- Sa 13. Feb 2010, 12:54
AlphaOrange hat geschrieben:...oder es kommt aufgrund des Realismus von MF einfach viel derber rüber.Das ist der Knackpunkt. Dadurch, dass Modern Family so viel Herz und innere Glaubwürdigkeit besitzt, kommen Sprüche wie "Ich kann es unserem dümmsten Kind in 30 Minuten erklären" viel härter (und witziger) rüber als im stark überzeichneten Community Umfeld mit seinen absurden Charakteren. Das einzige, was ich bei MF bisher vermisse, sind Geschichten, die nicht nach einer Episode komplett vergessen sind. Wie es sie bei The Office oder Scrubs immer wieder gibt.
McKing hat geschrieben:Archer bisher nur den Piloten gesehn.Wie gesagt. Außer Archer finde ich die auch alle noch durchwachsen, aber schon runder als Community. Das zeigt wie wacklig mein "Daumen nach oben" für die Serie ist.
Cougar Town fand ich unerträglich, vor allem mit der freundin, die ich schon in Dawsons Creek nicht mochte, cleveland bisher eher schwach (im vergleich zu american dad und family guy) und scrubs würde ich nicht als neue serie sehen.