US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Achso.. das war mir gar nicht bewusst, dann mag ich ihn noch viel mehr :oops:
von Chaoslord
So die blind Aditions sind vorbei
Auch die letzten waren klasse.
Ich finde in der Breite ist Blackes Team das beste
Wer einzeln am Stärksten ist finde ich nach den Blind Auditions schwer zu sagen
Ich freu mich schon auf die battles
Vorallem scheinen da ja interessante Gäste zu sein, wie Lionel Richie oder Kelly Clarkson oder auch Neo
Den besten spruch bei der letzten ausgabe fand ich als Blacke und Adam gegenseitig gesagt haben "I love you" Und Adam dann "but noch not in a sexual way" und Black dann "Cant say the same here" :lol:
von Fernsehfohlen
Hab mir jetzt mal die zweite Folge der zweiten Staffel angeschaut und irgendwie blieb ich direkt bei Lindsey Pavaos Version von Trey Songz "Say Aah" hängen, weil es irgendwie erfrischend anders klang. Dann hörte ich das Original - und fand es absolut grausam. Da ist die Version der "The Voice"-Kandidatin meines Erachtens echt wesentlich stärker.

Und ja, ansonsten macht die Sendung auch Spaß, vor allem halt unter musikalischen Gesichtspunkten. Aber das ist ja auch bei der deutschen "The Voice"-Version der Fall. Nur die Jury kommt hierzulande meines Erachtens nicht an die aus den USA heran. ;)

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur die Jury kommt hierzulande meines Erachtens nicht an die aus den USA heran. ;)
DIe US Jury ist großartig und harmoniert sehr schön .. einer DER Hauptgründe, warum ich das Format überhaupt schaue. Außerdem ist es immer noch sehr erfischend, dass man sich nicht über schlechte/re Kandidaten lustig macht (wobei die Show sowieso keine schlechten Leute hat)
von Shepherd
Die Jury ist toll, die Staffel finde ich bisher aber weitestgehend enttäuschend. Bis auf wenige Ausnahmen wie die erwähnte Lindsey fehlen mir die besonderen Stimmen. Ich hoffe, in den verbleibenden Folgen gibt es noch ein paar Hammerauftritte. Bisher gefällt mir die diesjährige Idol-Staffel um die sensationelle Jessica Sanchez deutlich besser.
von Chaoslord
Ich habe mal in die UK Version reingeschaut
Dort ist letzte Woche die erste Staffel gestartet
Die Coaches sind: Will I Am, Jessie J, Tom Jones und Danny O'Donoghue
Will I Am wurde mir irgendwie noch unsympatischer durch die show :lol:
Jesse J find ich aber toll und Tom Jones ist einfach eine Legende.
Den geilsten Spruch hat bisher Jessie J gebracht.
Als Will I Am und Tom Jones versucht haben sich gegenseitig zu überbieten wer mit den besseren schon zusammengearbeitet hat sagt sie dann "I met Justin Biber once" :lol:
von Cyber Warrior
So jetzt wieder auf dem neuesten stand ... fand die ersten 2 (bzw. ja 4 Liveshows) ganz gut ... (besser als die irgendwie lahmen Battles dieses Jahr) ... Sind immer auch genau die weiter gekommen die ich auch wollte ... so muss das sein .. ;)

Die Amis sind halt schlauer als die Deutschen bei Castingshows ... naja liegt wohl aber eher daran das das voten absolut KOSTENLOS für jeden ist ... so macht da jeder mit und nicht nur die verliebten kleinen Mädels die für einen Anruf gerne Geld ausgeben, wie hierzulande ja sehr oft zu beobachten ...

Die Gesangsqualität im Schnitt, war aber schlechter als voriges jahr ... dies war aber zu erwarten da ja mehr Teilnehmer in den LiveShows ... die vorige Staffel war ja knackig kompakt, so das natürlich von anfang an die Qualität so dermaßen hoch war ...

Etwas kristisieren muss ich auch die viele Show beim Gesang (das ist mir doch teilweise zuviel, war voriges jahr nicht so, wenn ich mich richtig erinnere), auch oft viel Backing Vocals im Einsatz (auch mehr als voriges Jahr .... hmmmmmmmmmmmm)

Meine Favoriten (mal auch was anderes):
http://www.youtube.com/watch?v=JCC5bQnPZE4
http://www.youtube.com/watch?v=x6Xg_bX1NSg

Hat wer die iTunes Charts beobachtet nach den Shows, da kann man ja dann immer wunderbar den Favoriten ablesen ... bzw. die potentiellen Finalteilnehmer ... habe nur gesehen das einer meiner Favs. Juliet Simms gut dabei war ...
von Chaoslord
Ja Juliet Simms war hammer.
ist im Momment auch meine Favoritin
Ich habe ja letztes Jahr nicht gesehen. aber ich finde da sind ein paar mittelmäßige bei gewesen.
Und eine meiner Favs ist schon weg :(
Charlotte Sometimes
Die hatte imo so ne geile Stimme
von Cyber Warrior
Die letzen Eliminations sind doch wohl ein Witz gewesen oder ... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ...

Was ist los haben die Macher etwa die deutsche Version geschaut und machen das nun nach ...

Diese Staffel ist doch eher nur mäßig begeisternt ... es geht ganricht mehr um die Stimme und Typ, das was die erste so ausgemacht hat ... die Coaches entscheiden klar nur nach eigener Symphatie, viel zu viel Show bei den Gesangseinlagen ... kein Wunder das auch die Quoten sinken ... das errinnert ja immer an die deutsche Staffel ...

Blake war ja als Coach schon immer eine Null und bei den Battles, reichte es als Frau gut ausszuehen und du warst sicher bei Blake weiter ... ;) ... auch Xtina, trifft Entscheidungen wo man jur mit dem Kopf schütteln kann ...

Einzig ADAM, da habe ich wirklich immer da Gefühl ... DEM GEHT ES UM DIE STIMME, und um nix anders ... also diese Staffel, ich weiß nicht was ich davon halten soll ... die Battles waren recht schwach, die durchschnittliche Gesangsleistung ist sowas von schlechter als im vorigen Jahr und die Entscheidungen absolut teilweise nicht mehr nach zu vollziehen ....
von Chaoslord
Also X-tinas Entscheidung fand ich fragwürdig. In ihrem Team fand ich eigentlich Chris Mann diese woche am schlechtesten.
Tja und Blake wirft auch eine raus die einfach hammer war.
Aber es gab auch schöne sachen bei der Show. Xtinas Auftritt mit ihrem Team war echt super und ihr kleiner wink an Blake mit den männlichen Strippern :lol: .Es waren auch einige schöne auftritte der Kandidaten dabei zb die etwas andere Version von "Part of me"
von Shepherd
Ich finde die Staffel immer noch öde. Juliet ist ganz ok, aber von überragend auch weit entfernt. Die 3 Männer...naja, forgettable. Egal wer da gewinnt, er wird wohl genauso floppen wie Javier.
von Chaoslord
Naja Juliet finde ich wirklich fantastisch
Ihr Auftritte sind immer klasse
Was die 3 anderen angeht finde ich sie auch recht austauschbar weil sie nicht besonderes haben.
Juliet hat immerhin den wunderbaren Dreck in der Stimme

habe ja jetzt auch das Erste mal die 4 Finalisten vom vorjahr gehört
Also wirklich besser als die aktuellen fand ich die nicht
von Stefan
Usher and Shakira join 'The Voice'
The Voice is shaking up its judges panel.

The NBC reality hit has hired R&B singer Usher and Latin singer Shakira as “coaches” for the upcoming spring edition of the series. They’ll replace Cee Lo Green and Christina Aguilera, who are expected to return to the show next fall. The new additions are part of a plan by NBC and producers to develop an ongoing tent of talent for The Voice that can be mixed and matched as needed. Given the judges’ level of success and tour schedules, it’s difficult to have any of them appear on the show all season now that NBC has decided to run the series in the fall and spring.

“Having award-winning artists as coaches means they need to be able to tour,” said executive producer Mark Burnett. “Whether in the red chair or on tour, our coaches have their chairs for life. This is exactly why, after three seasons, we needed to allow them to rotate out so they can get on the road amongst their fans. Meanwhile, we’re incredibly excited to have singular artists like Usher and Shakira joining the fold.”

Aguilera is releasing a new album and going on tour. CeeLo is developing new music plus working on a scripted comedy series for NBC based on his life. Blake Shelton and Adam Levine will continue on The Voice this spring (and you make your own snarky assumptions about that). The Voice recently returned for its third season and though its ratings were down from previous seasons, it still managed to outshine the Britney-fueled second season premiere of Fox’s The X Factor.
You want some statements shamelessly pimping new projects? We got statements shamelessly pimping new projects!

“Being a coach on The Voice is a wonderful experience and the relationship amongst us all is like an extended family,” Aguilera said. “I am so proud of being part of the show from the beginning, all the work we’ve done, and proud of what the show stands for as a whole. As I have expressed since day one of the show, that I am a singer and performer first and I am so excited to get back to that love. Since this year NBC and The Voice have decided to tape back-to-back seasons, requiring a full-year commitment, it is important for me to take season four off, allowing me to support my music that my fans have been waiting for — with the release of my new album Lotus on November 13. By pursuing my first passion of music during the break, I am also able to come back and offer even more to my team on The Voice in the future.”

“First, thank you NBC for supporting my decision to take this season four hiatus!” Green said. “It says that I’m seen and respected as a complete artist and not just a cast member. I’m highly enthusiastic about focusing my undivided attention on my additional endeavors and interests like my upcoming solo album, new Goodie Mob album, Las Vegas residency Loberace, new memoir, and new NBC comedy. It’s great to also give a host of other talent the chance to experience what a joy it is to be part of what is truly the best show of them all, The Voice! I will return for season five and will be watching season four. NBC is home and as far as Usher and Shakira are concerned – ‘mi casa su casa’.”
Ich schau zwar nicht mehr - aber ich denke, es ist ne gute Idee, die Judges etwas zu rotieren .. das bringt etwas Abwechslung rein. Und sowohl Usher und Sharika sind eigentlich auch noch ziemliche "big names"
von Chaoslord
vorallem das Shakira mal Xtina ersetzt find ich super
Xtina geht mir manchmal auf den keks
Ich wollte eigentlich auch net wieder schauen habe aber dann doch wieder angefangen :oops:
von Chaoslord
Also nun haben wir die Top 10
Ich finde bis auf Dez eigentlich alle gut
Vorallem Melanie Martinez har irgendwie was. Sie hat zwar nicht das größte Stimmvolumen aber sie ist einfach einzigartig
Ich weis noch net was ich davon halten soll das ein Team vll keinen im Finale hat

schaut hier überhaupt noch jemand?