswives oder der amerikanischen Superstarshow von FOX, American Idol geschlagen geben.
Das Ziel von CBS muss natürlich sein dieses extrem hohe Niveau zu halten. Der viel versprechenste Titel für das neue Jahr wären das FBI Drama „Quantico“ und die Jerry Bruckheimer Serie „American Crime“.

NBC hatte letztes Jahr große Probleme. Der Sender konnte den Verlust von Friends einfach nicht wegstecken. Außerdem konnten ehemalige Top 10 Serien oder Shows wie Will and Grace oder The Apprentice mussten gewaltige Quoteneinbusse hinnehmen.
Die Hoffnungen ruhen nun wohl auf die neuen Serien wohl „E-Ring“ oder „Fathom“. Besonders die Jerry Bruckheimer Serie „E-Ring“ könnte ein Hit werden. Schlecht schaut es für die Serien „Revelations“ und „Book of Daniel“ aus. Besonders um die Bibel-Mysterie Serie „Revelations“ tut es mir leid, da der Teaser viel versprechend war:
http://media.serienjunkies.de/?revelations_teaser

ABC hatte hingegen nach den mageren Jahren wieder den Weg zur Spitze gefunden. Das lag an den Serien Desperate Houswives, Lost, Grey’s Anatomie oder der Vorher-Nachershow Extrem Makeover. An neuen Serien hört sich nur die Drama-Mysterie Serie „Invasion“ wirklich spannend an.
Mal schauen ob sich ABC damit weiter an der Spitze halten kann.

Auch FOX hatte so einige Lichtpunkte aber auch viele Flops letztes Jahr. Zwar konnte man mit American Idol 2 mal in der Woche Top Ergebnisse einfahren, aber das restliche Programm konnte nur selten überzeugen. Die Ausnahme war House und hin und wieder 24. Auch die im ORF laufenden Serien Malcom in the Middle, the Simpsons oder the OC liefen enttäuschend. Von den neuen Serien klingen „Reunion“ und „Bones“ sehr interessant.

Die beiden kleinen Networks erspar ich euch jetzt mal.
-------------------------------------------------------------------------------------

Das „Revelations“ nicht verlängert wird find ich schade. Der Teaser war recht aufwendig und hat mir gut gefallen
von Mister
benji1989 hat geschrieben:Auch die im ORF laufenden Serien Malcom in the Middle, the Simpsons oder the OC liefen enttäuschend.
Das ist nicht ganz richtig. The OC lief dieses Jahr sogar äußerst erfolgreich auf dem Sendeplatz am Donnerstag.
Der Donnerstag war früher mal der härteste TV-Tag für alle anderen Sender außer NBC, da an diesem Tag FRIENDS und alle anderen erfolgreichen Comedys liefen.
Dieses Jahr allerdings sah das etwas anders aus und The OC konnte bei den Erwachsenen zwischen 18-49 ein Zuschauerplus von 72% verbuchen, ein Plus von 111% bei den Erwachsenen zwischen 18-34 und bei den Teenagern stolze 86%.
The OC ist also im Moment eine der erfolgreichsten FOX-Serien, und deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Serie schon vor ungefähr einem Monat für eine 3. Staffel verlängert wurde.

TVMister

PS: Malcom in the Middle ist auch verlängert worden. Die kommende 7. Staffel ist dann aber auch die Letzte. Und The Simpsons ist eigentlich auch relativ erfolgreich und auch kommende Season dabei.
von Roman
@Donnie Darko:
ared Padalecki (Dean bei den GG) und Jensen Ackles (Alec in "Dark Angel" / in der 4. Staffel von "Smallville" spielt er auch irgendeine Rolle) sind die Hauptdarsteller von "Supernatural".
Jensen Ackles war doch auch in Dawson´s Creek als C.J. in der sechsten Staffel dabei, wenn ich mich richtig erinnere... :)

Was? Ian bekommt ne eigene Serie ? *Freu*
Ich hoffe dass das nicht nur ein Gerücht war... :roll:
Würde mich riesig freuen, wenn er ne eigene Serie bekommt :)
Aber soweit ich weiß, ja.
Kann das nicht sein, dass man dann schon bei den Upfronts näheres weiß, welche Schauspieler in welcher Serie mit spielen und um was es da genau geht? :?:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Ian evtl. in die Serie "Invasion" kommt und das wäre echt klasse, weil ich die Story ziemlich gut finde und er laut Gerüchten ja bei ABC eine eigene Serie bekommt... :)
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:@Donnie Darko:
Jensen Ackles war doch auch in Dawson´s Creek als C.J. in der sechsten Staffel dabei, wenn ich mich richtig erinnere... :)
Jep. Das war also die Serie, die mir in der Auflistung gefehlt hat...
Was? Ian bekommt ne eigene Serie ? *Freu*
Ich hoffe dass das nicht nur ein Gerücht war... :roll:
Würde mich riesig freuen, wenn er ne eigene Serie bekommt :)
Aber soweit ich weiß, ja.
Kann das nicht sein, dass man dann schon bei den Upfronts näheres weiß, welche Schauspieler in welcher Serie mit spielen und um was es da genau geht? :?:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Ian evtl. in die Serie "Invasion" kommt und das wäre echt klasse, weil ich die Story ziemlich gut finde und er laut Gerüchten ja bei ABC eine eigene Serie bekommt... :)
Bei "Invasion" stehen die Schauspieler ja eigentlich schon fest und von Ian liest man bei tvtome da gar nichts:
Eddie Cibrian
Alexis Dziena
William Fichtner
Aisha Hinds
Tyler Labine
Lisa Sheridan
von benji1989
TVMister hat geschrieben:
benji1989 hat geschrieben:Auch die im ORF laufenden Serien Malcom in the Middle, the Simpsons oder the OC liefen enttäuschend.
Das ist nicht ganz richtig. The OC lief dieses Jahr sogar äußerst erfolgreich auf dem Sendeplatz am Donnerstag.
Der Donnerstag war früher mal der härteste TV-Tag für alle anderen Sender außer NBC, da an diesem Tag FRIENDS und alle anderen erfolgreichen Comedys liefen.
Dieses Jahr allerdings sah das etwas anders aus und The OC konnte bei den Erwachsenen zwischen 18-49 ein Zuschauerplus von 72% verbuchen, ein Plus von 111% bei den Erwachsenen zwischen 18-34 und bei den Teenagern stolze 86%.
The OC ist also im Moment eine der erfolgreichsten FOX-Serien, und deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Serie schon vor ungefähr einem Monat für eine 3. Staffel verlängert wurde.

TVMister

PS: Malcom in the Middle ist auch verlängert worden. Die kommende 7. Staffel ist dann aber auch die Letzte. Und The Simpsons ist eigentlich auch relativ erfolgreich und auch kommende Season dabei.
Also mit the OC hast du recht. War mein Fehler. Ich hab zu sehr auf die Ratings geschaut. Aber: mit Malcolm und the Simpsons hab ich dennoch recht. Bei Malcolm wird das nächstes Jahr die letzte Staffeln sein und bei den Simpsons: Fox ist ein bisschen entäuscht, dennoch läuft die Serie im Vergleich zu anderen Fox Serien doch recht gut und vor allem die Merchandising Einnahmen sind gigantisch!
von benji1989
Julian hat geschrieben:"Revelations" war von Anfang an als "Limited Series" geplant.
Ja stimmt.
Aber ich denke mir aufgrund des Misserfolgs von Revelations wird ja höchst wahrscheinlich Book of Daniel nicht gesendet
von Mister
benji1989 hat geschrieben:Aber: mit Malcolm und the Simpsons hab ich dennoch recht. Bei Malcolm wird das nächstes Jahr die letzte Staffeln sein und bei den Simpsons: Fox ist ein bisschen entäuscht, dennoch läuft die Serie im Vergleich zu anderen Fox Serien doch recht gut und vor allem die Merchandising Einnahmen sind gigantisch!
Bei Malcolm habe ich dir auch nicht wiedersprochen. Hab lediglich erwähnt das noch eine Staffel kommt.
Bei den Simpsons ist das Ansichtssache, würde ich sagen. Ich find die Quoten sind noch vertretbar, da die Serie in der Zeit gegen andere starke Sendungen (z.B. Extreme Makeover (ABC)) läuft. Es stimmt, dass die Quoten gesunken sind, aber ist das nicht normal bei einer Serie die bereits seit 16 Jahren läuft (und auch noch 2 weitere Jahre laufen wird)? Das FOX enttäuscht ist, wundert mich nicht, aber ich würde schon noch sagen, dass die Serie erfolgreich ist. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders.

TVMister
von YJ
so, ab morgen beginnen die Upfronts. Bin echt schon gespannt, was verlängert und was abgesetzt wird. auf die piloten bin ich natürlich auch gespannt. vielleicht ist darunter ja ein neuer richtiger hit.

ich persönlich würde mich ja freuen wenn TheWB One Tree Hill absetzen würde. ich finde die serie einfach nur langweilig, die storys sind nichts neues, die darsteller sind auch nichts besonders und es ist sehr soaphaft. versteh nicht, was TheWB an der serie hat, dass es eine extra-gute-behandlung in sachen promotion bekommen hat (durch die OTH dieses jahr erst gute quoten bekommen hat; warum machen sie das nicht zum beispiel an qualitativ besseren serien wie Jack&Bobby), von kritikern wird diese serie eher zerfleischt. aber egal, jeder hat seinen eigenen geschmack, ich mag halt überhaupt kein OTH, aber nicht gegen Leute, die es mögen.
die ganzen bruckheimer-Serien kann ich langsam auch nicht mehr ertragen, konnte sowieso noch nie etwas mit CSI, Cold Case, ... anfangen. Aber die Sender sind ja eifrig daran, jeden Pilot von Bruckheimer ins Programm aufzunehmen, tzzz...
aber wie gesagt, ist nur meine persönliche meinung, soll kein angriff gegen Bruckheimer-Fans sein.
von Mister
YJ hat geschrieben:die ganzen bruckheimer-Serien kann ich langsam auch nicht mehr ertragen, konnte sowieso noch nie etwas mit CSI, Cold Case, ... anfangen. Aber die Sender sind ja eifrig daran, jeden Pilot von Bruckheimer ins Programm aufzunehmen, tzzz...
Ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch der etwas gegen Bruckheimer-Serien und CSI (und jegliche Spin-Offs) hat...Die Serien sind einfach alle gleich gestrickt und jeder Fall kommt in der anderen Serien mit höchstens 2 kleinen Änderungen vor...Das ist, finde ich zumindest, teilweise wirklich Zuschauer-Verarsche!
Ich hab nichts gegen Leute, die die Serie gucken und gut finden, aber die Serie kann ich leider wirklich nicht ausstehen...nicht das jemand denkt, ich greife hier CSI-Gucker usw. an.

TVMister
von Poffel
welche serien sind denn so aus seiner feder?
von Theologe
Ian Somerhalder macht jetzt erstmal 2 Filme "Pulse" und "The Breed". Über eine Serie ist soweit ich weiß nichts bekannt.
von DonnieDarko
Der FutonCritic hat aus inoffiziellen, aber wohl verlässlichen Quellen eine Liste zusammengestellt, welche Serien in der nächsten Season wiederkommen sollen. Größte Überraschung wäre hier für mich die Verlängerung von "Charmed", aber noch steht ja nicht wirklich fest, ob die Quellen, auf welche sich der FutonCritic bezieht, auch wirklich verlässlich sind. Alyssa Milano soll sich so beispielsweise gestern auf ihrer Webseite gemeldet haben und gepostet haben, dass sie nicht vor Montagabend mit der Entscheidung benachrichtigt wird. Wir werden's sehen (eine Charmed-Verlängerung *schauder* )

Also es bleibt weiterhin spannend im Bereich Upfronts :)
Sunday, May 15, 2005 - 11:46 AM
NBC, ABC, FOX and the WB Set Initial 2005-06 Season Orders
By The Futon Critic Staff

LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- NBC, ABC, FOX and the WB have leaked their initial 2005-06 season orders as well as nearly all their renewals and cancellations of existing series.

The news comes with barely 12 hours until NBC presents its fall 2005 schedule to the advertising community, a presentation which for all intents and purposes remains a complete mystery. Nearly a half-dozen variations on NBC's schedule have floated around this weekend with everything from "The West Wing" moving to Sundays to "Joey" moving to Tuesdays. Nevertheless with executives and producers heading to New York City over the weekend, the series that did and didn't make the cut have become pretty clear.

Among the surprise renewals - FOX's "The Bernie Mac Show," ABC's "Jake in Progress" and "Less Than Perfect" - three shows widely considered longshots to return. Conversely, ABC has pulled the plug on "My Wife and Kids" and "Eight Simple Rules," two series thought to have brighter prospects than "Jake" and "Perfect."

Overall here's a breakdown of the pickups thus far. Note that this list comes from a complication of various trade publications and industry insiders. Look for the final rundown as each network presents this week:

NBC

NEW COMEDIES (3):
"four kings"
"my name is earl"
"thick and thin"

NEW DRAMAS (3):
"e-ring"
"fathom"
"inconceivable"

RETURNING SERIES (15):
"apprentice, the"
"crossing jordan"
"dateline nbc"
"er"
"fear factor"
"joey"
"las vegas"
"law & order"
"law & order: criminal intent"
"law & order: special victims unit"
"medium"
"office, the"
"scrubs"
"west wing, the"
"will & grace"

NOT RETURNING (13):
"american dreams"
"committed"
"contender, the"
"father of the pride"
"hawaii"
"last comic standing"
"law & order: trial by jury"
"lax"
"medical investigation"
"most outrageous tv moments"
"revelations"
"sports illustrated: swimsuit model search"
"third watch"

The WB

NEW COMEDIES (1):
"misconceptions"*

NEW DRAMAS (4):
"just legal"
"pepper dennis"*
"related"
"supernatural"

RETURNING SERIES (9):
"blue collar tv"
"charmed"
"everwood"
"gilmore girls"
"living with fran"
"one tree hill"
"reba"*
"seventh heaven"
"smallville"

NOT RETURNING (8 ) :
"big man on campus"
"drew carey's green screen"
"grounded for life"
"high school reunion"
"jack & bobby"
"mountain, the"
"starlet, the"
"summerland"

STILL TBA (2):
"steve harvey's big time"
"what i like about you"

* all contingent on 20th Century Fox Television and the WB working out a deal

ABC

NEW COMEDIES (5):
"crumbs"
"emily's reasons why not"
"freddie"
"hot properties"
"sons & daughters"

NEW DRAMAS (6):
"commander-in-chief"
"the evidence"
"in justice"
"invasion"
"the night stalker"
"what about brian"

RETURNING SERIES (17):
"according to jim"
"alias"
"america's funniest home videos"
"bachelor, the"
"boston legal"
"desperate housewives"
"extreme makeover: home edition"
"george lopez show, the"
"grey's anatomy"
"hope & faith"
"jake in progress"
"less than perfect"
"lost"
"monday night football"
"rodney"
"supernanny"
"wife swap"

NOT RETURNING (8 ) :[/b]
"benefactor, the"
"blind justice"
"complete savages"
"eight simple rules"
"eyes"
"life as we know it"
"my wife & kids"
"n.y.p.d. blue"

STILL TBA (7):
"20/20"
"bachelorette, the"
"extreme makeover"
"extreme makeover: home edition - how'd they do that?"
"life of luxury"
"primetime live"
"wonderful world of disney, the"

FOX

NEW COMEDIES (4):
"freebirds"
"kitchen confidential"
"the loop"
"the war at home"

NEW DRAMAS (4):
"bones"
"deviant behavior"
"head cases"
"reunion"

RETURNING SERIES (18 ) :[/b]
"american dad"*
"american idol: the search for a superstar"
"america's most wanted"
"arrested development"
"bernie mac show, the"
"cops"
"family guy"*
"house"
"king of the hill"
"malcolm in the middle"
"nanny 911"
"o.c., the"
"renovate my family"*
"simple life, the"
"simpsons, the"
"stacked"
"that '70s show"
"twenty four"

* will continue to air new episodes this summer

NOT RETURNING (15 ) :[/b]
"complex, the: malibu"
"jonny zero"
"kelsey grammer presents: the sketch show"
"life on a stick"
"my big fat obnoxious fiance"
"next great champ, the"
"north shore"
"point pleasant"
"quintuplets"
"rebel billionaire, the: branson's quest for the best"
"swan, the"
"totally outrageous behavior"
"tru calling"
"who's your daddy?"
"world's craziest videos, the"

STILL TBA (1):
"trading spouses: meet your new mommy"

http://www.thefutoncritic.com/cgi/newswire.cgi?id=6904
von Mister
Ich denke diese Liste von FutonCritic ist nicht ganz richtig.
Zum einen bezweifel ich das "Jake in Progress" fortgesetzt wird, da die Serie nicht wirklich überzeugen konnte. Auch würde es mich wundern wenn "My Wife & Kids" abgesetzt werden würde, da das eine der erfolgreichsten Comedys auf ABC ist. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die "Extreme Makeover"-Serien auf der Kippe stehen, da die eigentlich immer gute Werte bringen.
Bei TheWB: Sollte nicht mit "7th Heaven" nach der aktuellen Staffel Schluss sein? Ich meine, ich hätte das mal vor ein paar Monaten gelesen.

TVMister
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
7th heaven wurde als einzige TheWB-Serie dieses jahr vorzeitig verlängert.
wie ich schon gedacht habe, wurden so ziemlich alle bruckheimer-piloten genommen :? naja, vielleicht kann ich ich mit diesen neuen serien mehr anfangen als mit den zurzeit aktuellen bruckheimer-serien.

zu NBC:
schade, dass lax abgesetzt wurde, aber das war schon vorher bekannt. hätte mich für heather locklear gefreut wenn ihre Serie erfolgreicher wäre.

zu TheWB: freu mich natürlich über Charmeds Verlängerung, ich glaube, das war hierr allen klar :wink: Supernatural hört sich sehr interessant an.

zu ABC: schade, dass 8 Simple Rules und My Wife&Kids nicht verlängert wurden, ich fand diese Sitcoms klasse

zu FOX: FOX hat ja ziemlich viel abgesetzt, hoffentlich taugen die neuen Piloten was und schaffen es länger als nur ein par Episoden
von Waterboy
hm, auch zweifel die Liste an.

Vor allem wundert mich das ABC 8 Simple Rules und My Wife and Kids absetzten soll. Warum ? Die Serien haben zwar an Zuschauer verloren aber sie laufen immer noch gut. Und gerade 8 Simple Rules hatte ne super Staffel gemacht. Warum sollte der SEnder also die 2 Serien absetzten und hope & faith sowie less than perfect verlängern, wo die 2 Serien doch sehr schlechte Quoten gerade zum Ende hin gebracht haben ???

zu WB... auch hier wundert mich so einiges. Nah ja... sie verlängern also wohl Charmed für ne 8. Season. urg... die Serie ist sowas von ausgelaucht... hätten sie die doch mal abgesetzt... aber nein... sowohl die Biebelfeste Camdenfamily geht in ihr 10 ! Jahr, wie auch die HExen die nun eine weitere Staffel lang langweilige Dämonen jagen dürfen.

Dafür setzt WB aber Jack & bobby ab ?? Haben die nen Knall... die beste Serie die letztes Jahr auf WB gestartet ist ?? Die einzige Serie die wirklich chancen auf nen Emmy haben könnte, die einzige Serie ( neben GG und Everwood ) die bei den Kritkern ankommt.... diese SErie wird abgesetzt... Skandall.... WB sollte sich schämen....

Sie verlängern 7th heavne ( ok, wegen den Quoten verständlich ) und Charmed ( hier überhaupt nicht verständlich, immerhin sind die Quoten schwach... ) und setzten Jack and Bobby ab....

scheiß WB :twisted: :evil:

aber ma labwarten ob die Liste wirklich stimmen wird...
von Lleyton
Meint ihr, die Sender stellen die Programme zum Spaß an bestimmten Tagen vor, wenn schon vorher alle Welt Bescheid weiß?!
von Waterboy
NBC hat sein Programm nun öffentlich gemacht:

MONDAY
8-9 p.m. "FATHOM"
9-10 p.m. "Las Vegas"
10-11 p.m. "Medium"

TUESDAY
8-9 p.m. "The Biggest Loser"
9-9:30 p.m. "MY NAME IS EARL"
9:30-10 p.m. "The Office"
10-11 p.m. "Law & Order: Special Victims Unit"

WEDNESDAY
8-9 p.m. "THE APPRENTICE: MARTHA STEWART"
9-10 p.m. "E-RING"
10-11 p.m. "Law & Order"

THURSDAY
8-8:30 p.m. "Joey"
8:30-9 p.m. "Will & Grace"
9-10 p.m. "The Apprentice"
10-11 p.m. "ER"

FRIDAY
8-9 p.m. "THREE WISHES"
9-10 p.m. "Dateline NBC" (new time period)
10-11 p.m. "INCONCEIVABLE"

SATURDAY
8-11 p.m. "NBC SATURDAY NIGHT MOVIE"

SUNDAY
7-8 p.m. "Dateline NBC"
8-9 p.m. "The West Wing" (new day and time)
9-10 p.m. "Law & Order: Criminal Intent"
10-11 p.m. "Crossing Jordan"

Scrubs wird zur Midseason starten !
von CharmedMaster
Hat man denn schon was von FOX gehört?
von scoob
CharmedMaster hat geschrieben:Hat man denn schon was von FOX gehört?
FOX gibt sein Programm für den Herbst erst am Donnerstag bekannt.