US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Einzelkind
Das war mit Abstand die bisher beste Folge. Mit der Tochter hat man genau die richtige Balance zwischen lustig und traurig gefunden und die Szene in dem Hinterzimmer voller Selina-Poster war die Härte: "It's not always about me!" :lol:
Gary find ich auch immer besser. "How about Catch 44?" "Gary!"
Dann muss ich ja doch froh sein, dass ich noch dabei geblieben bin.
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:Ja, doch, war wieder ganz unterhaltsam. Es gibt immer wieder sehr lustige Momente und Situationen. Aber insgesamt ist mir es dann momentan doch noch eine Spur zu... das gewisse Etwas fehlt auf jeden Fall noch, um mich völlig zu überzeugen.
Jup, so geht es mir auch. Hurricane Selina fand ich super! :lol: :lol:
Einzelkind hat geschrieben:Gary find ich auch immer besser. "How about Catch 44?" "Gary!"
Mein erster Gedanke war da aber auch Catch 44. :oops: :lol:
von miss_julie
die Szene in dem Hinterzimmer voller Selina-Poster war die Härte: "It's not always about me!" :lol:
Das war wohl die beste Szene in dieser Folge! So gut!

Die quotes waren ebenfalls nicht zu verachten, JLD ist einfach super!
"Even fucking Gary knows!" lol

Die Serie gefaellt mir immer besser! :mrgreen:
von miss_julie
Und der Gag von jeder Folge "Did the president call?" :mrgreen: Über ihren Gesichtsausdruck amüsiere ich mich immer wieder! Ob der gute President jemals anruft?
von Donnie
"You can't control the weather, mom. You're not Thor." :lol:

Recht gute dritte Folge. Noch bin ich mit der Serie nicht richtig warm, aber sie bleibt weiterhin amüsant. Den Auftritt von Selinas Tochter fand ich auch ganz passend. Würde mich freuen, wenn wir die vor Ende der Staffel nochmal sehen. Die Szene in dem Raum voller Selina-Poster und dem "It's not all about you" hatte mich auf dem Boden. :mrgreen:
von Plem
Wieder eine sehr lustige Folge. Die Serie ist, was die Lacher betrifft, immer ziemlich konsistent. Dieses Mal hat man den Did the President call?-Witz nicht so gut hinbekommen :( Dafür wars aber großartig wie sich die Chang-Sache immer weiter hochgeschaukelt hat, bis sie später im Krankenhaus für ihre Aussage gefeiert wurde :lol:
von Einzelkind
Ich fand "Did the president call?" dieses mal ziemlich witzig. Das wirkte so "Ach ja wir müssen ja noch den running gag weiter führen". War das nicht sogar Selina, die gleich noch das "No" hintendran gehängt hat?
Die dritte Folge fand ich immernoch am besten, aber dies hat mir besser gefallen als die ersten beiden. JLD ist einfach göttlich in der Rolle.

"I'm the Vice President of the United States, you stupid little fuckers!"

"That door should be half its height, so that people can only approach me in my office on their goddamn motherfucking knees!"

Die ganze Geschichte mit ihrem Lover war auch echt witzig. Sie ist aber schon verheiratet oder?
von leery

Die Serie entwickelt sich wirklich gut. Man muss aber auch wirklich gut aufpassen, sonst verpasst man bei dem schnellen Gerede schon die nächste Punchline.

"No Mike, don't touch that remote! You gonna launch a nuke or something." :lol:

Kann man unmöglich hier alles aufzählen...
von Plem
Bild Bild
Bild Bild

Selinas Gesicht im letzten Bild ist so priceless, ich schmeiß mich weg :lol:
von leery
Plem hat geschrieben:Selinas Gesicht im letzten Bild ist so priceless, ich schmeiß mich weg :lol:
Das waren echt mit die besten Szenen da im Krankenhaus bei der Visite. Ich konnte nicht mehr.
von miss_julie
Die Folge fand ich nicht sonderlich gut, obwohl es ein paar nette Quotes gab! Vor allem "I'm the Vice President of the United States, you stupid little fuckers!" :lol: :lol:
Die Szenen im Krankenhaus waren aber durchaus ein Highlight!
von Bobby
miss_julie hat geschrieben:Die Folge fand ich nicht sonderlich gut, obwohl es ein paar nette Quotes gab! Vor allem "I'm the Vice President of the United States, you stupid little fuckers!" :lol: :lol:
Die Szenen im Krankenhaus waren aber durchaus ein Highlight!
So ähnlich ging es mir auch. Die Chang-Sache und wie das ganze immer schlimmer wurde, war sehr unterhaltsam und mit guten Sprüchen, aber der Rest war diesmal nicht völlig überzeugend. Bei dem TV-Interview hatte ich mal wieder den totalen Palin-Vibe.
von Donnie
Holzklotz hat geschrieben:Uh... internal... :?

:lol:
:lol: Ihr Gesicht dabei auch. Ich habe mich so weggeschmissen. Ze Dirty Talk war auch urkomisch. Mittlerweile gefällt mir die Serie recht gut, aber man muss wirklich sehr aufpassen, um keine Punchline zu verpassen. Die Serie feuert damit sehr herum. :o
von Holzklotz
Gerade die erste Hälfte der Folge war genial. "MIIIKE!!!" und dazu der lachende Security-Guy haben mich absolut gekillt!!! :lol: :lol: :lol: Aber auch der Rest war sehr unterhaltsam. Dan vs. Jonah zum Beispiel, die Sekräterin zieht Mike in Gedanken mehr Sachen an, die Nicknames usw.
von Plem
Der Security Guy war wirklich am lustigsten bzw. die Reaktionen darauf :lol: Dan ist aber ein ziemliches Arschloch (jaja, brand new information), deshalb fand ich es auch nicht besonders witzig wie er Jonah zur Sau gemacht hat :cry: Mrs. Doubtmeyer war mein Lieblingsspitzname. Achja, und kein Did the President call?-Witz. Eine bodenlose Frechheit :evil:
von leery

Mir hat Voldemeyer noch ganz gut gefallen ;-)

Ansonsten schließe ich mich an, wieder eine sehr unterhaltsame Folge. Dan und Jonah auf dem Konzert waren auch klasse.
von Bobby
Die Folge war richtig toll, besonders die erste Hälfte. Selina schläft im Senat ein. :lol: "Scroll doch im Kalender hoch!" "Das ist die Vergangenheit." :lol: "Fuck that POTUS!" :lol: "He should be a robot geisha" :lol: "There will be no more Selinas!" :lol: Dabei gab es einen bösen Hitler-Vergleich. :shock:

Bin gespannt, was es lustiges zum Thema "Fettleibigkeit" geben wird. :o
von raffstyle
Bobby hat geschrieben:Die Folge war richtig toll, besonders die erste Hälfte. Selina schläft im Senat ein. :lol: "Scroll doch im Kalender hoch!" "Das ist die Vergangenheit." :lol: "Fuck that POTUS!" :lol: "He should be a robot geisha" :lol: "There will be no more Selinas!" :lol: Dabei gab es einen bösen Hitler-Vergleich. :shock:

Bin gespannt, was es lustiges zum Thema "Fettleibigkeit" geben wird. :o
Kann dir nur zustimmen. Die Serie wird von Woche zu Woche besser :D
"I'm the VP of the United States - put the cupcacke down!" :lol:
von Bobby
1x06

"I hope I get assassinated before showing!" (oder so ähnlich) :lol: :lol: :lol:

Der Anfang mit dem Gesünder Esser war noch etwas langsam, aber dann wurde die Folge unterhaltsamer. Die ganzen Schwangerschaftsjokes und was besser wäre als schwanger zu sein, war teilweise so schön böse. Das Highlight war die Urinszene am Ende und die damit verbundene Rache an den zwei Pressearschlöchern. :lol: Bin ehrlich gespannt, ob sie jetzt ernsthaft schwanger wird. Irgendwie kann ich es noch nicht fassen, dass sie sich freiwillig so schnell eine Babystory antun. :?
von Holzklotz
Kann ich mich anschließen. Der Kameratyp war noch sehr unterhaltsam; die kleine Szene mit Jonah war klasse. Gary und sein Vater, das Photoshop-Bild am Ende. Die angesprochene Urin-Szene. Gute Folge.
von Plem
Bin auch überrascht, dass Selina tatsächlich schwanger zu sein scheint :? Vielleicht will man sich ja in ernstere Gewässer wagen und thematisiert eine Abtreibung; weiß nicht wie gut ich das finden würde. Hoffentlich ist es nur falscher Alarm. Ansonsten wars aber wirklich wieder sehr lustig. Und der President-Joke hat dieses Mal besonders gut gezündet :lol:
von Stefan
Bahaha.. ich lachte am lautesten, als sie sich die Pisse unabsichtlich auf die Hand schüttete und danach dem Presse-Typen die Hand geben musste und ihm sagte, wie froh sie darüber sei, ihm genau jetzt die Hand schütteln zu dürfen :lol: :lol: :lol:

Die (schnelle) Schwangerschaft überrascht mich jetzt aber auch etwas .. mal schauen, ob das wirklich kommen wird :mrgreen:

Sue, did the President call? :mrgreen: