US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ich hoffe, ich muss mit mir nicht allein über die Folgen reden :o 8)
rofl - ne, ich schau auch, keine sorge - solange jemand anderes auch über ne show schreibt, verlier ich meistens nicht die motivation, auch was zu schreiben *g*
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hoffe, ich muss mit mir nicht allein über die Folgen reden :o 8)
rofl - ne, ich schau auch, keine sorge - solange jemand anderes auch über ne show schreibt, verlier ich meistens nicht die motivation, auch was zu schreiben *g*
Es gab mal den Plan, dass man Bones die Auflösung vn Vanished zu sehen sein wird, war das letzte Season der Fall oder wurde diese Idee auch Opfer des Streiks?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es gab mal den Plan, dass man Bones die Auflösung vn Vanished zu sehen sein wird, war das letzte Season der Fall oder wurde diese Idee auch Opfer des Streiks?
Zweiteres... und ich würd nicht damit rechnen, dass sie das kommende Season noch machen .. irgendwie kann ICH mich ja kaum noch an Vanished erinnern.. rofl :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Zweiteres... und ich würd nicht damit rechnen, dass sie das kommende Season noch machen .. irgendwie kann ICH mich ja kaum noch an Vanished erinnern.. rofl :lol:
Jetzt rechne ich auch nicht mehr damit, mir geht es auch nicht anders als dir und so wird es auch allen anderen gehen, zumal Vanished ja auch keine Hitserie war. Ich glaube die letzten Folgen kamen nur in Kanada und die Auflösung war gar nicht so schlecht.
von Heady
also ich hab nun die ersten 10 minuten von 4 01 geguckt und...wurde booth nicht am ende von season 3 angeschossen?
oder verwechsel ich da was?
ich mein das war doch ein riesen cliffhanger und nun ist er wieder putz munter und arbeitet mit bones am nächsten fall ohne dass auch nur ein wort darüber verloren wurde?!?
von Tangaträger
Heady hat geschrieben:also ich hab nun die ersten 10 minuten von 4 01 geguckt und...wurde booth nicht am ende von season 3 angeschossen?
ich mein das war doch ein riesen cliffhanger und nun ist er wieder putz munter und arbeitet mit bones am nächsten fall ohne dass auch nur ein wort darüber verloren wurde?!?
Er wurde in 3x14 angeschossen - kann es sein, dass du 3x15 nicht geguckt hast?
von Heady
Tangaträger hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:also ich hab nun die ersten 10 minuten von 4 01 geguckt und...wurde booth nicht am ende von season 3 angeschossen?
Er wurde in 3x14 angeschossen - kann es sein, dass du 3x15 nicht geguckt hast?
es gab noch 3x15 oO
dann sollte ich mir die vielleicht erst noch angucken....ich frag mich wie ich das verpassen konnte....
aber danke für die schnelle antwort :)
von Tangaträger
4x01/02 - Yanks in the UK

Well, hat Spaß gemacht :)
Die beiden Fälle waren schön getrennt nach Episode, während der Rest über die zwei Folgen geht.
Ich habe schon während Season 3 erwartet, dass Ange's huge husband (oder auch: "he's a goddess") irgendwann auftaucht - schön, dass er es jetzt hier tut. Und so groß sieht er gar nicht aus. Natürlich dauert es etwas länger, bis er die Scheidung akzeptiert und kaum hat er sie auch akzeptiert, landet er im Bett - mit Saroyan :lol: Natürlich muss diese Situation an dem Vertrauen zwischen Ange und Hodgins ("the small angry man") kratzen - ein Paar weniger in der Serie.
Die Fälle waren interessant, allerdings nur, weil sie in London spielten und mal ein etwas anderes Setting hergaben; natürlich lassen die Auflösungen wieder zu wünschen übrig. Allerdings waren die Szenen, in der sich Booth in London zurechtfinden muss (vor allem der Verkehr) sehr amüsant, auch seine Späßchen waren zum Lachen.

Um es kurz zu machen (ich will Top Models gucken): Sehr guter Seasonstart, genügend Humor, genug Crime, ein paar Beziehungsprobleme (Sweets hat ja wirklich eine Berechtigung, im Maincast zu sein) = sehr nett.

8/10

Edit: 9,7 Millionen Zuschauer, sehr gut :!:
von Tangaträger
4x03 - Man in the Outhouse

War ne gute Episode mit einer Mischung aus Humor, Relationships und dem Fall der Woche.
Daisy fand ich genial, schade, dass sie gleich wieder gefeuert wurde (was bei ihrem Verhalten auch kein Wunder war). Überhaupt finde ich es immer wieder interessant, wie Bones über Sex in einer wissenschaftlichen Sprache redet ("When did you have the last intercourse?" - "Is she for real?" :lol: ). Aber irgendwie verkommt es momentan zu einem Casting für den neuen Assistenten. Die Autoren sollen Clark wieder zurückholen, wenn sie ihn schon in der Doppelfolge eingesetzt haben...

7/10

Habe gerade gelesen, dass die nächsten beiden Folgen alte Charaktere ausgräbt.
von Tangaträger
:(

4x04 - The Finger in the Nest

Da holt man mal Booth's Sohn aus der Mottenkiste und hat eine tolle Möglichkeit, seinen Charakter mal ein bisschen zu vertiefen und dann konzentrieren sich die Autoren doch zu sehr auf den Fall und Brennan's Freundschaft mit einem Hund :| :roll:
Die Episode selbst war irgendwie langweilig, nichts wollte mich so richtig überzeugen; lediglich die "Wutausbrüche" von Hodgins fand ich nett, denn endlich hat er mal etwas anderes mit seinem Charakter angestellt. Der Fall selbst war sowas von uninteressant, dass ich kaum konzentriert hingesehen habe.

Enttäuschend. 4/10
von Tangaträger
4x05 - The Perfect Pieces in the Purple Pond

Yeah, ich mag Sweets. Wäre ich schwul, wäre er der Mann :o Sein Charakter ist einfach großartig und definitiv eine Bereicherung für die Serie.
Der Fall war in Ordnung, nichts Spektakuläres. Es war nur eine gute Möglichkeit, Zack wieder zurückzubringen. Obwohl sein Auftritt eigentlich ebenfalls recht unspektakulär war. Unlogisch war allerdings, dass er aus der Anstalt geflohen ist und keiner nach ihm sucht. Als Apprentice eines Mörders sollte er normalerweise von der Polizei gesucht werden. Vor allem Booth: Er war heiß darauf, Brennan's Vater dingfest zu machen, aber bei Zack rührt er keinen Finger :roll:
Wendell, der neue Assistent, war cool: Denkt er doch tatsächlich, dass Brennan mit ihm schlafen will. Eigentlich fand ich auch bisher alle Studenten in Ordnung, ich will eigentlich keinen missen. Mal sehen, wann diese Castingshow sein Ende findet.
Schade, dass ich House nicht gucke, sonst könnte ich jetzt ein paar Vergleiche anstellen.

7/10
von Tangaträger
4x06 - The Crank in the Shaft

Warum auch immer mich der Fahrstuhlbeginn an Speed erinnert hat :lol: Nette Szene, als das Stück Frauenbein auf einmal runterfiel.
Schön war, dass man die Story von Hodgins und Ange inzwischen so weit gebracht hat, dass sie inzwischen wieder normal arbeiten können. Die beiden als Paar waren doch entweder völlig daneben oder richtig süß. Zum Shippen hat's auf alle Fälle nicht gereicht.
Der Fall war langweilig, zudem teilweise ein bisschen unlogisch gehandhabt (die Sache mit dem Joint war dann doch nur noch ein Filler, um den Zuschauer abzulenken und die Episode auf Normallänge zu bringen); der neue Intern dagegen wieder gut drauf, obwohl ich nicht glaube, ihn nächste Episode wiederzusehen.
Offenbar testen die Producers die Darsteller aus, um herauszufinden, wer wohl besser in den Maincast passt. Mir soll's recht sein. Nerven tut mich diese Castingshow noch nicht, dafür haben aber alle Ein-Episoden-Charaktere irgendwie einen an der Waffel :lol:

7/10
von Tangaträger
4x07 - The He in the She

Langweilige Folge. Der Fall hätte interessant werden können, wenn er nicht so öde umgesetzt worden wäre; zudem gab es dieses Mal nur wenig Humor. Selbst der Intern der Woche war sterbenslangweilig (zumal er dann selbst gekündigt hat).
Die Moralstunde zum Schluss war zwar ganz nett, aber forgettable.
Übrigens habe ich David Gallagher die ganze Episode überhaupt nicht wiedererkannt, dabei hasse ich ihn als Darsteller.

4/10
von minischlumpf
Hallo Reyna,

die nächste Folge ist 5x11 (The X in the file) und wird am 14.1. gesendet.

:)
von ReynaMacLeod
minischlumpf hat geschrieben:Hallo Reyna,

die nächste Folge ist 5x11 (The X in the file) und wird am 14.1. gesendet.

:)

5.11 hatte ich inzwischen rausgefunden, aber nicht wann, super danke;)
dann heißt es jetzt waaaaaaaarteeeeeen
aber sind ja nur noch 10 tage:)
von KASFAN
Wie sieht es eigentlich mit der Beziehung zwischen Booth und Brennan aus ?
von minischlumpf
KASFAN hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Beziehung zwischen Booth und Brennan aus ?
versteckter Inhalt:
Das dümpelt immer noch vor sich hin. Booth hatte einen Gehirntumor und Sweets ist nun der Meinung, er würde Bones nur deswegen lieben (es hätten sich Gehirnstrukturen verändert). Bones gibt mehr Signale als in den letzten Staffeln, aber so richtig wird das nicht, weil Booth nicht anspringt. Und das ist auch das Einzige an der Serie, das mich derzeit ziemlich nervt: dieses hin und her.
von ReynaMacLeod
versteckter Inhalt:
wobei ich da sweets nich verstehe, in seinem buch sagt er doch das die beiden sich lieben bzw hat er noch mit dem andren psychologen (wie kann mmir denn der name jetzt nich einfallen rofl) besprochen. und dann auf einmal sagt er das liegt ma tumor. und die anderen doch auch, ständig deuten die an das bones und booth sich liebne und auf einmal schiebt cam es auch auf den tumor. ich vertsehs nicht.
und neulich hat sweets dann doch wieder gesagt die zwei lieben sich, bzw titel des buches geändert, leute einigt euch mal;)
und dann wieso spoilern wir? das is doch hier der amithread also wärs ja nich nötig?
oder?
von minischlumpf
Naja Reyna, wenn hier mal jemand reinlinsen will, dann kann er sich bei einem Spoiler nochmal überlegen, ob er es wissen will oder nicht und sich dann entweder ärgern oder auch nicht :)
von ReynaMacLeod
ja naja aber dann müsste man alles spoilern denn vielleicht hat einer zb bones auf rtl nich gesehn und schaut sich die wiederholung nachts an (wenn es eine geben sollte) und würde dann ja auch gespoilert werden.
also ich finds irgendwo schwachsinnig
ich guck in die andren amiforen nich rein wenn ich die folgen noch net gesehen hab, aber naja
bitte;)
von minischlumpf
Bones, Booth und Roswell, dazu die Musik von Akte X; ein Sheriff, der sich von Booth nicht beeindrucken lässt und Aliens, die gefilmt wurden - herrlich :mrgreen:
von ReynaMacLeod
ja war cool oder
als der akte x theme einsetzte hab ich mich weggekugelt.
bin mal gespannt wie sie die folge in deutschland betiteln, wehe die schlampen;)

aber kann angela diesen typ endlich wieder abschiessen, keine ahnung werd mit den beiden einfach nich warm.
von minischlumpf
5x12 The proof in the pudding

Super Folge, da hat alles gestimmt:
- Booth als MJ Verschnitt
- Cam mit dem Schwangerschaftstest
- die Liebeserklärung von Hodgins an Angela
- und natürlich der Hauptteil mit dem Skelett, den "Men in Black", Sweets Einschätzung von Mr. White, Booth's Chef und eine Verschwörung, die keine war (oder doch nicht??? ) :wink: