US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Kann es sein, dass Mischa Bartons Schauspielkunst seit O.C. noch schlechter geworden ist? Ist mir irgendwie in dieser Folge extrem aufgefallen. Vielleicht habe ich auch einfach nur die rosarote O.C.-Brille abgelegt, aber ich fand Mischa schon damals nicht so prickelnd. So lange ich noch Zeit habe, werde ich weiterschauen, manche Sachen finde ich ganz amüsant, anderes wiederum extrem langweilig. Leider ist es nicht ganz so amüsant wie TSLotAT, das ich momentan schmerzlich vermisse :mrgreen:
von Nachtrose
Ich fand die Folge auch äußerst fad und viel schlechter als den Piloten.
Die schauspielerischen Leistungen waren diese Woche wirklich der Bodenansatz.^^
Naja vllt wirds ja bald nochmal sowas wie ne Handlung geben,bisher gibt es ja neben Chris Problemen sich zurechtzufinden und Sonja Drama keine wirkliche Handlung.
Zumal sowieso fast alle Charaktere total furchtbar und langweilig sind,einzig Sara Paxton ist ok.^^

Und ich vermisse TSLotAT ebenso wie traeubchenwerfer. :oops: :(
http://www.serienjunkies.de/news/the-setzt-23342.html
Jesus Christus ist das schnell gegangen.
Naja, dann brauch ich mir gar nicht erst die zweite Folge anschaun.
Is das damit die erste gecancelte Serie?
von Charmedgod
Gut, dass ich nicht angefangen habe, es zu schauen. Ich kenne mich. Hätte ich die Serie über die ersten 10 Minuten hinaus geschaut wäre ich dran geglieben, egal wie schlecht es ist.
ultimateslayer hat geschrieben:Is das damit die erste gecancelte Serie?
Ja ist es. Hätte nicht gedacht, dass The CW auch mal so konsequent sein kann. Richtige Entscheidung. Nur was läuft nun auf dem freien Sendeplatz? LifeUnexpected wird noch nicht ausstrahlungsbereit sein. Ich denke eine Wiederholung von Melrose, Gossip Girl oder 90210 oder die Reality Blond Charity Mafia.
von D.F!
Was mich bei The CW verwundert, ist das man Melrose Place verlängert hat und TBL direkt schon nach zwei Folgen absetzt. Gott sei dank hab ich mit TBL noch nicht angegangen.
von AlphaOrange
Okay. das war eigentlich klar.
Einerseits aufgrund der Quoten und andererseits weil CW ja von allem anderen mindestens schon neue Skripte geordert hat.

Aber ausgerechnet MP Repeats? Das wird doch mindestens genauso schlechte Quoten holen.
Gut, wahrscheinlich will man damit MP neue Zuschauer verschaffen, hat die Show ja auch bitter nötig.

Damit streiche ich die zweite TBL-Folge mal von meiner Watchlist.
D.F! hat geschrieben:Was mich bei The CW verwundert, ist das man Melrose Place verlängert hat und TBL direkt schon nach zwei Folgen absetzt.
TBL lief schlechter und CW hat mit LUX nur noch eine Serie in der Hinterhand. Die können keine zwei absetzen :lol:
Davon abgesehen ist MP meines Wissens noch nicht verlängert, bislang wurden nur Skripte geordert.
Charmedgod hat geschrieben:Nur was läuft nun auf dem freien Sendeplatz? LifeUnexpected wird noch nicht ausstrahlungsbereit sein. Ich denke eine Wiederholung von Melrose, Gossip Girl oder 90210 oder die Reality Blond Charity Mafia.
Ich würde die wenig verbliebenen guten Serien und den ganzen restlichen CW-Crap so programmieren ab sofort:

Montag:
One Tree Hill
Gossip Girl

Dienstag:
Smallville
Life UneXpected

Mittwoch:
Top Model
90210

Donnerstag:
The Vampire Diaries
Supernatural

Freitag:
Melrose Place
Top Model (Repeat)

Und dann für die Midseason doch noch Body Politics bestellen bitte!!!
von D.F!
CBS/WB soll The CW einfach ganz einstellen.
Die besten Sendungen übernimmt man auf einen der großen Networks. Die restliche Serien wie SuNa, SmVi, OnTeHi lässt man auslaufen.
Eine Reaktivierung von The WB würde auch nichts mehr bringen. Oder man ändert einfach komplett das Genre und setzt nicht nur auf Teens.
Zwei Abende in der Woche würden ausreichen.
MO: Gossip Girl, 90210
DI: The Vampire Diares, Melrose Place
von AlphaOrange
D.F! hat geschrieben:CBS/WB soll The CW einfach ganz einstellen.
Die besten Sendungen übernimmt man auf einen der großen Networks.
Öhm..?
Keines der großen Networks würde auch nur eine einzige der CW-Serien übernehmen wollen. Die laufen doch alle furchtbar.
von YJ
Eigentlich wollte ich mir die Serie nicht antun, aber nach der schnellen Absetzung wurde ich dann doch etwas neugierig 8)

Habe die ersten (und letzten ^^) zwei Folgen überflogen und ich fands schlecht. Einzig interessanter Charakter war Raina, die recht symphathisch und irgendwie auch natürlich rüberkam. Den männlichen Hauptcharakter fand ich dagegen recht blass, der restliche Cast war okay, aber auch nicht wirklich der Hit. Achja, und Mischa Barton war furchtbar. Es ist unglaublich, wie schlecht sie die Rolle der Sonja gespielt hat. Auch wirkte sie für mich nicht wie ein Model und ging neben dem restlichen Cast komplett baden. Die Story mit dem Baby war auch nicht sonderlich spannend, aber immerhin interessanter als der Rest, den ich mehr oder weniger mitbekommen habe (es lebe die Vorspul-Taste ...). Eigentlich schade, mit ein bisschen mehr Bitchness könnte es tolles Guilty Pleasure sein ... aber egal, es wurde sowieso schon abgesetzt => Bye-Bye TBL 8)
Kaum da, schon wieder abgesetzt. Diese ganzen austauschbaren Yuppie-Teenie/Twen-Serien bei TheCW sind sowieso komplett langweilig für meinen persönlichen Geschmack muss ich sagen. Ich habe den Sender komlett aus meiner persönlichen Shedule gestrichen. Das einzige, was ich sehr gerne mochte, war Privileged. Die Serie hatte alles, was den anderen fehlt, nämlich vor allem Seele und Charme. Leider haben sie das auch abgesetzt :(