- Mi 5. Okt 2011, 17:02
Shepherd hat geschrieben:Also ich finde schon, dass die Action nicht zu kurz kommt. Da ich aber kein Actionfan bin kann ich über die Qualität nicht viel sagen, da müssen strike oder Bobby herhalten.Klingt ja mal nicht schlecht. Auf meiner Nachholliste ist es sowieso, ich werd mal reinschauen wenn sich die aktuelle Herbstflut etwas gelegt hat (so wie ich mich kenne, werd ich nach 4,5 Wochen eh noch bestenfalls 2,3 Serien verfolgen).Was mir nur auffiel war dieser lächerliche Getränkeautomat aus Pappmaschee, den der Schwarze immer mit äußerster Anstrengung bewegte, das sah irgendwie ziemlich lächerlich aus. :lol: Aber über zu wenig Action kann man jedenfalls nach meinem Empfinden nicht klagen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.

[/url]
) habe. Außerdem gehöre ich bestimmt nicht zu der großen Fraktion hier, die eine Serie schon von vorne herein Scheixx finden, weil sie ein procedural oder procedural lastig ist. Kommt halt auf die Ausführung an. (Grimm ist z.B. eine Serie, die soviel besser sein könnte, wenn sie sich mehr auf die Mythologie konzentrieren würde, wenn sie mehr serialisierter wäre).