US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hat jetzt jemand mehr gesehen als den Piloten? Eventuell schau ich mal weiter, wenn ich Zeit finde.
Bobby.. also langsam reichts.. :evil: THE KILLING wegen der fehlenden "Originalität" kritisieren, aber diese bullshit-serie loben.. unglaublich :evil:
Nur weil grad so wenig auf HBO läuft und du keinen zum Anmachen hast, brauchst du dich nicht an mir zu vergreifen. :roll:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hat jetzt jemand mehr gesehen als den Piloten? Eventuell schau ich mal weiter, wenn ich Zeit finde.
Bobby.. also langsam reichts.. :evil: THE KILLING wegen der fehlenden "Originalität" kritisieren, aber diese bullshit-serie loben.. unglaublich :evil:
Nur weil grad so wenig auf HBO läuft und du keinen zum Anmachen hast, brauchst du dich nicht an mir zu vergreifen. :roll:
du entwickelst dich nur grad zum redlock 2.0 und das gefällt mir gar nicht :cry:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du entwickelst dich nur grad zum redlock 2.0 und das gefällt mir gar nicht :cry:
Jo, weil ich bei zwei Serien einen anderen Geschmack habe. :roll:
Ich reite ja auch nicht darauf herum, dass du Biker merkwürdig findest und eine sehr gute FX-Show nicht schaust. :|
von redlock
Bobby hat geschrieben:Die Serie wurde hier ja zum Running Gag gegen redlock, obwohl er die Serie nichmal verfolgt :roll: ,
Off topic:

Ein running gag (Hallo Theologe :!: ) wird bald enden, denn auf RTL startet demnächst "Royal Pains" (für Theo sicher ein weiteres Zeichen der bevorstehenden Apokalypse :lol: :wink: ) und dessen Pilotfolge werde ich mir dann mal zu Gemüte führen. :mrgreen:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ein running gag (Hallo Theologe :!: ) wird bald enden, denn auf RTL startet demnächst "Royal Pains" (für Theo sicher ein weiteres Zeichen der bevorstehenden Apokalypse :lol: :wink: ) und dessen Pilotfolge werde ich mir dann mal zu Gemüte führen. :mrgreen:
Die Tatsache, dass du RTL guckst, finde ich schlimmer als das was du dort guckst.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ein running gag (Hallo Theologe :!: ) wird bald enden, denn auf RTL startet demnächst "Royal Pains" (für Theo sicher ein weiteres Zeichen der bevorstehenden Apokalypse :lol: :wink: ) und dessen Pilotfolge werde ich mir dann mal zu Gemüte führen. :mrgreen:
Die Tatsache, dass du RTL guckst, finde ich schlimmer als das was du dort guckst.
Äh, ich schaue (bzw. zeichne auf) bei RTL auch Formel1, House, CSI:Miami (muss meine trash Quote halten :lol: ), Bones, CSI und Law & Order. Und das war's :!:

Gemäß meinem Motto: Ich schaue Serien, keine Sender :!: :mrgreen:
von Shepherd
Habe den Piloten nun auch endlich gesehen und...alter Falter, das ist echt schlecht. Sowas von uninspiriert und öde. Dazu noch viel zu lang. Sind Suits und Necessary Roughness wenigstens etwas besser? Ansonsten kann ich die auch gleich abhaken. Für den Piloten 2,5/10.

Edit: Folge 2 war aber viel besser, alleine schon wegen Ryan Chapelle. :lol: Es war nicht so überlang und wirkte dadurch weit weniger zäh. Eine kleine Geschichte über einen zu Unrecht Verurteilten, der 22 Jahre im Knast saß. Wenns so bleibt, mache ich doch noch den redlock und werde mir die verbleibenden 8 Episoden reinziehen. Sarah Shahi hat allerdings immer noch nicht blank gezogen.
von redlock
Shepherd hat geschrieben: Sind Suits und Necessary Roughness wenigstens etwas besser?
---Suits habe ich noch nicht gesehen (und auch kein echtes Interesse).

---NR: die vierte Folge war die bisher beste. Aber wie bzw. ob sich die Serie entwickelt kann ich immer noch nicht sagen. Das vorläufige Urteil: Akzeptabel.
Shepherd hat geschrieben: Sarah Shahi hat allerdings immer noch nicht blank gezogen.
Wird bei USA auch nicht passieren :lol:
von redlock
Shepherd hat geschrieben: Sind Suits und Necessary Roughness wenigstens etwas besser?
---Suits habe ich noch nicht gesehen (und auch kein echtes Interesse).

---NR: die vierte Folge war die bisher beste. Aber wie bzw. ob sich die Serie entwickelt kann ich immer noch nicht sagen. Das vorläufige Urteil: Akzeptabel.
Shepherd hat geschrieben: Sarah Shahi hat allerdings immer noch nicht blank gezogen.
Wird bei USA auch nicht passieren :lol:

Zur FA:
Die zweite Staffel soll deutliche Änderungen zu S1 haben. Stand vor ein paar Tagen was beim hollywoodreporter drin...

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... als-211832
von Shepherd
Bin mit der Staffel durch und das Beste waren einige sehenswerte Gastauftritte von Schauspielern, die ich allesamt gerne sehe. Es war auch ansatzweise unterhaltsam und SS ist ein Hingucker und spielt ganz nice. Das war aber auch schon alles, dagegen stehen einige Momente, die wirklich nur noch zum Fremdschämen schlecht geschrieben und gespielt sind. Der Rest ist belanglos und ich schaue es nur deshalb, weil ich alles jenseits von 3,5 Punkten schaue und süchtig bin. Für redlock sollten aber 6,5 Punkte drin sein.
4/10
von redlock
Folgennummer: Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen---Quote bei den Haushalten

101: 3,88---1,1/3---2,5/4
102: 4,10---1,0/3---2,7/5
103: 3,67---1,0/3---2,4/4
104: 3,47---1,0/3---2,2/4
105: 3,22---0,8/2---2,1/4
106: 3,06---0,7/2---2,0/3
107: 3,21---0,9/3---2,2/4
108: 2,81---0,9/3---1,9/3
109: 4,04---0,9/3---2,7/5
110: 4,08---0,9/2---2,7/5

Schnitt: 3,55---0,9/3---2,3/4
von redlock
Weil die Staffel durch ist und ich nicht weiß ob Foxhunt nach der vielen Arbeit mit der 2011/2012 Saison auch noch die Sommerserien komplett durchzieht...FYI:

Episodennummer---Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen

201---3,50---0,7
202---3,36---0,6
203---2,77---0,7
204---2,91---0,7
205---2,83---0,6
206---2,92---0,5
207---2,55---0,6
208---2,67---0,6
209---1,88---0,4
210---2,61---0,5
211---2,52---0,6