- Fr 13. Apr 2012, 18:09
Ohjaohjaohja, Wilfred war für mich eine der ganz großen Überraschungen. Freu mich riesig.

FX is the latest network to offer a preview of a series ahead of its premiere. In the vein of what its sibling Fox did with New Girl before its launch last year, FX will preview its breakout hit comedy series Wilfred across multiple platforms over a two-week period beginning June 14 in advance of the series’ Season 2 premiere June 28. But unlike New Girl and other shows that have done such sampling, the episode that will be made available beforehand will not be the season premiere but a special never-before-aired preview episode guest starring Robin Williams. Written by series developer David Zuckerman and directed by Randall Einhorn, the episode, titled “Progress”, features Ryan (Elijah Wood) ignoring Wilfred’s (Jason Gann) advice, which creates an existential crisis for both of them.
Starting June 14, the episode will roll out on video-on-demand through the network’s cable, satellite and telco distribution partners, online on Hulu and Yahoo TV, as well as FXNetworks.com and the Wilfred Facebook page. iTunes, which played a major part in New Girl‘s pre-premiere sampling, won’t be part of the Wilfred preview, which will conclude with the airing of the special episode on FX on June 21, following a rerun of Wilfred’s Season 1 finale.

str1keteam hat geschrieben:Für Fans wie mich, die Wilfred gerade wegen dieser Andersartigkeit und surrealen Atmosphäre lieben und kein Problem damit haben, dass es oft (ganz besonders in dieser Folge) kaum etwas zu lachen gibtStimmt, wer will bei einer Sitcom schon lachen.. das ist total 2000 and late ..
Stefan hat geschrieben:Wäre Wilfred jetzt eine klassische Sitcom, wäre dein Satz sogar in diesem Zusammenhang treffend. Wäre...str1keteam hat geschrieben:Für Fans wie mich, die Wilfred gerade wegen dieser Andersartigkeit und surrealen Atmosphäre lieben und kein Problem damit haben, dass es oft (ganz besonders in dieser Folge) kaum etwas zu lachen gibtStimmt, wer will bei einer Sitcom schon lachen.. das ist total 2000 and late ..

Stefan hat geschrieben:Da du ja zumindest ein paar Episoden gesehen hast, weißt du selbst, dass Wilfred schon in den ersten Folgen außer der Laufzeit reichlich wenig mit einer Sitcom gemeinsam hat.str1keteam hat geschrieben:Für Fans wie mich, die Wilfred gerade wegen dieser Andersartigkeit und surrealen Atmosphäre lieben und kein Problem damit haben, dass es oft (ganz besonders in dieser Folge) kaum etwas zu lachen gibtStimmt, wer will bei einer Sitcom schon lachen.. das ist total 2000 and late ..

Bobby hat geschrieben:Ich steh grad etwas aufm Schlauch: Der Staffelauftakt wurde online gestellt, auf FX wird aber mit einer anderen Folge begonnen. Diese Onlinefolge wird aber trotzdem in die Staffel eingebaut?!Ob sie die Episode nach der Previewphase auch noch auf dem regulären Sendeplatz innerhalb der Staffel ausstrahlen, weiß ich nicht (wäre wegen des Inhalts sehr verwirrend), aber sonst stimmt es.

Bobby hat geschrieben:fast korrekt.
EDIT: Ich seh gerade, die Folge wird ganz normal als Staffelauftakt diesen Donnerstag gezeigt. Man bewirbt nur überall die Woche drauf. :|
str1keteam hat geschrieben:Inhaltlich und vom Ausstrahlungstermin (sie läuft nächste Woche auch schon auf anderem Sendeplatz auf FX) ist es der Staffelauftakt. Offiziell wird aber die Folge vom 28-ten der echte Staffelauftakt.Also nicht ganz normal. Sie läuft um 22:30 statt 22:00 Uhr und kann von FX so guten Gewissens als Special Episode geführt werden. :lol:

str1keteam hat geschrieben:Ups, den Part muss ich wohl total überlesen haben, sorry. :oops:str1keteam hat geschrieben:Inhaltlich und vom Ausstrahlungstermin (sie läuft nächste Woche auch schon auf anderem Sendeplatz auf FX) ist es der Staffelauftakt. Offiziell wird aber die Folge vom 28-ten der echte Staffelauftakt.Also nicht ganz normal. Sie läuft um 22:30 statt 22:00 Uhr und kann von FX so guten Gewissens als Special Episode geführt werden. :lol:

Bobby hat geschrieben: Absolut genial war das Fingern von Bears Auge!! :lol: :lol: :lol: