- Mi 5. Okt 2011, 01:26
Ich find Oleg, den Koch, klasse. Sein Humor gefällt mir
Oleg for Spinoff 
Stefan hat geschrieben:Den Koch find ich nicht so schlimm, der Chef ist sehr nervig, der Alte geht noch. Wird bald Zeit das jemand kommtJohnDorian hat geschrieben: Die Nebencharaktere bekommen immer noch zu wenig ZeitWobei die, die sie haben, furchtbar sind - der Koch ist so ekelhaft, davon will ich nicht mehr sehen, der alte bei der Tür ist wohl nur für oneliner gut und der Chef des Diners ist hauptsächlich nervig
:?
AlphaOrange hat geschrieben:Quoten sind hervorragend. Wie der gesamte CBS-Montag.Danke, dann muss ich nicht befürchten das man die Serie absetzt
Bobby hat geschrieben:fand ich sogar Oleg und den Asiaten ganz nettAsiate klingt so oberflächlich politisch korrekt. Sag lieber Chink, oder Chinamann. Passt auch besser zum Geist der Serie
vicaddict hat geschrieben:Na gut. Ist Reisfresser ok? :twisted:Bobby hat geschrieben:fand ich sogar Oleg und den Asiaten ganz nettAsiate klingt so oberflächlich politisch korrekt. Sag lieber Chink, oder Chinamann. Passt auch besser zum Geist der Serie
Bobby hat geschrieben:Nein das ist jetzt rassistisch :shock:vicaddict hat geschrieben:Na gut. Ist Reisfresser ok? :twisted:Bobby hat geschrieben:fand ich sogar Oleg und den Asiaten ganz nettAsiate klingt so oberflächlich politisch korrekt. Sag lieber Chink, oder Chinamann. Passt auch besser zum Geist der Serie
Stefan hat geschrieben:OMFG! Ist Han wenigstens ok?Bobby hat geschrieben:Nein das ist jetzt rassistisch :shock:vicaddict hat geschrieben:Na gut. Ist Reisfresser ok? :twisted:Bobby hat geschrieben:fand ich sogar Oleg und den Asiaten ganz nettAsiate klingt so oberflächlich politisch korrekt. Sag lieber Chink, oder Chinamann. Passt auch besser zum Geist der Serie
Alexinla hat geschrieben:Der Kerl ist Asiatisch Stereotypisch geschrieben. Rassistisch = Nein, Stereotypisch = JaDa hast dus mir jetzt aber so richtig gegeben.. nachdem das so unglaublich ernst gemeint war.. und so.. :shock:
End of Story
AlphaOrange hat geschrieben:Riesen-Überraschung! Volle Staffel für 2 Broke Girls:Tolle Nachricht
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/1 ... on/106237/
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Wenn man bedenkt, dass man erst 500 von 250.000$ beisammen hat, könnte man eigentlich auch für die nächsten zehn Staffeln verlängernNaja, ich hoffe erstmal, sie geraten nicht ins Minus nachdem die Serie verlängert wurde. Das sind ja auch wieder Kosten.
AlphaOrange hat geschrieben:Für gewöhnlich werden 13 Episoden bestellt.Ah, danke. Ist ja interessant zu wissen. Wird die 13. inhaltlich dann als mögliches Ende behandelt oder schauen die Produzenten immer positiv in die Zukunft?
Die Produktion läuft kontinuierlich, Produktionspausen wären viel zu teuer. Sind die Quoten zu schlecht, dann bleibt es bei den 13 Episoden, im schlimmsten Fall wird sogar die Produktion vom einen Tag auf den nächsten komplett abgebrochen. Sind die Quoten gut genug, folgt üblicherweise schnell eine Order über 9 weitere Episoden. Diese Entscheidungen müssen aber aus oben genanntem Grund fallen bevor die Produktion der 13 Episoden abgeschlossen ist.