- Do 1. Mär 2012, 23:55
Folge 5 war auch ganz unterhaltsam, hier ging es mit der Story ziemlich schnell voran. Leider war die Geisterschiffgeschichte nicht besonders kreativ. Und nach den paar Folgen hab ich immer noch keine wirkliche Bindung zu den Charakteren, sodass mich die ganze Geschichte um den Vater und sein Ende nichtmal etwas berührt hat.
Man merkt aber, dass es hier wohl eh keinen mehr interessiert. Werde die Serie zwar weiterverfolgen, aber meine hohen Erwartungen und Vorfreude wurde hier leider nicht erfüllt.
Ich hoffe aber, dass die Quelle kein magisches Licht ist, weil jemand den Korken rausgezogen hat. :lol:
Plem hat geschrieben:Hab jetzt nach der Hälfte der 4. Folge ausgemacht. Das packt mich einfach überhaupt nicht. Der Pilot war deshalb interessant, weil es etwas Einzigartiges im Fernsehen ist, aber als Serie funktioniert das Konzept für mich überhaupt nicht.Bei dieser Folge hat es leider etwas gedauert, bis sie Fahrt aufnimmt. Dann wurde aber die Story um den Hanging Man ziemlich interessant. Fands aber schade, dass der Typ am Ende überleben konnte, weil die Seele ganz einfach aus dem teuflischen iPhone befreit wurde. Der Gesamteindruck der Folge wäre besser gewesen, wenn die Crew tatsächlich dazu gezwungen gewesen wäre, ihn zurückzulassen. :evil:
Folge 5 war auch ganz unterhaltsam, hier ging es mit der Story ziemlich schnell voran. Leider war die Geisterschiffgeschichte nicht besonders kreativ. Und nach den paar Folgen hab ich immer noch keine wirkliche Bindung zu den Charakteren, sodass mich die ganze Geschichte um den Vater und sein Ende nichtmal etwas berührt hat.
Man merkt aber, dass es hier wohl eh keinen mehr interessiert. Werde die Serie zwar weiterverfolgen, aber meine hohen Erwartungen und Vorfreude wurde hier leider nicht erfüllt.